Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:32 pm

Der Schupste ihm einfach Nova in die Arme und rannte schnell in sein Zimmer.
Abschließen.

Er schien erleichtert. Also würden seine Eltern lange bei ihm bleiben!
"Also bekommst du nie graue Haare, ganz viele Falten und einen weißen Bart?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:34 pm

Und damit war auch Ruhe.
Er setzte seinen Schützling auf das Sofa, befreite sie von dem Halsband und setzte sich neben sie.
Sein armer Wildfang!

Naja...
"Niemals."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:40 pm

Sie nickte mit dem Kopf nur leicht im Einklang mit der Musik.
Vollkommen Abwesend, aber ruhig, fast schon normal.

"Kacke, dann kannst du Lian und mir ja irgendwann in der Disco nachspionieren!"
Ja, das war mal wieder seine größe Sorge, zusammen mit etwas anderem.
Er zog etwas genauer die Luft ein.
"Warum riech ich bei dir noch immer lügen und Sorgen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:43 pm

Nova war aber nicht normal.
Kaeru wartete einfach neben ihr, bis sie wieder klarer wurde.

Cade blinzelte.
"Könnte ich."
Würde er aber nicht. Dann jedoch runzelte er die Stirn.
"Ich weiß es nicht."
Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:48 pm

So weit kam es nicht.
Davor kam Lian wieder.
"Hast du dich beruhigt?"

Er seufzte und ließ sich wieder neben seinen Vater fallen.
"Kannst du das bei Mom rückgängig machen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:54 pm

Er wurde angefaucht.
Kaeru missbilligte das. Und wie.

"Nein. Nie mehr."
Und dann saß da auf einmal nicht mehr sein Vater, der sonst so ruhig und gefasst wirkte. Ein wenig streng, aber auch genauso nachgiebig war.
Da sah ein Mann, dem man die vielen Jahre seines Lebens in seinen Zügen ablesen konnte.
Ein Mann, dem man ansah, wie zerstört sein Inneres eigentlich war.
"Deshalb, Liron, ist es uns eigentlich verboten Menschen zu lieben. Ihre Zeit ist knapper bemessener, als unsere. Irgendwann verlierst du dein Gefühl von Zeit, passt dich an und all die vorherigen Jahre kommen dir auf einmal wie eine Bürde vor, die schwer auf deinen Schultern lastet. Menschen brechen so leicht, mein Sohn. Und sie zu reparieren ist so gut wie unmöglich."
Er verstummte kurz, suchte dann aber seinen Blick.
"Diese andere Familie existiert einzig aus dem Grund, dass ihr sicher seit. Ich bin an meine Pflichten gebunden und wäre ich denen nicht nachgekommen, dann hätten sie euch beide qualvoll hingerichtet. Was hätte ich denn tun sollen? Ich hatte keine Wahl."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:05 pm

"Komm, lass uns jetzt mir ihr rausgehen, bevor wie wieder anfängt sich zu wehren. Sonst was meine ganze Arbeit umsonst!"

Mit einem Mal wurde Liron Blick weich, wie der seiner Mutter damals.
Er rutschte etwas näher zu seinem Vater.
"Ich glaube dir, Dad. Ich glaube dir, dass du das hast tun müssen. Das DU keinen Ausweg gesehen hast. Aber du musst mri mehr erzählen, damit ich verstehen kann... wenn du schon immer diese Pflichten hattest, dann musst du doch schon immer zwei Frauen haben? Was war damals anders? Warum hat es Mom nichts ausgemacht? Weißt du noch den Grund?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:16 pm

Er zögerte, gab dann aber nach.
"Aber nur dieses eine Mal - weil du es ihr so oder so schon gegeben hast. Kein zweites Mal!"

"Wenn man jung ist, macht man viele Fehler.", fing er leise an.
"Ich bin dazu verpflichtet einen Clan zu leiten, das zu tun, was am Besten für ihn ist. Und nur für ihn. Und sie legen wert darauf, dass ihr Blut rein bleibt. Meine Schwester war damals dumm genug sich von einem Mann schwängern zu lassen, der alles andere als einer der unsrigen war. Ich konnte sie dazu überreden, sie zur Strafe das Kind austragen zu lassen, doch nach der Geburt haben sie sie getötet. Ich bin damals mit dem Kind - Raiko - geflohen, um sie vor dem Tod zu bewahren. Im Laufe der Zeit habe ich angefangen, an einer Universität zu arbeiten, an der ich auch deine Mutter kennen gelernt habe."
Ein bitteres Lächeln umspielte seine Mundwinkel.
"Ich hätte sie ignorieren sollen, damals. Vielleicht wäre sie dann glücklicher geworden."
Das Lächeln wurde urplötzlich wieder etwas wärmer, fast schon belustigt.
"Willst du was seltsames wissen? Seis Vater hieß Yuu. Nach ihrer Geburt haben sich ihre Eltern aber getrennt und er hat meine Nichte geheiratet. Kaeru ist auch sein Sohn. Also ist Kaeru eigentlich euer Onkel."
Naja...eigentlich eher Lians Cousin - aber das war nebensächlich.
"Jedenfalls habe ich es eine Weile lang geschafft sie von uns fern zu halten, aber es hat eben nicht so lange funktioniert, wie ich es gehofft habe. Ich musste zurück, aber gleichzeitig musste ich Sei beschützen. Sie wurde wieder schwanger und ich habe dafür gesorgt, dass wir unter Menschen leben müssen. Sie musste auf so vieles verzichten, da wollte ich ihr wenigstens ein normales Umfeld bieten...was aber nicht lange gehalten hat. Ganz kurz nach deiner Geburt hat einer der anderen Clans euch entführt und mir unmissverständlich klar gemacht, was geschieht, wenn ich meinen Pflichten nicht nachkomme. Deine Mutter war damals danach gelähmt. Ich habe ihre Nerven wieder zusammengefügt, sobald ich die nötigen Forschungen dazu hatte. Und auch dich hätten sie fast umgebracht. Erst da war es notwendig. Erst ab diesem Zeitpunkt musste ich handeln und mir eben offiziell eine Frau nehmen, die laut der Vorschriften angemessen ist. Ich habe sie nie geliebt, aber Sei hat es nie verstanden. Sie wollte nicht verstehen, dass ich das tue, um sie zu schützen. Sagte, sie würde lieber sterben, als damit zu leben."
Wieder ein Lachen. Freudlos.
"Sie ist so naiv."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:28 pm

"Jaja...wart doch erstmal ab wie es wird", meinte er und legte Nova wieder das Halsband an.
Und dann ging Kaeru zum ersten Mal mit Nova in die Stadt.
Einer ganz ruhigen Nova.
Lian freute sich.
"Ist doch super oder? Soll ich uns ein Eis holen?"

"Kaeru ist mein Onkel?"
Im klappte der Mund auf.
Okay, damit hätte er nicht gerechnet.
Aber die Geschichte war wirklich interessant. Mehr als dass.
"Ja ich kann mich dran erinnern...Mom saß immer in einem Rollstuhl als ich klein war."
Er schwieg einige Minuten. Dachte nach.
"Sie hat das nicht ernst gemeint, Dad. Das mit dem Sterben. Du hast sie sehr glücklich gemacht und sie hat dich so sehr geliebt das sie verrückt geworden ist. Ich verstehe war ihr...Problem war. Dich zu Teilen...es muss unerträglich gewesen sein, auch wenn nur ihr deine Liebe gehört hat...weißt du, so langsam verstehe ich die ganzen wirren Worte, die sie mir damals an den Kopf geworfen hat."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:33 pm

Kaeru gefiel das weniger.
Seine Hände ballten sich ständig zu Fäusten, öffneten sich wieder und wiederholten den Vorgang.
Er schüttelte den Kopf.

Und jetzt kannte sie ihn nicht mehr. Behandelte ihn wie einen Fremden.
Aber er ließ ihr ihre Freiheit. Sie konnte tun und lassen, was sie wollte.
Der Schwarzhaarige fixierte seinen Sohn, musterte ihn.
"Ich weiß, dass ihr Zustand allein meine Schuld ist."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:42 pm

"Alles okay?", fragte Lian verwundert und schupste Nova noch ein bisschen weiter.
"Komm, lass uns was unternehmen. Gerade ist das Sommerfest in der Stadt. Nur eine Station mit der U-Bahn...und nacher nehm ich sie mit in den Unterricht. Wir haben heute erst Mittags!"

"Sie hat keinen Halt mehr. Keine einzige Erinnerung. Alles was sie ausmacht ist weg", stellte auch er fest.
"Liebst du sie überhaupt noch? Jetzt wo sie nicht mehr Mom ist? Jetzt wo sie sich mit anderen Männern trifft?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:47 pm

"Hmhm..."
Der arme, arme Kaeru...nicht nur wegen Nova.
Der war seit Jahren nicht mehr unter Menschen gewesen.

Er nickte auf seine erste Worte hin, ehe er sich etwas anspannte.
"Tue ich. Aber die Frau, die sie einmal war ist fort. Ich kann sie hier nicht halten, wenn sie nicht will. Es steht ihr frei zu tun, was sie tun möchte. Ich bin das letzte Wesen, welches ihr Vorwürfe machen dürfte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:53 pm

Oh ja, armer Junge.
Zudem war ein Höllenlärm in der Stadt und besonders auf dem Fest.
Unzählige Menschen und ein ziemliches Gedränge.
"Du bist ja ganz blass...sich das du nichts von dem Zeug willst?"

Nicken.
"Aber warum bringst du sie nicht einfach dazu, sich nochmal in dich zu verlieben? Du hast es doch schon einmal geschafft, warum nicht wieder? Ich denke es würde euch beiden gut tun, wieder jemanden zu haben. Vielleicht kommt Mom so zurück?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:55 pm

Kopfschütteln.
Kaeru konnte froh sein, dass er mehr von seinem Dad hatte, als von seiner Mom.
Das wäre sonst die Hölle.
Bei jedem Hupen oder Knallen zuckte der Vogel zusammen.

"Was hat das für einen Sinn? Ich würde sie ja doch nur wieder an etwas fesseln, was sie nicht möchte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:05 am

"Ganz ruhig...das sind nur Autos und so..."
Nova hingegen war ganz entspannt.
Man musste nur aufpassen dass sie irgendwo dagegen lief oder in Autos taumelte.

"Aber sie wollte doch immer nur dich, also würdest du nichts tun, was sie nicht will. Versuch es doch einfach."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:09 am

Kaeru passte auf wie ein Luchs - während er weiter erschrocken zusammenfuhr.
Wenn er sich ja schon so erschreckte...wie würde dann erst Nova reagieren?

"Es ist jetzt nicht mehr ihr Wunsch. Es ist egal, was sie früher wollte. Sie sucht nach jemand anderem."
Und er war hier, bis sie diesen jemand gefunden hatte.
"Ich sagte doch, dass du dafür noch zu jung bist."
Oder einfach Kuppler spielen musstest.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:51 am

Das konnte er sich wohl denken...
Die war aber gerade vollkommen entspannt und ausgegleichen.
Liron kaufte 3 Dosen Cola ein und reichte Kaeru eine.
"Hier und hier eine für Nova."

Liron rollte mit den Augen.
"Ach was, die will doch keinen anderen. Wie lang sind die Männer immer hier? Ne Woche? Und dann verpissen sie sich."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:05 am

Ja. Weil er ihr Drogen gegeben hatte.
Kaeru machte dieser Zustand Angst, weil er sie so noch nie gesehen hatte.
"Nova trinkt sowas nicht."
Und es machte ihm noch mehr Angst, dass seine Triebe darauf noch mehr ansprangen.

"Weil ich hier bin, ja."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:58 am

"Sie hat es doch noch nicht probiert, oder?", meinte er locker, packte Nova und schüttete ihr das Zeug den Rachen herunter.
Das Mädchen würgte.
"Ja so ist es gutt, Onee-chan! Das ist gutes Zeug."
Dann öffnete er seine eigene Dose und trank.

"Ja, sie ist DEINE Frau! Ich bekomm euch schon wieder zusammen!"
Entschlossenheit schwang in seiner Stimme mit.
"Aber du musst mitspielen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:01 pm

Kaeru schaute eher drein, als hätte er gerade Schmerzen.
"Sie kennt sowas aber nicht..."

"Lass gut sein, Liron."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:06 pm

"Dann lernt sie es jetzt kennen. Mein Gott sie ist ein Mensch und kein Tier. Sie wird es übrleben!"
Er schien zuversichtlich, zumindest biss Nova in den nächsten 10 Minuten so heftig zitterte, dass er sie tragen musste.
Ihr Körper war durch die einseitige Ernährung nicht so viel Zucker auf einmal gewohnt und schon gar kein Coffein.
"Ach Mist...", meinte er und warf sie sich über die Schulter.
"Geb ihr Mal noch was aus der Dose..."

"Nein, Dad. Du hast euch vielleicht schon aufgegeben, aber ich nicht! Ich bekomm euch zusammen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:09 pm

Kaeru hätte sie ihm gern abgenommen, aber er traute sich nicht das Mädchen anzufassen.
"Nein. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass es bei den Pillen bleiben wird."

Cade seufzte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:26 pm

"Willst du das sie die ganze Zeit zittert? Komm geb ihr noch 2-3 Stück."

Und Liron sah darin seinen Sieg.
"Also, fangen wir gleich an!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:28 pm

"Sie zittert wegen der Cola. Sie kriegt nichts mehr."

Papa würde da nicht mitspielen.
"Lass gut sein.", wiederholte er nur.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:30 pm

"Ja schon...aber dann wird sie wieder ruhig... da nimm Mal, sie ist schwer."
Er packte Nova einfach in Kaerus Arme und schnappte ihm das Döschen weg. Schon hatte Nova sie ihn der Kehle.
"So."

Doch würde er.
"Dad...bitte!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:31 pm

Schön...Kaeru war gerade zu verstört von Nova und reagierte nicht einmal darauf.
"K-kannst du sie nicht nehmen?!"

"Hast du deine Hausaufgaben schon erledigt?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:33 pm

"Nein, sie wird auf dauer schwer! Nacher wieder. Sei nicht so faul!"

"Das tut doch gerade gar nichts zur Sache. Komm, Dad. Mom ist sicher noch wach. Wir machen dich jetzt schick und dann..."
Er sauste schon los.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:35 pm

Der Blondschopf schluckte und sah auf das Mädchen in seinen Armen herunter.
Fremde Nova.

Cade arbeitete einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:57 pm

"Kaeru...hör auf zu klotzen und beweg dich! Ich will noch zu der Achterbahn da!"
Der Blonde wurde mitgezerrt.

Liron kam auch schon bald wieder mit einigen Sachen zu ihm.
"Erstmal brauchst du coolere Klamotten!"
Er riss Cades Kleiderschrank auf.
"Deine Hemden sind ja sowas von gestern! Darauf stehen die Weiber nicht."
Er holte eines von Cades wenigen Shirts heraus und zerschnitt es.
"So ist es gleich viel besser...fehlt noch Farbe...am besten Neon oder sooo..."
Er kramte in seinem Zeug.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:59 pm

"Aber da kannst du Nova doch nicht mit drauf nehmen!", protestierte er.

"Liron...lass bitte die Finger von meinen Sachen.", knurrte Cade ihn an.
Die waren Teuer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: