Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:50 pm

Nova wurde unruhiger.
Warum kam er nicht mit?! Hatte das Sofa ihn betäubt!?
"FO!FO!FO!"
Es wurde heftiger an ihm gerissen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:51 pm

Er riss seinen Arm weg, knurrte sie an.
Was anderes verstand sie so oder so nicht!
Manchmal könnte er ihr echt den Hals umdrehen! - Aber dank des Herzens währte dieser Zustand höchstens ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:03 pm

Sie gehorchte auch gleich und verschwand wieder in ihrem Versteck.
Unruhig wartete sie dort auch ab.
Wenn er Morgends aufwachen würde, wäre er sowieso splitternackt und Nova würde auf ihm schlafen.
Natürlich um ihn zu beschützen...und weil sie allein dort unten so einsam war.

Liron war am Abend jedoch noch zu seinem Vater ins Schlafzimmer gegangen.
"Dad, kann ich mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:06 pm

Splitternackt...toll.
Kaeru blinzelte sie wenig überrascht an, seufzte nur und strich ihr über den Hinterkopf.
Natürlich.
Nur, weil der FO sonst gefressen worden wäre.

Cade sah wie üblich von seinem Laptop auf, runzelte die Stirn.
"Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:11 pm

Ja, seine Kleidung lag zerkaut in einem Eck.
Das Mädchen streckte sich unter der Berührung leicht und seufzte, ehe sie sich wieder fester an ihn kuschelte.
So ließ es sich leben.
Man sah, dass sie es genoss ihn einmal in dieser Gestalt bei sich zu haben.
Das war nochmal etwas ganz anders, als als Vogel.

"Ich habs geschafft Mom endlich aus dem Arbeitszimmer zu bekommen. Sie ist jetzt im Bett."
Er ging zu seinem Vater hinüber und klappte ihm einfach den Laptop zu.
"Komm, setzt dich mit mir aufs Bett..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:16 pm

Toll...Nova, die Kleidermotte.
Ihre fast schon vertrauensselige Reaktion motivierte ihn dazu, sie weiter zu streicheln.

Cade warf ihm bei dieser Geste einen strafenden Blick zu, doch er wusste, dass er ihn nicht würde rügen müssen.
"Danke.", meinte er dann, in Hinsicht auf Sei. Dazu hatte er gerade keinen Nerv gehabt.
Er stand auf, folgte seinem Sohn.
"Was ist los?", fragte er erneut.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:22 pm

Nicht nur fast schon.
Sie vertraute ihm. Immerhin war er ihr Rudel.
Wenn nicht ihm, wem dann?

Liron ließ sich mit seinem Vater auf das Bett sinken.
"Ich will...ich will die Wahrheit, Dad. Was ist passiert? Du hast mir immer gesagt, Mom wäre krank...aber...damals, als sie mich in das Heim geschickt haben, da war sie auf andere Art krank. Sie war aber noch sie selbst. Die Mom, die bei uns lebt, ist eine ganz andere. Sag mir die Wahrheit."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:25 pm

Gute Frage.
Kaeru genoss es zumindest.
Ein Sofa - ein Dach über den Kopf und eine Nova, die freiwillig zum kuscheln zu ihm gekommen war.
Himmel auf Erden.

Irgendwann hatte diese Frage kommen müssen.
"Das ist immernoch dieselbe Frau, die dich geboren hat.", erwiderte er nur ausweichend.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:33 pm

Oh ja, es könnte so schön sein.
Friedlich.
Aber...
"Kaeru, ich brog sie mir jetzt aus", zerschnitt eine Stimme den Frieden, ehe Nova fauchend von Kaeru gezerrt wurde.
"Bah und zieh dir was an!"

Liron fing den Blick seines Vaters auf, hielt ihn fest.
"Vielleicht ihr Körper, aber nicht das was in ihr steckt. Was hast du mit ihr gemacht, Dad? Was hast du ihr angetan um dein Versprechen zu halten?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:42 pm

War ja klar gewesen!
Er murrte widerwillig.
"Dann sag deiner Schwester, dass sie das Zeug nicht immer fressen soll!"

Was ER ihr angetan hatte!?
Cade presste die Lippen fest zusammen.
"Sie war krank, Liron. Sie wäre für dich nie wieder so gewesen wie vorher. Sie hat dir zuvor oft etwas angetan und sie hätte es auch wieder getan.", unterbrach er ihn harsch.
Doch dann wurde er ruhiger, fast schon kühl. Distanziert.
"Um es ganz einfach zu erklären: Ich habe ihre Erinnerungen seit ihrer Geburt ausgelöscht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:52 pm

"Jaja."
Schon schloss er sich mit ihr ins Bad ein.
Es würden eine ganz schön lange Zeit schreie zu hören sein, bis es still wurde.
Sehr still.

Der Junge presste fest die Lippen zusammen.
"Du hast alles ausgelöscht....du hast UNS ausgelöscht? Warum...sie war doch nur krank weil sie dich verlassen hatte...davor war sie normal. Du bist doch jetzt wieder hier, sie wäre gesund geworden! Warum kannst du das überhaupt!?"
Er ballte die Fäuste.
"Das ist nicht normal! Was verschweigst du mir noch alles?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:56 pm

Misstrauisch starrte Kaeru die Tür an, fragte sich, was bitte Lian mit ihr da drinnen trieb...

"Wäre sie nicht. Sie hätte Jahre gebraucht, um zurück zu finden. Jahren, in denen du sie nicht in diesem Zustand gebraucht hättest."
Er schüttelte leicht den Kopf.
"Das mag zwar der Auslöser dafür gewesen sein, aber es ist meine Schuld. Mach dir darüber keine Gedanken."
Einen Moment lang überlegte er, ob er Liron wirklich die Wahrheit sagen sollte, doch er entschied sich dafür bei einer Halbwahrheit zu bleiben.
"Ich bin Biologe - spezialisiert in Genetik und Neurologie. Das ist nicht so schwer."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:14 pm

Er machte sie einiger Maßen zum Menschen.
Aber das dauerte.
Erst 3 Stunden später kamen sie heraus und Nova war kaum wieder zu erkennen.
Ihre Haare waren deutlich kürzer geworden, besonders im Nacken, dafür waren sie aber zum ersten Mal ordendlich entwirrrt und glatt.
Sie trug sogar Kleidung, eine dunkle Schuluniform die sich Lian von einer Freundin geborgt hatte. Auf dem Kopf trug sie einen großen Kopfhörer, von dem ein tiefer Bass vernehmen zu war und sogar ihre Nägel waren gekürzt und ordendlich von dreck befreit. Sie roch sogar, gut und trug Unterwäsche!
Nur unter dem hohen Kragen blitzte ein stabiles Halsband hervor. Für den Notfall.
Nova an sich, die in Lians Griff vorwerts stolperte, schien jedoch abwesend. Bei genauerem Hinsehen sah man, dass ihre Pupillen massiv geweitet waren.
Lian ließ ein Döschen in seiner Tasche verschwinden.
"Geht doch, oder?"

"Du weißt doch gar nicht was ich gebraucht hätte! Wir hätten sie heilen sollen, nicht auslöschen!"
Seine Fäuste bebten.
"Wie konntest du sowas tun!? Warum hast du mich angelogen! Du lügst mich immer an!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:19 pm

Und im ersten Moment blinzelte Kaeru auch irritiert, konnte nicht anders, als zu starren, ehe er sich fing.
"Was hast du ihr gegeben!?", fauchte er den Jungen dann an.
Als ob es ihr was bringen würde, wenn sie neben sich stand.

"Es gab keine Heilung mehr. Meine Welt hat sie kaputt gemacht."
Er neigte leicht den Kopf.
"Mir bleibt keine andere Wahl. Ich habe nie eine andere Wahl. Ich habe die Frau, die ich einmal geliebt habe für deine Familie ausgelöscht und Kaerus Mutter ebenso."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:24 pm

"Nur ein paar Sachen die sie locker machen, also ganz ruhig."
Er schubste Nova voran.

"Doch! Du hattest eine Wahl! DU HATTEST SIE!"
Er sprang auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:27 pm

Kaeru zog sie aber von ihm weg, knurrte ihn drohend an.
Ganz ruhig kam ein bisschen spät.

"Hatte ich nicht. Du kennst nicht alles. Du bist zu jung, um es zu verstehen."
Er holte tief Luft, lächelte dann aber.
"Und? Was willst du jetzt tun? Hasst du mich jetzt? So, wie deine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:30 pm

Lian zog sie am Halsband grob zurück.
"Du hast gesagt ich darf es versuchen, also lass mich auch!"

"Mariya oder wie sie heißt!? Die interessiert mich nicht! Ich will endlich die Wahrheit hören! Ich hab die Schnautze voll davon, dass du alles vor mir geheim hälst, weil du denkst ich wäre zu jung!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:32 pm

Und damit hatte er Kaerus Faust im Gesicht.
Sah so aus, als müsste er erst den ruhig stellen.

"Nein. Nicht Mariya. Neo. Deine tote Schwester. Nicht deine Halbschwester."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:34 pm

Lian taumelte zurück.
"HEY! Was soll das?!", fauchte er und schlug nach Kaeru.
"Spinnst du?!"

Stocken, ehe er ein paar Schritte zurück wich.
"W-Was?", kam es fast ohne Ton.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:48 pm

Und fing sich direkt noch eine.
"Spinnst du eigentlich!? Du flößt deiner eigenen Schwester irgendwelche Substanzen an, damit sie nichts mehr von der Welt mitbekommt!?"
Jemand sollte ihn vielleicht retten...

"Ja. Du hast eine Schwester. Sie ist ebenso das Kind deiner Mutter, wie du es bist. Aber Neo ist schon lange, lange tot. Gebrochen an dem Fluch meines Blutes."
Er lächelte immernoch.
"Sie hatte kein gutes Verhältnis zu eurer Mutter. Kurz nach ihrer Geburt hatte Sei einen Unfall und dein Großvater hat mir erzählt, dass sie tot sei. Sechs Jahre lang habe ich damit gelebt - bis er mir die Wahrheit sagte. Sie lag im Koma, wachte einige Monate später wieder auf. Aber Neo war zu dem Zeitpunkt auch schon sechs Jahre alt...und die Frau, für die keine Sekunde verstrichen zu sein schien, war ihr fremd."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:53 pm

Keiner da...
"Jetzt beruhig dich Mal! Es ist kein hartes Zeug, ja!? Sie soll ja nur etwas ruhiger werden! Ist ja nur für den Anfang!"

"N-Neo?"
Er schien vollkommen verunsichert.
"Aber...Fluch deines Blutes? Gestorben....warum?...wann.....war sie viel älter als ich?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:56 pm

"Und dann wird sie davon abhängig, oder was!?", brüllte er ihn zusammen.
"Tickts bei dir noch ganz sauber!?"
Oder gib ihm einfach auch irgendwie was!

Verständlich.
"Deine Mutter ist ein Mensch, Liron. Zwar hat sie auch einige Gene ihres Vaters und ihr Leben ist so verlängert, aber genetisch ist sie ein Mensch."
Naja...mehr oder weniger.
"Ich nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:00 pm

Gute Idee.
Lian warf ihm das Döschen zu.
"Da nimm und teste es selbst. Es ist schon nicht so schlimm...Liron und ich nehmen es auch manchmal wenn Cade weg ist."

"Ich weiß...du bist dass, was man einen Dämon nennt, nicht. Deswegen auch diese andere Familie...aber...ich bin keiner. Ich bin auch ein...Mensch? Und was war mit dieser Neo?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:04 pm

Was!?
Kaeru schmiss ihm das Ding an den Kopf.
"Geht's auch noch ganz gut!?"

"Du bist ein Mensch mit einer verlängerten Lebensspanne - ein Halbdämon, sozusagen. Aber der Vater deiner Mutter war nicht wie ich. Kein Dämon."
Er winkte ab, um von dem Thema wegzukommen und machte mit Neo weiter.
"Neo war dämonisch. Bei ihr haben sich meine Gene durchgesetzt. Sie war zu sehr wie ich. Und doch so schnell zu brechen wie ein Mensch."
Er wirkte nun traurig. Resigniert. Müde. Es gab vieles, was man seinem Ausdruck zuschreiben können.
"Sie hat ebenso sehr an der Biologie Freude gefunden, wie ich. Aber sie hat einen Fehler begangen, der sie das Leben gekostet hat. Deiner Mutter habe ich es sehr, sehr spät erzählt. Ich wollte nicht, dass sie daran noch mehr zu Grunde geht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:13 pm

"Ja, aber dir nicht!"
Er duckte sich.
"Dann lass es halt."
Nova wurde mitgezerrt.

Alles sehr verwirrend. Sehr sehr verwirrend...

"Aber...ein Fehler? Hast du es ihr nicht richtig beigebracht? Ist sie so Jung gestorben? Jünger als ich? Wie konntest du das vor Mom geheim halten? Sie muss es doch gemerkt haben, wenn sie nicht heim kam!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:15 pm

Und er wieder zurückgerissen.
"Du wirst sie so nicht mit nach draußen nehmen! Das ist viel zu gefährlich! So passiert ihr noch was!"

War es. Cade ließ die Details auch weg. Das wäre zu viel für ihn.
Doch jetzt schüttelte er den Kopf.
"Wie gesagt, Neo war dämonisch und ab einem gewissen Alter verändert sich unser äußeres nicht mehr. Sie war knapp 40, als sie starb. Wohnte schon lange, lange Zeit nicht mehr bei uns."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:21 pm

"Falsch! In diesem Zustand wird ihr am wenigsten passieren! Und jetzt lass mich los!"

Im klappte das Kiefer herunter.
"40?! Was zu Hölle, dann müssen Mom und du ja schon über 70 sein!"
Jetzt hatte er aber schwer zu schucken.
"Das kann doch nicht sein! Zudem müsse Neo dann doch einen Mann gehabt haben! Mit 40 hat man doch sogar schon Kinder!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:23 pm

"Indem du sie vergiftest!?"
Niederschlagen oder anderweitig ausschalten.

"Deine Mutter ist es auch. Ich gehe weit über die 400 Jahre hinaus."
Er neigte etwas den Kopf.
"In der Welt der Menschen, ja. Bei uns ist man mit 300 gerade erst erwachsen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:26 pm

Lian brachte sich in Sicherheit.
"Fuck!"

Seine Lippen formten im stummen entsetzten die Zahl 300.
Schweres Schucken.
"Aber ihr werdet nicht einfach sterben...obwohl ihr so alt seit...oder Dad?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:29 pm

Kaeru wollte dir eigentlich nicht weh tun...aber bei Nova verstand er keinen Spaß.
Knurrend fuhr er zu dem Jungen herum.

"Ich weiß nicht, wie alt Sei werden kann. Wir werden bis zu 1000 Jahren, bevor wir sterben. Manche 100, 50 oder 30,20 Jahre früher. Andere später. Wenige sterben sogar nie. Aber das ist ein sehr, sehr seltener Fall. Aber wir altern ab einer bestimmten Zeit nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: