Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:13 pm

"Dann würde ich auch lieber sterben!", schluchtze sie auf und machte ihn ihrem Rollstuhl kehrt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:17 pm

Er hatte sich schon gedacht, dass sie es nicht verstehen würde.
"Ich habe alles getan, um die Bedrohung des Clans von euch fern zu halten, Sei. All die Jahre. Ich habe so viele Dinge getan von denen du nicht einmal weißt, um dir ein möglichst normales Leben zu ermöglichen. Aber es gibt keinen anderen Ausweg mehr."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:19 pm

"Dann geh doch! Hau ab!", schrie sie ihn an.
"Geh zu deinem dummen reinrassigen Weib, aber lass mich in Frieden!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:23 pm

"Ich tue das für dich, Sei...", meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:24 pm

"Ach ja?! Dann lass es! Wenn du sie nimmst, dann bin ich weg! Das versprech ich dir!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:25 pm

"Sie werden euch umbringen, wenn ich nichts tue."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:30 pm

"Sie sollen gerne kommen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:31 pm

Zischen.
"Sei, du verstehst das nicht! Das ist kein Spaß! Kein kleines Spielchen! Ich MUSS das tun!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:37 pm

"Dan tu es ohne mich! Ich mach da nicht mit! Soll ich zuschauen wie du eine andere Frau heiratest?! Sie fickst!? Nur um in der öffentlichkeit besser da zu stehen! Du kannst mich Mal, Cade! Hätte ich dich auch nur einmal betrogen, hättest du mich rausgeschmissen! Wie oft habe ich in den letzten paar Monaten den Lippenstift aus deinem Hemd gewaschen!? Denkst du ich bin blöd?! Was glaubst du warum ich nicht mit dir schlafen wollte!? Es reicht! Endgültig!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:41 pm

Er senkte den Blick - ja, Cade.
"Sie werden euch beide umbringen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:44 pm

Und bestätigte sie damit nur.
"Kann dir egal sein! Du hast ja ne neue Frau und bald auch einen ganz tollen reinrassigen Erben!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:46 pm

"Ich will sie ja gar nicht!", verteidigte er sich.
"Aber es geht nicht anders! Sei, versteh doch..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:48 pm

"Ich will kein Wort mehr davon hören! Geh weg!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:49 pm

"Sei..."
Er hob wieder den Kopf.
"Warum willst du nicht verstehen..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:36 pm

"Ich verstehe sehr wohl! Es war mir so klar, dass es eines Tages so kommen wird."
Damit fuhr sie los.
Liron suchen und ein paar Sachen packen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 8:55 pm

Cade ging ihr aber hinterher.
"Sei! Ich liebe dich und das hat sich nicht geändert! Was sollte bitte so kommen!?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:04 pm

Die Reifen quitschten als sie sich schnell zu ihm umdrehte.
"Es war so klar dass dir ein Mensch irgendwann nicht mehr reichen würde. Ich meine was bring ich dir schon?! Ich war eine nette Spielerrei und jetzt hab ich ausgedient! Aber keine Sorge, ich hab es immer gewusst. Kaum altere ich und bin kaputt", sie deutete auf ihre Beine", schafft sich der Herr etwas neueres an. Ein hübsches junges Model, dass nicht alter und den Stammbaum von einem Pinscher hat!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:09 pm

"Das ist gar nicht wahr! Es ist meine Schuld, dass das passiert ist! Ich tausch dich doch nicht aus, Sei! Ich versuche euch ein möglichst ruhiges Leben zu verschaffen! Kapiers doch endlich! Was interessiert mich diese Frau!? Ich wollte nie irgendetwas anderes, als meine verdammte Ruhe mit euch zu haben, aber anscheinend ist das ja genau das, was ich nicht haben darf! Ich war sogar bereit mich DEINER Welt anzupassen, damit DU glücklicher bist! Ich war dazu bereit etwas zu sein, was ich nicht bin, damit du nicht einsam bist. Denn ich, Sei, bin nicht genug. Ich und der Kleine...wir reichen nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:32 pm

"Ich wollte nie das du in meiner Welt lebst! Ihr habe dir gesagt es ist mir egal! 1000 Mal habe ich es dir gesagt! Du wolltest diese Wohnung in der Stadt! Du redest dir immer ein was ich brauch und nicht, aber weißt du was ich wirklich brauche!? DICH! Ich hab immer nur dich gebraucht! Du sagst du tauschst mich nicht ein, du liebst mich, aber ganz ehrlich: Warum hast du dann mit diesen Frauen geschlafen!? Warum?! Weil ich dir nicht reiche! Du hat mcih belogen und betrogen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:36 pm

Diesen FrauEN, Sei? Es war nur eine, aber das sagte er dir lieber nicht.
"Das sagst du, aber es ist nicht so. Ich will nicht, dass der Kleine mit dem Clan in Berührung kommt! Und ich will auch nicht, dass er damit aufwachsen muss! Und du fragst warum!? Aus simplen Nahrungszwecken! Warum ich es dir nicht gesagt habe!? Weil du es so oder so nicht verstanden hättest. Weil du nicht einmal versucht uns zu verstehen!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 9:59 pm

"Wie soll ich das verstehen!? Bei mir stellst du Treue über alles, aber es ist okay wenn du mit anderen Frauen schläfst um zu essen!? Warum isst du nicht bei mir!? Warum tauschst du mit anderen die gleiche intimität aus wie mit deiner eigenen Frau!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:13 pm

"Bei uns gibt es einen Unterschied zwischen Essen und Sex.", zischte er.
"Ich schlafe mit dir, Sei, weil ich dir nah sein will! Klar, ich ernähre mich auch meistens von dir, aber das ist nicht der Hauptgrund!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:25 pm

"Warum kannst du mir nicht nah sein ohne dann später bei jemand anderem zu essen!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:28 pm

"Natürlich kann ich das!", schnaubte er.
"Aber ich wollte dir die Zeit lassen, die du nach der Geburt brauchst!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:39 pm

"Aber sicher doch! Du hattest doch nicht Mal Lut mit mir zu schlafen! Du findest mich ja nicht Mal mehr attraktiv!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:41 pm

"Das ist überhaupt nicht wahr, Sei!", fauchte er.
"Spinn es dir nicht immer so, wie du es haben willst!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:44 pm

"Doch! Genau so ist es! Andere Frauen machen dich geiler als ich! Sonst würdest du Bonbons schlucken!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:47 pm

"Schwachsinn! Zudem hast DU dich immer darüber beschwert, dass die Bonbons ungesund sind!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:51 pm

"Hör auf dich raus zu reden! Hör auf Hör auf Hör auf! DU HAST MICH GETROGEN UND JETZT WILLST DU MICH VERLASSEN!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 10:54 pm

"Ich will dich nicht verlassen! Spinnst du!?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: