Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:14 pm

"Wir entjungfern dich jetzt."
Er schob sie Richtung Schlafzimmer.

Neo die gerade noch über ein paar Aufzeichungen gebrütet hatte erhob lächelnd und ging ein paar Schritte auf die Drei zu.
"Danke dir, Creon....willkommen, meine Brüder...", sie sah kurz zu Rees, "und Neffen...? Cain, ich wusste gar nicht das du Kinder hast."
Rees bekam gerade den 'Ich-bring-sie-um'-Ausdruck.

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:18 pm

"Was?", wiederholte sie nur irritert.
Yuu...überforder ihr Hirn doch nicht!

Cain konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, während Creon schon losprustete und Noa ebenfalls lachte.
Ja, jeder wusste Bescheid, nur Neo nicht.
"Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen...aber das ist mein Verlobter."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:28 pm

"Wir reißen das Häutchen in deiner Vagina durch."
Noch genauer?

Sie beugte sich zu dem Phönix herunter.
"In bisschen klein geraten, wa?"
Rees zeigte ihr die Zähne, war jedoch ignoriert wurde.
Toll...einer der beiden war wohl schwul...konnte man vielleicht noch was machen...
Sie richtete sich wieder auf.
"Naja...auf jedenfall willkommen", meinte sie lächelnd.
"Noa...wir kennen uns noch nicht...du bist die Tocher von Cades Schwester und ihm, nicht?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:31 pm

Das Kätzchen bekam ein ganz rotes Näschen.
"Ich weiß sehr wohl, was das bedeutet!"

Cain lächelte sie freundlich an, doch unter dieser Maske brodelte es leicht.
"Es liegt nicht an dir, über ihn zu urteilen oder meine Vorlieben zu beurteilen, nicht wahr, Neo? Zuviel Arroganz direkt am Anfang könnte dein Todesurteil sein, Schwesterchen."
Nein...er mochte es nicht, wenn jemand seinen Rees runtermachte.
"Jap, ich bin die Inzucht.", kams trocken.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:39 pm

"Warum fragst du dann so dumm?"
Weiber...

Lächelnd winkte sie ab.
"Mach dir nichts draus...laut Stammbaum kommt das hier häufig vor...du hast dann einfach sehr reines Blut."
Erst dann wandt sie sich wieder Cain zu.
"Friede, Bruder, ich habe euch nicht gerufen um zu streiten, sondern zurück in die Familie zu holen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 10:42 pm

Er bekam einen bösen Blick.
"Ich...ich muss nach Hause.", murmelte sie dann.

"Ich brauche diese Familie nicht.", meinte Cain mit derselben Cade angewohnten Kälte.
"Jep.", stimmte Noa ihm desinteressiert zu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:08 pm

"Ja...aber d schreibt man dur ein Leben vor das nicht deines ist."

Sie seufzte etwas und setzte sich auf Cades ehemaligen Schreibtisch.
"Ich bin mir sicher ihr habt von diesem Clan nicht das beste erfahren...aber das ändert sich von heute an. Ich werde diesen Clan jetzt führen und habe ich vor so mächtig zu machen das wir nicht mehr unter den Weisen stehen. Aber ich brauche einen festen Kern. Die Hauptfamilie. In den letzten Jahren ist eben diese sehr zerbrochen, aber in unseren Adern fließt eben dieses reihne Blut. Es verpflichtet uns zu diesem Clan."
Sie sah von Cain zu Noa.
"Dad...ich meine unser Vater hat euch vielleicht verstoßen, aber ich biete euch wieder die Ehre an, die ihr verdient habt. Ich bin nicht so dumm wie er und untschätze die Macht von Blut. Zudem brauch ich eure Hilfe. Ihr beiden seit die einzigen direkten männlichen Nachkommen dieser Hauptfamilie. Ich werde es sonst als Frau recht schwer haben...zudem täusche ich mich doch nicht mit der Annahme, dass ihr beiden Teil des Experimentes mit den Drachen seit, oder?"
In ihre Augen wanderte Wärme.
"Lasst uns wieder eine Familie sein, eure Parnter und sonstigen...Familienangehörigen könnt ihr mitbringen. Hier wird Schutz geboten."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:11 pm

"Und was soll ich bitte machen, wenn ich wegrenne? Ohne Abschluss oder sonstiges?", schnaubte sie.
"Ich bin vielleicht noch jung, aber ich bin nicht dumm."

In Noas Augen blitzte etwas auf.
"Hört sich doch gar nicht so schlecht an."
Cain hingegen blieb noch misstrauisch.
"Was meinst du, Kleiner?", fragte er Rees dann. Immerhin betraf es auch ihn.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:17 pm

"Du kannst bei mir Wohnen und wieder zur Schule gehen...", schlug er vor.

"Cain...ich will das nicht entscheiden...das hier ist deine Familie...aber ich finde du musstest jetzt lang genug in meiner Leben..."
Er drückte leicht seine Hand.
"Du hast keinen Grund mir zu misstrauen, Cain", meinte Neo ruhig.
"Ich habe dir nie etwas getan."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:23 pm

Verständnislos sah sie ihn an.
"Und dann dir auf der Tasche liegen?! Ich kann dir keinen Penny zurückzahlen."

"Ich misstraue dir nicht, Neo. Ich will meinen Gefährten nur nicht zu etwas zwingen, was er nicht will.", meinte Cain ruhig.
"Also überlasse ich ihm die Entscheidung. Ich bin mit beidem einverstanden."
Rees bekam einen Kuss auf die Wange.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:35 pm

"Du musst mir nicht alles zurück bezahlen...aber ich verlange schon das du jobben gehst...in einem Maid Cafe oder so..."

"Wenn Hope, Kaeru und Hotaru auch kommen dürfen, find ich es okay", meinte er leise.
"Wer auch immer die sind...aber okay, habe ich ja versprochen", meinte Neo und schrieb sich die Namen auf einen Zettel.
"Und ich will mit Cain zusammen bleiben...."
Sie sah auf.
"Solange ihr eure...Vorlieben...nicht zu offen zeigt?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:37 pm

Vorsichtig sah sie zu ihm hoch.
"Das ist dein Ernst?"

"Hope ist ein Findling und Kaeru und Hotaru sind Rees' Geschwister. Raiko und Yuus Kinder.", erklärte er kurz und beobachtete Neo.
"Ich wertschätze meine Privatsphäre", meinte er dann belustigt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:42 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Sonst würde ich es ja nicht sagen."

"Da bist du hier aber einer der Wenigen..."
Sie hielt kurz inne.
"Raiko...der Clon?"
Sie machte sich kurz notizen.
"Noch mehr Hiyoshiblut...gut. Dein...Verlobter also auch. Das ist ein gutes Vorbild. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, Bruder."
Sie sah zu Noa.
"Was hast du für Familie, die wir nachholen sollen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:45 pm

Das hättest du nicht sagen sollen...jetzt fiel sie dir um den Hals.

"Keine.", meinte Noa knapp.
Ja, er war ein Einzelgänger.
Cain zog die Augenbrauen hoch. Sie war Cade echt ähnlich.
Gelangweilt knabberte er an Rees' Ohr herum.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:52 pm

Yuu drückte sie genervt weg.
"Lass das...zudem gibt es eine Regel: 20 Meter Abstand zu meinem Flügel!"

Das würde er sich jetzt abgewöhnen müssen.
Neo warf Cain einen stengen Blick zu.
"Mach das gefälligst auf eurem Zimmer, jetzt gibt es erst noch einiges zu regeln..."
Sie sprang vom Tisch und ging auf Cain zu.
"Nacher müsst ihr beiden mir ein paar Fragen beantworten, zu Dingen die mir noch unklar sind."
Sie raffte das Hemd ihres Halbbruders hoch und besah sich die Narbe.
"Und für das Problemchen hab ich auch schon eine Idee..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:56 pm

Raiko strahlte ihn gerade einfach nur an.
Er war eben ein alter Mann, die waren immer genervt.
"Ich werd den Raum nicht betreten~", versprach sie dann.
"Ah!", machte sie sofort danach, denn ihr schien etwas einzufallen.
"Ich muss aber erst nochmal nach Hause und ein paar Sachen holen, no?"

Cain hielt sie am Handgelenk fest.
"Ich würde es vorziehen, wenn du mich nicht einfach nach belieben ausziehen würdest. Du bist zwar jetzt der neue Clanführer, aber das bedeutet nicht automatisch, dass ich dir gehorchen muss. Immerhin hab ich das reinere Blut von uns Beiden, nicht wahr, Neo?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:04 am

"Du hast genau eine Stunde. Beeil dich."
Er schloss die Tür auf.

Sie zuckte leicht vor Schmerz zusammen als er ihr Handgelenk packte. Das war immerhin noch nicht ganz abgeheilt.
Jedoch sah sei ihm fest in die Augen.
"Und Noa hat reineres Blut als du. Trotzdem bin ICH der Anführer dieses Clans und ab jetzt wird mein Wort euer Gesetzt sein. Egal wie dick dein Blut ist. Du hattest nicht den Mut jemals diese Verantwortung auf deine Schultern zu nehmen und genau das macht dich mir untergeordnet. Und jetzt lass mich los, ich will mir das genau ansehen!", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:11 am

Er bekam einen dankeschön-Kuss auf die Wange, bevor sie auch schon losflitzte.
Genau 45 Minuten später war sie wieder da.
Immerhin brauchte sie ein paar Klamotten.

Keine Chance, Neo, das waren Cades Söhne.
Die ließen sich nicht so einfach von einer Frau unterbuttern.
Der einzige, auf den Cain bedingunslos hörte, war Rees.
Sein Griff wurde etwas fester und sein Blick etwas kühler.
"Weil wir die Intelligenz geerbt haben, die man bei dir anscheinend vergessen hat. Ein ruhiges, friedvolles Leben ist viel wert. Ich hatte nie das Bedürfnis nach Macht. Und auch jetzt ist es nur mein Interesse, was du aus diesem Clan machen willst und der Schutz für meine Familie. Sollte ich deine Pläne nicht gutwilligen, werde ich wieder gehen. Und du wirst mich nicht davon abhalten, verstanden? Zudem hat Rees nicht das geringste mit dem ganzen zutun. Wenn ich sehe oder mitkriege, dass du ihn irgendwie benutzt oder mich mit etwas zu erpressen versuchst, bist du einen Kopf kürzer."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:18 am

"Willkommen Zuhause."
Grinste Yuu als er sie sah.
"Ich hab dir die Hälfte vom Schrank freigeräumt."

Damit bekam Cain eine Backpfeife die ein paar schöne Brandwunden gab.
"Ich wiederhole mich nur ungern: LASS MICH LOS!"
Und das war Cades Tochter...die lies sich nicht gern von Männern unterbuttern.
"Du lebst jetzt in meinem Clan und hast dich an gewisse Regeln zu halten, Bruder! Eine davon ist, dass man seine Familie nicht angreift. Ich zwinge dich nicht, hier zu sein, ich biete dir nur diese Chance. Ergreife sie und benehm dich für deine Familie oder lass es und geh zurück in dein altes Leben. Ich hab dich herbestellt, weil ich die Hilfe meiner Brüder brauche, nicht weil ich von dir so unverschähmt behandelt werden will!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:21 am

Hektische, rote Flecken zierte ihre Wangen und sie lächelte ihn erfreut an.
Naja...so fremd war er ja nun auch nicht mehr...aber trotzdem...sie tat etwas verbotenes!
"Danke~"

Cains kühle Miene verzog sich zu einem Lächeln und er griff wieder nach Neos Hand, um ihr einen Kuss auf den Handrücken zu hauchen.
"Bestanden, Schwesterherz."
Er ließ sie wieder los.
"Der Alte wusste immerhin, was er tat. Die Regel mit Rees gilt trotzdem."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:35 am

"Bitte bitte...heut gibt es übrigends 5Minuten-Terine...gewöhn dich dran. Der Wasserkocher ist da drüben."

Knurrend riss sie ihre Hand weg.
"Pah...."
Sie hasste solche Tests! Keiner nahm sie ernst!
"Auf deinen Zwerg von Verlobten musst du schon selbst aufpassen. Ich bin nicht dein Babysitter!"
Sie hatte besseres zu tun!
Rees knurrte wieder leise.
Hey, er war älter als sie!
neo jedenfall zog wieder Cains Hemd hoch - diesesmal mit der anderen Hand - und besah sich den Drachen in Ruhe, ehe sie ihn mit eine Zeichung.
"Ja...das ist der Gleiche...Daraus müssen wir etwas machen, immerhin schick es sich nicht wenn meine Brüder mit so einem Zeichen von Schande herumlaufen."
Auch Noa wurden jetzt die Haare aus dem Gesicht gestrichen.
"Wir machen daraus das Zeichen der Hauptfamilie. Dieses Zeichen bekommt eine ganz neue Bedeutung...Jeder der unser dirketes Blut in sich fließen hat soll es tragen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:40 am

"Okay."
Sie huschte schnell, um ihre Seite einzuräumen, aber Hunger hatte sie keinen.
Im Endeffekt schlief sie ihm sogar - mit ein paar Pullis kuschelnd - vor dem Schrank ein.
Gewöhn dich dran, Yuu.

"Nenn ihn nicht Zwerg. Das darf nur ich.", meckerte Cain sofort.
"Dann machs aber zu nem Tattoo. Brandzeichen sind recht gefährliche Angelegenheiten."
Nao lehnte sich leicht zurück, sodass ihm die Haare wieder ins Gesicht fielen.
"Sonst würde man damit mehr töten, als gewinnen.", warf auch er ein.
Ja, bei ihm hatte sich das Ganze ganz furchtbar entzündet.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:50 am

Wo sie Yuu auch fand.
Raiko wurde ausgezogen und ins Bett gehoben.
Das konnte ja was werden...

"Habt ihr wohl recht...ich werde es nur noch bei mir als Brandzeichen anfertigen lassen. Sonst fallt ihr zu sehr aus der Menge...bei dem Rest machen wir es von da an als Tattoo."
Rees schüttelte sich etwas neben Cain.
Toll...einen Drachen auf dem Körper...
"Noa...das lässt du nacher nochmal von einem Forscher ansehen...Cain? Von dir brauche ich eine Liste von allen, von denen du weißt das unser Blut in ihnen fließt. Vorallem brauch ich auch eine angabe wie stark. Noa kann es von seiner Seite aus ergänzen, wenn er von den Forschern zurück bist."
Sie reichte Cain ein Notizbuch.
"Creon? Kannst du dafür sorgen das Cains Familie sicher hier ankommt?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 12:55 am

Jep, sie würde dich morgen erst einmal anschreien, weil du sie ausgezogen hattest.
Also began der Morgen auf mit einem Schlag und einem wunderbaren:
"Du verdammter, verrunzelter Pedophile!"
Gewöhn dich dran.

Cain sah auf ihn herunter und runzelte die Stirn.
Rees war seins, Rees brauchte kein Tattoo. Fertig.
Cains Blick streifte dann jedoch Creon.
"Bist du sicher, dass du den geldgeilen Bastard hier dulden willst?"
Creon lächelte.
"Vielleicht sollten sie ihre Entscheidung mit ihrem unbrauch- und unfruchtbaren Bruder nochmal überdenken."
Cain knurrte ihn an.
"Ich mach mich auf dem Weg."
Weg war der Blondschopf.
"Es sind kaum noch welche übrig, da gibt es nichts zu ergänzen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:04 am

Yuu zog sich einfach das Kissen über den Kopf und schlief weiter.
Hey...er war auch nackt...sie musste sich also gar nicht so anstellen.

Wegen dem Tattoo würde es sicher noch streit geben...
"Du musst mir trotzdem den Blutstatus seiner Familie aufschreiben und alles was sonst noch über sie wichtig ist."
Zu Creon sagte sie nichts. Sie vertraute ihm. Ende.
"Oh und ich brauch mehr Daten zu euch Drachen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:08 am

Genau da lag ja ihr Problem...
Raiko schnellte erst einmal aus dem Bett hoch, schlang sich die Arme um den Brustkorb und klaute sich ganz dreist eins von Yuus Hemden. Immerhin waren die zu groß und somit lang genug um das nötigste zu verdecken.
Yuu konnte seinen Schlaf jetzt aber vergessen.
Sie zog ihn am Ohr grob nach oben.
"Regel Nummer Zwei: Zieh mich nie wieder aus! Und du schläfst nicht nackt!"

"Haihai..", meinte Cain genervt und verdrehte die Augen.
Dumme Arbeit.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:15 am

Er machte sich los.
"Mein Haus, meine Regeln. Ich penn jetzt sein 32 Jahren nackt, da änder ich das jetzt sicher nicht", kam es knurrend.

Er musste wenigstens nicht alles neu lernen, so wie sie...
Neo schlief jetzt aber erstmal über ihren Plänen ein, ob Cain und Rees im Raum waren oder nicht.
Hier roch es so gut nach Cade und sie war sehr sehr müde.


Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:17 am

"Alter Sack.", grummelte sie.
"Und du kannst es mit deiner Moral vereinbaren, wenn du ein KIND im Haus hast?!"

Cain seufzte und holte ihr Cades Decke, bevor er sich Rees schnappte und ihn in das zugewiesene Zimmer brachte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:23 am

"Na und? In einem Jahr bist du erwachsen..."
Er gähnte.
"Und jetzt lass mich schlafen."
Hey...so alt sah er gar nicht aus!

In dem Zimmer bestand Rees dann auch auf seine Zuwendung...ob Cain jetzt schreiben musst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:25 am

Das fiel ihr auch gerade auf.
Misstrauisch funkelte sie Yuu an, ließ sich dann ganz dreist auf seinen Bauch fallen und zupfte an seinen Haaren herum.
"Seit 32 Jahren? Du sieht so viel jünger aus!", wunderte sie sich und kniff ihm in beide Wangen.
"Fühlt sich so Botox an?"

Die bekam er auch...in vollen Zügen.
Hereinkommen auf eigene Gefahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: