Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:51 am

Wie egal ihm das war.
Immerhin durfte nur Raiko ihn küssen!
Er stand nun einfach auf, schnappte sich seine Sachen und ging ins Koes Schlafzimmer.
"Besser ich geh jetzt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:55 am

Oh...das wusste Koe, also, dass er jetzt gehen sollte...oder eher wollte.
Deshalb verhielt sie sich mal tollpatschig und es knallte...und klirrte dann.
Stille...
Wo blieb dein Ehrengefühl, Yuu?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:15 am

Na bei seiner Treue.
Schnell packte er die Kinder und haute ab.
Ja ja...schnell nach Hause und Kinder ins Bett legen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:19 am

Eine harte Nuss eben...aber sie würde das schon noch irgendwann schaffen!
Ganz sicher!
Oh...Yuu...das waren dann schonmal zwei Frauen, die unbedingt dich wollten.
Zuhause herrschte - wie erwartet - Stille, aber Raiko und Cain würden mitten in der Nacht wiederkommen.
Familientreffen lagen ihnen eben nicht so.
Seufzend wünschten sie sich eine gute Nacht und jeder verzog sich dahin, wo er hinmusste.
Cain eben in sein Bett - zu Rees - und Raiko eben ins Schlafzimmer.
Was bequemes anziehen, unbedingt!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:53 pm

Yuu gingegen pennte zwischen den zwei Kinderbettchen eher schlecht als recht.
Aber hey...er hatte es allein nicht ausgehalten, also hatte er sich ins Kinderzimmer gelegt.

Auch Sei war nach dem Abend recht platt.
Vorallem jedoch emotional.
"Cade! Musstest du so ausrasten?", zischte sie ihn an, achtete aber darauf außer reichweite zu sein.
"Das war ja mal mega peinlich mit dir! Da gehen wir einmal aus und dann....du hast dich verhalten wie ein Monster! Eine Frau schlagen! Und deinen Sohn! Schäm dich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:03 pm

War auf den Moment auch ganz gut so.
Raiko zog im Schlafzimmer das schwere Kleid über die Hüfte und ließ es dann zu Boden fallen.
Es wurde sie eines von Yuus Hemden geklaut und dann zu Cain getapst.
Musste den armen Mann doch richtig verbinden...
"Du siehst gleich aus, wie ein Michelinmännchen.", merkte Raiko dann ein paar Minuten später trocken an.
Cain knurrte leicht.
"Hör auf zu lachen und mach einfach."
"Ich lache nicht, Cain..."
"Ich weiß...", er seufzte und sah sie aus den Augenwinkeln heraus an, "Alles okay?"

Er ignorierte Sei, wie sonst auch immer, doch diesesmal...vehementer.
Dieses dreckige Miststück! Sie hatte niemals interesse daran!
Dann jedoch fauchte er.
"Eine Frau?! Das Ding da ist experimenteller Dreck, den ICH geschaffen habe! Das ist ein GEGENSTAND, Sei!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:23 pm

Schon hörte man getapse aus dem Flur.
"ONGEL CAIN!"
Mit voller Wucht hüpfte Rees auf ihn.
"Wo wart du?!"

Er bekam eine geklascht.
"Wie oft muss ich dir noch sagen das du mit mehr Respekt von Frauen zu reden hast!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:27 pm

"Rees!", hörte man Raiko entsetzt rufen, während Cain auch schon anfing zu Wimmern und vor Schmerz zu stöhnen.
Ja...sowas tat echt weh.
Schnell hob Raiko ihren Sohn von dem Dämon.
"Nicht, Zwerg...Cain tut ganz viel weh."

Und wurde dafür bestialisch angeknurrt.
"Schlag mich noch ein mal und dein letztes Stündlein hat geschlagen!"
Sei, lass es heute lieber...er war zu gereizt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:31 pm

"Caaaaaaain!"
Rees wand sich in Raikos Armen.
"CAAAAAAAIN!"
Er wollte verdammt nochmal heute noch Cains Aufmerksamkeit haben!
"Nicht put gehen! Rees ist ganz leicht!"

Und er fing die nächste.
"Hör auf mir zu drohen!"
Was bildete er sich ein?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:37 pm

"Nein!", fuhr Raiko ihn an und hielt ihn fest.
Blut sickerte unter dem noch recht losen und dank Rees nun gelösten Verband hervor.
"Er hat aua, Rees! Du tust ihm so weh!"

Oh je, Sei...
Mit einem lauten, animalischen Fauchen knallte er sie gegen die Wand und war sogleich wieder vor ihr, drückte mit dem Unterarm gegen ihren Kehlkopf.
Nicht fest, aber deutlich.
Das Fauchen wurde zu einem ebenso animalischen Knurren und er bleckte die Zähne.
Er war nicht menschlich, Sei. Vergaßt du das etwa ebenso, wie Raiko es tat?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:49 pm

"Los lass!", fauchte er nun seine Mutter an.
"Rees muss Cain doch heile machen!"
Da musste doch jemand pusten, damit es nicht mehr weh tat!
"Caaaaain! Hilfe!"

Ja, leider viel zu oft
Sei lächelte nur und fasste Cade so gut es ging an die Wange.
"Scht Cade, beruhige dich wieder, ja? Manchmal muss man dich eben noch etwas erziehen, da darfst du nicht gleich böse sein", sagte sie und strich ihm mit dem Daumen über die Wange
"Du willst mich nicht verletzten - gar töten, glaub mir. Ich vertraue dir ja? Breche es nicht, sonst wird auch es ein weiteres Scherbenmeer unter dir und du bist wieder allein. Zudem muss ich mich doch um dich und die Kinder kümmern."
Cade du konntest ihr keine Angst damit machen, denn sie sah dich mit so viel Liebe im Blick wie immer an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:01 pm

"Lass ihn los.", presste Cain gequält heraus.
Resigniert ließ Raiko ihren Sohn los und starrte ins Leere.
Dabei spielte sie gedankenverloren mit dem Knopf der Hemdtasche herum.
Zumindest solange, bis sie bemerkte, dass etwas in der Tasche war.
Verwundert fasste sie hinein und zog das kleine Stück Papier heraus.
Ihre Mundwinkel zuckten kurz und sie stand auf und legte es Yuu auf sein Nachttischchen.
Dann kehrte sie wieder zu Cain und Rees zurück.
Immerhin musste sie Cain noch verarzten.

Eine Spur Verwirrung blitzte in der Schwärze auf, bevor er sie noch einmal mit Nachdruck - ja, gar schon trotzig - anfauchte und losließ.
Leise vor sich hinknurrend verschwand er in seinem Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:11 pm

Rees kuschelte sich an Cains Seite und fing auch brav an zu pusten.
"Bist du vom Fahrrad gefallen?", fragte er ihn.
Wetten Raiko dachte nun wiedereinmal genau das Falsche?

"Ich liebe dich", rief sie ihm hinterher und rieb sich über den Hals.
WIe sehr sie sich wünschte er würde jemals diese Worte erwiedern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:18 pm

"Jap..", erwiderte Cain nur abwesend.
Und ja, Raiko dachte das Falsche.
Was sollte sie auch denken, wenn sie einen Zettel mit einer Telefonnummer fand, auf dem Stand "Freue mich auf unser nächstes Treffen", mit "Häschen" unterschrieben war und sogar von einem Kussmund geziert war?
Aber jetzt begriff sie wenigstens sein Verhalten...immerhin etwas.

Vielleicht irgendwann einmal, Sei...aber nicht in den nächsten Jahren.
Cade würdest du demnächst erstmal nicht zu gesicht bekommen.
Er versuchte eine Möglichkeit zu finden, Raiko doch eins reinzuwürgen.
Aber er fand keine...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:33 pm

Na mal wieder das FALSCHE!
Aber das kannte Yuu ja schon.
"Du musst nächstes mal einen Sturzhelm tragen!", ermahnte ihn Rees streng.
"Rees gibt dir seinen."

Und sie litt darunter.
Raiko...bald würde sich Sei bei DIR mal ausheulen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:42 pm

Yuu brauchte da nicht meckern...Raiko vögelte den Typ ja bei ihm schon, wenn sie ihn nur ansah.
"Hai...", Rees... Cain gings scheiße.
Lass ihn in Ruhe.
Raiko verband Cain und sich fertig und suchte dann Yuu, um ihn zu dann schlussendlich zu wecken.
"Der Boden ist kein bequemer Ort."

Ui...da konnten sie sich beide ausheulen.
Beide litten unter der mangelnden Aufmerksamkeit ihrer Männer.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:51 pm

Ja ja...
Raiko könnte immerhin von Blicken auch geschwängert werden!
Rees schlief auch recht bald neben Cain ein.
Sein armer Bär...
Yuu streckte sich gähnend und stand auf.
"Hm? Ja....geh schon ins Bett...schön das du wieder da bist....", kam es müde.
Kaum war er im Schlafzimmer kam er jedoch wieder zurück mit dem Zettel in der Hand.
"Warum legst du mir sowas hin? Hast du ein neues Handy?", fragte er verwundert.

Oh ja das taten sie.
Im Bett fand es Sei heute auch sehr sehr einsam...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:54 pm

Cain schlief auch bald, Rees, tröste dich.
"Nein, das war in deiner Hemdtasche.", meinte sie und rieb sich mit der Hand über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:05 pm

"Dann ist es sicher von Koe..."
Er zeriss es und schon ladetet der Zettel im Müll.
"Hab sie im Schwimmbad getroffen und dachte ich könnt mich mal normal mit ihr unterhalten...nichts da. Stell dir vor: Da läd die mich und die Kinder zum Essen bei sich ein und dann wag sie es mich zu küssen, als die kleinen geschlafen haben! Was bildet die sich ein?!", er schnaubte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:08 pm

Raiko lächelte leicht und Yuu wurden die Arme um die Mitte geschlungen.
Lass sie, Yuu, deine Frau brauchte fünf Minuten Wärme.
"Weiß nicht? Sie mag dich eben."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:12 pm

Sie war nicht mehr seine Frau...aber okay.
Er legte ihr die Arme auf den Rücken und zog sie etwas her.
"Kommst du mit ins Bett?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:15 pm

Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen und genoss die Nähe, auch wenn ihr Rücken bei der kleinsten Berührung höllisch brannte.
"Hai...du siehst fertig aus."
Aww...sie wollte aber nicht wieder loslassen...musste sie dann aber wohl und sie tat es auch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:18 pm

"Ja...ich bin scheiß müde...und morgen auch noch einen längeren Abreitstag als sonst...muss für einen Kollegen einspringen", er gähnte.
"Kommst du mit ins Bett."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:20 pm

Sie kicherte, weil er ihr dieselbe Frage noch einmal stellte und zog ihn dann einfach mit sich.
"Wir gehen jetzt ins Bett."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:22 pm

"Gut Bett...könnt ich mal drauf kommen..."
Er schlufte ins Bett und war dann auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:24 pm

Das Lächeln blieb weiterhin erhalten und sie setzte sich neben ihn und tat etwas, was sie schon lange nicht mehr getan hatte.
Summen und mit seinen Haarsträhnen spielen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:37 pm

Morgends stand Yuu früh auf, brachte die Kinder weg und entschied sich aber Cain schlafen zu lassen, der sah leicht krank aus...
Rees meinte er sei vom Fahrrad gefallen.
Nach Yuu könnte er ruhig weniger Motorad fahren, man sah ja das es gefährlich war!
Als das Haus jedoch leer war klingelte Sei bei Raiko und Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:40 pm

Cain schlief auch gerne weiter.
Raiko tapste jetzt allerdings verschlafen zur Tür und öffnete sie - immernoch in Hemd und Strapse.
Raiko, sei froh, dass es "nur" Sei war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:42 pm

Sei kam erstmal heulend rein, ein verknülltest Taschentuch in der Hand.
"Er...er ist heut Nacht nicht ins Bett gekommen!", schmuchzte sie sofort.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:44 pm

"Sei?", fragte Raiko allerdings erstmal verdutzt.
Was machte sie denn hier?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: