Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:53 pm

Und Rees sang auch fleißig mit, auch wenn er die fremden Wörter nicht verstand.
Es machte ihm sichtlich Spaß, denn er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und klatschte mit den Händen auf denn Boden.
Cain, dir ist offentlich bewusst das Rees nie wieder einschlafen würde, ohne dass du ihm etwas vorgesungen hast?

"IDIOT!", fauchte sie bei dem Anblick gleich nochmal und schupste ihn aufs Sofa.
Dann wuselte sie los und suchte verbandszeug.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:55 pm

Dann würde er wohl nie wieder schlafen.
Das war das Erste und das Letzte mal. (Laut Cain.)

Seufzend sah er ihr dabei zu.
"Tret nicht in die Scherben..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:04 am

Cain, du würdest mindestens nach zwei Nächten aufgeben, wenn Rees dir mit seinem Geweine den Schlaf rauben würde.
Spätestens dan würdest du ihm mindestens die Zeilen der Lieder ins Ohr flüstern oder denen Meldoie summen, während Rees auf deiner Brust lag und die Schwinungen der Töne spüren konnte.
Immerhin wussten alle das Rees ein kleines Monster war.
Doch jetzt war er gerade nur glücklich.
Es gab eben nichts tolleres, als wenn Cain sang oder ihm über den Bauch strich.

Sie antwortete ihm nicht, kam aber kurz danach mit Mullbinden wieder.
Die letzten Scherben wurden aus seinem Fleisch gezogen, ehe sie alles notwendige verband.
"Lass das lieber deine Putzfrau machen."


Zuletzt von Yuu&Rees am Mi Jul 27, 2011 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:06 am

Würde er...
Und, Yuu? Was hast du davon gehalten, dass dein Sohnemann wieder da war?
Cain beendete derweil noch ein zweites Lied und stellte die Gitarre dann zur Seite.
"Das wars jetzt, Zwergo. Wir gehen jetzt schlafen."
Er streckte sich wieder nach ihm.
"Komm."
Raiko schlief derweil schon tief und fest an Yuus Seite. Da, wo sie eben hingehörte.

"Die hat heute Urlaub.", meinte er und beobachtete sie dabei.
"Ehrlich, Sei...das ist unnötig, ich werd schon nicht verbluten."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:16 am

Um ehrlich zu sein war Yuu einfach nur erleichtert.
Er musste sich keine Sorgen mehr um Cain machen und sein Kind wäre auch versorgt, wenn jemals etwas mit Raiko oder ihm passieren sollte.
Rees sah derweilen zu Cain und kämpfte sich dann mit ganzem Körpereinsatz auf die Unbeholfenen Beinchen.
Kurz schien er noch zu wackeln, ehe er die ersten 5 Schritte seines Lebens machte und Cain in die Arme plumste.
Und ja, genau da gehörte Raiko hin.
Yuu, der nochmal wach wurde, deckte sie noch Ordenlich zu, ehe auch er wieder die Augen schloss.

"Aber die Wunde könnte sich entzünden!", meinte sie und verkontete die letzte Mullbinde.
"Lass mich einfach machen....dann mach ich wenigstens einmal keinen Ärger."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:20 am

So konnte man es auch sehen...
Und Raiko war auch glücklich, dass sie ihren Kleinen wiederhatte.
Cains Gesicht leuchtete auf und er fing ihn auf.
"Super, mein Großer! Na siehst du...ist doch gar nicht so schwer."
Und der arme Yuu würde jetzt noch einmal geweckt werden...Cain hüpfte nämlich ins Zimmer.
"Yuuu...Yuuuuuuhuuu~...Yuuuuuuuu! Rees ist ein paar Schritte gelaufen! Yuuu, wach doch auf!"

"Ich mag es, wenn du mir Ärger machst.", kam es direkt von oben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:28 am

Genervt öffnete Yuu die Augen.
"Scht Cain! Nicht so laut, Raiko schläft schon", zwischte er und setzte sich auf.
"Was ist denn los?"
Es wurde sich über die müden Augen gerieben.

"Lügner."
Sie holte sich erstmal noch einen Besen und fegte die Scherben zusammen.
"Du hasst mich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:29 am

Er stellte ihm Rees vor die Nase, hielt ihn aber noch fest.
"Er ist gelaufen!"

"Nein, tu ich nicht."
Er verzog das Gesicht.
"Sei, lass das liegen..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:35 am

Yuu gähnte und musterte dann Rees.
"Ja, stell dir vor Cain, mit sowas fangen Babys in diesem alter manchmal schon an."
Er wuschelte Rees durch die Haare.
"Gut gemacht, mein Kleiner."
Ihm wurde als Belohnung auch noch einmal leicht über das Bäuchlein gestrichen.
"Bald fängt er auch an zu sprechen, denke ich. Kaeru hat schon mit fast 11 Monaten damit angefangen."

Zu spät.
Schon landeten die Scherben im Müllbeutel.
"Doch, sonst würdest du nicht versuchen mein Leben zu zerstören, sodass ich fast schon auf dem Stich lande und mir dann auch noch zu erzählen mit was für tollen Frauen du es treibst. Weißt du Cade...soetwas verletzt meine Gefühle. Ich meinte es damals ernst, als ich sagte, dass ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:38 am

Cain strahlte Yuu weiterhin an.
"Hai. Er sagt schon Mama, Baba und Omom."

"Tja, tut mir leid, wenn du jemanden suchst, der dich liebt, bist du hier an der falschen Adresse."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich versuch gar nicht dein Leben zu zerstören. Mich pisst nur die Vorstellung an, dass du andere Männer in einem recht knappen, anregendem Outfit "Meister" nennst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:45 am

Yuu seufzte, nahm Rees hoch und zog Cain aus dem Schafzimmer.
Nacher wurde ihm Raiko wirklich noch wach.
Mit Cain und Rees setzte er sich auf Cains Bett.
"Das sind ja auch alles Silben, Cain. Die lernen Babys zu erst, da sie leicht auszusprechen sind. Sie versuchen etwas nachzuahmen was sie schon gehört haben und verbinden es mit etwas, was sie sehen. So wie Rees Om mit Essen oder der Küche verbindet. Kannst du eigentlich noch etwas griechisch?"

"Man verdient aber gut und es gibt nicht viele die eine Schwangere bei sich arbeiten lassen. Zudem brauche ich das Geld."
Der Müllbeutel kam in den Mülleimer.
"Dringend sogar."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:48 am

Zu spät, Yuu.
Sie tapste euch schon verschlafen nach.
"Ist was?", fragte sie und blieb in der Tür stehen.
Cain hingegen hörte Yuu gespannt zu - und klaute ihm Rees - und nickte dann.
"Ja, so einiges sogar noch."

Er beobachtete sie dabei.
"Würdest du fragen, würde ich es dir auch so geben. Ich brauchs eh nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:56 am

Yuu zog sich dafür nun Raiko auf den Schoß.
"Cain ist ganz aus dem Häuschen, weil unser Sohn ein paar Schritte gelaufen ist", meinte Yuu amüsiert.
"Mama!", kam es sofort von Rees, als er Raiko sah.
Yuu wandt sich seither wieder zu Cain.
"Dann sprech doch ein bisschen griechisch mit ihm, das mach ich auch. Wird dir leichter fallen dich mit ihm zu unterhalten. Altgriechisch wird bei meiner Rasse mitvererbt."

Sie setzte sich neben ihn ind strich sich einmal über den Bauch.
"Ich will dein Geld nicht, um mein Kind abzutreiben."
Ja, sie wollte es behalten, aber das ging nunmal nicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:00 am

Eigentlich wollte sie ja Yuu nie nie wieder ins Gesicht sehen...aber das konnte ja bis morgen warten!
Vertrauensvoll kuschelte sie sich an ihn.
"Hey, Kleiner...", lächelte sie ihren Sohn an.
"Cain...jedes Kind läuft irgendwann."
"Aber das ist nicht irgendein Kind! Das mein Kind!"
Besitzansprüche wurden ja schon früh erhoben...
"Und nein...hier redet ja kaum einer griechisch. Also bring ich ihm diese Sprache bei."

"Und wenn ich das Geld ganz zufällig verliere und du es ganz zufällig findest?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:08 am

Yuu seufzte.
"Nein, es ist Raiko und mein Kind. Du bist nur der Patenonkel, vergess das nicht", meinte Yuu streng.
"Was das griechisch angeht ist der denke ich schon weiter als im japanischen."
Rees wurde über die Wange gestrichen, sodass er seinen Vater ansah.
"Ποιος είναι ο Κύριος σας?", fragte er den Kleinen, der sich an Cain kuschelte.
"θεός", antwortete das Baby, als würdem ihm die Worte eingeflüstert werden.

"Nein Cade!"
Sie krallte die Finger in ihr Oberteil.
"Ich bin schuld das ich in dieser Scheiße stecke, weil ich einfach zu leichtsinnig war. Ich muss mich da selbst wieder rausholen! Zudem habe ich dich wirklich beschissen. Du solltest mich hassen, ja? Ist besser so."


Zuletzt von Yuu&Rees am Mi Jul 27, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:12 am

Yuu wurde ein trotziger Blick zugeworfen.
"Es ist mein Rees, also auch mein Kind.", schmollte er.
"Und eben deshalb muss es ihm ja einer beibringen."
Raiko kicherte jedoch plötzlich an Yuus Brust.
"Lass den Rosenkranz aber bitte wo er ist, ja?"

Er verzog das Gesicht.
"Aber das ist so langweilig. Und wann hast du mich beschissen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:24 am

"Na wer weiß Raiko? Vielleicht kann ihn Cain ja für diverse Sex-Praktiken gebrauchen", grinste Yuu und biss ihr ins Ohr.
Rees hingegen war durch das ganze Reden eingeschlafen und schlummerte an Cains Bauch gelehnt vor sich hin.

"Als ich dir nicht gesagt habe, dass da ein Riss im Kondom war?", kam es ganz leise, während sie sich noch mehr verkrampfte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:26 am

Yuu, deine Freundin wurde gerade recht rot im Gesicht.
Dahahaaaa! Siehst du, wie die Erinnerung wiederkam?
Cain sah auf den Kleinen herunter.
"Wisst ihr was? Bevor ihr in meinem Zimmer übereinander herfallt, werde ich euch jetzt quasi rausschmeißen und es Rees gleichtun."

"Ach...", machte er und nickte leicht.
"Ich dachte, das wär nicht meins."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:31 am

Schon nahm Yuu Raiko hoch.
"Gut, wir gehen auch wieder pennen....ach und Söhnchen? Sex ist unter 14 verboten...wollt ich dir nur als Tipp für DEIN Kind geben."
Damit schleppte er Raiko ins Bett.

Sei sah einfach nur auf ihren Pulli.
"Ist es auch nciht. Es ist meines und damit auch MEIN Problem. Ich kümmere mich darum, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:34 am

Cain fauchte auf und Raiko drückte sich wieder mehr an Yuu.
"Ich fass ihn doch nicht an! Naja...außer ich hab seine ausdrückliche Erlaubnis..."

"Stellt sich nur noch die Frage, woher du wusstest, dass da ein Riss in dem Ding war."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:41 am

Yuu setzte Raiko auf dem Bett ab, ging dann aber nochmal zu Cain.
"Seien wir realistisch, Cain: Du wirst ihn anfassen. Glaub mir. Wir wissen doch Beide wie das das letzte mal ausgegangen ist."
Er lehnte sich an den Türrahmen.
"Grundsetztlich haben Raiko und ich eigentlich immer Kondome und Gleitgel im Nachtschränkchen, ja? Beherrsch dich aber noch etwas....obwohl ich denke das selbst bei Dämonen in diesem Alter die Instinkte durchschlagen."

Sie würde ihn nie wieder ansehen können.
"Weil ich einen reingemacht habe. Ich wollte so gern ein Baby von dir."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:44 am

Er knurrte.
"Ich fass ihn nicht an, solange er noch zu klein ist...zudem kann es ja auch sein, dass dein Sohn diesesmal eine etwas andere Ausrichtung hat...vergess das nicht."

Cade seufzte einfach nur und lachte dann leise.
"Es ist unglaublich, wie ähnlich du deinem Vater bist. Erst machen, dann denken. Wie damals bei Raiko. Wirklich unglaublich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:53 am

Yuu lachte leise.
"Na und? Und wenn Raiko auf Frauen stehen würde, würde ich sie trotzdem ficken wollen. Dir wirds nicht ander gehen. Du wirst dich nicht ewig von anderen ernähren wollen."
Und schon würde Cain nach hinten gedrückt, Yuus Hand an der Kehle.
Ein Ton zwischen lachen und knurren kam aus Yuus Kehle, als er sich weit über den Dämon beugte.
"Und dann wird dein Wille so schwach wie jeder andere."
Rees der nun zwischen den zwei Männerkörpern fast zerdrückt wurde wimmerte auf und find an zu weinen.
Er bekam kaum Luft.
Cain wurde einfach fest in den Hals gebissen, auf das Baby nicht achtend.

"Vergleich mich nicht mit ihm!", meinte sie warnend.
Das konnte sie wirklich nicht gebrauchen.
"Naja...zumindest will ich meinem Baby einen Namen geben, bevor...", sie schwieg.
"Ich weiß leider gar nicht, was es ist...."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:01 am

Ohje, das Baby weinte...
Cains Blick schnellte herunter zu Rees und ehe Yuu sich versah wurde er schon drohend und angriffslustig angeknurrt.
"Lass das sein und geh da weg, Yuu! Ich mein es ernst, du tust ihm weh!"

Er beobachtete sie.
"Du bist ihm aber wirklich sehr ähnlich, Sei."
Dann zuckte er schon wieder mit den Schultern.
"Wenn du nicht so furchtbar stur wärst, würde ich dich ja fragen, ob du zu mir ziehen wölltest...aber du hasst mich ja. Naja."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:11 am

Yuu lies sich davon nicht beeindrucken.
Schon hatte Cain die Arme über dem Kopf und konnte diese dank Fesseln auch nicht mehr benutzen.
Natürlich war er an das Bettgestell und nicht nur an die Pfoten gefesselt, damit er sich auch nicht befreien konnte.
Der Phönix schien sich zu amüsieren, als cain sein Hemd los war und Yuu seine armen Schenkel auseinander drückte und sich dazwischen stelle.
Rees fing zwischen den Beiden Männerbäuchen heftig an zu strampeln.
"Wenn du jetzt zum Drache wirst, zerquetscht du ihn...das wollen wir doch nicht, oder?"
Cain wurde das Blut vom Hals geleckt.

"Das würde sowieso nichts bringen", meinte sie.
"Ich muss so oder so abtreiben..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:16 am

Cain knurrte einfach nur bestialisch weiter.
Aber das Druckmittel war gut...natürlich wollte er seinem Kleinen nicht weh tun...

"Mir einerlei."
Gott, Weiber!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:24 am

"Hör auf dich zu wehren. Immerhin tu ich dir noch nichmal weh", knurrte Yuu ihn an.
Dann hob er leicht den Bauch und man hörte Rees nach Luft schnappen.
Schon war Cain seine Hose und Short los.
Na Cain? Wie war es seinen Erdmittelpunkt auf dem eigenen Bauch beim Kampf gegen den Erstickungstod zu fühlen?

Sie sah auf.
"Wirklich?! Ich dürfte es behalten?! Aber was ist mit Ayumi?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 2:28 am

Traumhaft...wirklich...
Er hörte Yuu gar nicht mehr zu und hielt den Blick panisch auf Rees gerichtet.
Sein Kleiner...oh Gott, sein Kleiner!

"Wird sich schon irgendwann damit abfinden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:30 am

Dem nan unter Yuu schon gar nicht mehr sah.
Dann wurde jes jedoch ruhig zwischen den Beiden Körpern.
Yuu neigte sich zu Cains Ohr und biss ihn hinein.
"Na? Was bietest du mir?"

"Und was ist mit dir? Willst du das ich abtreibe?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:33 am

"Mir egal! Mir scheiß egal! Nur geh runter! Yuu! Lass ihn du Bastard!"
Er riss knurrend an den Fesseln.

"Ich denke es ist dein Kind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: