Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:24 pm

"Papa?!", sprachlos sah sie ihn an.
"Äh...hehe...Sei...", kam es nervös von Yuu der immernoch versuchte frei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:26 pm

Cade grinste süffisant vor sich hin.
Jetzt hatte die liebe Sei etwas zu tun...
Und Yuu ärger am Hals. Hach! Er war glücklich!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:44 pm

Das würde ein unangenehmes Gespräch werden.
Mit einem Dafür-Vögel-Ich-Dich-Nochmal-Blick schob er Cade heraus.
Dann sperrte er sich 2 Stunden mit Sei in dem Zimmer ein, während es draußen dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:47 pm

Er bekam nur einen Erklär-Dieses-Vorhaben-Mal-Deiner-Tochter-Blick zurück.
Cade wünschte Yuu dann gedanklich viel Spaß, bevor er im Wohnzimmer auf Mai stieß und sie misstrauisch musterte.
"Und was wird das, wenn es fertig ist?"
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:52 pm

Mai zuckte leicht zusammen als sie eine Stimme hinter sich hörte. Sie presste die Finger auf das Fensterbrett, bis sie weiß waren, drehte sich nicht um und starrte blind in die Dunkelheit, die draußen herrschte. Sie zog es vor keine Antwort zu geben, schwieg einfach und betrachtete das Spiegelbild, des Jungens der hinter ihr im Raum stand.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:56 pm

Der 'Junge' war nur leide rüber 1.90 groß und auch recht kräftig gebaut...
Misstrauisch verschränkte er die Arme vor der Brust.
"Was wird das?! Antworte mir gefälligst."
Und der hier war nicht so nett, wie Yuu, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.

Raiko konnte dann aber doch nicht schlafen und hatte solange auf Cain eingeredet - der sich dank Cade wieder im Griff hatte - bis er sich für sie lauschend vor die geschlossene Tür gehockt hatte...
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:59 pm

Mai würde nicht antworten, solange man sie noch so behandelte. Irgendwo hatte auch sie ihre Grenzen und die war definitiv oft genug überschritten worden.
Sollte er ruhig ausfällig werden, beleidigend, angriffslustig. Solange er sie nicht berührte war für Mai die Sache uninteressant.
So gut es ging versuche das Mädchen den Mann hinter sich im Raum auszublenden und hing wieder ihren grüblerischen Gedanken nach. Hätte sie fliehen wollen, so hätte sie es wohl direkt versuchen müssen. So aber war es zu spät. Aber was sollte es, spätestens beim nächsten Trubel, der ja hier häufiger aufzutreten schien, gäbe sich eine neuerliche Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:08 am

Oh ... mucken konnte sie...allerdings nicht mit Cade.
Der wollte jetzt wissen, welcher Parasit sich in sein Haus verirrt hatte.
"Hey, Vogel!", rief er also und bevor Mai sich versehen würde, würden sie schon schwarze Schatten im Nacken gepackt haben und vom Fenster weggezerrt haben.
"Was macht die Schlampe hier?!"
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:14 am

Sie reagierte noch immer nicht auf ihn oder seine Worte, ließ einfach mit sich geschehen was geschehen sollte. Chancen? Hatte Mai ja sowieso nicht. Wozu also noch mehr Schmerzen provozieren. Allerdings, als sie vorhin gesprochen hatte war es nicht Recht gewesen und jetzt wo sie schwieg passte es den Leuten auch nicht in den Kranken. Ein klägliches bisschen Trotz, welches ihr noch möglich war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:19 am

Der war beschäftigt.
Yuu würde nämlich gerade mit Gegenständen beschmissen.
Joel regte sich nun jedoch auf dem Sofa.
"Lass meinen Sklaven los."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:20 am

"Halt die Fresse, Kleiner und häng weiter an den Nippel deiner Mutter rum."
Er fixierte nun Mai.
"Ich rede immernoch mit dir."
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:22 am

Mai zuckte leicht mit den Schultern.
"Und? Ich habe dir nichts zu sagen. Also wärst du bitte so freundlich und würdest mich loslassen?
Sie wand sich etwas in seinem Griff, was allerdings nicht viel brachte und seufzte resigniert.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:28 am

Cades Schatten verschwanden, als er von den Füßen gerissen wurde.
"Rede nicht in so einem Ton von meiner Mutter!", fauchte er den Dämon an und ging hinüber zu Mai.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:30 am

Der Dämon fauchte erbost auf, aber man hatte ja schon gelernt, mit wem man sich anlegte und mit wem besser nicht.
Fluchend verschwand er nach oben.
Schweine! Miese Schweine!
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:36 am

Mai war nicht darauf gefasst gewesen tatsächlich losgelassen zu werden, und so fiel sie einfach hart auf die Knie, als wieder jemand das Wohnzimmer betrat und sich der Mann scheinbar einfach aufgelöst hatte.
Mühsam rappelte sich Mai auf und sah sich leicht wankend nach einer Sitzgelegenheit um. Sie hatte nur noch einen Wunsch; sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:43 am

"Schlaf, Sklave", meinte Joel neben ihr und legte sich wieder aufs Sofa.
"Sonst wirst du mir noch krank."
Sei kam inzwischen wieder aus dem Zimmer, eben so wie Yuu, der sich nun erstmal einen Eisbeutel holen würde.
Sei liefen derweilen die Tränen über die Wangen.
Wie hatte er soetwas nur seiner Familie antun können.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:47 am

Cain sah Sei an und zeigte demonstrativ auf die Treppe.
"Da hoch, um den nächsten Idioten zu schlagen."
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:47 am

Mai sank matt auf eines der Sofas, blickte den Jungen an und brachte ein leichtes Lächeln zustande.
"Ich und krank? Wohl eher nicht. Seit wann die Fürsorge?"
Es hatte sie tatsächlich überrascht, dass er ihr anbot zu schlafen.
Sie beschloss das Angebot zu nutzen, streckte sich auf dem Sofa aus und dirftete langsam in eine Art Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:54 am

"Weil du morgen wieder f+ür mich arbeiten musst und ich es nicht gebrauchen kann, wenn du krank vor dich hinkriechst."
Er streckte sich noch einmal kurz.
"Brauchst du eine Decke?"

Verwirrt sah ihn an, eilte jedoch schnell die Treppe hoch.
"Cade?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:56 am

Netterweise hatte der Dämon seine Türe offen gelassen und brummte nun nur ein missmutiges.
"Ja?"
Jetzt hatte er schlechte Laune...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:05 am

"Ich ähm geh heim...", kam es niedergeschlagen von ihr.
Auch wenn sie sie nicht mehr durchs Tor lassen würden, da das Heim nun abgeschlossen war.
Jedoch konnte sie ja vor der Anlage warten bis es Morgen werden würde.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:07 am

"Wirst du nicht", knurrte er sie an.
"Du kannst hier schlafen. Fertig. Ich mach dir schon nichts."
Möpmöpmöööp, Cade.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:11 am

"Aber ich hab nichts zum schlafen dabei...", meinte sie und zog ihre Schuhe aus.
"Zudem glaube ich nicht das die Frau meins Vaters will, dass ich in ihrem Haus bin."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:14 am

"Du kannst dir ein T-shirt, ein Hemd oder was auch immer von mir nehmen."
Er zog eine Augenbraue nach oben.
"Das Ersatzteil? Achwas. Die hat die Klappe zu halten, wenn sie meckern muss."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:16 am

Warum er sie wohl so nannte?
Sei zog sich einfach komplett aus und nahm sich dann ein T-Shirt.
"Sollich bei dir im Bett schlafen?"

Yuu quälte sich seither zu Raiko ins Bett.
Schrecklicher Tag!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:18 am

Er drehte sich auf den Rücken.
"Wenn du möchtest."

Ja...armer Yuu...und Raiko drehte ihm auch noch demonstrativ den Rücken zu und lag recht weit außen...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:23 am

Sie schien kurz zu überlegen, schlüpft dann jedoch neben ihm unter die Decke.
"Hai."
Hoffentlich machte sie nicht sein ganzes Bett nass.

Yuu stöhnte bei dem Anblick genervt auf.
"Was ist den jetzt auch noch mit dir los?!", fauchte er sie an.
"Hab ich heut an jedem Arsch der Welt was verbrochen?! Schieb dir mal deine Hormone wo anders hin und lass sie nicht immer an mir raus! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!"
DIe Tür fiel knallend zu und vor der Tür hörte man wie der Motor vom Wagen ansprang.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:26 am

Ach was...und wenn doch, dann wurde das Bett eben neu bezogen. Fertig.
Cade brummte zufrieden und hatte die Augen schon geschlossen.
Jap...er war fertig.

Yuu...du fauchst gerade jemanden an, der schläft und dich so oder so nicht hört...
Nur bei dem letzten Worten und dem Türeknallen zuckte sie leicht, wurde davon aber auch nicht wirklich wach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:50 am

Sei konnre jedoch nicht schlafen.
Zögerlich schmiegte sie sich an seine Seite und legte eine Hand auf seine Brust.
"Pssst, Mr. Hiyoshi....sind sie noch wach?"

Tja, Yuu war nun erstmal für eine Weile weg.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:53 am

Grummelnd packte er sie an der Hüfte und zog sie auf sich, ehe er einmal tief Luft holte.
Nein, er schlief bereits.

Viel Spaß, Yuu!
Winke, winke!
Raiko wurde jedoch irgendwann mitten in der Nacht wach und stellte seufzend fest, dass Yuu nicht da war.
Leise stand sie auf und schlich in die Küche, in der sie sich auf einen Stuhl setzte und Gedankenverloren die Wand anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: