Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:54 pm

„Vielleicht hat die Tür eine der Killerkakerlaken erschaffen!“, kommentierte sie das Ganze und sprang auf, um über Shouta zu steigen, vom Bett zu springen und die Tür aufzumachen.
Davor meinte sie jedoch noch: „Vielleicht ist da ja meine Leichenkammer drin!“
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:07 pm

"Achwas Nami-chan"Miharu stand nun neben ihr und schaute in das Zimmer hinter der Tür rein.
"Wahrscheinlich ist dieses Zimmer Jahrelang verzaubert gewesen. Der Zauber hatte sich nun aufgelöst und diese Tür offenbart.."

Hinter der Tür herrschte völlige Dunkelheit nur durch ein Fenster drang das Licht des Vollmondes herein.
Shouta drängelte sich an den Mädchen vorbei und murmelte dabei irgendwas von freaks.
"Hier riechts aber Muffig..", "Jop aber total.." Miharu trat ebenfalls ein. Beide liesen ihre Kräfte spielen und schwebende Flammen tauchten auf, rote und blaue. Diese verteilten sich im Zimmer und erleuchteten es.
Es war ein großes Wohn oder esszimmer, oder so sah es zumindest danach aus. Zwei große Sofas,ein passender Tisch und ein weiterer Tisch der wahrscheinlich fürs Essen gedacht war standen darin. sowie ein Schrank und eine kleine Kommode die für einen Fernsehr gedacht war..
Alles war etwas Staubig, aber nicht uralt, eigentlisch schon recht modern.
"Ist wohl noch vom letzten Semester..", Shouta schaute die Wand an und fand einen Lichtschalte. *Knipps*
Und schon ging das licht an und man konnte alles besser erkennen. Shouta und Miharu löschten ihre Flammen und schauten sich um.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:25 pm

Interessiert ging die Blonde ebenfalls in das Zimmer und sah sich um. „Irgendwie habt ihr Farbenwechsel.“, stellte sie dann fest, als sie merkte, dass der Rothaarige blaues Feuer beherrschte und die Türkishaarige rotes Feuer.
„Na wenigstens funktioniert noch der Strom. Aber wir müssen hier sauber machen…Machen wir am besten morgen, ne? Weil ich hab heute keine Lust mehr hier groß Putze zu spielen.“, meinte sie und sah sich den ganzen Dreck an.
//Ich bin gespannt, wie sich dieser weitere Raum auf meine Schlafwandlerei auswirken wird.//, dachte sie sich ein wenig verzweifelt und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 5:03 pm

Shouta lief an das andere ende des Zimmers und öffnete noch eine Tür.
"Oi! Hier ist eine Küche drin....oh und ein Mini Bad...."
Schrie er aus dem Dunkeln und kam dann wieder zurück.

"Das bekommst du Shouta, aber machen wir den rest morgen ja? Hier ist es echt staubig..wir müssen wohl richtig Putzen..."

"Ja macht ihr das Morgen." Shouta bekam einen stoß in die Rippen.
"Ä-Äh ich mein..wir machen das Morgen..gemeinsam...ja...", mit gespielt schmerzenden gesicht, schaute er Nami an und nickte zu Miharu.
"Ich habe nichts gemacht~", flötete die nur und verlies das Zimmer wieder.
"Also Shouta schläft dann in diesem Wohnzimmer dingens teil, mit Küche und wir zwei Mädels hier drüben oder?"
Sie schmiss sich auf das bett undwartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 7:28 pm

„Okaayy~“, meinte die Blonde, als sie sich neben Miharu aufs Bett gelegt hatte und gähnte ein Mal herzhaft.
„Eh…mir fällt grad auf, ich habe meine Koffer noch gar nicht ausgepackt… Egal…mach ich auch morgen!“, beschloss sie dann und stand wieder auf um sich ihr Kleid auszuziehen.
„Kann mir mal eben jemand helfen?“, fragte Nami, als sie es nicht schaffte den Reißverschluss am Rücken zu angeln.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 8:49 pm

Miharus blick wanderte automatisch zu Shouta. Seine übliche reaktion wäre wahrscheinlich so abgelaufen:
*Nami frägt nach Hilfe* *Shouta macht Große Augen und Winkt wie ein Irrer und hängt dann sabbernd an ihrem Körper*
Doch im moment stand er einfach am Fenster und schaute raus ins Dunkle.
"Sho-chan...hast du Namis frage überhört?", fragte Miharu.
"Hn?...Was für eine Frage?.."

Sofort richtete sich Miharu auf und rannte zu ihm herüber, nur um seinen Kopf an den Haaren zu sich runter zu ziehen und ihm in die Augen (Auge) zu schauen.
"Du...bist schon Shouta oder?",
fragte sie unsicher und erntete ein Lächeln von Shouta.
"Nathürlich bin ich es. Ich war grad nur etwas abgelenkt...in Gedanken versunken und so.."

Er latschte zu Nami rüber und zog an dem Reißverschluss.
"Sooo fertig." Shouta grinste zufrieden und Miharu musterte ihn immer noch komisch. "Ähm..Dingens..Nami? Ich schlafe heute doch nicht hier..
Ich zieh in den nächsten Tagen ein ja? Du musst dich schließlich ein wenig einleben oder?"

Shouta grinste sie an. "Du versuchst dich doch bloß vom Putzen zu drücken -.-", "Ach waaaas, das würde ich doch nieeemals tun."
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:32 pm

Nami wartete nur ungeduldig darauf, dass endlich jemand ihr half und stieß überschüssige Luft raus.
„Danke.“, meinte sie dann noch ein wenig gereizt und zog sich das Kleid ganz aus, nur um dann ins Bett zu hüpfen und sich unter die Decke zu kuscheln.
„Mach nur, mach nur. Du musst mich sowas nicht um Erlaubnis fragen.“ Die Blonde winkte mit einer Hand ab.
„Aber Gott oder was auch immer sei mit dir, wenn du nicht zum Putzen erscheinst.“, sagte sie noch in einem zuckersüßen Ton, ehe sie sich im Bett zur Seite drehte und somit das Gespräch ihrer Meinung nach geendet hatte.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:17 pm

Shouta verdrehte die Augen und zuckte dann mit den Schultern.
"Keine Sorge, Ich komme."
er wanderte dann richtung Tür und drehte sich noch einmal um.
"Man sieht sich dann Morgen beim Fürhstück in der Mensa ja?"
Miharu nickte und Shouta verschwand aus dem Zimmer.


Mit einem hopps landete Miharu neben Nami im Bett.
"Sho-chan....hat eindeutig seine Tage...", murmelte sie.

(Shoutas und Skys Zimmer)
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:35 pm

Nami hob noch kurz ihre Hand zum Abschied, dann war der Rothaarige auch schon verschwunden.
„Dass er kommt war zweideutig, vielleicht macht er ja genau das jetzt!“, meinte sie und grinste Miharu an.
„Nyu…du musst dann morgen auch deine Sachen von deinem alten Zimmer holen, ne?“, wollte die Blonde wissen und sie musste wieder gähnen.
„Aber ich würde sagen, wir schlafen jetzt auch. Gute Naaacht!“, meinte sie nach einer Weile und schlief auch ziemlich schnell ein. An diesem einen Tag war nun doch schon mehr passiert als erwartet.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:43 pm

"Keine Sorge, Kommen tut er immer!" Miharu kicherte und zog sich dann die Sachen aus.
Im Bett kuschelte sie sich dann in die Decke.
"Nacht Nami-chan..." und nach ein paar weiteren atmungszügen schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 7:08 pm

Nami hatte diese Nacht wohl sehr stark geträumt. Bestimmt auch nicht gerade nur jungendfreie Dinge, aber das ist Nebensache. Durch irgendein Geräusch wurde die Blonde „wach“. Sie stand auf und lief durchs Zimmer, bis sie an der Zimmertür war und hinaustrat. Sie schlafwandelte. Das war noch nie besonders gut gewesen, jedoch tat sie dies einfach immer wieder, so wie auch in dieser Nacht…

OW: hinterer Schulhof.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 8:50 pm

Miharu rollte sich auf dem Übergroßen Doppelbett herum. Dabei merkte sie das Nami nicht da war.
Sie schlug die Augen auf und schaute sich im Zimmer um. Sie war nirgends zu sehen.
"Wo ist sie denn hin?...", Sie stand auf und schaute aus dem Fenster.
Es war offen und der Duft des Wassergeistes kam ihr bei jedem kleinen Lufthauch entgegen.
"Sie ist raus?...", fragend starrte sie in die Dunkelheit und sprang dann hinaus.

(hinterer Schulhof.)
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:58 pm

(Flur)

In Namis Zimmer angekommen (Sie haben die tür diesmal aufgeschlossen oder so XD)
Stürtzte sich Miharu gleich auf ihre Jacke und riss das Innenfutter raus.
Sie wurschtelte eine Packung Kekse hervor, und begann auch gleich die zu Essen.
"Oh Gott tut daf gut!", mampfte sie.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:05 pm

Nami warf sich wieder aufs Bett und sah dann belustigt zu Miharu. „Na dann ist gut! Du, wir sollten jetzt noch n wenig schlafen. Ich bin gespannt, was es als Frühstück so zu Essen gibt.“
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:10 pm

"Ja stimmt auch wieder!", Miharu schüttete sich noch die letzten Kekskrümel in den Mund und shcmiss ide Tüte dann weg.
Sie legte sich ins bett und deckte sich zu.
"Nacht again Nami-chan," murmelte sie, schmatzend Schlief sie dann ein.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:18 pm

„Naaacht!“, meinte auch Nami noch einmal und deckte sich dann zu. Kurz darauf war sie auch schon wieder eingeschlafen, jedoch nur um eine Stunde später vom Bett zu fallen, unter dieses zu rollen und weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:21 pm

Am nächsten Morgen wahcte Miharu auf und fand Nami schon wieder nicht im bett auf. Aber sie konnte das Mädchen Atmen hören.
Miharu schaute über die Bettkante und fand sie schlafend am Boden.
...ich sollte sie schlafen lassen....
Mit dem gedanken stand sie auf und verschwand leise im Bad.
Unter der Dusche begann sie dann Lady Marmelade zu singen, und es hörte sich nicht schlecht an.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:49 pm

Nami wurde bei dem Gesang nun doch langsam wach und sie knallte erst einmal gegen das Bett. „AU! VERDAMMTE SCHEIßE! FUCK!“, fluchte die Blonde und rollte sich zur Seite wieder unter dem Bett raus und rieb sich ihren Kopf. Dann stand sie auf und warf sich aufs Bett um dort wieder ein wenig weiter zu dösen.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:39 pm

Miharu kam mit einem handtuch um den Kopf aus dem Bad.
"Nami-chan, du schläfst ja immernoch.,
Komm wach auf!"
Miharu schmiss sich aufs Bett und kitzelte Nami damit sie aufwachte.
"Ich muss noch in mein Zimmer mein Zeug packen und mich umziehen, dann müssen wir wieder hier her und dann in die Mensa..Wach aaaaauuuuuf!!", Miharu biss Nami dann in den hintern.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:46 pm

„Hmmm….“, murmelte sie nur, als sie gekitzelt wurde und kullerte weiter zur Seite.
„AAHHH! KILLERSPINNE!“, schrie sie auf, als sie gebissen wurde und sprang auf. Dann sah sie aber nur Miharu, die an dem Platz der vorherprophezeiten Killerspinne lag.
„Na gut, na gut….“, sagte sie dann wieder im Halbschlaf zurückversetzt und latschte ins Bad um sich dort zu duschen.
Als sie fertig war, ging sie nur mit einem Handtuch bekleidet wieder in den Wohnraum und kramte sich aus ihrer Tasche ein paar Kleidungsstücke heraus, die sie auch gleich anzog. Nachdem auch noch ihre Haare perfekt saßen, sah sie zu Miharu. „So! Von mir aus können wir jetzt los!“
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:48 pm

Miharu hatte wärenddessen ihre Haare gekämmt und ihre Alten Klamotten angezogen.
"geh du schonmal vor zur Mensa, Ich muss noch schnell in mein Zimmer und dann schau ich bei Shouta vorbei ja?"
Miharu lief bereits zur Tür.
"Wir sehen uns dann nachher in der Mensa ja?"

(Miharus Zimmer)
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:51 pm

„Okay~“, trällerte die Blonde, schnappte sich dann den Zimmerschlüssel, der auf ihrem Nachttisch lag und steckte ihn sich in den Ausschnitt, da sie keine Hosentasche hatte. Klar, wenn man nur einen Rock und ein Top anhatte.
Dann lief sie auch schon fröhlich hopsend aus dem Zimmer zur Mensa.

OW: Mensa.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:00 pm

(Trainingsplatz)

Shouta stand unter dem Fenster des Zimmers von Miharu und Nami. Es lag im Zweiten Stock und war gut durch einen Sprung zu erreichen, für einen Tiger zumindest. Die Putzkollone die Miharu beauftragte, hatten das Fenster geöffnet und dann wahrscheinlich dann vergessen es wieder zu Schließen.
Der Rothaarige winkelte die Biene an, sprang in die Luft und landete auf der Fensterbank. Schnell hüpfte er in das Zimmer und Legte Miharu in das Bett.
Dannach wandte er sich wieder zum fenster und schaute hinunter. "Kommst du alleine hoch Likah oder soll ich dir Helfen?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Likah

Likah


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:07 pm

Likah kam ge meinsam mit Miharu und ihrem Cousin an und sah dann mit großen Augen hoch zu dem Fenster. Warum kann es nicht auf Erdgeschossebene sein, oder wenigstens im ersten? Dann wäre ich wenigstens noch irgendwie hereingekommen, ohne mir selbst wehtun zu müssen q_q
Verzweifelt blickte sie dem Rotschopf hinterher, der mit Miharu ins Zimmer sprang, und das scheinbar mühelos. Was soll ich tun? T_T Ich komm da doch niemals hochgeklettert, dazu ist die Wand zu glatt und kantenlos. Als Wolf klatsche ich höchstens gegen die Wand, wenn ich springe, und meine Drachengestalt… Das könnte funktionieren!
Likah rief hoch: „Vielleicht schaffe ich es, vielleicht brauche ich Hilfe… Aber das wird sich gleich zeigen!“ Sie winkte kurz und bedeutete ihm, mal ein wenig vom Fenster zurück zu treten und verwandelte sich dann in einen Drachen.
Ihre Flügel brachten sie zum verzweifeln. Sie waren weiterhin gelinde gesagt zu nichts mehr zu gebrauchen und hingen schlaff und in Fetzen hinab. Aber immerhin waren sie schon ein wenig geheilt, seitdem Shouta sie schon beinah in den Boden gerammt hatte.
Nun, als Drache, war sie groß genug, um sich gemächlich durchzustrecken und die Vorderpranken gaaaanz sachte auf das Fensterbrett zu legen. Schnell verwandelte sie sich zurück und hing nun mit beiden Händen am Fensterbrett. Schnell hochgezogen, mit den dank Miharu wieder gesunden Beinchen ein wenig an der Wand abstoßen, und fertig. Sie stand also auf dem Fensterbrett und hüpfte fröhlich hinein. „Hat funktioniert!“
Sie grinste und sah sich dann um. „Ah, so sehen hier also die Zimmer aus. Sieht so aus, als könnte man vom Boden essen… Miharu muss ein sehr ordentliche Person sein!“, strahlte Likah.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:12 pm

"Oi..Ich hätte dir auch helfen können.." murmelte Shouta als Likah ins Zimmer reingehüpft kam. "Miharu? Nur Manchma,...naja..seltenl..aber hier war eine Putzkollone aus unserer familie um hier sauber zumachen. Wir haben nämlich noch ein Extra Zimmer Gefunden das ziemlich dreckig war." Shouta zeigte auf die Tür die ihnen erst seeeeeeeeehr Spät aufgefallen war. "Da werde ich dann wohnen. Es ist ein ess und Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad. Das wird alles bald renoviert und neue Möbel kommen rein..aber dazu später noch was.."
Shouta drehte sich zum Bett und beobachtete die Schlafende Miharu. Na dann ziehen wir sie mal aus..
Shouta krakzelte sich auf die Zwei zusammen geschobenen betten und begann Miharu auszuziehen. Angefangen an ihren Strümpfen und dann ihre Bluse. Als er das Oberekleidungs stück öffnete, hielt er kurz inne. "Ich glaube ihre Brüste sind gewachsen...," nuschelte er und knöpfte weiter auf.
Nach oben Nach unten
Likah

Likah


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:19 pm

„Und das wäre auch sehr nett gewesen, aber du hast mir schon in der Mensa das Essen ausgegeben und mir vom Baum runtergeholfen. Ich möchte mich nicht noch weiter in eine Liste von Gefälligkeiten reiten, die ich dir schulde, Shouta.“ Likah lächelte ihn an und sah sich noch einige Sachen hier, einige Sachen da genauer an. Ihre Neugierde siegte.
Die Gestaltwandlerin hörte Shouta aufmerksam zu. „So ist das? Aber warum sind hier dann zwei Betten gewesen? Wohnt hier noch jemand?“ Sie öffnete die besagte Tür und spähte kurz hinein, sah sich die Küche, dann das Bad an. „Oi, es ist aber schön hier“, staunte sie, „wieso renovieren? Hat doch einen rustikalen Charme.“
Als sie alles genügend inspiziert hatte, da setzte sie sich ebenfalls auf den Bett und wartete ab. „Und nun? Wollen wir Karten spielen, oder so, bis sie aufwa- WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA!?“ Ihr Mund stand wieder mal ziemlich weit offen und ihre Augen fielen fast aus den vorhergesehenen Höhlen. „W-waas…? Wieso… was.. wie.. häää?“ Verzweifelt wandte sie sich ab und schaute aus dem Fenster. Was ist das für ein merkwürdiger Mensch… Katze… Tiger… Dämon…? q_q
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:22 pm

"Oh ja Nami wohnt noch hier.." Shouta zog Miharu die Bluse von den Armen und machte sich an ihrem Rock zu schaffen. "SCHHHHHHT! Du bist zu laut Likah!", zischte Shouta sie an und hielt einen Finger vor dem Mund. Nach kurzem Überlegen fiehl ihm ein warum sie so reagierte. "Ach das! miharu kann nicht gut Schlafen wenn sie angezogen ist. Also ziehe ich sie aus. Ist doch logisch nicht?" flüsterte er.
"Helf mir mal sie umzudrehen, ich muss ihren BH aufmachen." er winkte die Schwarzhaarige her.
Nach oben Nach unten
Likah

Likah


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:28 pm

„Nami war das freche Mädchen, das einen Kopf aus Wasser hat, oder?...“, hakte sie nach und starrte angestrengt aus dem Fenster, und durchlöcherte den Horizont. Likah hörte Rascheln und vermutete, dass Shouta das erste Kleidungsstück erfolgreich von seinem Platz entwunden hatte. Das Mädchen zuckte kurz zusammen. „T-Tut mir Leid…“, flüsterte sie dann und starrte auf ihre Schuhspitzen, weil ihre Augen nach einer Weile nur Blau ein wenig wehtaten. „Ach so ist das… Ich kann zum Beispiel nicht mit Socken schlafen… Das kenne ich also nur zu gut!“, wisperte sie und gluckste fröhlich auf. Hehe! Miharu ist eben doch nur ein Wolf! Mensch. Hund… Dämon ._. Irgendwann schaff‘ ich’s.. Ganz sicher. „Meh? Wie bitte?“, fragte sie verblüfft und ihr Gesicht spiegelte eine Miene des puren Entsetzens. „Ist das nicht ein wenig privat? Kann sie den nicht anbehalten…?“ In kleinen Stückchen und sehr langsam drehte sie sich um, zog dabei eine ziemliche Fluppe.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:34 pm

Shouta hob bereits Miharus Schulter an, als er wieder inne hielt. "Naja ich kenne viele Mädchen die Ohne Bh schlafen.." liegt wohl daran das sie meistens neben mir schlafen.. "Ääääh aber ich weiß nicht..Sie hat mir mal erzählt das sie sich dann zu beengt fühlt und...Ihre Brüste sind ja wirklich gewachsen!" Shouta starrte auf Miharus brüste und bemerkte das der Bh etwas zu klein war.
"Okay! Lassen wir ihn an...sonst krig ich noch Nasenbluten.." Er legte Miharu wieder hin und deckte sie zu. "Jetzt heißts abwarten."
Der rothaarige zog sein Hemd aus, streichelte sich über den Bauch und legte sich auch ins Bett. Er klopfte locker auf den freien platz neben sich. "Komm doch auch und ruh dich ein wenig aus. Platz genug is da." Dadurch das Shouta die Zwei großen Einzelbetten zusammen geschoben hatte, war nun ein noch Größeres Doppelbett entstanden, auf dem er sich jetzt Genüsslich austreckte.
Nach oben Nach unten
Likah

Likah


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:39 pm

Likah hielt sich schon, rot angelaufen, die Augen zu, und spähte nur ab und zu zwischen ihnen hindurch. Woher er sie wohl kennt… und woher er so etwas weiß? Erzählen die ihm das etwa freiwillig? Das wäre mir viel zu peinlich! Sie hörte ihm weiter zu und begann mit höchster Konzentration gegen das Blut in ihren Wangen zu kämpfen. „Beengt… gewachsen… Meeh…“, gab sie von sich und hatte sich kaum noch unter Kontrolle, sie wollte am liebsten den Kopf gegen etwas rammen. Das nächst gelegene wäre ein Bettpfosten! Aber da meinte er schon, dass sie Miharus BH anließen und sie seufzte erleichtert auf. Das Blut begann wieder normalen Funktionen nachzugehen. Doch kaum hatte sie sich beruhigt, da gab Shouta ihr schon wieder Anlaß, sich wieder peinlich berührt vor der Familie zu fürchten. „H-hat dir dein Essen geschmeckt?“, fragte sie gezwungen lächelnd und packte sich dann steif wie ein Brett neben ihm ins Bett und starrte höflich und mit angespannten Gesichtszügen an die Decke. „D-Danke. Ein wenig Ruhe ist immer gut.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 206 [Raiko&Yuu] [2]
» Zimmer 127 Miharus und Emikos Zimmer
» Zimmer 101 - Suous und Taikis Zimmer
» Zimmer 211
» Zimmer 206 [Raiko&Yuu] [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: