Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 6:48 pm
"Natürlich, ich will ja auch etwas Spaß haben. Dafür hab ich mir ja deine Schwester und deine Mutter geholt.", Raiko bekam einen Klaps auf den Hintern und Cain dafür ihren Ellebogen gegen den Kopf.
Sie konnte nur die Augen verdrehen. Männer...
Yuu&Rees
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 6:51 pm
"Meine Schwester musst du in Ruhe lassen, Cain", meinte Rees ruhig. "Ich finde es nicht gut wenn du mit ihr Sex hast..."
Yuu kuschelte sich seither an den Drachen. Ach Muttilein....
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 6:55 pm
"Das ist mir egal. Meine Gefangenen. Außerdem hab ich Hunger." Er sah zu Rees runter. "Willst du mit oder nicht?"
Okay? ...Was ist denn?
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:16 pm
"Ja ich kom mit..." Aber Kasi dürfte er trotzdem nicht ficken.
Duu hast soooooo kuscheliges Fell....
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:23 pm
Ai wurde auch noch eingesammelt. "Lass mich verdammt nochmal runter!" "Tut mir leid, Raiko-Onee-san, aber den Gefallen tu ich dir nicht." Er drehte sich zu Rees. "Kannst du sie nicht irgendwie dazu bringen mich nicht mehr zu treten?"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:25 pm
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:27 pm
"Viel besser" Raiko knirschte nur mit den Zähnen. "Wohin gehen wir Onii-san?"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:33 pm
"Ich weiß es nicht." Fragend sah er zu Cain.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:36 pm
"Wir gehen runter in den Op. Der ist schön groß und besitzt eine Glasscheibe" Raiko zuckte zusammen. "Oh nein, das werden wir nicht! Loslassen Cain! Ich schwöre dir, ich reiß dir den Kopf ab. Nein!" Sag ihm doch bitte, er solle wenn möglich wieder kleiner werden
Hey, Cain meint du sollst dich wieder kleiner machen, wenn möglich, wir fressen dich auch nicht.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:41 pm
"Sei nicht all zu gemein zu meiner Mutter, Cain...", meinte Rees und nahm Ai an der Hand.
Denkt ihr ich lauf gern als Leiche rum...Depp...solang Ai nicht wieder in ihrem eigenen Bett liegt werd ich wohl so bleiben...
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:53 pm
"Ich bin doch nicht gemein zu ihr. Ich hab nur meinen Spaß, sie bekommt ein bisschen Spaß den ihr dein Vater nicht bieten kann und alle sind glücklich~" "Du.wirst.nicht.da.runter.gehen!", fauchte Raiko wiederwillig. Ai klammerte sich derweil an Rees. "Onii-san...ist das ein sehr böser Ort?"
Cain meint sie ist bei Rees und er wird ihr nichts tun, du sollst dich nicht so anstellen.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 7:55 pm
"Nein, wenn Cain da hin geht nicht." Brav trottete er ihr hinterher.
Dann kann er ja auf sie und meien Frau aufpassen...
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:09 pm
"Nein, Nein...Bitte, Cain. Ich flehe dich an. Nicht darunter. Bitte. Bitte!" Ungerührt ging Cain weiter bis unten in den Operationssaal. Raiko wurde auf den Tisch gepresst und mit einer Hand unten gehalten, während er mit der anderen an einer Maschiene rumtippte und ihr dann eine Beatmungsmaske aufdrückte, nicht darauf achtend, dass sie anfing sich zu wehren, sobald das Gas durch den Schlauch lief. Er wartete, bis sie sich nicht mehr bewegen konnte und kettete sie dann an den Handgelenken an. "Rees", sagte er, während er sich ein Skalpel schnappte, "Hol mir doch mal bitte den Tisch mit den Gläser, wo die bunten Bälle drin sind, ja?"
Hallo und herzlich Wilkommen bei Menschen, eher keinen Tieren und Doktoren. Heute wird Dr. Cain die Operation übernehmen. Wir sind exklusiv und nur heute live dabei. Oder eher nur ich. Wir zwei dürfen erst später runter.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:14 pm
Leicht besorgt sah Rees auf seine Mutter. "Keine Angst Mom...Cain ist nett...." Er machte sich von Ai los und holte die Gläser. "Wohin soll ich sie stellen?"
Spielen da auch Pokémon mit?
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:23 pm
Er schnitt ihre Kleidung auf und warf sie auf den Boden. "Tut mir leid, Raiko. Entweder du oder Rees. Du oder Rees", flüsterte er ihr dann ins Ohr. Dann fing er an mit dem Skalpell Runen tief in ihre Haut zu ritzen.
Pokémon? Nee, nur mein Neffe, meine Tochter und meine Enkel. Lustig, nicht? Nicht weglaufen! Sie ließ Yuu los.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:28 pm
"Cain, ich glaub das tut ihr weh..." Er sah lieber mal weg und beschäfftigte sich mit den Gläsern. Hey...die Dinger sahen essbar aus...
Augenblicklich knallte der Phönix auf dem Boden. Alles drehte sich...
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:31 pm
"Rees, lass sie fallen. Schmeiß die Gläser runter. Aber fass sie nicht an. Und nicht essen, klar!? Und dann nimm Ai und renn.", befahl er ihm.
Uhhh jetzt wirds interessant!
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:40 pm
In Rees Augen leuchtete es kurz auf. "Cain...ich hab doch noch einen Wunsch frei oder?"
Mit einem Schlag waren die Augen des Phönixes weiß. [/i]Bumbumbum Schon hatte Anima ihn an der Kehle hängen. Ihr werdet meine Frau ganz sicher nicht umbringen! [i]Εντολή. Θυμηθείτε με αυτό που είχαν δημιουργηθεί.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:45 pm
"Später, Rees" Da Rees sich nicht gerührt hatte, hatte Cain die Gläser schnell aufgeschraubt, Raiko eine Hand auf die Stirn gelegt und murmelte etwas lateinisches vor sich hin. Der erste Manes fraß sich einen Weg durch ihr Fleisch. Er durfte Rees nicht zu den Weisen geben, auch wenn es ihm um Raiko leid tat. Und er musste sich beeilen, bevor er nicht mehr konnte. "Und jetzt lauft, Rees. Schnell"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:48 pm
"Nein Cain! Du willst meine Mutter umbringen stimmt?! Denkst du ich merk das nicht? Ich bin ein Todesgott!", knurrte er und riss Raiko von den Schleuchen und den Fesseln los, um sie vom Tisch zu heben. "Egal was dich dazu verleitet Cain, ich nehm keine Rücksicht auf dich wenn du meine Familie umbringst!"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:53 pm
Er beendete seinen Sing-Sang und drehte sich zu Ai um. "Komm raus, Kleine. Im Gegensatz zu deinem Bruder kannst du sterben." Nachdem Ai draußen war, drehte er sich zu Rees um und beobachtete, wie die nächsten zehn Manes in ihren Körper eindrangen. Nur noch zwanzig. "Ich würde sie an deiner Stelle runterlassen, Rees. Sehs positiv: Ihre Überlebenschancen liegen bei 20%. Besser als Null."
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 8:57 pm
"Wenn sie stirbt Cain, dann reiß ich dir dein Herz raus!", knurrte er und das weiß Feuer umgab sie um sie vor den Manes zu schützen. Blitze, schwarzes Feuer und rotes folgten, ehe eine Eischicht entstand. "Halt es verdammt nochmal auf!"
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:00 pm
12 reichten allemal...dadurch standen ihre Chance zwar bei 40, aber egal. "Ich kanns nicht aufhalten. Einmal drin, nicht mehr raus. Ich habe die Macht dazu nicht. Und jetzt lass sie runter und komm verflucht nochmal raus. Ich hab keine Lust, in der Schussbahn zu stehen." Damit drehte er sich um und ging raus.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:02 pm
Rees sah ihm nichtmal nach, sondern setzte sich mit Raiko nur auf den Boden. "Du musst jetzt ganz ganz stark sein, Mom..."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:09 pm
Wie Tinte breitete sich die Schwärze auf ihrem Auge aus, ebenso wie die Zeichen, die wild auf ihrem Körper rotierten. Dann explodierte der Raum förmlich vor Elektrizität und Blitzen, während sich Raiko zuckend wand, keuchte und vor Schmerz schrie. Immerhin wollten die Manes ihr neues Zuhause erkundschaften und sich einnisten.
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:11 pm
Er drückte sie fest an sich um ihr wenigstens das Gefühl von Schutz zu geben. Die erste Schicht, das Eis bekam risse. "Ich bin bei dir...ganz ruhig..."
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:18 pm
Cain brachte derweil Ai nach draußen zu Yuu. Er musste grinsen, als er Anima sah, die unbeeindruckt dastand, während Yuu ihr an der Kehle baumelte. "Ich hab dir deine Tochter wiedergebracht. Und bevor du meckerst: Ich wars nicht, dein Sohn hat sie gevögelt."
Der Raum um Rees herum wurde dem Erdboden gleichgemacht. Auch die Manes, die nicht in ihrem Körper waren, machten mit. Immerhin hatte Rees ihnen ihr Fresschen geklaut!
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:24 pm
Die Augen ds Tieres waren vollkommen leer, das reihnste Weiß. Yuu seufzte und tauchte hinter Cain auf, kurz auf den Vogel sehend. "Mit wem redest du den da, Cain? Ich steh hier hinten."
Rees blieb einfach nur still bei Raiko sitzen. Er hoffte sie würde es schaffen und das alles aufhören.
Raiko
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:26 pm
Verwirrt drehte er sich um. Diese Vögel waren ihm einfach zu verwirrend. "Ich dachte eigentlich mit dir. Aber naja. Wie gesagt. Ich hab sie nicht angerührt"
Yuu&Rees
Thema: Re: Alter Leuchtturm [2] So Jul 25, 2010 9:28 pm
"Weiß ich doch...ich werd Opa...super...seh ich schon so alt aus? Mal ehrlich..."