Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Summerrain - Fantasy Rpg
Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
Rees war inzwischen im Badezimmer und schaute ein paar Männer und Frauen bei 'Gruppenduschen zu.' Das Wasser musste wohl sehr heiß sein, immerhin stöhnten die Frauen vor Schmerz. Kopfschüttelnd ging er weiter.
Raiko
Anzahl der Beiträge : 62322 Anmeldedatum : 12.04.10
Rees quitschte erschrocken auf als ein Dämon in von hinten am Bein packte und hochzog. Das Hemdende rutschte ihm über den Kopf und er sah nichts mehr. "Na was machst den du kleiner Scheißer hier?", knurrte die Stimme. Bor wie gemein. "Meine Mama haut dich ganz doll! Runter!"
Raiko
Ein Schäfchen, zwei Schäfchen, drei Schäfchen, ein Teddybär, vier Schäfchen, fünf Schäfchen...Moment...Teddy? Cain riss die Augen auf. Scheiße, wo war Rees?
Yuu&Rees
Anzahl der Beiträge : 62282 Anmeldedatum : 11.04.10
"Grrrrrrrrrrgrrrrrrr!", machte Rees 'Angsteinflösend'. Der Incubus zog eine Braue hoch. "Ich bin ein MÄÄÄCHSTIGES Raubtier! Grrrrrrrrrr! Lass mir runter! Grrr!" Er schlug gegen die nächste Wand.
Raiko
Hastig sprang Cain auf und durchsuchte die Gänge. Naja...da die Zwei ja mitten auf dem Gang standen waren sie schnell zu finden. Knurrend packte Cain den Dämon am Kragen. "An deiner Stelle würde ich die Hände von ihm lassen."
Yuu&Rees
"Lass die Finger von dem Kleinen. Sag das auch den anderen. Fasst ihn einer an, machen sie Bekanntschaft mit Anima. Sie hatte schon länger nichts mehr. Und jetzt geh!"
Zuletzt von Raiko am Fr Jul 23, 2010 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuu&Rees
"Aber du hast geschlafen", verteidigte er sich. "Das ist ganz ganz langweilig wenn es hell ist." Er legte ihm die Hand an die Wange. "Schläfst du immer wenn es hell ist? Wie die Fledermaus?"
Raiko
Owww...jetzt war er ganz allein.... Hehehehe... Innerhalb von Sekunden war das ganze Zimmer vereist und Rees rutschte mit nackten Füßen darüber. Rutschen~~~
Raiko
Rees vergnüngte sich weiter. Blitze begannen durch den Raum zu zucken und prallen von Eis ab. Das wiederum bildete ganze Türme und Ranken aus der Flüssigkeit. Rees war glücklich, immerhin spürte er die Kälte nicht.
Raiko
Cain war immer noch nicht da. Irgendwie musste man sich ja beschäftigen. Als erstes musste der Schrank leiden. Der verbrannte, die Komode zerspliterte bei einem Blitz und Rees saß lachend im schmeltznden Eis. Schachen zu zerstören war lustig!
Raiko
Ein weiterer Blitz und die Tür zersprang. FREIHEIT! Das Eis breitete sich im ganzen Flur aus Rees schlitterte los. "Caaaaaaain!" Patsch, er knallte gegen seine Arbeitszimmertür. "CAIN!" Armes Tür-chan...Blitze sind böse. "Cain!" Er stellte sich vor ihn auf den Tisch und trat auf seinen Kopf. "HALLO!"
Raiko
Cain schreckte hoch und sah Rees entsetzt an. "Was hast du gemacht? Du bist scheiß kalt!" Rees wurde gepackt, Decken wurden geholt und er wurde in die Küche gesetzt. Cain machte ihm schnell eine heiße Schokolade und nahm ihn dann auf den Schoß. "Trinken!", befahl er, während er an den Decken rubbelte, damit es schneller warm wurde.
Yuu&Rees
Rees sah ihn nur verwundert an und hob sich die Finger an die Lippen. "Ich bin gar nicht kalt", schmunselte er, aber zu der Schokolade sagte er nicht nein. "Cain, du bist lustig...und endlich wach!"
Raiko
Gott war er kalt...Wäre er ein Mensch, wäre er sicher schon erfroren. "Jaja", er rubbelte weiter. Awww rubbeln war so perveeers...und schon regte sich etwas.
Yuu&Rees
"Cain...." Er saß an sich runter. "Da ist was zwischen meinen Beinen und es wird größer...." Vorsichtshalber beschützte er schonmal sein bestes Stück vor dem großen Hügel...
Raiko