Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Ruine

Nach unten 
+4
Emiko Kurosawa
Yuri
Loki
Kami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:15 pm

Ihre Beine lies herum baumeln und grinste ihn frech an. Jetzt litt er sicherlich darunter, dass sie sich so leicht von ihn lösen konnte. Sie nahm eine Strähne und wickelte um diese um ihren Zeigefinger. Ja das geht nicht ganz so leicht. Besonders deine wunderschönen Lilanen Augen haben es mir angetan. Ich liebe diese Augen. Umso mehr liebe ich dich.
Er wollte Kizu zurück haben obwohl sie ihn im schönsten Moment verlassen hat. Und was ist wenn ich gar nicht will? Vorsichtig strich sie über einen ihrer Flügel und lächelte ihn zu. Entweder überzeugst du mich mit Worten oder versuchst mich zu holen. Aber ich werde versuchen zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:18 pm

Ich lächelte etwas, als Kizuna sagte, meine Augen hätten es ihr angetan. Ich war nie ein großer Redner..Das solltest du wissen. erklärte ich und streckte mich. Also willst du, dass ich mir hole was ich begehre..hu? sprach ich grinsend aus. Ja, das ich sie jetzt wieder haben wollte sprach doch für uns. Es war eine wilde Beziehung zwischen uns..Und Reden war hier fehl am Platze. Ich lächelte also etwas und tat auch schon einen Satz, flog auf Kizuna zu.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:28 pm

Dann solltest du damit anfangen. Sowas gehört nun auch dazu. So eine Art Beziehung hatte bestimmt keiner. Sicherlich waren sie die einzigen die so eine wilde und leidenschaftliche Beziehung führten. Er wollte das haben, was sie ihm verwehrte. Was wäre, wenn sie in seiner Haut stecken würde? Würde sie auch so reagieren und das Ziel verfolgen bis die Qual erloschen ist? Bestimmt bei so einen Kerl müsste man hinterher jagen.
Kizu lies sich nach Hinten fallen und flog unter ihm entlang zu den Ruinen zurück und suchte sich dort ein gutes Versteck. Dies lies sich auch schnell finden. Ein Schrank. Dort hockte sie sich hinein und schloss leise die Tür. Entweder fand er sie schnell oder er brauchte etwas dafür.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:35 pm

Ja, sie hatte recht, das gehörte dazu. Doch da linkte sie mich direkt: Sie flog unter mir hindurch, ich stieß mich an dem Baum ab und flog so ziemlich schnell hinter ihr her. Ich stützte mich immer wieder an den Mauern der Ruinen ab und sprang ihr weiter hinterher, einige Mauern fielen sogar um, so stark flog ich. Doch dann verlor ich sie aus den Augen: Sie war in einem Zimmer, im selben wie ich..Aber wo genau? Zuerst vermutete ich sie an der Decke. Doch da war sie nicht..Ob sie auch gar nicht hier war..vielleicht hatte sie mich ja gelinkt? Doch dann fiel es mir ein. Ein heruntergekommenes Zimmer und dieser Schrank..der war einfach zu perfekt. Damit würde keiner rechnen, weil es zu offensichtlich war. Außer ich. Ich öffnete den Schrank also und bevor sie etwas sagen konnte, oder fliehen, drückte ich sie in jenen, ja, ich stieg zu ihr in den Schrank. Hab ich dich.. sprach ich aus und schloss sogar die Tür hinter uns.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 5:44 pm

Der Schrank war nicht grad sehr gemütlich. Immerhin hatte er aber eine gute Größe so das sie nicht eingequetscht hier drin saß. Hoffentlich ging er bald aus dem Zimmer und würde woanders nach ihr suchen. Da hatte sie sich aber sehr geirrt. Er stand nun vor ihr und kam auch noch hierein. Ryuu. Hier ist es zu eng. Lass uns doch einen größeren Schrank suchen. Kizu rappelte sich auf und fiel ihm um den Hals. Mein Liebster Dämon. Ich liebe dich so sehr. hauchte sie ihn in sein Ohr und biss leicht in sein Ohrläppchen hinein.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:49 pm

Ich lächelte leicht als Kizuna mir in mein Ohrläppchen biss, ich seufzte freudig erregt auf und zog sie aus dem Schrank. Allerdings hielt ich sie weiter fest, das Spiel war vorbei..Aber bei ihr wusste man ja nie wann sie wieder wegrannte. Okay... sprach ich also aus und ging ein paar Schritte. Weißt du warum ich es im Dunkeln so gut finde..? Weil du nie weißt, wann es passiert... grinste ich, schnippste kurz und losch die Lichter in jenem Zimmer, es war dunkel, ich griff mir Kizuna, presste sie aufs Bett welches hier stand.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:59 pm

Eigentlich hatte sie gehofft wieder abhauen zu können. Aber daraus wurde nichts. Er hielt sie zu gut fest und so war es unmöglich zu fliehen. Was passieren? Fragend sah sie ihn an und guckte erstmal als das Licht aus ging. Schneller als sie versah lag sie auch auf einem Bett. Dieses hatte Kizu in ihrer Eile gar nicht bemerkt. Dann hätte sie sich darunter verstecken können. Ryuu doch nicht wieder. Wir hatten es doch vorhin erst. Kichernd drückte sie ihn sanft weg. Dämonen wollten es wohl sehr oft haben aber auf was zu warten war doch immer das schönste.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:10 pm

Da schob mich sie mich also sanft weg. Aber einmal ist keinmal.. argumentierte ich und zog sie erneut an mich, ließ mich auf das Bett sinken. Außerdem..Kannst du mir diesen Wunsch doch nicht einfach so abschlagen.. erklärte ich und setzte einen Schmollmund auf, was sie ja nicht sehen konnte..aber trotzdem. Weiter hielt ich ihr Handgelenk fest und wartete ab. Ja, wahrscheinlich war es so, dass Dämonen es einfach etwas..öfter brauchten.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:16 pm

Ich glaub ich muss dich mal auf Entzug setzen. Ich mache demnächst ein paar Tage Urlaub im Himmel. sagte sie um ihn etwas zu provozieren. Ihre Gemeinheit war wieder da und würde auch nicht so schnell verschwinden. Es machte einfach zu viel Spaß.
Ich könnte es mal versuchen. Vielleicht schaffe ich das. Und wenn nicht, hast du etwas, worauf du dich freuen kannst. Sie zog ihre Beine an und drückte ihn mit den Füßen weg. Sehr umständlich und ungemütlich aber es half auch.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:19 pm

Ich lächelte etwas und zog sie wieder näher an mich, als sie mich mit den Füßen wegdrücken wollte. Komm schon..Einmal noch..Dann darfst du mich auch auf Entzug setzen. sprach ich aus.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:24 pm

Über den Vorschlag musste sie nicht lang überlegen. Sie wusste genau, dass dieser Entzug sehr schlimm für ihn werden wird.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:28 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:37 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:41 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 7:58 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:02 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:10 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:13 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:19 pm

Spoiler:
.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:23 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:31 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:35 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:43 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:47 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 8:56 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:01 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:08 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:15 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:21 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:26 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Ruine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Ruine   Alte Ruine - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte Ruine
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: