Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:46 pm

"Und Sex gibts auch keinen mehr!", heulte sie einfach weiter.
Sie drückte sich an Raiko vorbei und setzte sich auf die Treppe.
"Und nur weil er zu stolz ist!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:11 pm

Seufzend setzte Raiko sich neben sie.
"So ist er eben."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:12 pm

"Trotzdem! Es ist so verletztend."
Sie wischte sich mit dem Taschentuch die Tränen weg.
"Nur weil er mal Anal gekommen ist muss er ja nicht gleich so sein!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:14 pm

Raiko zog die Augenbrauen nach oben.
Cade und anal kommen?
Was redete sie da für Märchen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:18 pm

"Ich mein den meisten Männern gefällt es ja, wenn man ihnen die Prostata stimuliert! Ich konnte ja nicht wissen das er das nicht mag weil er sich dann anscheinend erniedrigt fühlt! Nie kann er etwas geniesen! Er hat mir erst nach 2 Jahren erlaubt ihm einen zu blasen! Ich meine...was hat er für ein Problem!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:20 pm

"Ein Totes.", kam es trocken von Raiko.
Okay...man stelle sich Cade bei einer Stimulation der Prostata vor...
Und wer verkniff sich jetzt das lachen?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:24 pm

Sei legte ihr den Kopf auf die Schulter und schluchtze noch ein letztes Mal.
Sie schien sich wieder etwas zu beruhigen.
"Und wie läuft es bei dir? Hat es geklappt?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:26 pm

Leicht zuckte sie zusammen, ließ sie aber.
"Ich habs nicht ausprobiert."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:28 pm

"Wieso denn nicht?"
Die letzten Tränen wurden weggetupft.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:29 pm

"Äh..."
Ein "Ich hab mich nicht getraut und stand vor einer Sackgasse" käme jetzt schlecht, oder?
Also schwieg sie nur betreten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:30 pm

"Äh?", fragte sie.
"Wollte er etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:31 pm

Sie seufzte.
"Weiß nicht, ich hab mich nicht getraut."
Zack! So! Da war es raus!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:33 pm

Verwundert sah sie sie an.
"Was? Das ist echt peinlcih für ne Succubus, dass weißt du schon oder?"
Sie stand auf und riss sie an der Hand mit.
"Komm, wir üben jetzt!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:34 pm

"Ich konnte mir leider nicht aussuchen, als was ich geboren werde.", maulte sie und sah Sei dann irritiert an.
"Wir machen was?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:36 pm

"Ich übe mit dir jetzt wie du deinen Mann verführst und richtig verwöhnst!"
Raiko wurde ins Schlafzimmer gezogen.
"Keine Angst, ich sags keinem weiter, also tus für Yuu."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:37 pm

"Was?"
Sie sträubte sich etwas.
"Sei! Nein!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:38 pm

"Willst du denn Yuu jetzt wieder haben oder nicht?"
Sie lies sich aufs Bett fallen.
"Also: Stell dir vor ich bin Yuu. Wie würdest du das jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:40 pm

Gemeines Argument.
Unsicher schüttelte sie den Kopf.
"Ich kann das nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:47 pm

Sei seufzte, stand auf und warf Raiko aufs Bett.
"Sehe und lerne, ja?"
Schon zog sie sich genüsslich vor ihr auf und kam dann auf allen Vieren zu ihr aufs Bett.
Es wurde sich auf Raikos Bauch gesetzt und unter ihr Hemd gestrichen.
Geschickt wanderten Seis Finger über ihren Bauch bis zu ihren Brüsten und strichen einmal über die zarten Knospen, ehe sie sich vorbeugte und Raiko innig küsste.
Ihre Zunge strich dabei zwischen ihren Lippen hindurch, in einem leichten Drängen.
"Erstmal brauchst du seine volle Aufmerksamkeit", hauchte sie und knopfte Raikos Hemd auf, sodass ihre Brüste nun im freien waren.
Dann küsste sie sich ihren Hals entlang bis zu eben diesen Brüsten und legte verführer über die hart werdenden Nippel, ehe sie leicht daran saugte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:56 pm

Die arme Raiko...Sei, die war zwei Jahre lang nicht mehr angefasst worden...willst du dir das wirklich antun?
Zudem...betrog sie Yuu damit nicht eigentlich schon wieder?!
Naja...zumindest schwirrte ihr der Gedanke im Kopf herum, bis Sei sie küsste.
Ach was. Das war alles nur für Yuu.
Ein Keuchen entfuhr der Succubus und sie streckte sich leicht.
Gott, ja, sie war schon feucht. Sie gabs ja zu...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:02 pm

Was Sei auch mit einem Grinsen faststellte, als sie sich zwischen die Beine hindruch in Raikos Höschen fasste.
Langsam rutschte sie zurück zwischen Raikos Beine und bedeckte jeden Zentimeter ihres Bauches mit Küssen, bis sie bei ihrem Kitzler angekommen war.
Leicht spreitze sie mit den Fingern Raikos Schamlippen und leckte einmal von unten bis Oben ihren Schlitz entlang,
Erst dann lang sie Probeweiße ein paar Zentimeter mit der Zunge in sie ein, ehe sie in vollkommener Ruhe mit ihrer Zunge wieder zu ihrer Klitoris wanderte und daran saugte.
Nur das ihre Finger dabei nicht untätig waren. Während die eine Hand über ihre Innenschenkel strich, drang schon ein Finger in sie ein und Reizte ihre Innenwände.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:12 pm

Sie mochte es aber gar nicht, wenn da jemand was zwischen ihren Beinen trieb.
"Nein! Sei, ich will n-"
Der Rest ging in einem Stöhnen unten.
Oder vielleicht doch.
Die Schwarzhaarige grub die Hände in das Laken und drückte den Rücken leicht durch.
Aber wie es nun mal so kommen musste...
"Raiko? Weißt du wo me-"
Hallo Cain...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:19 pm

Sei richtete sich ganz genüsslich auf und sah zu Cain.
"Hallo Cain...ich gebe Raiko gerade etwas Nachhilfe", meinte lächelnd, während sie sich Raikos Saft von den Lippen lechte und mit nun zwei Fingern weiter in sie stieß.
"Willst du mitmachen? Wir könnten einen Schwanz gut gebrauchen...zudem zeig ich ihr nacher die Prostata-Stimulation... ist für dich sicher auch sehr interessant. Oh und kannst du mir bitte das Gleitgel reichen? Es steht da auf dem Nachtschränkchen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:21 pm

Cain sah leicht...verstört aus.
"Äh...pass auf...drehen wir das so: Ich geb dir das Gleitgel und habe nie etwas gesehen und dafür...kann ich gehen, ja?"
Die arme Raiko konnte sich allerdings nicht beherrschen und stöhnte schon wieder.
Mist verdammter aber auch!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:25 pm

"Okay...dann schau ich nacher bei dir vorbei, Süßer, ja?", meinte sie und zwinkerte ihm zu, ehe sie sich auch schon wieder Raikos Mitte zuwandte.
Genüsslich wurde weiter geleckt und gestoßen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:30 pm

"Nein danke, da vögel ich lieber Raiko nochmal.", meinte er und zog kurz beide Augenbrauen nach oben, bevor er verschwand.
Gewisse Raiko war jetzt recht...erhitzt...
Sei, eigentlich müsstest du sie so auf Yuu loslassen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:39 pm

Aber der war noch nciht da...keine Sorge, später würde sie Raiko nochmal so heiß bekommen.
Jetzt schnappte sie sich erstmal das Gleitgel und schmierte es sich auf die Finger, ehe sie in Raikos Hintertürchen endrang.
"Und hier wäre dann die Prostata."
Sie drückte gegen eine Stelle in Raikos Enddarmwand.
"Männer gegen da ab wie kleine Mädchen, voll süß", grinste sie und zog ihre Finger wieder aus Raiko.
Dann kam sie wieder hoch zu ihr und küsste sich hoch einmal, ehe sie sich mit ihr drehte.
"So, dann zeig mal was du gelernt hast."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:59 pm

Ach würde sie das...
Man merkte jedoch sofort, dass Raiko und Cade verwandt waren...Raiko fauchte sie auch recht kratzbürstig an, sobald sie ihr an den Hintern ging.
"Kleine Mädchen benehmen sich allerdings nicht gerne wie Männer.", bemerkte sie trocken, musste selbst aber grinsen.
Was für eine kleine Schlampe...passte zu Cade.
Langsam leckte sich die Schwarzhaarige über die Lippen und betrachtete das Mädchen, welches nun unter ihr lag.
Sie beugte sich wieder vor, um sie ebenfalls zu küssen und dann neckisch von ihrem Mundwinkel, über den Kiefer bis hin zum Ohr wanderte.
Zart wurde das Mädchen in ihr Ohrläppchen gebissen, bevor sie das tat, was Cade auch am liebsten tat: Ihr den Hals hinunter küssen.
Das hier war nie geschehen, lalalalaaaa~
Cain würde später noch halb getötet werden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:03 pm

Nachdem Sei mit ihm fertig war.
Sie seufzte wollig auf und fuhr Raiko den Bauch entlang.
Tja, Cade...wenn dus ihr nicht besorgst holt sie sich eben wo anders.
Nun winkelte sie ersteinmal die Beine an und drückte die Ballen leicht in die Matratze.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:13 pm

Das gab nichts, Sei, Cain hatte sich wissentlich verkrümelt.
Niemand rührte hier seinen Schwanz an...und Raiko traute er gerade auch nicht über den Weg.
.....Vielleicht sollte er Yuu anrufen und ihn vorwarnen, erst nachzusehen, ob seine Tochter noch da war...
Genau..Tja, Cade. Pech gehabt.
Raiko arbeitete sich weiter nach unten vor, hielt aber zwischen ihren Schenkel inne.
Wäre doch langweilig, wenn sie jetzt machte, was Sei wollte...
Mit der linken Hand umfasste sie Seis Bein oberhalb des Knies, während ihre rechte ihren Oberschenkel hinaufglitt.
Ihre Lippen legte sie dabei leicht auf Seis Haut, fuhr so ihren Schenkel entlang bis zu ihrer Mitte und wieder zurück.
Erst dann biss sie sich wieder zu dem eigentlichen Ort des Geschehens zurück hielt inne, während sie darauf achtete, schön durch den Mund zu atmen.
Hmm...sie könnte sie jetzt ärgern...oder nett sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: