Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [6]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:21 pm

Lass ihn ein bisschen.
Nacher musste er den guten sowieso Waschen und damit auch duschen...nur eben erstmal ohne Seite...aua.

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:24 pm

Raiko schwieg eine Weile lang, prägte sich ein, immer genau über ihre Vermutungen nachzudenken, bevor sie ihre Schlüsse zog.
Nach einer Weile richtete sie den Blick wieder auf Yuu und somit auch das Wort an ihn.
"Ich hab mir auch was kleines für nachmittags gesucht."

Und was machte Cade solange?
Hm, ja...er suchte sich was zum vögeln.
Na, Sei? Gab es irgendwelchen Ärger wegen dem Pulli oder hattest du eine gute Ausrede?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:31 pm

Yuu lächelte sie an.
"Wiklich? Und was?"

Es gab ärger.
Das ihre sämliche Kleidung auf den Schulgängen wieder auftauchte wahr jedoch das kleinere Übel.
Zwei Tage nach dem Vorfall, kam Sei mit kurzgeschnittenen Haaren in die Schule.
Ein paar Mädchen aus der Oberstufe hatten sich einen Spaß im Kustraum erlaubt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:35 pm

"Du wirst lachen", grinste sie.
"Ich darf in nem Hinterraum sitzen und Kuchen backen und vorbereiten...Kleines Café."
Raiko bevorzugte es mittlerweile, eher ihre Ruhe zu haben...

Oh man...
Und Cades Laune sank in den Keller.
Das bedeutete für sämtliche Klassen: Viele Aufgaben, einen schlecht gelaunten Lehrer, tausende Tiraden, was für dämliche Idioten sie doch waren, wenn sie etwas nicht verstanden und massenweiße Hausaufgaben. Und wehe, jemand erledigte die nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:41 pm

Yuu lachte leise.
"Wirklich? Dann musst du mir aber auch mal etwas backen, wenn du ein paar Rezepte hast."

Damit war auch wieder Ruhe bei Sei, was sie auch sehr genoss.
So langsam ging die Farbe auch wieder von ihrem Spint herunter und es kehrte der Alltag ein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:45 pm

"Siehst du, du lachst! Aber hey, wir nähern uns der Bäckerin."
Sie lächelte, nun wieder völlig entspannt - den Gestank jedoch ignorierend - und würde er nicht so furchtbar...riechen, hätte sie sich jetzt auch an ihn gelehnt.
Aber es käm schlecht, wenn sie würgen würde, oder?
"Kann ich machen...wenn du magst."

Die Klassen durften Cade aber noch drei weitere Monate so ertragen.
Und vorallem die Mädchen hatten gelitten, denn die wurden von ihm wirklich zur Sau gemacht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:57 pm

Yuu wurde bei dem Wort "Bäckerin" wieder ganz bleich.
Raiko...er hatte einen Schock, sei nicht so gemein.

Zum ersten Mal war Sei froh, nicht in Cades Klasse zu sein.
Die Armen...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:05 pm

Sie stand nun allerdings auf und hielt ihm eine Hand hin.
"Lass uns gehen, ja? Es wird kühl."

Selbst Schuld...
Aber man konnte von allen Klassen Cades sagen, dass sie seine Fächer dadurch mit Bravour bestanden hatten...und jetzt teilweise Angst vor ihm hatten.
Heißester Lehrer und gleichzeitig auch Horrorlehrer Nr. 1
Komischerweise änderte sich das aber wieder, sobald er fünf Monate später Seis Klasse übernahm.
Zumindest teilweise.
Ab und an war der Gute etwas verstimmt, weil er sich teilweise in Seis Gegenwart doch recht zusammenreißen musste.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:52 am

"Hai", er nahm ihre Hand.
Das würden schöne Monate werden...

Na dann konnten sie sich ja nicht beschweren.
Sei, die sonst eigentlich immer eine gute Schülerin gewesen war, wirkte im Unterricht leicht abgelenkt, da ihre Freundin, die nun wieder da war genau so reagierte wie alle anderen Mädchen.
Und glaub mir, Cade, es ist schwer Mathe zu machen, wenn sich ein Mädchen neben dir gerade etwas schiebt.
Cade gegenüber war sie vorsichtig...immerhin wollte sie sich nicht noch mehr vor ihm plamieren.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:05 am

In denen Yuu auch Raikos Hormonschwankungen mitbekommen würde...er tat mir wirklich leid...
Im ersten Moment konnte sie wirklich kuschelig sein und im zweiten wurde Yuu auch schon angefaucht.
Nimms ihr nicht übel, Yuu...das ist das erste Mal, dass Raiko die volle Wirkung abbekommt.
Ein recht schönes Detail war allerdings, dass sie jetzt in die Doppelhaushälfte gezogen waren und man konnte nicht behaupten, dass Yuu da eine schlechte Idee gehabt hatte.
Das ruhige Leben tat nicht nur Raiko gut, sondern auch Cain und sogar Cade, der auch um einiges ruhiger geworden war.

Wie gut, dass er sowas ignorieren konnte...
Cade versuchte mittlerweile unter anderem auch, Sei keine besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Erwies sich als Schwierig und ab und zu unterliefen ihm kleine, kleine Fehler.
Und jeder konnte wieder zu einem wunderschönen Ausbruch der anderen führen.
Schule war ein stressiger Ort.
Und natürlich war es klar...sie kannte ihn nicht (mehr) und wahrscheinlich sollte er auch schön fein die Klappe halten. Und seine Hände und andere Körperteile bei sich lassen.
Zu seinem eigenen besten...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 2:42 pm

Ja...Yuu war arm dran.
Zwar bauchte er nun, wo sie schwanger war nicht mehr so viel Sex - hormonbedingt - aber da ihre Stimmungen grunsätzich so schnell umschlugen viel er ganz flach.
Nunja...er liebte sie trotzdem.
Mit seinen zwei Job kam er auch ganz gut klar, auch wenn er ab jetzt immer ein Pefferspray dabei hatte. Nicht dass er irgendwann mal unter einer 1-Tonnen-Frau begraben wurde.
Den Kindergartenplatz hatte er auch schon besorgt, immerhin musste man sich da früh darum kümmern.
Als er heute etwas später von der Arbeit kam, hatte er jedoch etwas dabei.
Ein winziges Kätzchen saß auf seinem Arm, eine große Schleife um den Hals.
"Raiko? Bin zu Hause."

Schade eigentlich...könnte gut sein, dass sie gar nicht nein sagt...
Eines Tages, nach der letzten Stunde wartete sie auf ihn vor dem Klassenzimmer.
Einen Umschlag in den Händen.
"Mr. Hiyoshi?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:55 pm

Naja...vielleicht war Pfefferspray wirklich die bessere alternative.
Und...wieviele Angestellten dort führten wohl nichts mit sich?
Tja, Raiko hatte sich mit ihrem hormonverballerten Verstand fast wahnsinnig vor Sorge gemacht, weil er so lange brauchte.
Im Moment saß sie aber mit einem Bauch - welches sie sich hastig gegriffen hatte - auf dem Sofa und las.
"Hey!", rief sie also nur und musterte die durchaus richtig rumgedrehten Buchstaben.

Man konnte sich jetzt durchaus Cades verdutztes Gesicht vorstellen, als er Sei vor der Klasse antraf.
"Was ist?", fragte er verwundert, musterte kurz den Umschlag und sah dann wieder zu Sei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:00 pm

Lächelnd ging er zu ihr und küsste ihre Schläfe, während er das Kätzchen auf ihren Schoß blumsen lies.
"Hallo mein Liebling."

Verschämt sah sie sich kurz um und gab ihm den Umschlag.
"Entschudligung das ich Ihnen das Geld für den Pulli, erst jetzt gebe, aber ich verdiene in meinem Nebenjob nicht besonders viel."


Zuletzt von Yuu&Rees am Di Jul 05, 2011 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:15 pm

Die Schwarzhaarige zuckte zusammen, als das kleine, warme Bündel auf ihren Schoß fiel und ihr Kopf schoss irritiert nach unten.
Nur um sie - ja, Raiko! - begeistert aufquietschen zu lassen.
Miezekatze!
Fasziniert wurde das kleine Fellbündel vorsichtig hochgehoben.
"Awwwwwwwwwwwwwww!"

Der Schwarzhaarige verdrehte die Augen und ging kurzerhand um sie herum.
"Lass stecken."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:21 pm

Yuu lächelte, als er das sah.
"Du musst ihr noch einen Namen geben", meinte er und öffnete seinen Hemdkragen.
"Ich bin in der Küche was essen."

Sei hielt ihn sofort am Oberteil fest.
"Bitte...", sie hob ihm den Umschlag wieder vor die Nase.
"Ich habe nicht umsonst dafür gearbeitet."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:38 pm

An jenem Kragen wurde er nun herunter gezogen und bekam einen Kuss.
"Danke", murmelte sie dann fröhlich und strich dem Kätzchen über den Kopf.
"Musst es dir nur warm machen...Cain hat gekocht."
Cains Gene waren jetzt übrigens auch verändert..und ja...wir wissen ja alles, dass Cain kochen konnte. Und wie er das konnte.
Und das er es tat...war doch ein gutes Zeichen."

Er drehte sich um und beugte sich leicht vor.
Schwarz bohrte sich in braun.
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Mundwinkel.
"Kauf dir was schönes, Sei. Ich brauche kein Geld."
Das Grinsen wurde breiter.
"Oder soll das etwa eine Bestechung sein?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:45 pm

"Oh gut!"
Er trollte sich in die Küche.
Wenn Cain kochte, schmeckte es eben immer besonders gut.
"War er vorhin da? Hab ihn noch gar nicht gesehen."

Für einen Moment entruschten ihr ihre Gesichtszüge und ihr Herz begann laut zu pochen.
Es kam ihr so laut vor, dass sie Angst hatte Cade könnte es hören.
Doch dann regte sich etwas in ihr.
In ihre Augen trat ein Funkeln.
"Ich wüsste nicht, warum ich Sie bestechen müsste, Sensei."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:51 pm

Raiko versuchte ihn ja schon die ganze Zeit, ihn dazu zu überreden, einfach mal einen Job als Koch anzunehmen.
Aber nein...der Herr wollte ja nicht.
"Ja, aber er ist eben weg. Hatte heute nachmittag solche Langeweile, dass er dir noch nen Nachtisch gemacht hat. Ist im Kühlschrank."
Sie schmunzelte. Manchmal war Cain echt goldig.

Aus dem Grinsen wurde ein Schmunzeln und er richtete sich wieder auf.
"Dann ist ja gut. Ich nehms trotzdem nicht an."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:00 pm

"Kann ja immer besser werden", meinte er und schaufelte dann mal das Essen in sich hinein.
Genau! Koch wäre doch was für ihn.
Und ja, dass wär er. Und schon bald würde er Besuch bekommen.

"Oh doch!"
Sie steckte ihm den Umschlag in die Hose.
"Es ist unhöfflich soetwas nicht anzunehmen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:06 pm

Ach Besuch?...Wie nett....
"Hmhm.", machte sie und kuschelte mit dem Kätzchen.
Frau glücklich...und wenn du Glück hattest, Yuu, dann war sie auch noch den ganzen restlichen Tag lang handzahm.
Aber mit dem normalen Körper kamen auch nicht nur die Hormone stärker durch, man sah ihr nun auch deutlicher die Anstrengung der Schwangerschaft an.
Nach einer Weile stand die Schwarzhaarige auf und gab dem Kätzchen etwas verdünnte Milch.
"Ich geh morgen früh und hol ihr richtiges Futter, ja?"

Cade holte ihn wieder heraus und umfasste mit einer Hand ihr Kinn.
"Ein Geschenk zu bezahlen auch, meine Liebe."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:46 pm

Yuu, der gerade noch einen Löffel im Mund hatte zog die Brauen hoch.
"Hälst du mich für dumm? Schon alles im Auto, samt Katzenklo und Streu."
Ja, seit neusten hatten sie eines. Einen S-Max von Ford. Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass das nicht das letzte Kind bleiben sollte.

Und schon wieder wurde es unter ihrem Rock recht feucht.
"Ich weiß wo sie wohnen. Wenn sie es jetzt nicht annehmen, laufe ich zu ihnen nach Hause und gebe es ihrer Frau!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:50 pm

Sie lächelte.
"Nein, aber manchmal etwas schusselig."
Er bekam noch einen liebevollen Kuss.
"Einkaufen muss ich morgen trotzdem."

Cade zog eine Augenbraue nach oben.
"Meine Frau?!"
Er schmunzelte wieder amüsiert.
"Du kannst ja mal abends vorbeikommen und ihrem Lebensgefährten erklären, dass du sie für meine Frau hälst. Willst du dich wirklich weiterhin blamieren, Sei?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:01 pm

"In Ordung...hm...bring Erdbeeren mit, ja?"
Er schrieb sie einfach mal auf den EInkaufszettel.

Verwirrt sah sie ihn an.
"A-Aber sie gehen doch immer in das Haus wo sie auch wohnt..zudem hatte sie doch so einen dicken...naja ich dachte dass sie vielleicht bald...also...und wenn sie dann Vater sind...ähm...", sie wurde rot.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:08 pm

"Mach ich", lächelte sie und malte mit den Fingern Kreise auf ihren Bauch.
Bald, bald kam das Baby.
Immernoch lächelnd beobachtete sie das kleine, tapsende Babykätzchen, welches sich endlich traute, neuierig seine Umgebung zu entdecken.

"Nein, das ist nicht meine Frau.", meinte er mit einem breiten Grinsen.
"Es ist die Frau meines...Mitbewohners..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:16 pm

Nunja...noch 3 Monate Raiko, aber ja, dann war euer Baby da.
"Raiko? Ich geh ein bisschen schlafen, ja?"

Nun sehr sehr ernst sah sie ihn an.
"Mr. Hiyoshi, sind Sie schwul?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:23 pm

Sie freute sich eben schonmal vor.
"Du kannst auch ein bisschen viel schlafen.", seufzte sie kopfschüttelnd.
"Ich..warte noch, bis Cain wiederommt."
Sprich: Der kleine Frosch machte seinem baldigen Namen alle Ehre. Hatte ein paar kräftige Beinchen der Kleine. Könnte ein Frühchen werden.

Das war genau das, was Sei nicht hätte sagen sollen.
Sein Griff wurde fester, während er sie anknurrte.
Ihre Nase war nur noch Millimeter von seiner entfernt.
"Behaupte das noch einmal, Weib, und ich fick dich so lange, bis du nie wieder Spaß an irgendeinem verdreckten Schwanz hast."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:36 pm

"Ja ja...in meiner Tasche ist noch was für dich."
Damit ging er auch schon ins Schlafzimmer.

Mit riesigen Augen sah sie ihn erschrocken an.
Sie zitterte sogar.
"Aber...ich...Mr H-Hiyoshi?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:38 pm

OW: Park

Als sie endlich am Ende einer kleinen Sieldungsstaße abgekommen war, bog Joel in den Vorgarten eines kleinen Doppelhauses ein.
"Komm, hier woht er", meinte er zu dem Mädchen und klingelte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:55 pm

Sie zog die Augenbrauen hoch und fragte sich, was er denn jetzt schon wieder angestellt hatte.
Doch das Klingeln an der Tür hielt sie davon ab, nachzusehen.
Besuch? Zu einer solch späten Stunde? Oder hatte Cain etwa seinen Schlüssel vergessen?
Raiko drehte ab, wandte sich zur Tür und öffnete diese, sobald sie sie erreicht hatte.
Und hätte sie im nächsten Moment fast einfach wieder zugeschlagen.
Joel. Shinu. Wie auch immer...was...machte der hier...?
Nur sein recht zerrupftes Aussehen und ihr momentan recht reger - und mal wirklich vorhandener - Mutterinstinkt hielt sie davon ab.
Kurz musterte sie ihn, bevor ihr Blick zu dem Mädchen hinter ihm huschte.
Warum nur hatte sie das Gefühl, dass sie die Beiden lieber draußen lassen sollte?
Doch statt ihrem Instinkt nachzugeben, öffnete sie die Tür noch weiter und trat zur Seite, um die Beiden hereinzulassen.
Sie schwieg dabei, wartete auf eine Erklärung und hoffte, dass Yuu schon schlief.

Abrupt ließ er das Mädchen wieder los und wandte sich ab, ließ das Geld da.
Wenn Sei nur wüsste, wie kurz er davor gewesen war, ihr die Zunge in den Hals zu schieben.
Brenzlige Angelegenheit...
Nach oben Nach unten
Mai Ancalime

Mai Ancalime


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:14 pm

Mai folgte dem Jungen stillschweigend durch die Gegend. Es war ein kühler Abend und langsam fröstelte sie in ihren dünnen Sachen. Wohin sie gingen wusste Mai nicht, warum ebenfalls nicht und was noch auf sie zu kommen sollte konnte sie nicht einmal dunkel erahnen.
Als sie vor einem Haus standen sträubte sich alles in dem Mädchen dagegen, dort hinein zu gehen. Aber was blieb ihr schon übrig? Sie wollte die Sache nicht noch weiter hinaus zögern. Schließlich als eine Frau die Tür öffnete und Mai ihren Blick auffing rutschte ihr ein missmutiges Seufzen heraus. Ihre Begleitung schien ja ein äußerst großes Ansehen zu genießen.
Dennoch bedeutete sie ihnen einzutreten und Mai folgte dem Jungen lautlos wie bisher, jedoch noch um einiges angespannter als draußen an der frischen Luft. Das Gebäude engte sie ein, gab ihr das Gefühl gefangen zu sein und als sich die Tür schloss war es ihr als hätte sie etwas endgültig verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [6]
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: