Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [6]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:23 am

Yuu, du machst zuviel Krach und damit auch Raiko wach.
Verschlafen rieb sie sich über die Augen, während Cade nebenan ein absoluter Frühaufsteher war und schon komplett fertig war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:29 am

Yuu aber nicht...
"Schlaf weiter Schatz, ich muss jetzt auf die Arbeit."
Er stolperte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:34 am

Hey, Cade hatte heute gute Laune!
Noch fünf Monate und Sei würde mit der elften Klasse anfangen.
Jaja...was freute er sich drauf. Würde er zwar nie zugeben...aber naja.
"Starr den armen Schülerinnen nicht zu auffällig nach, ja?", wies Raiko ihn derweil gähnend an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:49 pm

"Und wenn sie schöne Brüste haben?", fragte er neckend.
Sei kreuze die Tage im Kalender ab.
Ja, sie gab es ja zu, sie schwärmte auch für den neuen Lehrer, jedoch zum Glück nicht auf eine so krankhafte Weiße wie manch andere.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:54 pm

"Solange du die nicht anfasst", meinte sie, relativ gelassen, obwohl sie ihn gerade - doch recht wach - auch ziemlich warnend ansah.
Ihrs.
Ow...wie süß, Sei...
Nur, dass Cade jetzt jedesmal Grinsen musste, wenn er dich sah.
Peinlich, peinlich...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:29 pm

Yuu sah sie unschuldig an.
"Ach...was spricht das den groß dagegen?"
Sie bekam einen Kuss.
"Sind doch nur Brüste..."
Und sie vor Scharm immer im Erdboden versinken wollte.
Sie konnte einem wirklich leid tun...Cade, was machst du nur mit dem armen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:37 pm

Fest wurde er in die Unterlippe gebissen.
"Ich sprech dagegen.", knurrte sie ihn an, "Noch bist du meins!"
Nein, nein, das gefiel ihr ganz und gar nicht.
Obwohl in ihr ja der leise Verdacht aufkam, dass Yuu wollte, dass sie deswegen böse wurde.
Sei hatte sich ja das Buch ausleihen müssen!
Aber sie musste es positiv sehen...so bekam sie Aufmerksamkeit von Cade..nicht, dass sie das nicht so oder so bekommen hätte...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:49 pm

"Klar...aber diese Brüste sind sogesagt Besitzerlos...", meinte er.
"Ich bleib ja deins."
Passend zu dem Thema biss er Raiko in die Brust.
Hehe...er freute sich schon wenn die Milch einschoss.

Das freute sie auch...doch sie bekam dadurch auch mächtig Ärger mit den anderen Mädchen.
Immer häufiger traf man sie dabei an, wie sie wüsste Beschimpfungen von ihrem Spin schrubbte oder ihre Schulsachen vom Gang aufsammelte, da man ihr mal wieder die Tasche ausgeleert hatte.
Der Höhepunkt des ganzen war dann am Freitag, als sie nach der letzten Stunde - Sport war es gewesen - schluckzend im Umkleideraum saß, obwohl die Schule schon lang aus war.
Man hatte ihr, während sie geduscht hatte, die Kleidung gestohlen.
Schlimmes Alter...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:00 pm

Und wurde an den Schulter zurückgeschubst, bevor sie die Arme vor der Brust verschränkte und beleidigt den Kopf wegdrehte.
"Tch."

Was Cade auch alles stirnrunzelnd beobachtet hatte.
Frauen waren Bestien...wirklich.
Und - auch, wenn Cade es natürlich niemals zugeben würde - er machte sich schon sorgen.
Folglich wunderte er sich auch ziemlich, als sie nach der letzten Stunde nicht aus der Sporthalle kam.
Und unbedacht, wie Cade nunmal war, ging er eben glatt mal nachschauen.
Ein tiefes Seufzen entfuhr ihm, als er Sei dann fand.
Weiber...wirklich...und dann auch noch Rotz und Wasser flennen.
Aber Cade kam auch nicht auf den Gedanken, dass es einem jungen Mädchen peinlich sein könnte oder gar unangenehm, nackt vor ihrem Lehrer zu sitzen...
Sei bekam seinen Pulli an den Kopf geworfen.
"Zieh das an, ich fahr dich nach Hause", kam es nur, bevor er schon wieder vor die Tür ging.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:14 pm

"Raiko? Weißt du was?"
Er schnappte seine Tasche und ging zur Tür.
"Für mich bist du die geilste Frau der Welt...Da kann keine Fotze mithalten."
Weg war er, charmant wie immer.

Noch war er ja nicht ihr Lehrer...
Trotzdem. Es wäre ihr am liebsten jemand würde sie hier auf der Stelle erschießen.
Wie oft musste sie sich eigentlich noch vor ihm plamieren?
Vorsichtig streifte sie den Pulli über.
Und so solllte sie jetzt raus? Ohne...Wäsche...zu dem heißesten Lehrer der Schule? Oh sie ahnte schon was morgen an ihrem Spint stehen würde.
Dazu kam noch etwas...der Pulli roch wie aus Teufels Küche?
Sie hab einen kleinen Laut von sich, als sie die Nase in den Ärmeln begrub.
Sie war für einen Moment so gefangen, dass einige Minuten verstrichen, ohne das sie sich bewegte, erst dann hab es ein aufqutschen ihrerseits.
NEIN! Das durfte doch nicht war sein!
Ihrem Körper hatte der Duft wohl auch sehr gefallen...zudem hatte der Stoff auch noch so schön über ihre Brüste gerieben.
Panisch sah sie sich in dem Raum um. Vielleicht konnte sie es ja auswaschen oder so!
Drinen ertönte ein Knall, als sie auf dem Weg zum Bad stolperte und auf den Boden klatschte.
Dabei schirfte sie sich auch noch ihr Knie auf.
OH NEIN! Was sollte Cade nur denken wenn sie ihm den Pulli gab, an dem nun Blut und gewisse andere...Körperflüssigkeiten...klebten?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:22 pm

Ein Kissen flog an die geschlossene Tür.
"Blödmann..."

Keine Sorge, Sei...den wollte er nicht wiederhaben.
Würde nur in der Gerüchteküche kochen, wenn er mit einer Schülerin außerhalb des Unterrichts gesehen werden würde - und jetzt hatte er ja denk ihrem Knie einen guten Grund, sie nach Hause zu fahren - und wenn sie ihm den Pulli in der Schule wiedergeben würde...würde ja alles noch schlimmer werden.
Und keine Sorge, Sei...euch würde niemand sehen und wenn, dann würde Cade dafür sorgen, dass dieser jemand die Klappe hielt. Länger, als diesem jemand lieb sein würde.
Das Knallen beunruhigte ihn dann aber doch - kein Wunder...er hatte ja immerhin schon Bekanntschaft mir Seis Selbstmordversuchen gemacht - und er schaute schon wieder lieber mal nach.
Sprich: Sei wurde vom Boden aufgehoben und auf eine Bank gesetzt, bevor er sich vor sie kniete und sich ihr Knie besah.
Cade....mehr konntest du heute auch nicht falsch machen...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:35 pm

Yuu ging dann mal "arbeiten".
Ein Mann musste tun, was ein Mann eben tun musste!

"NYA!", quitschte sie und zog sich den Stoff des Pullis mit einem Ruck zwischen die nun bedrohlich zuckenden Beine.
Was für eine Pose...ihr böser puppertierender Körper mit seinen dreckigen Gedanken...
Mit mal wieder knallrotem Kopf wandte sie den Blick ab und kniff die Augen zusammen.
Cade...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:40 pm

Raiko beschäftigte sich lieber mal damit, das Hotelzimmer mal aufzuräumen, sich dann anzuziehen und ein wenig in der Gegend herumzulaufen.
Schauen, ob sie vielleicht auch eine Beschäftigung fand.

Hey...er übersah das immerhin netterweise!
Auch ihren Ton kommentierte er nicht.
Seufzend stand er wieder auf.
"Na komm. Bevor deine Eltern sich noch Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:51 pm

Yuu kam am späten Nachmittag wieder und wunderte sich erstmal das Raiko nicht da war....war vielleicht aber auch besser so.
Schnell zog er sich das Hemd aus, mit dem markanten roten Lippenstift darauf und zog sich ein Shirt über.
Dann machte er sich auf die Suche nach Raiko.

Sie brauchte einen Moment, ehe sie sich gefasst hatte und aufstand.
"Hai", kam es leise von ihr, als sie ihm auch schon auf immer noch zittigen Beinen folgte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:00 pm

Wir hoffen doch mal, dass du dich schön sauber gemacht hattest, Yuu...
Naja...sie saß in irgendeinem kleinen, gottverlassenem Park auf einer Bank und kraulte mal wieder eine Katze, die sich schnurrend auf ihrem Schoß zusammengerollt hatte.

Netterweise übersah er auch das und die Beiden kamen tatsächlich ungesehen zum Auto.
Ja, Cade hatte ein Auto...hatte ihm so eine nette Frau gekauft...
"Steig ein", wies er sie an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:09 pm

Hatte er nicht, immerhin hatte er ja gleich Raiko gesucht.
Als er sie im Park sah grinste er und ging auf sie zu.
"Hey, Schatz!"

Sie setzte sich in das Auto und hoffe innig das der Sitz trocken blieb.
"I-Ich muss in die Elisabeth-Pflege...", brachte sie gerade so heraus.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:17 pm

Ohje...
Ihr Kopf schnellte hoch, als sie seine Stimme hörte und ein Lächeln huschte über die Züge der Schwarzhaarigen.
"Hey."
Zumindest, bis er näher gekommen war.
Kurz zuckten ihre Mundwinkel, bevor sie den Kopf wieder zu der Katze drehte.

Er dachte kurz nach und startete dann den Motor.
Ja, mit dem Schweigen würdest du jetzt leben müssen, Sei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:31 pm

Er setzte sich neben sie und hob sich den Kopf.
"Grauenvollertag, glaub mir....", stöhnte er.

Wer weiß wie lang.
Sie blieb einfach brav neben ihm sitzen und versuchte sich auf den Fensterriegel zu konzentieren.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:42 pm

Die Katze wurde weiterhin gekrault.
"Ja?", fragte sie, bemühte sich um ein lächeln, als sie ihn kurz ansah...und ihm fast die Katze ins Gesicht warf...
Naja...zumindest träumen dürfte man, hm?

Bis sie vor dem Haus hielten.
"Behalt den Pulli. Schmeiß ihn weg, verbrenn ihn, was auch immer.", meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:53 pm

Er legte den Kopf auf ihre Schulter.
"Ja...", er schüttelte sich angewidert.
"Weißt du wie man Lippenstift wieder aus einem Hemd bekommt? Die Tante hat es mir versaut! Dabei hatte ich es heut zum ersten Mal an!"

"Ich bringe Ihnen Morgen das Geld für den Pulli!", sgate sie schnell und stieg aus.
"Danke Mr. Hiyoshi!"
Nichts wie weg!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:03 pm

Und würde wahrscheinlich bemerken, wie ihre Muskeln angestrengt zuckten.
"Nein, weiß ich nicht. Vielleicht weiß es ja die Tante."
Okay...das kam ein bisschen bissig...

"Lass stecken, Kleine.", meinte er nur und wartete darauf, dass sie die Tür zuschlug.
Na, Sei? Noch was zu sagen?
Ab morgen würde er dich nämlich gepflegt übersehen.
Zudem...war der Pulli teuer...sehr teuer...
Da waren immer so nette Frauen...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:17 pm

"Bah, ich geh sicher nicht hin und frag!", er streckte die Zunge heraus.
Ja, Yuu verstand gar nichts und plapperte einfach weiter.
"Da hab ich meinen ersten Arbeitstag in meinem Zweitjob und gleich einen Hausbesuch!"
Er verzog das Gesicht.
"Weißt du noch...die Bäckerin mit der du mich immer ärgerst?....die gibt es wirklich."
Er wurde ganz blass um die Nase.
"Die hat mich gleich nackt an der Tür abgefange...es war so widerlich Raiko...das glaubst du gar nicht! Behaart und voller Schweiß....und dann fand sie sich auch noch geil.....IHHHHHH", jammerte er.

Dann würde sie es sich sowieso nicht leisten können.
Das Ignorieren würde ihre Sit
ation zwar wieder verbessern, aber sie fühlte sich noch schrecklicher als davor.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:31 pm

Die Katze zuckte zusammen und fauchte kreischend auf, während Raiko die Krallen in die Hand bekam, ebenfalls zuckte und die Katze erschrocken losließ.
Armes Ding...hatte die Finger in die Seite gekrallt bekommen...
Das Tier plumpste von Raikos Schoß und verpisste sich in die Büsche.

Naja, besser so, als von allen Seiten einen drauf zu bekommen, ne?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:37 pm

Yuu sah verwundert der Katze nach.
"Naja...war eigentlich klar...nach dem keiner zu ihr wollte und mich mein Chef so mitleidig angesehn hat...ich kam nichtmal dazu, ihr eine Versicherung zu verkaufen...Bah....Raiko, sie ist mir an die Eier gegangen...mir wir fast schlecht..."
WIeder schütteln.
"Und dann musst ich auch noch den ganzen Weg zurück laufen...die hat mir förmlich die Haut abgezogen. So schnell konnt ich gar nicht abhauen, wie die die Hand in meiner Hose hatte...Raiko...ich bin echt froh das DU meine Frau bist."


Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:37 pm

Yuu sah verwundert der Katze nach.
"Naja...war eigentlich klar...nach dem keiner zu ihr wollte und mich mein Chef so mitleidig angesehn hat...ich kam nichtmal dazu, ihr eine Versicherung zu verkaufen...Bah....Raiko, sie ist mir an die Eier gegangen...mir wir fast schlecht..."
WIeder schütteln.
"Und dann musst ich auch noch den ganzen Weg zurück laufen...die hat mir förmlich die Haut abgezogen. So schnell konnt ich gar nicht abhauen, wie die die Hand in meiner Hose hatte...Raiko...ich bin echt froh das DU meine Frau bist."


Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:41 pm

Besagte Frau versteinerte erstmal irritiert.
"V-ver..Versicherung?", murmelte sie dann ungläubig, holte noch einmal tief Luft und schlug sich dann die Hand vor die Stirn.
...Ihre Ohren wurden ganz rot...
"Ich bin so bescheuert."

Vielleicht?
War es Sei etwa lieber, ein Einzelgänger in der Schule zu sein?
Mal sehen...vielleicht wechselte Cade auch irgendwann auf die Uni.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:51 pm

"Ja, Sora-Versicherungen, ihr treuer Berater, wenn es um ihre Sicherheit geht", leierte er den Satz herunter.
"Gute Bezahlung. Was dachtest du denn?"

War sie sowieso.
Ein Bücherwurm eben.
Ihre einzigste feste Freundin dort machte gerade ihr Austauschjahr in Europa.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:54 pm

"Dummes Zeug.", seufzte sie.
"Du stinkst ganz furchtbar, weißt du das?"

Aber so lebte es sich eindeutig einfacher...
Cade saß noch eine Weile regungslos im Auto und fluchte dann erst einmal heftig.
Gott, scheiße...jetzt hatte er einen stehen...

Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:04 pm

"Ich weiß...aber ich will nicht duschen...", murrmelte er undeutlich.
Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie dass brennen würde.

Tja, die beiden mussten wohl noch ein paar Monate warten.
Aber dann...Krankenzimmer...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:07 pm

Er bekam einen Kuss auf die Wange.
"Na schön..."
Musste sie eben mal damit leben...gott, ihr war jetzt schon schlecht.

Rawr, ja..Krankenzimmer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [6]   Heruntergekommener Bahnhof [6] - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [6]
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: