Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassenes Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:12 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:18 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:27 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:34 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:44 am

Spoiler:


Zuletzt von kizuna Tsukimori am So Jun 12, 2011 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:48 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:56 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:00 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:06 am

So in seinen Armen zu sein war schön und sie fühlte sich geborgen. Wieder etwas, was komisch war. Nachdem er auch den Horizont erreicht hatte lächelte sie ihn kurz an und kuschelte sich an ihn. Zumindest versuchte sie es so gut wie möglich. Nach diesem Akt war ihr Körper müde geworden und sie selbst ebenfalls. Ihr Blick wanderte von ihn zu ihrer Kleidungsstücke sie zwar nicht weit auseinander lagen aber dennoch zerstreut. Wie wird es wohl werden wenn der Verstand wieder kam und meldete, dass es ein riesen Fehler war? Kizuna musste sich bald der Realität stellen und dann wüsste sie oder auch nicht was zu tun war.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:09 am

Ich nahm Kizuna in meine Arme, strich ihr durch die Haare, ja, auch mein Verstand kehrte langsam zurück..Wurde jedoch von ihren Augen aufgehalten in welchen ich mich verlor. Bevor es zu spät ist.. sprach ich aus und wollte ihr keine Gelegenheit geben, mich zu unterbrechen. Jetzt war meine einzige Chance, das hier zu retten, es zu erhalten..Und ich merkte als ich wieder klar denken konnte: Dieser Engel bedeutete mir etwas. Ich..Ich will dich nicht verlieren..Ich weiß, es scheint unmöglich aber..irgendwie..ich bin mir sicher es kann gehen. Es gibt doch viele Dämonen..und Engel.nun ja..ich.. seufzte ich. Ich wusste gar nicht mehr weiter..war zu verwirrt. Ich weiß nicht, was ich sagen soll..
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:14 am

Er war so zärtlich zu ihr und plötzlich so anders als vorher. Da hatte er ihr noch gedroht und nun war er anders. Kizu lauschte seine verzweifelte Erklärung und lächelte traurig. Es würde nicht gehen. Mein Vater ist ein Erzengel. Er würde dich töten und mich zur Strafe irgendwo einsperren. Wir werden nie eine Zukunft haben also verlieben wir uns erst nicht gegenseitig.
Es ist besser für mich und viel besser für dich.
Kizuna krabbelte zu ihren Klamotten um diese einzusammeln und sich anschließend anzuziehen. Sie sollte das Haus ein anderes mal erforschen. Jetzt war sie zu Müde. Ich werde es aber in guten Erinnerungen behalten.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:21 am

Auch ich stand auf, zog mir meine Klamotten wieder an. Als dies getan war lächelte ich etwas gezwungen und nickte. Anscheinend wollte sie es nicht versuchen, und wo kein Wille war war auch kein Weg. Ich verstehe... sprach ich aus und zog mir mein Oberteil über. Solltest du das Bedürfnis haben, das zu wiederholen..Kannst du dich ja trotzdem melden. sprach ich dann aus. Klar, vielleicht würden wir uns nie wieder sehen, aber auch jetzt als ich bei Verstand war wusste ich, dass ich mich in diesem Moment gut fühlte. Und keiner würde davon erfahren...Was war dagegen einzuwenden? Es wäre heimlich..Noch reizvoller als es ohnehin schon war. Aber ob Engel auch so dachten?
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:26 am

Es war echt zu erzweifeln. Wenn er ein Engel wäre oder sie eine Dämonin würde es anders aussehen. Vielleicht hätten sie so eine Zukunft. Aber so sah alles schlecht aus weil alles gegen die beiden sprach. Wirklich alles... Sein Angebot war merkwürdig aber reizvoll. Das sie nun so dachte lag wohl an den schlechten Einfluss von ihn. Lächelnd ging sie weiter und blieb dann stehen. Schnell lief Kizu zu ihn zurück und rannte in seine Arme.
Ich verfluche dich! Was musstest du mich küssen und verführen?! Kizuna war wütend auf ihn und auf sich selbst. Jetzt konnte sie ihn nicht mal verlassen. Er hatte was an sich, wo sie immer wieder zurückkommen musste.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:30 am

Ich wollte mich umwenden. Es war schön, aber anscheinend obsiegte Kizunas Verstand..was schade war. Doch gerade als ich das dachte, rannte sie zurück, in meine Arme. Ich schloss meine Arme um sie. Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte. Es war einfach..Ich war glücklich. Ich war wirklich glücklich. Fest presste ich sie an mich: Jetzt war klar, ich würde sie nicht mehr loslassen..Es war amtlich. Bleib bei mir..Und ist die Chance auch noch so klein, ich bin mir sicher, dass wir eine Zukunft haben.. erklärte ich. Ich schloss meine Augen, hielt sie noch immer fest in meinen Armen. Ja, sie war wütend. Ihr Leben stand auf dem Kopf...Doch war es bei mir anders? Wäre das zustande gekommen, wenn sie eine Dämonin wäre oder umgekehrt? Wir sind wie Yin..und Yang.. erklärte ich leise und küsste sie sanft auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:37 am

Ihre Finger gruben sich in sein Oberteil fest damit er nicht weggehen konnte. Es war verwirrend und diese Verwirrtheit machte sie sehr unsicher und angreifbar. Eine Zukunft? Sowas gab es für solche nie, die aus der perfekten reihe tanzten. Man würde sie verachten und bei der nächst besten Gelegenheit töten. Bei uns läuft sowas anders ab. Man bestraft uns hart. Ich weiß, dass man solche wie mich, zugucken lässt wie der Geliebter getötet wird. Und dann muss man mit der Schuld solange leben, bis man daran zur Grunde geht. Niemand soll wegen mir sterben. Langsam löste sie sich und sah zu ihn hoch. Im nächsten Leben wird es sicher was. Lächelnd sah sie ihn an und legte ihren Kopf wieder auf seiner Brust. Vielleicht könnte sie es ja doch probieren.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:43 am

Sie erklärte mir, warum sie Angst hatte. Was ihr Problem war, die Bestrafungen der Engel. Bei Dämonen war es anders, wenn so etwas geschah belächelte man das, verspottete es vielleicht...manche hielten sogar zueinander. Doch das Engel so radikal waren verblüffte mich..Ich blickte Kizuna in ihre Augen, drückte ihren Kopf sanft auf meinen Brustkorb. Das wird es doch auch schon in diesem..Gib uns eine Chance..Du weißt, dass dein Herz das gleiche sagt..sprach ich aus. Ich blickte sie an. Ja, eigentlich sagte man von Dämonen, sie hätten ein dunkles Herz..doch war dem nicht so, Kizuna erhellte das meine..Kizuna. Ich sah ihren Namen, konnte ihn quasi aus ihren Augen lesen, so wie ich es bei vielen konnte. Eine eigentlich nutzlose Fähigkeit doch sie ersparrte sinnlose Worte. Auch konnte sie so den meinen lesen. Ich liebe dich, Kizuna.. sprach ich leise aus und hielt sie weiter fest.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:02 pm

Ihre Angst, dass ihn was zustoßen konnte wegen ihr, bereitete ihr große Sorgen. Ewig konnten sie es nicht geheim halten und irgendwann würde man sie erwischen.
Solche Gedanken und Gefühl haben sich in so kürzeste Zeit entwickelt und das nur wegen ihn und für ihn. Ich liebe dich auch. Kam es über ihre Lippen und lächelte glücklich. Ihn sowas zu sagen war das schönste was es gab. Doch dann fiel ihr was auf. Er kannte ihren Namen aber sie nicht seinen. Woher weißt du wie ich heiße? Hast du mich früher bestalkt?
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:10 pm

Ich drückte sie sanft an mich, als Kizuna sprach, dass sie mich auch liebte. Nein..Ich sehe die Namen jeder Person über ihrem Kopf. Ich bin übrigens Ryuuto. lächelte ich sie also an. Verrückt. Wir hatten solche Gefühle füreinander obwohl wir bis eben nichtmal unsre Namen kannten. Jedoch wollte ich Kizuna nicht mehr verlieren. Und selbst wenn man uns erwischen sollte, mein Engel.. sprach ich aus, hob ihren Kopf leicht an und liebkoste ihre Lippen, hing hungrig daran fest. Du bist das wert..
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:19 pm

Aha. Sowas können doch auch Todesbringer oder? Bist du auch so einer? Ihre Neugierde war nun wieder da, zumindest wenn es jetzt um ihn geht.
Kizu musste diese Angst endlich verdrängen und nach vorne sehen. Selbst wenn die beiden erwischt werden, dann würde sie mit ihn fliehen oder an seiner Seite kämpfen und sterben. Wieder seine Lippen auf ihren zu spüren bereitete ihr kribbeln in ihren Körper.
Ryuu? Wir sollten nicht mehr hierbleiben. Hier ist es nicht sicher. Sie nahm seine Hand und lief dann vor. Man musste nur den Weg folgen, nachher den Anschluss finden und dann wäre man ganz schnell wieder draußen.
Nach oben Nach unten
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:32 pm

Ich nickte. Es war wundervoll, sie so zu spüren, und so folgte ich ihr aus jenem Haus. Lass uns irgendwohin gehen wo wir alleine sind..Ganz für uns..Ich will dich haben..für mich allein. sprach ich in ihr Ohr, strich über ihre Wange, ehe wir weiter liefen. So war das Ziel klar. Vielleicht ein verlassenes Menschenhaus oder dergleichen, irgendetwas wo wir ganz für uns sein konnten. Und selbst wenn wir uns zusammen auflösen würden, wären wir doch mehr als wir jemals zuvor waren..So wollte ich zusammen mit ihr bleiben.
Nach oben Nach unten
Kizuna Tsukimori

Kizuna Tsukimori


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 32

Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:46 pm

Nana. Ich bin doch nicht zu deinem Eigentum geworden oder? Grinsend rannte sie los und und bereitete ihre Flügel aus soweit sie draußen waren. Hoffentlich kannst du fliegen und bist schwindelfrei. Mal wieder zu fliegen war schön und ihr Blick wanderte dorthin wo sicherlich niemand ist.

Tbc:Alte Ruine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus N°406 [1]
» Haus N°7
» Haus N°406 [2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: