Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [2]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:41 pm

"Bei mir schon, bei dir bin ich mir da nicht so sicher", brummte er.
Das Cady machte sich eben auch Sorgen um seinen...Schützling...
"Ich muss noch kurz was fertig machen, ich hab im Moment auch keine Arbeit, die ich korrigieren muss", meinte er.
Sprich: Ja.

"Manchmal, aber nur ganz selten, sehen sie aus wie Pinguine..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:52 pm

"Oh gut! Dann..ähm...geh ich Zuhause gleich ins Bad..und richte mich fürs...ähm Bett...", kam es ganz nervös.
Ja, da war jemand ganz aufgeregt.
Also verschwand sie in der Wohnung auch schon ins Bad und man hörte die Dusche.


Nun lächelte Hel.
Das sind Nonnen. Ganz normale Menschen die an einen Menschengott glauben. Komm mit.
Er ging in einen Nebenraum und zog aus einer Schachtel, die in einem alten Schrank war ein Kreuz.
Nun, da es keinen Gott der Menschen mehr gab, wüde es ihm nicht schaden. Somit hängte er es dem Jüngeren um.
Hier, damit lassen sie dich in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:59 pm

Cade lachte sich leise ins Fäustchen, stellte seine Arbeitsaufträge für den nächsten Tag auf und widmete sich dann erst wieder seiner eigentlichen Arbeit.
Als er dann fertig war, legte er - ordentlich wie Cade eben war - alles schön auf einen Stapel an eine Seite des Schreibtisches und schlüpfte ebenfalls kurz unter die Dusche.

Allerdings zuckte der Kleine erschrocken zusammen, zog es sich wieder aus und ließ es fallen.
"Das will ich nicht! Das hatte jemand, den ich blöd finde!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:12 pm

Im Bad war jedoch noch Sei die sich nun heftig erschrak als Cade herein kam.
Sie atmete erst wieder aus, als er in der Dusche war und lies sich auf das Klo fallen.
Nachdenklich rechtete sie den letzten Monat durch.
"Cade-san? Darf ich dich etwas fragen?"

Oh keine Angst, das hat noch niemand getragen. In dieser Zeit noch nicht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:18 pm

"Was ist denn?", fragte er.
"Und im übrigen könntest du das -san langsam mal sein lassen."

"Ich wills aber nicht.", schmollte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:24 pm

Sie wollte ja blos nicht unhöflich sein.
"Entschudligung, ich merk es mir. Also...Cade....ähm...wenn man seine Regel noch nicht sooo lange hat...ist es dann normal das sie auch mal ausfällt?"

Dann heb es auf und räum es in den Schrank zurück.
Er verschwand in den nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:27 pm

Er seufzte tief.
"Entschuldige dich nicht immer und nein, es ist nicht normal. Ich hab ja gesagt, geh zu Arzt und das wirst du auch morgen. Ich stell dich vom Unterricht frei."
Punkt und Ende der Diskussion.

Schnell räumte er es wieder weg und dackelte dann seinem 'Freund' nach.
Damit er ihn auch ja nicht hier allein ließ!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:33 pm

"O-Okay...."
Sie stand auf.
"Ich geh schonmal vor, ja?"
Damit ging sie ins Schlafzimmer und legte sich aufs Bett.

Sein Freund stand in einen großen runden Raum und drehte sich darin langsam um die eigene Achse.
Immerhin musste er die Punkte für das Schutzschild abschätzen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:41 pm

Cade verließ kurz darauf die Dusche, trocknete sich schön fein ab, um sich dann ins Schlafzimmer zu trollen.
Arbeiten war anstrengend...und er würde noch ein paar Jährchen brauchen, um alles zu vollenden und das Produkt schließlich vor sich zu haben.
Ungefähr zehn, zwölf Jahre, wenn man den Wachstum des Produktes beschleunigte.

"Was machst du?", fragte er und tippte ihn direkt an.
Aufmerksamkeit!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:47 pm

10-12 Jahre waren eine lange Zeit in der viel passieren konnte.
Nun beanspruchte ihn Sei ersteinmal für ihre Bedürfnisse und winkelte für ihn auch brav die Beine an.
Sie hatte ja gemerkt das er schneller dirn sein konnte, als man es merkte, also brachte sie ihr Becken lieber gleich einmal in eine angenehme Pose.

Erst reagierte Hel nicht, sah dann aber doch auf den Kleinen herunter.
Ich musste nur eben etwas prüfen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:55 pm

Bei der Einladung konnte Cade ja schlecht nein sagen, oder?
Und da Sei da ganz richtig lag und Cade so oder so nie lange für den heißen Brei drumherum zu haben war, gings auch gleich zur Sache.
Sind wir ein bisschen masochistisch veranlagt, Sei?

"Was denn?", wollte er sofort wissen und zupfte wieder an ihm.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:08 pm

Nein, aber so einen Mann musste mann auch mit etwas haltem.
Zudem wollte sie einfach für einen Moment alles vergessen.

Ob wir alleine hier sind.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:13 pm

Sei bekam aber nie ein 'Vor dem Spiel', sie bekam immernur ein 'Nach dem Spiel'.
Trotzdem nahm Cade diesesmal etwas mehr Rücksicht auf das junge Mädchen und ging noch recht sanft mit ihr um.
Nach getaner Arbeit ließ er sich neben sie sinken und zog sie zu sich, nur um damit anzufangen, Nacken und Schulterbereich mit leichten Küssen zu bedecken - ja, CADE!

"Sind wir doch nicht. Die Pinguine sind da. Die Pinguine und ganz viele Vögelis!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:36 pm

Der war ja wie sein Sohn.
Dennoch schlang sie ihn sofort die Arme um den Hals und lies ihn nicht negr los.
"Kannst du mprgen nicht mitkommen? Bitte..."

DIe Nonnen tun uns nicht....welche Vögel?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:38 pm

Najaaa...Cain war noch ein wenig...sanfter...wirklich...
"Ich muss sowieso in den Unterricht.", meinte er, ließ sie aber.

"Na die, die hier überall herumstehen und dich anstarren.", meinte Cain verblüfft.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:49 pm

Sie schlang ihm nun auch die Beine um die Hüften und presste ihn an sich.
"Bitte..ich...hab Angst..."

Von wem redest du?!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:55 pm

Cade seufzte tief.
"Na schön."
Wenn sie solche Angst hatte...
Vielleicht sah er das ganze auch einfach nur zu locker.
"Und jetzt schlaf, Sei, ja?"

"Na von den Vögelchen da und da und da.", er zeigte in die Ecken des Raumes.
"Da ist zum Beispiel ein ganz großer blauer!"
Verwirrt sah er wieder zu dem Gott.
"Hörst du sie nicht? Sie machen krach mit ihren Schnäbeln" , er klackerte mit den Zähnen aufeinander.
"So."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:52 pm

Erleichtert amete sie aus und lies wieder locker, damit er von ihr herunter konnte. Immerhin hatte sie ihn bis eben die ganze Zeit mit den Beinen an sich gedrück.
"Danke."
Sie rollte sich mit dem Rücken an seine Brust gedrückt zusammen. Die Beine eng an den Körper gezogen und mit dem Kopf auf einem Arm liegend. Den anderen Arm schlag sie um ihr schmerzendes Unterleib.
Auch wenn es ihr sehr gefallen hatte, mit Cade zu schlafen, war ihr nun wieder schlecht und schwindelig.
Vermutlich hatte sie Grippe oder soetwas. Morgen beim Arzt würde sie etwas dagegen bekommen und gut war. Trotzdem, die Angst wollte nicht abflauen. Als würde sie unterbewusst etwas ahnen.
Noch während ihr die Gedanken an den Arzt einen Schauder über den jagten schlief sie ein.
Doch diese Nacht sollte keine ruhige bleiben. Schon nach wenigen Stunden, als der Wecker gerade kurz vor halb vier anzeigte schreckte sie nach langem hin und her Gewältze hoch.
Fast schon fluchtartig kletterte sie über Cade und knallte auf der anderen Seite laut zu Boden, ehe sie schnell aufsprang und ins Band stürmte.
Ganz ehrlich? Ihr gings dreckig.

Vögel?
Der Gott hob den Kopf und sah an die Decke.
Wo siehst du Vögel?
Ein ungutes Gefühl erfüllte ihn. Plötzlich fühlte er sich unsicher in seinem Schild und zog Cain zu sich.
Wie konnte hier etwas hereinkommen?
Bist du sicher das es Vögel sind und du nicht nur einen normalen Schatten gesehen hast?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:12 pm

Cade blinzelte ihr müde und verwirrt nach.
"Sei?"

Cain lachte vergnügt.
"Hörst du sie denn nicht? SIe machen alle Klack klack, ganz laut!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:18 pm

Sie verschloss nur die Tür.
War eine kurz Nacht für sie gewesen, aber die hatte das Gefühl sich jeden Moment erbrechen zu müssen.

Er machte ihm Angst...
Na eínai ísycho !
Ein Fauchen kam aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:25 pm

Cade wunderte sich zwar etwas, drehte sich aber nur auf die andere Seite und schlief weiter.
Wenn sie denn meeeinte...

Der Junge hielt inne und schien zu lauschen, zuckte aber dann mit den Schultern.
"Sie hören nicht auf dich", meinte er, die Worte völlig falsch verstanden habend.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:35 pm

Ja, anders gings nicht.
Die Nacht würde sie vollends im Bad verbingen.
Gegen halb sieben schlief sie auch auf der Kloschüssel ein.
Mit Schule war heut wohl wirklich nichts.
Aber Sei wäre nicht Sei, wenn sie nicht trotzdem kurz nach sieben wieder wach gewesen wäre, sich schnell notdrüftig gerichtet hätte und ihre Sachen gepackt.
Vielleicht konnte sie ja wenigstens die ersten 2 Stunden in die Schule.

Cain...es war gar nicht gut, was du da machst...
Der Gott wurde immer nervöser.
Nun setzten sich auch seine Fährigkeiten frei.
Ein Kreis aus weißem Feuer bildete sich um sie, während Blitze durch den Raum zuckten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:38 pm

Das dachte sie sich zumindest so.
Cade war nämlich schon vor ihr wach geworden und wartete nun geduldig, bis sie sich fertig gemacht hatte - nur, um sie daran zu hindern, am Unterricht teilzunehmen. Sie ging jetzt zum Arzt und Ende.
Egal, wie sehr sie ihm widersprechen würde.

Er zuckte leicht zurück und sah verdutzt zu Rees.
"Was machst du da?"
Schon wurde die Hand neugierig nach dem weißen Feuer ausgestreckt.
Sah ja auch gar nicht wie Feuer aus, ne? Dachte er sich zumindest.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:47 pm

"Aber der Arzt macht doch erst in einer halben Stunde auf...ich könnte noch in den Matheunterricht!", beharrte sie.
"Wir schreiben nächste Woche einen Test..."

Hel zischte nur irgendwas und wich gegen die Wand zurück.
Den Blick panisch durch den Raum zuckend lassend um zu sehen was Cain sah.
Das weißer Feuer würde ihm als einzigstes nichts tun, das wusste Rees und lies es ihn berühren. Es würde nur etwas heiß werden.
Doch dieses Feuer war nicht zum Angreifen da. Seine einzige Aufgabe war das Beschützen seines Herrns, eben so wie die Wesen, die er schützen wollte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:51 pm

"Umso früher wir da sind, desto früher kommen wir dran und umso früher du dran kommst, desto schneller bist du wieder in der Schule."
Er öffnete die Tür.
"Also darf ich bitten?"

Begeistert fuhr der Junge mit den Händen durch das weiße Zeug und versuchte ein ums andere Mal, hindurch zu laufen.
Er merkte gar nicht, wie angespannt der Gott war und widmete sich weiterhin sorglos seinen Kinderreien.
"Schaut mal, was ich kann!", er wischte durch das Feuer und freute sich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:04 pm

Sie packte ihre Schultasche und ging seufztend voraus.
Wenns eben nicht anders ging.
Beim Arzt setzte sie sich mit Cade ins Wartezimmer und kam auch schon als zweite dran.

Hels gehetzter Blick fiel auf seinen Schützling.
SOFORT ZURÜCK IN DEN KREIS!, fauchte er ihn an und das Feuer drängte ihn zurück.
Vor lauter Stress hatte sich schon wieder der ganze schwarze Flaum bei Hel gebildet.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:09 pm

Cade wartete brav draußen, immerhin war sie schon alt genug, um allein hinein zu gehen.
Aber warten war nun mal eine dumme Angelegenheit...

Cain sah irritiert aus und sah Rees beleidigt an.
"Du spielst ja gar nicht mit..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:58 pm

Das tat sie auch.
Nach 20 Minuten kam sie jedoch schon wieder heraus und hielt gelben Zettel in der Hand.
Damit ging sie zu Cade und gab ihm den Zettel.
"Ich werd gleich zum Frauenarzt überwiesen...."
Nervös biss sie sich auf der Unterlippe herum.

Hel hörte ihm gar nicht mehr zu.
Er war vollkommen unruhig geworden und lies sich zu Boden sinken.
Wo waren hier Vögel? Wo?!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 9:15 pm

Cade rieb sich über den Nacken und nahm den Zettel.
"In Ordnung."
Mehr sagte er nicht.
Naja...vielleicht bemitleidete er das Mädchen schon ein wenig...

Beleidigt ging Cain wieder auf ihn zu und kickte ihm gegen das Bein.
"Spiel doch mit mir!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 9:30 pm

Sie nahm ihre Tasche, die sie neben Cade hatte liegen lassen und schulterte sie, ehe sie nach draußen ging.
"Können wir nicht einfach zur Schule? Ich ähm..war doch nie beim Frauenarzt...ich will nicht das mir da unten jemand....r-rumflummelt....niemand Fremdes....", sie schauderte.

Hel zischte den Jüngeren an, stoppte jedoch, als er sah wenn er da angefaucht hatte.
Er faste sich erschrocken wieder und bekam warme Augen.
Was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [2]   Heruntergekommener Bahnhof [2] - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [2]
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: