Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen und Gassen 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:33 pm

Sie sah zu ihm runter.
"Ich weiß nicht, aber du heißt so.", kam es unschuldig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:36 pm

Er sah sie mordlustig an.
"Sprich Leute nicht mit einem Namen aus deinen Hirngespinsten an, das kostet dir den Kopf, Püppchen", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:46 pm

Sie beugte sich vor und schnipste Yuu vor die Stirn.
"Es ist kein Hirngespinnst, ich wusste es eben. Deshalb muss man nicht so ausfallend werden.", tadelte sie ihn und richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:56 pm

Schon rissen Flammen sie von den Beinen und Yuu war über ihr.
Knurrend bohrte sich sein Blick in ihren und bleckte wieder die Zähne.
"Verpiss dich!"
Schon tropfte es ihr ins Gesicht.
"Solang du es noch kannst!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:58 pm

"Wollte ich doch gerade", beschwerte sie sich und schien nur leicht verschreckt.
Es war nicht so, dass sie keine Angst spüren konnte, dieses Mädchen hatte einfach nur keinen Sinn für Gefahr und war in dem Glauben, dass in jedem etwas gutes steckte.
Naiv.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:00 pm

Wie Raiko...
Er verpasste ihr noch eine Brandwunde die Beine entlang und stand dann von ihr auf.
Tiefer in den Wald taumelnd...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:03 pm

Naja...nicht wirklich.
Raiko hatte schon einen Sinn dafür, nur hatte diese ihn immer schön fein ignoriert.
Vor Schmerz verzog sich leicht ihr Gesicht und sie fuhr mit den Fingerspitzen über die Brandwunden.
Sofort stiegen ihr Tränen in die Augen.
Das tat weh....
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:07 pm

War Yuu egal.
Das sie ihn auch nicht in Ruhe lassen konnte.
Er verzog sich nur weiter in den Wald.
Tiefer und tiefer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:09 pm

Das Mädchen trappelte nach einer Weile wieder nach Hause.
Sie hatte doch nur helfen gewollt...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:17 pm

Ganz schlecht einem Yuu in dieser Lage zu helfen.
Der würde noch die ganze Nacht über verzweifeln und nach Raiko suchen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:20 pm

Und der arme Kazuya wurde einfach so fluchend im Zimmer gelassen...Yuu du Rabenpapa.
Deine Tochter lässt du auch noch im Waisenhaus vergammeln... war in diesem Fall vielleicht sogar auch besser.
Wenigstens lernte Kazuya so, Yuu nie mehr zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:28 pm

Witwer waren eben anstrengend.
So durfte Kazuya auch noch bis zum übernächsten Morgen warten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:29 pm

"Du verdammter alter Mann! ICH HAB HUNGER VERDAMMT, BEWEG DICH!"
Man durfte ja dann mal wutentbrannt rumschreien...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:30 pm

"Nenn mich nicht alter Mann", meinte Yuu erschöpft, der gerade die Tür öffnete.
Schon verheilte Kazuyas Wirbelsäule wieder.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:31 pm

Der seufzte nur erleichtert auf und streckte sich erstmal.
"Bist du aber theoretisch."
Und praktisch war es eben Kazuya.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:38 pm

"Erinnere mich nicht daran wie alt meine Seele ist, sonst fühl ich mich echt noch alt."
Er setzte sich wieder ans Fenster und sah hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:40 pm

Kazuya zog eine Augenbraue hoch und wunderte sich über die doch recht friedliche Antwort.
"Wo warst du eigentlich so lange!? Irgendwelche Nutten vögeln!?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:44 pm

"Nein, aber mir ist eine begegnet", er seufzte angestrengt.
"Ich war im Wald. Ich war mit deiner Mutter früher dort oft."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:45 pm

Er setzte sich auf und lehnte sich gegen die Wand.
"Erzählst du mir was über Mom?", fragte er treuherzig, wie früher.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:47 pm

"Ναι...weißt du noch, die Schule an der wir waren? Deine Mutter und ich waren schon in einer anderen Dimenson zusammen, in der an der selben Stelle auch eine Schule stand. Dort haben wir uns kennen gelernt. Sie wurde damals von ihrem Clan dort eingeschleust und ich war einfach nur da weil ich vom Kloster genug hatte und Kaffee wollte", er lächelte leicht.
"Wir kamen in ein Zimmer und es war furchbar....du weißt gar nicht was für Gegenstände wir uns alle an den Kopf geworfen haben...Ich war damals noch ganz von der Tugend geprägt und sie hat sich natürlich lutig gedrüber gemacht...."
Seine Finger strichen über das Fensterglas.
"Eines Tages kam ihr Verlobter Reo. Er wollte sie mitnehmen nach Alaska, jedoch misslang ihm das. Sie war damals so verwirrt, dass ich ihr geholfen habe, doch ich wusste da auch noch nciht, was sie ihr angetan hatten."
Er sah nun aus den Augenwinkeln zu seinem Sohn.
"Dein Onkel Cade, Cains Vater hat damals den verlusst seiner geliebten Schwester durch meinen Vater erlitten. Es war bessesen davon sie zurück zu bekommen, also schuf er Raiko. Ihr Ebenbild. Doch er musste lernen das man niemals eine Seele klonen kann. Einen Körper vielleicht, aber die Seele nicht. Doch als er dies merkte, begann er Raiko dafür zu hassen, was sie war. Dafür das sie ihm seine Schwester nicht wieder geben konnte. Er folterte sie und vergewaltigte sie mehr mals täglich als sie gerade erstmal 9 war. Doch nicht nur er, nein auch andere. Viele. Sie lernte das sie nichts wert war. Zudem quällten die Manes sie auch noch, Naturgeister die Cade ihr eingepflanz hatte. Daher kommen auch die Blitze. Er benutzte sie als Waffe....Es hatte lange gedauert sie aus Cades Gewalt zu bekommen und ich habe es auch nie wirklich geschafft."
Sein Blick glitt wieder hinaus zu den Wolken.
"An den Rest der alten Dimension kann ich mich nicht mehr erinnern. Meine Erinnerungen wurden gelöscht...ich weiß nur noch das ich sie damals mit in meinen Tempel genommen habe...und nach einger Ewigkeit kamen wir dann auch zusammen...so auf eine merkwürdige Weiße...
Sie hat mir erzählt das wir eine Tochter hatten. Hanabi.
Das nächste was ich weiß, ist, das ich damals voll im MAchtwahn ausgetickt bin und deiner Mutter furchbar weh getan habe. Zum Schluss habe ich sie letztendlich ermordet....", ein Zittern überfiehl ihn wieder.
"In dieser Dimension konnte sie mir ewig nicht vertrauen und vermutlich hat sie das bis zum Schluss nicht getan...aber sie blieb bei mir. Wir haben so viele Schlachten gekämpft, Kazuya....und zuletzt hat ihr Clan doch gewonnen.....wir hatten außer dir und deiner Schwester noch zwei Kinder. Ai und Rees und es schien so, als seihen wir endlich eine glückliche Familie. Sogar Raiko hatte in ihre Mutterrolle hineingefunden...doch dann kam Cain und sein Drache....wir gaben ihm Rees, da Cain sowieso sein Herz beinhaltete so wie Raiko meines. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine Rasse träg ihr Herz nicht in der eigenen Brust. Es wird in unserem Gefährten geboren und dient diesem...spielt ein Lied, das Lied vom Tod, dem wir voller Sehensucht folgen. Jedenfalls wusste ich, damals das ich bald sterben würde...doch ich konnte Raiko nicht alleine lassen, also entschied ich mich gegen ihren Willen für dieses Ewige Leben. Deine Mutter war immer so aufopferungsvoll...sie hat nie an sich gedacht, weißt du...das hätte sie wirklich einmal tun sollen....Nun ja, damals pflanzte Cain ihr noch mehr Manes an. Wir zogen wieder in die Schule und später auch in ein eigenes Haus. Nur leider wurde ich damals menschlich...und als Mensch leide ich an der Krankheit MS. Ich landete also im Rollstuhl. Davor betrank ich mich ständig und tötete deine Mutter mehrmals brutal. Sie ist damals zu Rees abgehauen...ich starb und als ich wiedergeboren wurde war sie bei mir. Ganze 19 Jahre zog sie diesen Körper und Rees Sohn groß, bis wir wieder auf Cade trafen der mich 50 larm legte. In dieser Zeit musste sie wieder für ihn arbeiten...als wir dann frei kamen zogen wir uns nach Griechenland in den Tempel zurück. Kurz darauf heirateten wir...das hatten wir schon länger geplant."
Er umklammerte nun den Ring, während es ihn immer noch schüttelte.
"Vor ca 20 Jahren sagte sie mir dann endlich, das sie bald sterben würde...dank den zu vielen Manes, die ihre Seele auffrassen....es war so schrecklich das zu hören...
Dann stritten wir uns, als sie mit dir schwanger war und sie haute ab.
Ich habe sie so lange gesucht....dann kammst du und mir fehle jede Bindung...normalerweiße werden wir auf unsere Jungen geprägt...aber dadruch das Raiko weg war...auch da habe ich sie noch gesucht jede Nacht wenn du geschlafen hast...Und dennoch war ich so wüttend als sie wieder kam, weil ich solche Angst hatte das sie wieder geht....als ich starb, wussten wir beide, das wir uns vermutlich nicht wiedersehen würden....ich wusste nicht, das sie zu Cain gehen würde....wirklich...."
Er hatte den Kopf gegen das Glas gelegt und fuhr sich mit den bebenden Fingern über die Augen.
"Du hast deine Mutter nur am Ende ihres Lebens erlebt...in einem Zustand für den sie nichts konnte...aber glaub mir....sie war die wunderbarste und schönste Frau der Welt...ja gar meines Daseins....und sie war meine Gefährtin....ich...ich werde sie nie wieder sehen...ohren...spüren....und ich weiß, egal wie lange ich sie suchen werde...ich werde sie nie wieder finden...."
Er brach ab.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:07 pm

Er betrachtete seinen Vater nachdenklich.
Lauschte stumm seinen Worten.
Nun...vielleicht waren seine eigenen Worte vorher doch etwas übertrieben gewesen...
Als Yuu abbrach seufzte er nur noch leise.
Eine Weile lang blieb er noch stumm, dann richtete er sich wieder einigermaßen auf.
"Hey...lass uns einen Deal machen, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:11 pm

Yuu schwieg nur und wartete, bis Kazuya weitersprach.
Er konnte sowieso gerade nicht sprechen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:12 pm

"Ich halte ab jetzt die Klappe und mache deine Ausbildung, aber dafür möchte ich, dass du niemals zu Hikari gehst. Egal was passiert. Ich will nicht, dass du sie triffst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:15 pm

"Hast du Angst um sie?", fragte Yuu leise.
"Ich würde ihr nichts antun, glau mir."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:16 pm

"Halt dich einfach dran.", meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:17 pm

"Hai...."
Wenn er es so wollte....
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:19 pm

"Danke..."
Tut mir leid, Hikari
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:24 pm

Yuu antwortete darauf nicht mehr, sondern schloss nur die Augen.
Wäre er noch ein Kind, hätte er vermutlich gebetet um sich in diesem Schmerz nicht mehr so allei zu fühlen, doch heut war es Gott selbst, der ihm diesen Schmerz gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:29 pm

Kazuya stand vom Bett auf.
"Also...ich hab ein Versprechen zu halten, dann komme ich wieder, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:31 pm

"Wo genau ist das Waisenhaus, wo du hinmusst?", fragte Yuu ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen und Gassen 2   Straßen und Gassen 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen und Gassen 2
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen und Gassen [1]
» Straßen und Gassen 3
» Die Straßen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: