Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:50 pm

Hatte er sich rausvögeln lassen.
Er sollte aufpassen mit seinen Händen nichts anzufackeln.
Yuu mussterte ihn besorgt.
"Was hast du denn gemacht, Kaeru?"
Er ging zu ihm.
"Deine Lippe blutet von dem Schlag."

Ich habe mich daran erinnert, dass du nicht der einzige Clanführer bist, der mit Menschen Kinder gezeugt hat."
Sie schmunzelte bei dem Gedanken.
"Ich weiß von zwei weiteren Clanführern...zumal einer oder sogar beide ein Mädchen haben. Ich dachte das wäre für denen Jungen ganz interessant. Kinder wie er...auch bezogen auf eine spätere Heirat..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:53 pm

Jep. Definitiv.
Und Mama brachte ihm schon Eis für seine Lippe. Und ein Tuch.
Kaeru schüttelte nur den Kopf.
Er wusste ganz genau, was er gemacht hatte.

Blinzeln.
"Ach echt?"
Cade...wenn du dich ein bisschen für Tratsch interessieren würdest, wüsstest du das auch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 12:58 pm

Und sein Bruder litt dafür.
Der Schmerz würde auch nicht mehr aufhören.
Du hattest ihn sein Herz genommen, ohne darüber nach zu denken.

Tat er aber nicht.
"Ja, sie werden bei Amen außerhalb der Clans großgezogen. Natürlich sind Vater und Kinder Spott er Leute, aber das dürftest du wissen. Die Kinder sind auch sehr Jung, sonst hätten sie die Weisen sicher nicht überlebt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:01 pm

Hatte er.
Gerade tat es ihm auch ziemlich leid.
Wie gut, dass Mama mit Cain reden würde. Ihn dazu überredete seinen Plan früher umzusetzen und Kaeru auch einzubeziehen.

"Hmm...", machte er.
Da sollte er wirklich mal nachforschen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:05 pm

Nur dass Yuu sich auch dazu gesellte.
"Was habt ihr vor?"

"Die Maoris und Neuseeland und die Kahls an der Elfenbeinküste. Kleine unwichtige Clans."
Blinzeln.
"Die Brazilaner sollen acuh welche gehabt haben, aber ich bezweifle, dass die noch leben..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:06 pm

Und sofort für Stille sorgte.
"Nichts."

Nicken.
Vermutlich.
"Es kommt für Liron trotzdem nicht in Frage."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:10 pm

"Warum darf ich es nicht hören?"

"Wieso denn nicht? Es wäre perfekt! Sie hätten das gleiche Blut und wohl auch die gleiche Lebensspanne! Das wäre doch genau dass was dein Junge braucht. Eine Partnerin die genau so ist wie er!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:12 pm

"Weil du das nicht verstehen könntest.", meinte Raiko, tauschte einen kurzen Blick mit Cain.

Kopfschütteln.
Schatten bauten sich um sie herum auf, sodass das, was Cade nun sagte, nur Madlen würde hören können.
"Er ist nicht mein Sohn. Er ist ein Mensch."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:16 pm

"Erklärt es mir, dann könnt ihr beurteilen was ich verstehe und was nicht!"

Sofort zeigt sich Verwirrung in ihrem Gesicht.
"Wie meinst du das? Ich dachte es wäre das Kind von Sei und....und dir? Oder hat sie...?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:21 pm

"Nein.", antwortete Raiko ihm erneut.
"Das betrifft weder dich, noch deine Freundin. Also halt dich daraus."

"Liron ist Nates Sohn."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:37 pm

"Sie wollen die Herzen austauschen", meldete sich Neo nun aber von ihrem Stuhl und stand auf.
"Die Herzen austauschen?"
"Ja, damit Cain wieder Rees Herz wird und Kaeru seine Schlampe behalten kann."
Sie stellte sich direkt Raiko gegenüber.
"Sie wollen nur nicht, dass du mithörst, weil es kompletter schwachsinn ist. Sie bringen damit nur alle um, weil sie zu dumm sind un es wirklich zu verstehen."

"Oh...und trotzdem wohnt er hier bei dir und denkt...also...warum ist er den nicht bei seinem echten Vater?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:39 pm

"Dann erleuchte uns doch, liebste Neo, wenn du es anscheinend verstehst.", fauchte Raiko sie an.
Cain verdrehte die Augen.
"Wir machen es ja nicht selbst, wir fragen Dad."

"Weil Sei schwanger war, als ich sie geholt habe. Das war leichter für den Jungen. Und sie wollte es Nate nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:42 pm

"Ich würde ihn nicht fragen. Raiko weiß warum."
Sie mussterte Cain.
"Es gibt zwei Obtionen. Tötet Rees oder tötet eines Mädchen."

"Also hattest du die ganze Zeit einen Kukuck im Nest."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:44 pm

Cain runzelte die Stirn, warf einen Blick zu Raiko.
Aber die wich seinem Blick aus.
"Keines davon ist eine Option.", meinte sie knapp.

"Quasi."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:48 pm

"Doch. Kaeru kann keine drei Herzen halten. Es ist zu schwach. Führer oder später werden sie ihm wegsterben."
Der Blonde wurde fixiert.
"Du hast dieses Herz erobert. Es gehört dir, als Bruder, dem auch das Erbe gehört. Tauschst du das Herz, so wird dir dann nur Cain gehören und ich bezweifle dass du das willst, oder!? Töte eines der Herzen, dass dir am wenigstens zusagt, sonst gehst du schneller zur Grund als du glaubst. Deinem Bruder kannst du damit sowieso nicht mehr helfen!"

"Hat...hat es dich nicht gestört?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 1:52 pm

"Ich kann sie nicht töten.", murrte Kaeru.
Cains Miene verhärtete sich jedoch.
"Ich werde nicht dabei zusehen, wie Rees leidet."
Eher würde er Kaeru umbringen.

"Schon. Aber dafür kann Liron nichts."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:06 pm

Das war auch eine Option, aber Neo schwieg dazu.
"Dann töte eine der anderen. Du hast immerhin freie Wahl, Kaeru."
Letztendlich konnte er sowieso nur eine einzige nehmen.
"Vielleich lässt Rees Schmerz auch so eines Tages nach...oder wir tauschen sein Herz aus, was sich aber als unmöglich erweißt."
Raiko wurde fixiert.

"Schon...aber trotzdem...das Kind von einem fremden Mann...gerade zu Cade..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:09 pm

"Warum ist es unmöglich?", fragte Cain leise.
Raiko starrte zurück.

Schulterzucken.
War eben so.
"Genug jetzt.", meinte er dann und die Schatten verschwanden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:12 pm

"Er ist zu klein. Er bräuchte das Herz eines Kindes und selbst das würde in seiner Brust wachsen. Das Herz einer Frau hingegen schlägt zu schnell."

Sofort verschlossen sich auch ihre Lippen.
Der Flur war leer wie zuvor. Niemand hatte etwas bemerkt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:20 pm

"Dad kriegt das hin."

"Danke."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Aug 19, 2014 2:23 pm

"Nein. Kaeru, geh zu deinem Tempel und höre deinen Nonnen zu. Einem Phönix wurde noch nie das Herz entfernt. Man kann nicht wissen, was es für Auswirkungen hat. Ich selbst habe es kaum ein paar Herzschläge ausgehalten Yuus Herz zu berühren, dabei war es nur dass, was in Raikos Brust lag."
Sie hielt Raikos Blick stand.

"Gehen wir zu Bett", meinte sie nur.
Er sollte ihr besser nicht Danken.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:14 am

Wenn Hass töten könnte, dann würde Neo jetzt elendig zu Grund gehen.

Hatte er aber.
Er nickte und legte sie vorsichtig ab.
"Soll ich dir beim umziehen helfen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:17 am

Konnte er aber nicht, noch nicht.
"Und was machen wir dann!?", fragte Yuu.
Neo sah zu ihm herunter.
"Ich halte mich an den Vertrag, Yuu."

Schnurren.
"Na aber gern doch", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:21 am

Und für Raiko war damit das Maß für heute voll.
Sie drehte ab.

Cade runzelte die Stirn.
"Was willst du anziehen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:25 am

Yuu ließ sie gehen.
Hoffnungslos.
"Uns wird schon was einfallen!", meinte er tröstend zu Cain und drückte ihm wieder das KInd in die Hand.
"Muss kurz pinkeln."

"Eigentlich nichts...aber da dein Sohn da ist...irgend was langes. Kann ich ein Shirt von dir haben?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:26 am

War besser so.
Gerade wollte sie auch lieber alleine sein.
"Aber nur kurz!", maulte Cain.

"Kannst du."
Er holte ihr eins raus und half ihr dann dabei, die restliche Kleidung los zu werden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:29 am

Durfte sie, für den Moment.
Yuu verschwand aufs Klo.
Nutzte die Chance auch gleich Mal um zu duschen.
Neo fixierte solange Cain. Aufpassen.

Und sie genoss es sichtbar.
Schade dass noch alles so offen war...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:36 am

Er sollte sie heute ja in Ruhe lassen!
Und Cain...Cain zog eine Fresse.
Er hatte gesagt, er ging nur pissen!

Nicht wahr?
Sie würde auch noch mindestens vier bis sechs Wochen warten müssen.
Zudem Madlen war er derjenige gewesen, der es erst wieder richtig gemacht hatte.
Er wusste genau, wie es da aussah.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:40 am

Tja...zu ließ sich Zeit.
Viel Zeit.
Seine einzige freie Zeit heute...
Cain musste eine halbe Stunde warten.

Ja. Irgendwie komisch.
Genau genommen wusste er sogar besser als sie selbst, wie es dort unten aussah.
"Der große Cade Hiyoshi zieht mich an", meinte sie mit einem Kichern und drehte sich dann auf den Bauch, als sie sein Oberteil anhatte.
"Fehlst nur noch du..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 1:41 am

Solang es nur eine halbe Stunde war.
Ging noch.

Er runzelte wieder die Stirn.
"Was ist daran so besonders?", fragte er sie, bevor er sich selbst auch umzog und neben sie rutschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: