Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 8:48 pm

Rees besah sich das gnaze eher besorgt. Hoffentlich tat Cade ihr nichts an.
Das mit Sei hatte er so langsam begriffen. Armer Mann...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 8:49 pm

Nein, Cade versuchte seine Abwesenheit wieder gut zu machen.
Zudem brauchte er sie gerade, sonst würde er noch durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 8:59 pm

Neo spürte auch dass etwas nicht stimmte und drückte sich daher ganz still an ihn.
Jetzt warst du allein mit ihr für die nächsten Jahre, Cade.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:10 pm

So schnell wurde sie auch nicht mehr losgelassen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:34 pm

Und sie ließ ihn nicht mehr los.
6 Jahre lang wurde er jede Nacht festgehalten, denn ab da schlief sie Nachts nur noch bei ihm im Bett.
Sie erwähnte ihre Mutter auch nie vor ihm.
Fragte nur manchmal Cain nach ihr oder Mii, die für sie wie eine große Schwester war.
Dann kamen Fragen auf warum Sei nicht mehr da war oder wie sie ausgesehen hatte.
Rees war mit Ai in eine eigene Wohung gezogen, nachdem er einen Job gefunden hatte. Damit waren sie auch wieder zu viert in dem Haus.
Heute war Neo schon besonders früh wach, denn es war ein ganz besonderer Tag. Ihr Tag der Einschulung.
Sie hatte sich schon seit Wochen darauf gefreut und war extra früh aufgestanden um sich ihre Haare zu kämmen.
Mit zwei echt schief gebundenen Zöpfchen kam sie auch zu Cade ins Schlafzimmer.
"Papa! Wach auf!", weckte sie ihn und hüpfte auf dem Bett auf und ab.
"Ich muss doch heute in die Schule!"
Kaum regte sich Papa, sauste sie auch hoch zu Cain, der musste nämlich auch unbedingt mit!
"CAIN CAIN CAIN! Aufstehen! Heute ist der Tag!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:38 pm

Das hatte sie wohl von Sei geerbt.
Die Feinfühligkeit gegenüber Papa.
Auch Cade erwähnte Sei mit keinem Ton, doch er litt darunter sichtlich.
Doch nicht nur Cade hatte sein Päkchen zu tragen, auch Cain war stiller geworden.
Dachte oft an Rees und...ja, hin und wieder vermisste er die kleine Nervensäge sogar merkwürdigerweise.
Gut, dass Mii und Neo ihn auf Trapp hielten.
Aber wer wäre Cain, wenn er sofort aus dem Bett springen würde, wie sein Vater?
Neo bekam nur ein Brummeln zu hören.
Nicht jetzt schon...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:40 pm

"Cain!"
Sie rüttelte an ihm.
"Willst du etwa verpassen wie ICH in die SCHULE komme!?", kam es fassungslos.
Das war IHR großer Tag!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:40 pm

"ICH kann es gar NICHT erwarten.", gab er nur recht motivationslos zurück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:42 pm

"Gut! Also, beeil ich!", kam es von ihr, ehe er ein strahlendes Wackelzahnlächen bekam.
Damit gings wieder runter zu Papa.
Mit ihm was zu Anziehen raus suchen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:44 pm

Papa war sogar auch schon angezogen und zog ihr ihre Zöpfchen nochmal neu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:51 pm

"Darf ich heute auch meinen Schulranzen tragen?", fragte sie ihren Vater aufgeregt.
Den hatte sie erst vor ein paar Tagen mit ihm gekauft und seid dem schleppte sie ihn überall mit herum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:52 pm

"Ja. Darfst du. Aber da kommen nicht deine zehntausend Häschen rein, sondern deine Sachen für die Schule."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 9:54 pm

Lachen.
"Okay Papa."
Er bekam ein Küsschen.
"Duuuuu? Bekomm ich auch eine Schultüte? EIne ganz große?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:05 pm

"Wer weiß. Vielleicht."
Er lächelte sie sachte an.
"Wir müssen erst einmal hingehen."
Natürlich bekam sie eine - sogar die Größte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:15 pm

Und es machte sie auch verdammt stolz.
Sie freute sich schon Wahnsinnig aufs auspacken später.
In der Festhalle setzte sich nun jedoch jemand zwischen Cain und Cade, als Neo nach vorne zu den anderen Schulkindern ging.
"Sie isr groß geworden", meinte Yuu und drehte dann den Kopf zu Cade.
"Cade...ich möchte nochmal über deinen Vorschlag nachdenken."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:17 pm

Papa verwöhnte sie eben gerne.
Cade zuckte etwas, als er Yuu erkannte, drehte den Kopf aber nicht in seine Richtung.
"Es gibt keinen Vorschlag."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:18 pm

"Ach ja? Ich dachte du hättest mir folgenden gemacht: Einen Platz für Raiko und dafür bekommst du Sei wieder."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:20 pm

"Und was ist bitte der Grund dafür, dass der erhabene Herr mit dem Schwanz zwischen den Beinen wieder zurückgekrochen kommt? Keinen Erfolg gehabt?"
Spöttisch kamen die Worte über seine Lippen. Provozierend.
Yuu, bei Cade hattest du es dir versaut. Und er würde es dir auch irgendwann irgendwie heimzahlen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:25 pm

"Nein, den hatte ich nicht. Ich habe niemand gefunden und meine Zeit ist jetzt abgelaufen. Kaeru und Kazuya sind jetzt soweit."
Von der Bühne winkte Neo ihrer Familie zu. Wunderte sich über den Fremden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:29 pm

Cade lächelte die Kleine an.
"Wenn du willst, dass der Clan sie aufnimmt, musst du dafür sorgen, dass sie etwsa besonderes ist. Das wäre ein Grund, sie nicht zu töten."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:31 pm

Sie lächelte zurück, sah dann aber wieder zu ihrem neuen Rektor.
"Wie soll ich das anstellen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:34 pm

"Woher soll ich das wissen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:36 pm

"Dann ist das also auch keine Alternative."
Seufzten.
"Ich muss sie allein lassen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:37 pm

"Es ist eine Alternative, man muss nur wissen, wie."
Er zog die Augenbrauen nach oben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:39 pm

"Ich weiß es aber nicht."
Yuu war wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Man sah ihm an, dass es bald aus war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:40 pm

"Dann denk nach. Entweder du suchst jemanden, der bereit wäre auf sie aufzupassen oder du lässt endlich Sei in Ruhe und ich helfe dir. Du hast die Wahl."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:45 pm

Wieder seufzten.
"Ich habe sie immer in Ruhe gelassen. Ich habe dir nur nicht gesagt wo sie ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:46 pm

Er unterdrückte sein Knurren.
"Dann sag es mir!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:55 pm

Der Vogel schoss die Augen.
"Im Oktober vor 6 Jahren habe ich euch beobachtet. Ihr wurdet aus dem Club geschmissen und du bist weggefahren. Sei hat dich überall gesucht und ist letztendlich in einen Bus eingestiegen. Eigentlich hatte ich vor sie zu töten, doch in dem Bus wäre es zu aufällig gewesen. Ich denke nicht, dass sie wusste wohin er fuhr. Es war schon fast Morgen, als dieser in einer anderen Stadt hielt und sie rausgeworfen wurde. Sie hatte während der Fahrt geschlafen war schon ausgenüchtert und total verwirrt. Es war noch recht dunkel. Ich hab es nicht genau gesehen, aber sie hatte sich vor etwas erschreckt und ist auf die Straße gerannt. Vor ein Auto."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:56 pm

Cade schwieg kurz, schien nachzudenken.
"Wo ist sie jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: