Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:10 pm

Yuu antwortete ihm nicht gleich, erzählte erst weiter.
"Ich bin gleich zu der Unfallstelle gerannt. Ich...es ist schwer zu beschreiben, aber ich könnte sie nicht mehr...nicht so."
Er öffnete die Augen wieder.
"Im Krankenhaus habe ich ihnen gesagt, dass ich ihr einziger Verwandter bin und dass sie sonst keine Familie hat. Seid 6 Jahren lieg sie dort im Koma."
Er gab Cade einen Zettel mit der Adresse des Krankenhauses.
"Ich bin zu dir gekommen, da es zum ersten Mal Hoffung gibt, dass sie aufwacht....und...weil....ich dachte immer sie wäre wie ihre Mutter und ihre Schwester...Mensch durch und durch...aber seid dem Unfall ist sie um keinen Tag gealtert. Was auch immer in ihrem Gehirn beschäfigt wurde. Es hat den Mensch in ihr ausgeschaltet und meine Gene zum Leben erweckt. Sollte sie aufwachen, dann wird sich auch auf sie mein Leben verteilen, wenn ich sterbe."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:19 pm

Cade brauchte eine Weile, um zu verdauen, was Yuu ihm erzählt hatte.
Nicht...gealtert? Koma?
Also...hieß das...wenn sie aufwachte...konnte sie dann länger bei ihm bleiben, als zuerst angenommen?!
Mit erstaunlich zittrigen Fingern nahm er den Zettel entgegen.
Er las kurz die Adresse, ehe er ihn sorgfältig zusammenfaltete und in seinen Geldbeutel steckte.
"Ich kenne niemanden, der sie aufnehmen würde oder der für sie geeignet wäre, dazu kenne ich die Welt nicht gut genug und meiner Meinung nach wäre es besser, sie allein zu lassen. Aber wenn du sie unbedingt in den Clan bringen willst, Yuu, kann ich dir helfen. Ich kann sie verändern, damit sie interessant wird. Etwas, wie meine Schatten hinzufügen."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:23 pm

"Ich will, dass sie einen Ort hat, an den sie hingehen kann. Ob sie bei dem Clan bleibt oder nicht soll dann ihre Wahl sein."
Damit stand er auf.
"Noch eine schöne Feier."
Damit ging er. Er musste heim bevor Raiko sich um ihn sorgte.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:27 pm

Es war Yuus Entscheidung - Raiko hatte er nie nach ihrer Meinung gefragt.
Es gab kein Mittelding. Entweder ganz oder gar nicht.
Und solange der Vogel nicht an ihn herantrat, würde er auch nichts unternehmen.
Cade erwiderte nichts und richtete den Blick wieder auf Neo.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:36 pm

Er würde nochmal kommen, wenn aber jetzt ließ er Cade erstmal Zeit nach Sei zu sehen.
Davor hatte der sowieso keinen Kopf für Raiko.
Nach der Festlichkeit rannte Neo so wie die anderen Kinder zurück zu ihrer Familie.
"Papa! Papa! Hast du gehört? Ich bin jetzt in der 1c!", juchzte sie und drückte ihre Schultüte an sich.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:41 pm

Cade konnte das aber erst später tun, wenn das hier vorbei war.
Falls sie wirklich zu sich kommen sollte wäre Neos Anblick wohl zuviel für sie.
Aber jetzt strich er ihr erst einmal über den Kopf.
"Ja, das habe ich gehört."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:46 pm

"Und meine Lehrerin ist Miss....ähm....Miss Marpel! Ich werde die Beste Schülerin auf der ganzen Welt!", nahm sie sich vor.
Neos Lehrerin kam nun auch auf sie zu um sich nochmals persönlich bei den Eltern ihrer neuen Schüler vorzustellen.
Es war eine junge Lehrerin und lächelte Cade und Cain auch freundlich an, während ihr das Herz vermutlich bis in den Hals schlug.
"Hallo", meinte sie und reichte beide die Hand, auch Mii wurde begrüßt.
"Ich nehme an einer von ihnen ist der Vater?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:48 pm

"Das schaffst du ohne Zweifel.", pflichtete Cade ihr bei, bevor er ihrer Lehrerin die Hand gab.
Er hatte Neo erklärt, dass sie ihre Fähigkeiten draußen nicht zeigen durfte und er hoffte, dass sie sich daran erhalten würde.
Natürlich hatte er ihr auch erklärt, warum. Dass es für ihre eigene Sicherheit war.
"Ich bin ihr Vater. Cade Hiyoshi. Freut mich."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:54 pm

Sie hatte ihre Fähigkeiten auch erstaunlich gut unter Kontrolle.
Dank diesen war keine Keksdose vor ihr sicher.
"Ah, angenehm. Dann sind sie der Onkel, nehm ich an?"
Bei der Ähnlichkeit zu dem Vater.
"Und du die Schwester."
Neo schüttelte aber sofort den Kopf.
"Nein!", meinte sie also und sah sie Lehrerin ernst an.
"Das ist mein Onii-san, mein Papi ist auch sein Papi und das ist meine Mii! Da ist Cain Papi!"
Die Lehrerin sah verwirrt aus. So alt sah der Vater gar nicht aus, wohingegen der Sohn wohl sehr Jung seine Tochter bekommen haben musste.
"Oh, tut mir leid. Und wo ist deine Mama? Ist sie auch da?"
Neo erstarrte und warf ihrem Vater einen erschrockenen Blick zu.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Sa März 09, 2013 11:56 pm

Cade grinste charmant.
Er wusste ja, dass damit die Logik flöten ging.
"Ich bin älter, als ich aussehe.", versuchte er die Lehrerin zu beruhigen, bevor das Grinsen etwas verblasste, aber noch freundlich genug war.
"Sie ist heute leider verhindert."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:00 am

"Oh, dann sehe ich sie sicher Mal bei einem ELternabend. Nunja, ich muss noch zu den anderen Eltern. Man sieht sich."
Damit verabschiedete sie sich.
Neo sah besorgt zu ihrem Vater und verdückte sich lieber Mal hinter Cains Bein.
Sie konnte nicht damit umgehen wenn ihre Mutter in Anwesenheit ihres Vaters ins Spiel kam.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:02 am

Cade hielt ihr jedoch die Hand hin.
"Na? Wollen wir dann nach Hause fahren?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:05 am

Er bekam einen nervösen Blick.
"Darf ich dann die Tüte aufmachen?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:07 am

"Klar darfst du."
Er strich ihr wieder über den Kopf.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:11 am

Behutsam nahm sie seine Hand.
"NIcht traurig sein", flüsterte sie ihm zu und ging dann brav mit zum Auto.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:12 am

Er lächelte sie nur an.
Nachdem sie ihre Schultüte zuhause auch aufgepackt hatte und Cain noch mühseligerweise einen Kuchen zusammen gezimmert hatte, fuhr Cade los ins Krankenhaus.
Ein bisschen ZU schnell, aber naja...

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:25 am

Und wie Yuu gesagt hatte lag Sei dort.
Sie hatte sich nicht groß verändert. Durch das lange liegen waren ihre Muskeln an Beinen und armen zurück gegangen, wodurch diese sehr dünn wirkten.
Ihr Haar war inzwischen so lang, dass es ihr fast bis zum Bauchnabel reichte, doch es war ordendlich geschnitten und sie hatte einen Pony wie eh und eh. Yuu achtete darauf, dass es immer ordendlich gekämmt war und geschnitten wurden.
Drei lange Narben zogen sie waagrecht unter ihrem Auge bis zu ihrem Ohr, aber ansonsten war ihr Gesicht jedoch bei dem Unfall verschont gelieben.
Das Zimmer war hel und frische Blumen standen in einer Vase. Yuu war oft hier und sah nach Sei.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:32 am

Cade, der bisher nur die Tür geöffnet hatte und sich zuerst nicht dazu überwinden konnte, das Zimmer zu betreten, musterte die schmale Frau auf dem Bett, die seine Sei sein sollte, aber irgendwie nicht so schien wie seine Sei.
Es dauerte seine Zeit, bis er sich dazu bringen konnte, sich leise einen Schemel heranzuziehen und sich vor das Bett zu setzen und es dauerte noch länger, bis er ihr zögerlich über die Wange strich.
Sechs Jahre. Sechs lange Jahre lag sie schon hier. Gar nicht so weit weg, wie er vermutet hatte.
Wenn er nur härter gesucht hätte...
Der Mann seufzte tonlos, nahm aber dann vorsichtig die viel zu schmale Hand und steckte ihr behutsam ihren Ring wieder an.
Hier gehörte er hin. Nicht in eine Schublade.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:40 am

Yuu hatte ihn ihr abgenommen, damit jeder glaubte, dass sie nur ihn hatte. Ein Verlobungsring wäre zu aufällig gewesen.
Deswegen wunderte sich auch der Arzt, als er herein kam und jemand anders als Yuu in dem Zimmer war.
"Oh, ich wusste nicht das Sei Besuch hat."
Ja, Sei war schon so lange hier, dass alle sie dutzen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:43 am

Cade fuhr erschrocken zusammen und ließ sie sofort wieder los.
"Ich war gerade auf dem Weg nach draußen.", gab er nur knapp zur Auskunft, bevor er wieder aufstand.
Er wollte eigentlich nicht gehen, aber...naja...

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:48 am

Der Arzt hob beruhigend die Hände.
"Oh, ich wollte sie nicht raus werfen. Bleiben sie nur. Sei bekommt nicht so oft besuch. Nur von ihrem Bruder. Es ist schön Mal ein neues Gesicht hier zu sehen. Kennen sie sie?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:50 am

Nur, dass ihr Bruder eigentlich ihr Vater war.
Aber gut. Da war das Vögelchen ja mal ganz schlau gewesen.
"Sonst wäre ich nicht hier."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 12:52 am

"Habe ich mir gedacht", meinte er, las ein paar Geräte ab und notierte sich die Werte.
Ein Lächeln.
"Schon viel besser...das wird."
Er sah wieder zu Cade.
"Darf ich fragen wie sie zu Sei stehen?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:01 am

Kurz wägte er ab, ob er es dem Arzt sagen sollte, entschied sich dann aber dafür.
"Sie ist meine Verlobte. Ihr Bruder wollte mir bis heute morgen nicht sagen, wo sie ist."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:04 am

Der Arzt zog die Brauen hoch. Ob das wahr war.
"Dann sollten sie es der Polizei melden, wenn sie es nicht schon haben."
Er kam näher.
"Haben sie sich nicht gewundert wo sie ist?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:07 am

Lachen.
"Als ob ich sie nicht gesucht hätte.", schnaubte er, wurde dann aber wieder ruhiger.
"Ich muss es nicht melden, er wollte mir damit nicht schaden. Ich denke, das sind Angelegenheiten, die sie nichts angehen."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:10 am

"Nunja, es ist schon ein merkwürdiger Fall, wenn sie 6 Jahre nicht wissen, dass ihre Verlobte hier liegt..."
Er sah zu der jungen Frau herüber, fragte sich was wohl ihre Geschichte war.
"Nundenn....wollen sie uns ihre Anschrift da lassen? Wir suchen immer noch jemanden, denn wir anrufen können, sollte sie jemals wieder aufwachen."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:12 am

Cade betrachtete sie noch einmal.
Sie würde ausrasten wegen den Narben. Definitiv.
Dann jedoch stand er wortlos auf und folgte dem Arzt.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:16 am

Konnte sein.
Der Arzt führe ihn in sein Sprechzimmer und öffnete ihre Akte um die Werte einzutragen
Cade bekam einen Zettel.
"Hier, schreiben sie einfach alles auf."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So März 10, 2013 1:19 am

Cade schrieb ihm aber nur seine Handynummer auf.
Er traute Ärzten nicht.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: