Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:50 am

Den hatte Kaeru einkassiert und verbrannt, bevor Raiko auch nur einen Blick auf ihn erhaschen konnte.
Nie und nimmer ließ er sie dahin zurückkehren. So leid es ihm für sein kleines Geschwisterchen tat.
Aber so schuldig musste er sich gar nicht fühlen, immerhin meldete sich Rees so oder so nie.
In Cain stieg nun jedoch die Angst hoch, dass Neo Rees nicht helfen würde, wenn er nicht aß und Rees dann sterben könnte!
Braves Schaufeln...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:58 am

Vermutlich würde sie die Frau persönlich aufsuchen. Keiner hatte so viel Wissen aus erster Hand wie sie.
"Das Köpfen ist immer noch oben, wir können also nicht auf eine Frühzeitige Geburt hoffen." Sie sah beunruhigt zu Cain. Ihm nahm das ganze auch zu sehr mit.
"Das Baby ist einfach zu größ für ihren Körper. Leider ist jetzt nciht nur noch die Wirbelsäule stark belastet und verbogen, sondern auch die Organe werden nach oben in ihre Brust gedrückt. Direkt aufs Herz."
Sie seufzte und nahm die Hände von Rees. Sie mochte es sowieso nicht sehr, von jemand anderm außer Cain angefasst zu werden.
"Ich wäre dafür führzeitig Wehenfördende Mittel zu geben. Aufschneiden können wir sie nicht mehr, da ich nicht genau weiß, wie stark sich die Organe verschoben haben."
Rees fauchte nun aber laut. "Keiner holt beim Baby da raus, wenn es nocht nicht will!", drohte sie der Clanführerin.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:02 am

Cain schluckte und schob das Essen wieder von sich weg.
Ihm war der Appetit vergangen. Noch ein Bissen und er würde Neo vor die Füße kotzen.
Die Blöße würde er sich nicht geben.
Er holte sich einen Block und einen Stift, da Neo ja sehen konnte und die andere Art der Verständigung nur für Rees bestimmt war.
Ist mir egal, was Rees sagt. Wenn es sie in Gefahr bringt, dann geb ihr diese verdammten Mittel!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:07 am

Beunruhig durch das Papiergeraschel packte Rees nach ihrem Bauch.
Ihr Baby!
Neo nahm Cain den Stift ab und schrieb nun selbst auf das Blatt, damit Rees nichts davon mit bekam.
Wie du meinst. Ich werde es bis heute Abend besorge, wenn alles gut geht. Für so einen eingriff werde ich mir aber Raiko ins Haus holen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:10 am

Er würde es nicht zulassen, dass Rees ihr Leben so sehr in Gefahr brachte, nur weil sie nicht wollte, dass die Geburt frühzeitig eingeleitet wurde.
Er wollte sie nicht verlieren!
Der Dämon nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:12 am

"Gut, dann wird es so gemacht."
Sie stand auf. "Komm heut Abend in mein Büro. Und du Rees: Schlaf noch ein bisschen, ja?"
Rees knurrte sie nur an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:14 am

Flugs war er wieder bei seiner Verlobten.
Hör auf Neo! Es kann dir nur gut tun!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:19 am

Sie legte den Kopf an ihn.
"Cain? Du hast gesagt, dass du auf unser Baby aufpassen wirst....bitte halte das Versprechen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:27 am

Der Incubus erzitterte leicht.
Ich hab Angst dich zu verlieren, Rees, verstehst du?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:30 am

"Ich habe Angst, dass ihr mir mein Baby wegnehmt...verstehst du?"
Sie strich sich über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:31 am

Neo sagte, sie würde Raiko auch holen. Wir versuchen euch beide am Leben zu erhalten. Niemand will dir etwas wegnehmen, Rees! Aber du hast sie gehört, du bringst dich nur selbst in gefahr!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:42 am

Rees lächelte selig.
"Weißt du nicht mehr, was ich dir damals gesagt habe? Für dieses Kind würde ich gerne dankbar sterben. Es ist ein Teil von dir, genau so, wie meine kleine Pan...ich lasse nicht noch eines meiner Kinder sterben. Egal was Neo dir sagt, es ist nicht richtig. Ich wurde als Phönix geboren, weißt du? Die sterben für ihren Nachwuchs. Vielleicht beeinflusst mich das ja etwas."
Sie nahm seine Hände und legte sie sich auf den Bauch.
"Du musst unser Kind beschützen Cain! Bitte! Ich flehe dich an! Egal was passiert...egal was sein wird..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:44 am

Cain fauchte verzweifelt auf und riss die Hände weg.
Nicht, wenn es dich das Leben kostet! Nein!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:46 am

"Dann kann ich auch dir nicht mehr vertrauen."
Sie rollte sich von ihm weg.
Dabei war sie gerade so willig gewesen, Nahrung aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:48 am

Cain rutschte vom Bett auf den Boden und nahm Abstand.
Sie vertraute ihm nicht...?
Jetzt wars mit dem armen Cain ganz vorbei.
Neo...Hilfe...?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:06 pm

Rees drehte ihm den Rücken zu.
Cain hatte sie uns das Baby verraten. Das stand für sie sicher.

Neo hingegen machte sich auf den Weg zu Raiko.
Bald schon klopfte es an ihrer Tür.
"RAIKO?! KAERU?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:20 pm

Cain starrte sie nur wehleidig an.
Er wollte doch nur das Beste für sie! Warum musste sie ihn nun dafür bestrafen?!

Kaeru öffnete ihr die Tür einen Spalt breit, stellte sich aber so in den Spalt, dass Neo nicht an ihm vorbeikommen sollte.
"Was willst du hier!?", fragte er sie unwirsch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:51 pm

Aber er wollte nicht das Beste für das Baby.
Und für das würde Rees nunmal ihr Leben geben.

"Ich brauche dringend Raikos Hilfe wegen Rees", meinte sie knapp.
"Es ist ernst, Kaeru. Bitte."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:16 pm

Das passte Cain ganz und gar nicht!
Damit würde sie es nicht besser machen! Sie würde zwar ihre eigenen, selbstsüchtigen Wünsche erfüllt haben, aber Cain mit einem Hass auf dieses Kind zurücklassen.
Und dann würde sie genauso enden wie Pan.

"Ich hab dir schon mehrmals gesagt, dass sie jetzt hierbleibt und ende!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:20 pm

Rees finger fuhren um den prallen Bauch.
Das musste sie in kauf nehmen. In ihr war ein Teil Cain, denn sie beschützen musste.

"Sie wird danach auch wieder zurück kommen."
Sie seufzte.
"Willst du etwa, kann dein Bruder und sein ungeborenes Kind sterben müssen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:36 pm

Und dieses denken war auch der Grund, warum es auch der letzte Teil Cains bleiben würde.
Nie wieder.
Nie wieder würde er sie diese Hölle ausstehen lassen.

Er knurrte leise auf.
"Raiko?!"
Die hatte aber gelauscht und sich schon ihre Jacke gekrallt und drückte sich in just diesem Moment an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:39 pm

Würde er.
Da konnte er sich aber sowas von sicher sein.

"Danke."
Sie verneigte sich schnell vor Kaeru, ehe sie auch schon Raiko ansah.
"Wir sollten uns beeilen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:41 pm

Er würde sich weigern.
Stur weigern.

Raiko griff schon nach ihrem Handgelenk und zog sie mit sich.
Nur weg von dem Irren da!
Wie der Vater, so der Sohn, ne?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:09 pm

Es würde passieren, Cain.
Du konntest nichts dagegen machen.

"Oder so..."
Also gings schnell wieder heim.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:12 pm

Er würde sich einfach weigern, fertig.
Cain glaubte fest daran, dass er das schaffen konnte.

"Und, was ist jetzt los?", fragte Raiko Neo, nachdem sie endlich wieder angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:25 pm

Oh Cain.

"Du musst mir helfen das Kind von Rees gegen ihren Willen aus ihr heraus zu holen.
Sie brachte sie hinunter in ihr Labor, wo sie ein paar Mittel aufzog.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:27 pm

Raiko zog die Augenbrauen nach oben.
"Und warum?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:39 pm

"Weil es sie umbringen wird. Der Fötus ist zu groß für ihren Körper. Bald wird entweder ihre Wirbelsäule brechen oder ihr Herz den Geist aufgeben, weil es eingedrückt wird.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:41 pm

Raiko seufzte.
"Und warum holst du dafür mich?"
Dennoch beschäftigte sie sich schon damit, die nötigen Materialien zusammenzusuchen, während Neo die Mittel aufzog.
Auch Cain trottete nun Niedergeschlagen herain.
Sie hasst mich...


Zuletzt von Raiko am So Nov 06, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:42 pm

"Weil ich nicht so viel Erfahrung wie du habe", kam es missgelaunt.
Leider.
Sie drehte sich zu Cain um.
"Hätte dir doch klar sein können, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [5]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: