Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:38 pm

Raikos Miene erstarrte.
"Oh..äh..i-ich hab schon wieder was dummes gefragt, oder?", meinte sie dann leise.
Nein, sie kam nicht drauf.

Und er starrte jetzt ihre durchaus wohlgeformten Brüste an.
"Das ist meine Naturhaarfarbe...ich bin um einiges jünger, als dein Vater.", meinte er abgelenkt.
Hey...er war auch nur ein Mann.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:41 pm

"Ja, immerhin bist du die Mörderin...du solltest schon noch wissen das du eines meiner Baby mit Cola beschüttet hast...."
Hehe...

Die er jetzt auch ins Gesicht bekam als sie sich nich weiter gegen ihn lehnte.
"Aber du bist doch blond...?"
Noch mehr Haare von ihm wurden gepackt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:44 pm

"Hä?", machte sie erst einmal verdattert, bevor sie schaltete.
"Ich hab mich doch schon entschuldigt! Man!", brummelte sie dann, rot bis in die Ohren.
"Gibt es eigentlich irgendwen, den ich nicht reinlassen darf, wenn du nicht da bist? Nur so fürs Protokoll."

Himmel...
Es war weich und warm und...awwwww...
Um Disziplin ringend drückte er sie von sich.
"Nein, dein Vater hat mich angewiesen, sie blond zu färben. Die Farbe hält bei mir nur nie lange."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 8:59 pm

"Frauen", kam es ganz trocken.
"Sag denen allen, ich sei umgezogen."

Sie lies sich wieder auf seine Beine fallen.
"Und die hattest du schon immer...oder weil du so alt bist?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:01 pm

Sie schnalzte missbilligend mit der Zunge.
"Sowas macht man nicht. Du bist selbst Schuld, wenn du dir so viele ins Haus holst."

"Schon immer."
Er richtete den Blick in die Zimmerecke.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:07 pm

"Bitte."
Er stand auf.
"Wenn dus nicht machst, kann ich auch nichts daran ändern..."

"Hm...und wenn du ein Dämon bist...hast du dann auch irgendeine Fähigkeit?"
Creon wurde an den Schultern zurück in die Kissen gedrück.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:10 pm

Sie seufzte tief.
"Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht mache...hör auf mit diesem dummen, desinteressierten Getue."
Dreist kniff sie ihm locker in die Wange.

Würde sie das bitte bitte mal lassen?! Sonst war sie gleich diejenige, die hier unten lag!
"Jep. Frag gar nicht erst, ich sagst dir nicht. Und jetzt geh runter von mir und hör auf mich scharf zu machen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:14 pm

Er schnappte nach ihren Fingern.
"Hey!"

"Ich bin dein Boss...du musst es mir sagen!", meinte sie ernst.
"Also?"
Ja, ein bisschen mit Creon rumalbern tat ihrer Seele gut. Draußen ging wieder der Kampf los, aber hier konnte sie sich auch einfach mal etwas amüsieren und musste nicht die ganze Zeit das Eis in ihren Augen aufrecht erhaltem.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:16 pm

Es leuchtete kurz in ihren Augen auf und sie knurrte ihn verspielt an, bevor sie nochmal zukniff.
Hachja...Kinder...

"Nein.", meinte er und seufzte dann.
"Würdest du bitte aufstehn? Du sitzt da gerade sehr unvorteilhaft..."
AUA!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:23 pm

Schon landete sie auf dem Tisch - Yuu über ihr.
Bedrohlich tief knurrend legte er ihr die Zähne an die Kehle.
Ja...Kinder musste man in ihre Schranken weißen.

"Ich kann tun und lassen was ich will."
Trotzdem hob sie etwas den Po.
"Bist du da unten auch grau?", kam es neugierig.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:27 pm

Vor Schreck riss sie die Augen leicht auf, während bei dem Knurren ein Schauder durch ihren Körper fuhr.
Okay...er bedrohte sie und es zeigte auch seine Wirkung aber...da kribbelte es gerade mysteriöserweise verdächtig in ihrem Unterleib.

"Nein.", meinte er und starrte sie jetzt wirklich beleidigt an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:36 pm

Als sie kuschte erstarb Yuus Knurren und er küsste sie einmal auf die Kehle, ehe er scih aufrichtete.
"Geht doch..."

"Nicht...welche dann?", fragte sie und ihr Blick wanderte dabei nach unten.
Doch dann erstarrte sie und begann zu schnurren.
Schon lies sie sich auf Creon plumsen und leckte ihm über den Hals.
"Essen...", schnurrte sie wollig.
Ihr erstes eigenes Essen!

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:45 pm

Schnell setzte sie sich wieder auf - ein wenig blass um die Nase - und fasste sich an die Kehle.
Was zum...Teufel?!
Jetzt war sie ganz verschreckt, Yuu...

Creon kniff die Augen zusammen und legte sich eine Hand über jene.
Warm...weich...verdammt!
Bitterböse fing er an zu knurren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:52 pm

Merkte der auch.
"Ähm...Sorry..."
Da war das Tier in ihm durchgegangen...

Sein Knurren wurde gar nicht wargenommen.
Sie war viel zu beschäftigt damit, ihre erste Nahrung zu geniesen.
Zwar war es nicht viel, da sie ihn ja nur aufgeilte aber immerhin!
Ihr Dad wäre sicher stolz auf sie gewesen.
Armer Creon...wenn sie jetzt nur das Becken etwas eben würde, wärst du so gut wie drin...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:56 pm

Hastig warf sie einen Blick auf die Uhr.
"I-ich muss lo-los...", stotterte sie dann und rutschte eilig vom Tisch.
Armes Ding...aber hey, sie würde wiederkommen, wusste immerhin nicht, wo sie sonst hinsollte.
Aber das musste sie jetzt erstmal verdauen.

Und der Tatsache war er sich nur überdeutlich bewusst.
"Neo!", zischte er sie an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:59 pm

Yuu sah ihr wehmütig hinterher.
Das tat ihm wirklich leid.

"Hm...?", schnurrte sie und biss ihm leicht ins Kiefer.
Die war gerade nicht ganz klar, Creon...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:02 pm

Ach, die regte sich schon wieder ab.
Die musste jetzt erstmal mit dem Fakt fertig werden, dass sie tatsächlich feucht geworden war.
Nicht gut...nein, nein, nein....
Aber Arbeit versprach ja Ablenkung.

Creon war aber an seinem Limit und stieß sie von sich...gerade so noch rechtzeitig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:07 pm

Ach, viele Frauen wurden ab und zu mal Feucht, Raiko...keine Sorge.
Ach Yuu ging Arbeiten.

Betöppelt richtete sie sich auf.
Es war, als hätte man eine fade Suppe zu kosten bekommen und gerade als man einem den köstlichen Hauptgang zeigte, wurde man aus dem Restaurant geworfen.
Sie sah ihn an, wie ein verhungernder Welpe.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:09 pm

Aber doch nicht bei dem Mann, den ihre Schwester geliebt hatte!
Sowas gehörte sich nicht!
Raiko würde allerdings vor ihm zuhause sein und hatte ihm was von den Überbleibseln im Cafe mitgebracht.
Während sie auf ihn wartete, pennte sie allerdings fast auf dem Tisch ein.

Creon schnellte nur hoch und suchte sich - angepisst knurrend - seine Klamotten zusammen.
Gemeingefährliches Kind!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:16 pm

Als er heim kam hängte er seine Jacke auf und kam dann zu ihr an den Tisch.
"Hey..."
Er rüttelte leicht an ihr.

"Creon?", kam es etwas betroffen von ihr.
"T-Tut mir leid..."
Was auch immer sie gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:19 pm

Sie zuckte leicht zusammen und blinzelte Yuu dann verschlafen an, ehe sie sich über die Augen rieb.
"Willkommen zurück.", gähnte sie dann.

Er zog sich nur an und verschwand wortlos nach draußen.
Mann hatte Bedürfnisse.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:27 pm

"Hi...."
Besorgt musterte er sie.
"Willst du nicht schlafen gehen?"

Frau blieb traurig im Zimmer zurück.
Erst nach einer Weile raffte sie sich auf und zog sich eines von Cades Hemdten an.
Natürlich mit einer Short darunter.
Dann ging sie nach drausen.
Die arbeit wartete...aber wenigstens hatte sie was zum riechen bei sich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:29 pm

Naja, komplett bettfertig war sie ja schon.
Nun stützte sie jedoch den Kopf in eine Hand.
"Ich hab aber auf dich gewartet."

Nah, bei Creon kam jetzt erst der Spaß.
Er hatte ja jetzt Zeit, bis sie wieder nach ihm rufen ließ.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:39 pm

"Jetzt bin ich ja da."
Er lächelte etwas.
"Schlaf schön."

Sie prütete über ein paar Aufschrieben, der letzten 200 Jahre.
Jedoch gab sie nach 5 Stunden auf und ging zu Cains Zimmer.
Es wurde geklopft - sie hatte ja dazugelernt - und aufgemacht.
"Ich muss mir Rees borgen."
Der Kleinere, der gerade über Cain kniete und seinen Hals küsste, zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:42 pm

Sie rieb sich mit dem viel zu großen Ärmel des Hemdes - wohl gemerkt, Yuus Hemd...sie war eben müde gewesen und hatte sich vergriffen - über ein Auge.
"Ich hab dir was von der Arbeit mitgebracht, wenn du willst."
Yuu wurde die Wange getätschelt.
"Du auch."

Cain setzte sich auf und strich Rees über die Wange.
Stumme Erlaubnis.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:45 pm

"Danke"
Er tat sich etwas auf einen Teller und machte es sich warm.
Er hatte ja solche Schuldgefühle...

"Na dann."
Schon wurde Rees am Arm gepackt und mitgezogen.
Fand dieser nicht so toll, immerhin hatte er nichts an!
Aber Neo duldete keine Widerrede und der arme Junge landete in ihrem Büro.
Die Tür fiel ins Schloss und der Schlüssel wurde umgedreht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:47 pm

Ach was, sie hatte sie schon wieder beruhigt und schlief nun tief und fest in deinem Bett.
Du solltest dir eigentlich mehr Gedanken über die Tatsache machen, dass sie dich zuerst angeknurrt hatte.

Armer Junge...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:52 pm

Machte er sich aber nicht...
Er schlief im der Badewanne.

Ja. Cain bekam seinen Betthasen auch zwei Tage nicht mehr zusehen.
KEINER bekam die Beiden überhaupt zu sehen.
Creon durfte also zwei Nächte allein in dem Zimmer schlafen.
Erst am Morgen des dritten Tages klopfte es an Cains Tür.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 10:55 pm

Übertreib nicht immer so, Yuu...
Morgens holte das Mädchen wieder Frühstück und stupste dann leicht Yuu an.
"Warum liegst du in der Badewanne?"

Da waren die zwei Männer aber verstimmt...vorallem Cain.
Der duschte aber gerade und kümmerte sich nicht um das Klopfen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 11:00 pm

"Weil ich dich nicht stören wollte."
Er gähnte.
Ja...da hatte sich einer verlegen...
"Bin immerhin ein alter Mann."
Die Lider hielt er jedoch geschlossen.
Immerhin hatte er seine Kontaktlinsen noch nicht drin...

Neo setzte den K.O. gegangenen Rees einfach auf Cains Bett.
Zwergo hatte eine saftige Fleischwunde im Gesicht...
Und bevor Cain das entdeckte, machte sich die junge Clanführerin aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: