Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:40 am

Würde er tun.
"Lieb von dir...ich bring ihn morgen...jetzt muss ich aber heim, sonst schimpft meine Frau mich, warum ich nicht im Bett bin", lachte er und trank sein Glas aus.

"Mein Vater hat mir erlaub, dass wir bei uns üben können! Hast du Zeit?"
Ja, sie bemühte sich wirklich sehr um diesen Jungen. Oft schon so offensichtlich, dass es aderen nicht mehr verborgen blieb.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:43 am

Cade pfiff leise.
"Deine Ausgehzeit wird mit den Jahren immer geringer.", witzelte er dann.

Selbst Creon nicht.
Aber sie war noch jung und in dem Alter, in dem man anfing zu schwärmen.
Das legte sich auch wieder.
"Echt? Heute noch?"
Er warf einen Blick auf die Uhr.
"Heute ist schlecht, muss gleich los zur Nachhilfe."
Sein Nebenjob.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:47 am

"Tja, das Leid der Männer!"
Damit gings nach Hause. Ganz schnell ins Bad und dann zu Raiko auf den Sofa.
Ihren Nacken küssen.
"Hallo, Schöne."

Sie folgte seinem Blick.
"Nein, heute nicht mehr..."
War auch viel z spät für Besuch.
"Aber Morgen? Um 4? Ich kann dir meine Adresse per SMS schicken!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:52 am

Cade machte noch ein paar Sachen fertig und fuhr dann ebenfalls los.
Und Yuu, du wusstest ganz genau, dass der Nacken ganz gemein war!
Das nahm sie dir langsam ernsthaft übel.
"Wie war's bei Cade?"
Wenigstens rauchte er da nicht mehr - oder er versteckte es gut.

"Klar, kannst du."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:55 am

Mehr oder weniger gut, aber Yuu brauchte eben auch Mal etwas nur für sich.
"Rees wird am Mrogen zu ihm gehen. Er will nach seinen Beinen sehen...und nach den Augen...du weißt ja was die Ärzte gesagt haben..."
Er legte die Arme um sich und zog sie an seine Brust.
"Vielleicht schicke ich Ai auch mit. Sie hängt so an ihm."

"Cool! Ähm...ich mein...schön dass du kommen kannst."
Sie verbeugte sich schnell.
"Also, bis äh...Morgen! Ja genau! Äh...Bye!"
Sie eilte davon um ihren Fahrer nicht so lange warten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:59 am

Durfte er ja auch, solange er brav den Geruch loswurde.
Sie seufzte leise, zog die Beine an.
"Sie hängen beide aneinander. Es war keine gute Idee, die Beiden so überstürzt zu trennen."

"Bis Morgen..."
Hoffentlich lief die Kleine nirgens gegen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:01 am

"Ich dachte es wäre besser für Rees...irgendwann müssen sie sowieso Mal getrennte wege gehen."
Er strich mit den Fingern nun über ihren Rücken.
Wenigstens ein bisschen Intimität...

Nein, aber sie stolperte über einen der Mülleimer und legte sich in dem Flur auf die Nase.
Schnell stand sie auf und sammelte ihre Sachen mit knallrotem Kopf zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:09 am

"Vielleicht sind sie noch nicht so weit."
Ihm wurde eine Hand auf die Wange gelegt.
"Cade kann Rees helfen. Dann wird es besser werden."
Nicht zuviel, Yuu...ihr Körper sprang sofort darauf an - ob sie wollte oder nicht.

Och Neo...
Wenigstens ersparte er es dir, hinzugehen, und dir zu helfen.
Er wandte sich brav ab, als hätte er es nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:15 am

"Wenn er es denn kann...warten wir morgen ab."
Um ehrlich zu sein wäre ihm das gerade so recht, aber...
Naja...vielleicht ein bisschen?
Zart bohrten sich seine Zähne in ihren Nacken und die Hände wanderten vor zu ihrem Bauch.

Das war sehr nett von ihm. Wirklich.
Neos weg Zuhause führte erstmal zu Papa.
"Also...er kommt morgen!", kam es auch schnell von ihr ohne große Einleitung.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:19 am

Sofort ging ein Schaudern durch ihren Körper und sie spannte sich etwas an.
"Kann er."
Ihr war nicht ganz klar, was er gerade vorhatte.

Er war ja auch nett.
Cade schien jedoch etwas verwirrt.
"Wer kommt morgen?"
Hattest Glück, Neo, Papa wollte gerade fahren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:24 am

Und er würde es auch nicht an die große Glocke hängen.
Lieber ließ er sine Hände nach oben wandern.
Zartes Schnurren hinter Raiko.

"Der Junge aus der Schule! Mit dem ich das Projekt mache! um vier!"
Sie hatte vor Aufregung ganz rote Wangen.
"Papa, er ist soooooo cool und ich hab ihn echt gern! Also blamier mich nicht, ja? Du einfach so als wärst du ganz..äh...normal!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:31 am

Arme Raiko...Verwirrt und jetzt schon angeheizt.
War schlimm, wenn einem die eigene Erregung in die Nase stieg.
Sie drückte sich gegen seine Hände, biss sich auf die Unterlippe - und versuchte, die Hoffnungen ja nicht ansteigen zu lassen.

Sie hatte ihn 'echt gern'?
Ohje...
"Ich bin immer normal."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:08 pm

"Ich liebe dich", hauchte er Raiko nun ins Ohr, als auch er es merkte.
"Und deswegen geht es nicht."

"Ja...aber so normal normal! Benehm dich dich peinlich!"
Damit hüpfte sie schon richtung Bett.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:12 pm

"Das hört sich ziemlich widersprüchlich an."
Sie drehte sich zu ihm um und kuschelte sich an seine Brust.
"Aber dann beiß mir nicht immer in den Nacken...du weißt, dass ich da empfindlich bin."

Neo...dein Dad war nicht peinlich.
Das war ein Schlag unter die Gürtellinie gewesen!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:16 pm

Bitteres Lachen.
"Ist es auch. Ich würde nichts lieber tun, vorallem an Tagen wie heute."
Ja, Raiko, deine fruchtbaren Tage waren für Yuu besonders schlimm.
"Es lässt mich sicher nicht kalt...eher ist es nunerträglich jede Nacht neben dir liegen zu müssen und dich nicht berühren zu können."

Ach was, Väter waren IMMER peinlich! Cade, da kamst auch du nicht drum rum.
Neo würde jetzt erstmal aufgerecht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:28 pm

Für sie auch, keine Sorge.
Aber sie mochte es nicht, wenn er so bitter auflachte. Das hinterließ einen schalen Nachgeschmack auf ihrer Zunge.
"Du kannst schon."
Immerhin hielt ihn niemand davon ab. Er sich nur selbst.
Sie hatte verstanden, dass er es aus irgendeinem Grund nicht wollte und wenn er es so empfand, dann war das in Ordnung.
Nur sollte er sie nicht zu oft reizen. Der Hunger meldete sich schon wieder und zerrte an ihrem Verstand.

Traurig...
Cade stieg in sein Auto und fuhr zu Sei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:33 pm

"Nein...was wenn du wieder schwanger wirst? Was wenn ich dich dann für immer verlier? Dann ist es nur meine Schuld, Rai...nur meine..."
Zittern überkam seinen Körper bei dem Gedanken.

Die schon auf ihn wartete, wie jede Nacht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:39 pm

Es gab sowas wie Verhütung, Yuu...aber deine Frau wusste ja, dass das gegen deinen Glauben ging.
Sie legte ihm die Hände an die Wangen.
"Ist es nicht. Dann sind wir beide Schuld daran. Wenn ich Angst davor hätte, könnte ich auch nein sagen."

Und erst einmal an ihn gezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:45 pm

Yuu wusste, dass es die gab, aber genau so gut wusste er, dass diese so gut wie wirkungslos waren. Vorallem die Hormonellen.
Und Kondome...nunja, die konnten reissen, nicht? Er wolte es nicht riskieren. Nicht Raiko...
"Aber ich habe Angst. Um dich."

Was Sei auch sehr glücklich machte.
Schnell schiegte sie sich an ihn.
Dafür lohnte es sich doch einen ganzen Tag zu warten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:53 pm

Konnten reißen, mussten sie aber auch nicht.
Ein Risiko war aber immer dabei, egal, was er tat.
Zudem, Yuu, hatte ihr Körper mehr als genug Zeit gehabt, um sich davon zu erhohlen.
Nur bei Zwillingen war es eben kritisch.
"Tut mir leid..."

Fand Cade auch.
Er verharrte so einen Moment, bevor er ihr leicht über den Rücken strich.
"Und? Was hast du heute so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:56 pm

"Nein...mir tut es leid...dass ich so bin...dass ich dir so weh tun kann..."
Er schloss die Arme fester um sie.

"Nichts."
Die Antwort bekam er fast jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 3:59 pm

Jetzt mach aber mal halblang, Yuu!
"Es ist mein Körper, der das nicht verträgt und das hat nichts mit dir zu tun!"

Was sollte sie auch machen?
Nach draußen konnte sie ja nicht.
Cade schickte immer jemanden, der für sie einkaufte.
"Brauchst du neue Bücher oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:03 pm

"Kein Körper würde das so oft vertragen."

Was es noch unerträglicher machte.
"Gern", meinte sie auch gleich.
"Und frischte Lebensmittel..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:07 pm

"Manche Menschenfamilien haben mehr als neun Kinder. Und die haben nur ein Menschenleben lang dafür!", widersprach sie ihm.
"Und ich würde unsere Kinder nicht missen wollen. Um keinen Preis."
Auch Kazuya nicht, auch wenn sie im Moment etwas Angst vor ihm hatte.

Es tat ihm ja leid.
Für den Moment musste sie damit auskommen, er würde ihr so bald er konnte ein kleines Haus in einem der Dörfer anfertigen lassen.
Dort kannte sie niemand und sie konnte sich frei bewegen.
Aber gerade hatte er keine Zeit dazu. Er hatte Sei aber schon darum gebeten, dass sie sich mal überlegte, was für ein Haus sie gerne hätte.
"Schreib mir einen Zettel."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:16 pm

Etwas...
"Wir könnten uns nichtmal noch ein Kind leisten. Zudem ist es für dich dank meiner Rasse viel anstrengender, als für Menschen die Menschenkinder austragen."

Er würde immer die selbe Antwort bekommen: Eines mit ihm.
"Hab ich schon."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:24 pm

"Das wusste ich vorher und ich habe mich dafür entschieden, dass es mir nichts ausmacht. Weil ich dich liebe und mit dir eine Familie aufbauen wollte."
Eine, die sich irgendwann zerstören würde.

Och Sei...das wäre ihm auch am liebsten.
"Perfekt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:34 pm

"Aber etzt haben wir eine Familie und diese...Sache...ist es nicht wert dafür zu sterben, oder?"
Schweres seuftzen.
Zudem hätten sie nichtmal etwas da...außer vielleicht sie würde es aus den Kinderzimmern klauen.

"Wie lang kannst du bleiben?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:44 pm

Ihre Daumen strichen über seine Wangen.
"Soll ich es dir leichter machen?"

"Bis morgen früh."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:50 pm

Er zog die Brauen hoch und linste auf sie herunter.
"Es mir leichter machen?", fragte er besorgt.
Was ging jetzt schon wieder in Raikos Kopf vor!?

"Gut."
Er wurde mit aufs Sofa gezogen.
War bequemer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 4:55 pm

Nichts schlimmes, Yuu.
Sie spitzte etwas die Lippen, dachte darüber nach, wie sie es ihm klar machen könnte, ohne einen allzu vulgären Ausdruck zu benutzen...was wohl nicht gerade einfach war.
"Abhilfe schaffen."
Rai...sag's doch einfach...

Gern.
Solange er sie nicht loslassen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: