Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Empty
BeitragThema: Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit   Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 11:58 am

Ding Dong,
Weil ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit mehr fürs Internet habe, werde ich eine weile Abwesend sein ._.
Gomen >.<
Ich werde dafür sorgen das meine Charas den anderen nicht im Wegstehen und sie so Posten können ^^
Ich werde dieses Wochenende noch on kommen u8nd ein wenig Posten ^^

bis denne
jenni/Chani


Zuletzt von Shouta Kobayashi am Do Aug 12, 2010 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit   Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:29 pm

Mwahahahah Ich/Wir haben doch noch Zeit Very Happy
zwar sollte ich sie nutzen um für meine nächsten 6 Arbeiten zu lernen aber wayne XD
ich halts ohne Posten loooooider nicht aus ^^°
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit   Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:03 pm

So mina-san~

Chani sprich ich, gehe für 26 Tage (fast 4 Wochen) in den Urlaub ..TADAAAA~ Very Happy (Zwar erst am Sonntag aber egal)
Und zwar nach Philippinen Sonne, Strand und Meer. Leider habe ich da keine Internet verbindung
und werden meinen Lappy so oder so nicht mitnehmen Rolling Eyes
Vielleicht werde ich ab und zu ein Internet Café aufsuchen und meine E-mails checken Very Happy
Aber ansonsten gammel ich am Strand ^^
Ein paar von euch bekommen ja eine Postkarte von mir hihi ^-^ ich hoffe ihr könnt meine Hackschrift erkennen ^^°
Jo. Ich werd dafür sorgen das meine Chars für eine weile verschwinden und so die anderen nicht beim posten stören :]

Also ! Man schreibt sich nach dem Urlaub Very Happy (oder halt jetzt noch ne weile XD)

Alles liebe Jhanelle :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit   Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shoutas, Miharus und Yukios abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer
» Emikos und Taikis Abwesenheit ._.
» Yuris und Lokis abwesenheit
» Zimmer 127 Miharus und Emikos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Abwesenheitsliste-
Gehe zu: