Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 3:00 pm

Im Flur blieb sie vor einer Tür Stehen.
Sie lehnte mit dem Kopf gegen di eTür und lauschte. Es war nichts zu hören.
Ausserdem rümpfte sie die Nase, weil es nach frisch gestrichenen Wänden roch.
"Wie wäre es mit dem Zimmer Nami?"
Sie schaute zu dre Blonden und lehnte sich gegen die Tür.

(Zimmer beschreibung)
Die Zimmer sind aus dem Internet hab sie aufgegriffen.
Sie zeigen die Zimmer nach der renovierung und mit den nachgelieferten Möbel von Miharu und Shouta.

Namis und Miharus Zimmer:
Das Zimmer der Mädchen ist sehr protzig gehalten und erinnert an die alten britischen Zeiten.
Die Decken sind eher tief und viel verziert.


Mädels Bad:
Das bad der Mädchen muss natürlich riesig sein, um genug platz zum Planschen zu haben


Shoutas Zimmer, Wohn und Esszimmer
Shoutas Wohnbereich ist sehr modern eingerichtet.
Er schläft im Wohnzimmer das gleichzeitig auch ein Esszimmer ist. dazu gehört eine treppe die zu einer Wand führt.
Vielleicht öffnet die sich aj irgendwann?



Küche:
Die Küche ist sehr modern und groß.
Gut genug damit Shouta seine Kochkünste ausprobieren kann.


Shoutas Bad:
Das ist das Bad des Jungen Herrn, etwas kleiner als das der Mädels aber trotzdem sehr edel.


Zuletzt von Miharu Yutsune am So Aug 01, 2010 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 3:05 pm

(kommt vom hinteren Schulhof)

Nami war ihrer neuen Freundin brav gefolgt und stand nun eben vor dieser Tür.
„Ah, von mir aus, gerne. Und dann kommt’s: Dam dam daaam! Die Wände sind neongrün und überall kleben rosa Schäfchen Sticker an den Möbeln und Wänden!“, prophezeite sie mit ihrer Phantasie hervor. Aber gut, am besten ließ sie sich einfach mal überraschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 3:12 pm

Miharu zog eine Augenbraue hoch und shcüttelte den Kopf.
"Na du hast aber eine Fantasie", sagte si eleicht schmunzelnd.
Sie drehte sich der Tür zu und begutachtete das Schloss.
Unter ihrem Rock holte sie eine Spritze heraus die an einem Gurt mit anderen Spritzen befestigt war und davon entfernte sie die Kanüle (Die Übrigens riesig war).
Sie ging etwas in die Hocke und fuchtelte mit der kanüle im Schloss herum. Nach ein paar Sekunden Klickte es und die Tür sprang auf.
"Tadaaaaaaaaaa~ das hier ist dein Zimmer. Sieht doch gar nicht so schlecht aus."

Die Wände waren in einem Hellen Pfirsichton gestrichen und der Boden war mit Parket ausgelegt.
An der einen Wand stand ein großer Weißer Schrank und daneben eine gleichfarbige Kommode. An der anderen Wand stand ebenfalls ein Schrank und ein Großer Runder Holztisch stand am Fenster, das mit Weißen Gardinenen Umrandet war.

"Oi...das ist ja ein 2er Zimmer. Tja dann hast du halt jetzt zwei Betten."
Miharu trug die tasche rein und legte sie auf das eine Bett.
Die Betten waren weiß und Pfriscihfarben bezogen und ihr Blick fiel auf eine ander Tür.
"Das da ist glaub ich das Bad oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 3:21 pm

„Ach schade. So ein Horrorzimmer wäre doch auch gar nicht so schlecht gewesen. Hat man schöne Albträume. Aber gut! Ich beschwer mich jetzt nicht weiter!“, meinte sie grinsend und sah sich ebenfalls um.
Das Zimmer gefiel ihr sogar sehr gut. „2 Betten, das ist doch praktisch. Dann kann ich in der Nacht von einem Bett zum anderen wandeln.“
Dann lief sie ihr aber schon zu einer Tür hin nach und ihre Augen glänzten förmlich. „Bad oder Leichenkammer. Lassen wir uns überraschen!“ Und schon war ihre Hand an der Klinke und drückte diese auf. Leider Gotteswillen war es wirklich nur ein Bad. In diesem befand sich Klo, Waschbecken und sogar eine Badewanne.
„Geil! Ich hab eine Badewanne!“, rief sie begeistert aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 3:39 pm

Erneut musste Miharu schmunzeln.
"Leichenkammer..tihihi..." Sie stand auf und schaute sich das bad auch mal an.
"Achja wenn du einen Schlüssel für die Tür brauchst sag mir bescheid.
Ich gehe dann nachher kurz in das Zimmer des rektos und lass mir den Schlüssel geben."

Miharu schaute sich die Badewanne an, sie war ziemlich groß.
"Hey, haste bock zu Baden?"
Ihre Haarfarbe veränderte sich langsam, aus dem Weiß wurde ein Tiefschwarz. Auch verschwanden ihre Hunde Merkmale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:00 pm

„Ah stimmt. Ein Schlüssel wär schon mal nicht schlecht… Dann können keine mutierten Mäuse einbrechen...“, murmelte Nami und setzte sich am Rand der Badewanne.
„Warum nicht?“, sie grinste Miharu an und ließ auch gleich das Wasser ein. „Aber deine süßen Hundeohren sind ja weg!“, bemerkte sie und ging zu Mi um ihr auf dem Kopf zu patschen um sich zu vergewissern, dass diese wirklich weg waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:12 pm

Sie zuckte ab und zu Zusammen als Nami ihr auf dem Kopf rumpatschte.
"Ja...sehr schnell bemerkt", murrte sie ein wneig.
Für sie war es ungewohnt von jemand anderes als ihrem Vater,Shouta,Kido oder Yukio gepatscht zu werden.
Sie begann dennoch gleich wieder an zu Grinsen.
"Okay dann baden wir zusammen hm?", sie begann bereits sich auszuziehen.
Während sie sich das Oberteil über ihren Kopf zog, verfärbten sich ihre Haare wieder Türkis.
Das bemerkte sie als sie in den Spiegel sah.
"Oh...mein Kopf spielt heute verrückt...", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:23 pm

Nami fiel das nicht sonderlich auf, dass sie zusammenzuckte.
„Natürlich baden wir zusammen. Die Badewanne ist ja immerhin groß genug!“, meinte sie und ging zur Badewanne. Diese war bereits voll und sie grinste. „Ausziehen ist lästig. Hab ich ein Glück, ein Wassergeist zu sein.“ Sie tippte mit einem Finger in die Wanne und begann dann sich selbst zu verflüssigen, sodass ihr gesamter Körper nur noch aus Wasser bestand. Dieses ließ sie in Sekundenschnelle in die Wanne fließen. Ihre Kleidung fiel dabei unbeschadet zu Boden. Sie selbst reproduzierte sich wieder als Körper in der Wanne.
„Also ich finde deine Farbenspiele doch ganz schön.“, sagte sie nur. „Wie viele werden denn noch kommen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:31 pm

Mit interesse beobachtete Miharu wie Nami sich in die Wanne gleiten lies.
Sie selber war nun nackt und lief zur Wanne.
"Najo, Schwarz,Weiß,Türkis. Das sind alle Farben."
Lächelnd stieg sie nun auch in die Wanne.
Aaaaah~ kimochi~
Miharu lies sich bis unter die Nase reingleiten und fing an zu blubbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:36 pm

„Ich bin immer langweilig blond, außer ich färbe sie mir. Das ist doch irgendwie ungerecht, findest du nicht?“ Sie schwamm das kleine Stückchen zu ihr rüber und stupste sie dann an der Stirn an. „Eh, nicht absaufen. Sonst muss ich noch irgendwelche Tiere hier rein lassen, die deinen Leichnam beseitigen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:39 pm

"Ich sauf doch nicht ab", sagte Miharu nachdem sie sich wieder aufgerichtetet hatte.
Sie lehnte sich gelassen an den Badewannen rand undschaute Nami an.
"Nami? Erzähl mir doch ein wenig von dir ^^
Woher kommst du?",
Miharu legte den Kopf schief und schaute die Blonde an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 7:53 pm

„Na dann ist es gut.“, meinte sie und lehnte sich neben sie an den Rand.
„Ich soll etwas von mir erzählen? Hn…lass mich überlegen…viel gibt es da eigentlich nicht.“, meinte Nami und dachte nach, dabei ließ sie einen dünnen Wasserstrahl von ihrem Zeigefinger aus nach oben spritzen und ihn dann auf dem anderen Zeigefinger landen. Von diesem ging es dann auch wieder zurück usw.
„Ich komme aus China und bin das künftige Clanoberhaupt. Mein Bruder und meine Mutter waren Sterbliche und sind bereits schon Tod. Was kein Wunder ist, immerhin bin ich ja schon 129 Jahre alt. Aber erzähl du doch ein wenig von dir.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 8:03 pm

"China hm? Ich mag die Enten dort", Miharu leckte sich wieder über die Lippen.
Kaum dachte sie wieder an essen, schon lief ihr das Wasser im Mund zusammen.
"Hm..das Mit deiner Mutter und deinem Bruder tut mir leid.
Also... wo fang ich an?..

Geboren wurde ich in Kyoto. Meine Mum starb für eine Youkai ziemlich früh an einer Krankheit.
Mein Dad Heiratete nach einer weile erneut. Geschwister habe ich keine.
Aber dafür viele Cousins und andere Verwandte. Unter meinen lieblings Cousins ist Shouta.
er geht hier auch auf die Schule. Aber vor ihm solltest du dich in acht nehmen, wenn du nicht in seinem Bett landen willst.
Da mein Dad im Moment Clan oberhaupt des Inu-Youkai Clans Yutsune ist, bin ich nathürlich die nachfolgerin",
in dem moment musste sie lange seufzen.
Es ist nicht so als wolle sie nicht Oberhauot werden, sie wollte nur nich so viel Verantwortung übernehmen.

Miharu hob ihre Hand un dlies ein Paar Wasser Kugeln durch die Luft fliegen.
"Zu meinen Hobbys zählen;
Kekse Backen, mit Leuten Shouta und so weiter Ausgehen, Trainieren, Musik SPielen Singen und Essen."

Schon wieder essen =.=

"Hm..willst du mehr über Shouta hören? das meiste scheiße habe ich mit ihm erlebt tehehe..."
Miharu grinste schelmisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 8:24 pm

„Die Enten? Hn, ich esse nicht so viel Fleisch.“, meinte Nami und musste leicht grinsen bei Miharus typischen Hundeverhalten.
„Ach, das muss dir nicht leid tun. Ich kam damals eh kaum mit ihnen aus.“, winkte sie nur ab und hörte ihr dann zu.
„Wie sieht er denn aus, dieser Shouta?“, fragte sie grinsend und leckte sich kurz über die Lippen. „Da er mit dir Verwandt ist muss er ja gut aussehen. Aber gerne, erzähl mehr von ihm.“
Dieser Junge hatte wirklich ihre Aufmerksamkeit geweckt. Sie war zwar bi, jedoch hatte sie zum Teil immer noch eine Vorliebe an Jungs, die sie quälen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 8:31 pm

"Aha also an ihm Interessiert hn?
naja Shouta ist 1,90 m groß, Muskolös hat Rote Haare und er hat zwei verschieden farbige Augen. Eins Grün das andere Blau. Das Blaue versteckt er unter einer Augenklappe.
Sein echtes Auge hatte er bei einem zwischenfall in dem wir und ein paar Drachen verwickelt waren verloren.."
Miharu schwieg eine weile und lies die wasserkugeln ins Wasser plumsen.
"Egal!Hauptsache der Arsch lebt noch. Apropo Arsch, Shoutas Arsch ist Eins A!
Er ist braungebrannt und hat auf seinem Rücken das familien Wappen eingebrannt.
Doch vor allem anderen, er kann Frauen Glücklich machen."


Miharu wunderte sich ein wenig das sie in so hohen Tönen von ihrem Cousin sprach, aber was solls.
"Tja ich kann euch ja mal miteinander bekannt machen ^^
Aber im moment hat er schon ein Paar Mädels mit denen er sich vergnügt..
Kann dich ja trotzdem mal vorstellen.
Ach und...wir sind nicht Blutsverwandt. Das mit der Schöhnheit hn...das is einfach so"

Sie musste laut lachen und massierte sich dann eine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 8:39 pm

Nami hörte interessiert zu und musste sich wirklich verkneifen, dass sie nicht anfing zu sabbern. „Damn, er hört sich wirklich gut an!“, meinte sie nur. „Kann es sein, dass du in ihn verliebt bist?“, fragte die Blonde Miharu dann aber grinsend, da sie ihn wirklich so hoch lobte.
Dass er ein Arsch war, der sich mit mehreren Mädels gleichzeitig vergnügte, war ihr eigentlich egal. Sie selbst hatte ja auch immer ihren Spaß. „Hn~, bist du verspannt? Soll ich dich massieren?“, fragte sie die Türkishaarige dann aber, als sie begann sich selbst zu massieren.
„Aber du kannst mich ihm gerne bekannt machen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 8:48 pm

Als sie ihre Vermutung stellte musste Miharu grinsen.
"Nein,Nein ich bin nicht in Shouta verliebt. Ich bin ihm nur für vieles Dankbar.
Er hat mich immer vor jedem und allem Beschützt. Wie ein großer Bruder eben.
Ausserdem hat er mich noch vieles beigebracht in verschiedenen bereichen..",
ein schmutziges Grinsen wanderte auf Miharus Lippen.
Auf ihre Frage ihn nickte sie und lächelte.
"Du kannst mich gerne Massieren wenn du willst und na klar werde ich dich mal Shouta mal vorstellen. er ist wirklich eigentlich ganz Nett und schlauer als er sich benimmt."
Miharu drehte ihr den rücken zu.
Auf dem rechten Schulterblatt hatte sie ein Muttermal in der Form eines Sterns
und zwischen den Schulterblättern das Familienwappen als tattoo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 8:55 pm

„Ah, verstehe. Und ist er auch wirklich gut?“, fragte sie grinsend nach und begann dann ihre Schultern zu massieren.
„Es ist wohl Brauch bei euch, dass ihr alle euer Clanwappen eingravieren lässt, hn?“, stellte sie fest und strich über Zeichen. „Was für Fähigkeiten besitzt du eigentlich noch? Dass du Wasser kontrollieren kannst, habe ich ja bereits gesehen.“, fragte Nami interessiert nach. Ihr waren die Kunststückchen von vorhin nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   So Jul 25, 2010 9:03 pm

"Sehr gut sogar, er richtet sich nach den Frauen.
Außer er hat seine momente. Dann kann er einfach nur wie ein wildes Tier sein. Aber es gibt
ja Frauen die auf sowas stehen."

Miharu seufzte wohlig auf als Nami gebann sie zu massieren.
"Brauch eigentlich nicht. Man muss das Wappen irgendwo haben. Auf den Klamotten, der Tasche, Geldbeutel, Unterhose oder eben auf der Haut.
Ich habe es mir freiwillig drauf Tättowieren lassen. Shouta hat es eingebrannt bekommen.
Das ist ein Unterschied. Gott, wäre ich eine Katze würde ich schnurren~"

Sie fing an zu Dösen und lehnte sich an den Rand.
"Was ich beherrschen kann?..Öh..also Wasser...Luft..Blut..feuer und Blitze.
Bei letzteres bin ich noch in Ausbildung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 9:57 am

Bei ihren Beschreibungen musste sie immer breiter und dreckiger grinsen. Dieser Shouta gefiel ihr von Mal zu Mal besser.
„Hn~, dann hätte ich es mir an meinem Oberarm stechen lassen. Oder ich hätte es in der Nähe meines anderen Tattoo machen lassen. Obwohl…das würde glaube ich doof ausschauen. Weißt du was aber lustig ist? Ich weiß gar nicht mehr, was das Tattoo bedeutet. Kann man nur sagen: Dummer Rausch.“, erzählte sie ihr und massierte sie nun ein wenig fester.
„Schön zu hören, dass ich es immer noch kann.“
Dann hörte Nami ihr aber wieder zu.
„Ah, verstehe. Dann kannst du also die Elemente kontrollieren. Wird Erde auch noch dazu kommen?“, fragte sie sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 12:23 pm

"Ah jaaa im Rausch kann man einiges Falsch machen", sie grinste vor sich hin.
"Mhhhhhmm.. Ich weiß nicht ob ich Erde jemals beherrschen kann..
Aber wäre lustig..",
sie kicherte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 5:55 pm

„Ja schon. So Erde aufreißen und dann ein paar Monsterkakerlaken aufdecken.“, Nami kicherte bei dem Gedanken und legte dann ihre Arme um sie um sich an sie zu lehnen.
„Ah, es ist schön gleich am ersten Tag nur eine Freundin zu finden.“ Sie seufzte kurz auf und lehnte ihren Kopf an den ihren.
Als sie einige Zeit in dieser Position verharrte, griff sie aber nach einer Seife und begann damit den Rücken von Miharu einzuseifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 6:25 pm

"ja,ja Kakerlaken sind schon was schönes," meinte sie lachend und lies sich den Rücken ein Seifen.
"Danke fürs einseifen und ich wette du findest hier noch mehr Freunde.
Shouta wird sicher auch ein guter Freund und joa..
Hier gibts noch viel mehr Freaks"

Miharu schaute Nami ins gesicht, drehte sich dann um und schnappte sich die Seife.
"So! jetzt bin ich dran", sie drehte Nami so das ihr rücken zu ihr gewandt war und begann sie einzuseifen udn sie gleichzeitig zu Massieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 9:21 pm

„Du meinst Monsterkakerlaken!“, korrigierte sie die Blauhaarige.
„Freaks sind immer gut. Sie sind so schön anders. Heben sich von der Masse ab.“, bestätigte Nami sie und ließ sich umdrehen.
„Hmm, du massierst gut~“, meinte sie und seufzte wohlig auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 9:32 pm

"Alles eine Sache der übung Nami-chan.
Ich darf dich doch Chan nennen oder?"
Miharu massierte weiter.
"Wie alt bist du denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mo Jul 26, 2010 9:51 pm

Nami kicherte kurz und erinnerte sich, was chan bedeutete. Sie war ja keine Japanerin. „Natürlich darfst du das. Und ich bin einwandfrei schon zu alt.“, beantwortete sie ihre Frage grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 7:27 pm

"Willst du es mit nicht verraten?
Ich sags auch nicht weiter, ich schwöre es!"

Miharu grinste und schaute über ihre Schulter.
"Ich bin auch shcon alt, 100 Jahre alt..aaaalt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 7:40 pm

„Du bist genau 100 Jahre alt? Ich bin 129 Jahre alt. Naja…für einen Wassergeist ist das eigentlich noch recht jung. Du bist für eine Inu-Yokai auch recht jung noch.“, meinte sie dann aber lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 7:50 pm

"Jop! Habe dieses Jahr meine runden 100derter Gefiert, war ganz lustig.
Aha 129? ein jahr Älter als Sho-chan ^^"

Miharu wusch die Seife mit Badewasser ab und tippte Nami dann auf die Schulter.
[color=cyan]"Was machst du heute noch so Nami?, Was von der Schule hast du denn so schon gesehen?
Ich kann ja nachher einen rundgang machen."[/color
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 7:56 pm

„Ah, ok. Mein 100er war auch ganz lustig. Dann bin ich älter als er? O.K.“, nun musste sie aber doch wieder grinsen und drehte sich dann zu ihr um.
„Also, bisher bist du die einzige Person, die ich kenne. Aus dem Grund hab ich auch noch nicht sonderlich etwas vor. Aber du kannst mir die Schule gerne zeigen. Vielleicht trifft man dann ja auch gleich jemand.“
Nun stand die Blonde aber in der Wanne auf, nahm die Brause und brauste auch das letzte bisschen Seife von ihrem Körper. Dann stieg sie aus dem Wasser und wendete ein wenig Magie an, um das tropfende Wasser von ihrem Körper zu trennen, damit sie wieder trocken war und lief aus dem Bad. „Ich such mir mal eben etwas Frisches zum anziehen.“, gab sie noch als Erklärung von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: