Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:08 pm

Leises Lachen-
"Kommt Zeit..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:08 pm

"Vergiss es."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:09 pm

"Auch du wirst wieder heiraten."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:10 pm

"Das steht nicht zur Debatte. Und ist auch nicht in der Diskussion, Ravan ist interessanter."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:13 pm

"Wenn hast du ausgesucht?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:14 pm

"Ich hab Ravan die Wahl treffen lassen. Hab nur vorausgewählt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:15 pm

"Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:17 pm

Schulterzucken.
"Alle, die ich ihm zur Wahl gegeben habe, waren gut."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:18 pm

"Warum ist sie nicht hier?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:19 pm

"Er ist noch nicht so weit."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:21 pm

"Kann...kann ich zu der Hochzeit kommen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:31 pm

"Frag Ravan."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:33 pm

"Ich versuchs."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:34 pm

Leichtes Grinsen seitens Cade.
"Wenn er gerade nicht dabei ist seine Rache zu planen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:35 pm

"An Yuu und Raiko? Hat ihn ja wirklich mitgenommen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:36 pm

Breiteres Grinsen.
"Ganz schön witzig, oder?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:43 pm

"Ich kann seine Gefühle verstehen...", meinte sie dumpf, ehe sie wieder nach oben kam und sich auf Cade schwang. Ihn am Kinn packte.
"Wenn man jemanden will und dieser jemand einfach immer einem anderen hinterherschaut!"
Sie fletschte sie Zähne und knurrte ihm ins Ohr, ehe sich das Knurren in ein Glucksen verwandelte und sie ihn wieder los ließ.
"Aber ja, ganz schön witzig, wenn er dabei kein selbstmörderischer Trottel wäre."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:45 pm

Seine Lippen kräuselten sich belustigt und er hielt sie an der Hüfte fest, verhinderte, dass sie wieder herunter rutschen konnte.
"Das ist anders. Ravan liebt sich selbst am meisten. Ihm passt es nur nicht, dass sie sich ihm widersetzt, aber er muss lernen damit umzugehen und eine Lösung für Ungehorsam zu finden. Gerade dann, wenn sein natürlicher ... Charme versagt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:51 pm

"So so... nun ich denke doch, dass er es trotzdem versuchen wird verbissen mit seinem 'Charme' zu lösen."
Sie strich sich die Haare auf eine Seite über die Schultern und beugte sich dich zu Cades Gesicht heran, sodass sie halb von dem schwarzen Vorhang verdeckt wurden.
"Das erste Mal ist immer hart und du weißt wie er ist."
Noch ein Stück näher, sodass sie fast Nase an Nase waren. Sie schlug die Augen nieder.
"Und sich selbst am meisten zu lieben, ist nicht verkehrt. Es ist die Liebe, die immer erwiedert werden wird. Anders als bei...anderen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:55 pm

"Wenn es um Yuu geht stößt er bei ihr auf Granit. Sie liebt ihn mehr, als sich selbst.", meinte er, musterte sie, bevor sein Ausdruck mein einem Mal hart wurde.
Ein rascher Griff in ihrem Nacken drückte sie noch ein wenig mehr nach unten, hielt sie in der unbequemen Position fest.
"Wenn ich mir noch ein einziges Kommentar von dir darüber anhören muss, setz ich dich vor die Tür und du fliegst zurück, Madlen. Es reicht jetzt. Reiz es nicht aus."
Und trotzdem bekamst du einen Ständer, Cade...schäm dich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:05 pm

Wäre auch bedenklich wenn nicht!
Sie spürte es nackt wie sie waren auch nur zu deutlich, aber sie war gerade ...gehindert...darauf einzugehen.
Einen Moment verharrte sie in vollkommener Stille unter dem Druck seines Griffes, ehe sie die Lider wieder hob um ihm in die zornigen Augen zu sehen.
"Mach was du möchtest, Cade. Ich habe dir vor langer Zeit etwas geschworen und nichts wird mich je dazu bringen, dich jemals zu verraten. Ich bleibe dir immer treu. Das weißt du. Unabhängig davon, wie sehr ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:08 pm

Er zeigte ihr die Zähne.
"Ich habe dir gerade gesagt, dass du damit aufhören sollst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:11 pm

"Weil es dir Angst macht."
Sie schob sich zu seinem Ohr.
"Warum? Das frägst du dich doch."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:14 pm

Seine Hand fand ihre Kehle. Umschloss sie. Übte Druck aus.
"Lass es."
Noch eine Drohung.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:16 pm

"Tus doch."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:16 pm

Er ließ nicht locker.
"Werde ich nicht und das weißt du."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:20 pm

"Deswegen habe ich auch keine Angst."
Ihr Atem streifte sein Ohr.
"Du würdest das von damals nie wieder tun. Du hast erkannt, dass du mir vertrauen kannst. Du zweifelst nur aus Gewohnheit."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:23 pm

"Ich vertraue dir nicht. Du bist gegangen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:24 pm

"Weil du es hasst, von mir geliebt zu werden."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 8:25 pm

"Du liebst deine Stellung. Die Macht. Das ist alles."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: