Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter Leuchtturm [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:36 pm

"Natürlich, Natürlich doch, wie konnte ich das nur vergessen?", trällerte er fast schon vergnügt und sein Grinsen wurde breiter.
"Irgendetwas passiert während meiner Abwesenheit? Ich verlass mich auf dich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:38 pm

"Hm..er atmet...wird durchsichtig und wieder fest....aber man kann ihn nicht essen....sagte er...."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:42 pm

In Gedanken beschäftigte sich Cade gerade mit weiteren Foltermethoden.
"Aha Aha...jaja...gut gemacht...Feiner Junge...achja~"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:45 pm

"Cady~ Bekomm ich einen Forscher? Raiko-chan hat Herz bum gemacht...!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:46 pm

"Klar, Klar...aber nur einen", lachte er und bekam ein böses Funkeln in die Augen, als er Raiko erwähnte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:52 pm

"Essen~ Schön warten Wölkchen...gleich wieder da..."
Schon verschwand er in die Kellerräume.
Nach lautem Geschrei und anderen unschönen Geräuschen kam ein 5-Jähriger nach ca 20 Min wieder die Treppen hoch, in der Hand eine blutige Leber.
"Die haben ich zwei mal umbracht, Cady~ Deswegen hab ich fast alle gegessen...Auch Hunger?"
Er hob ihm die Leber hoch, an der schön ein Stück fehlte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:55 pm

"Was?!", stocksauer packte er den Kleinen an der Kehle und hob ihn hoch.
"Was ist an EINEM so schwer zu verstehen?!!!"
Batsch, hing er am nächsten Baum, Kopf voran.
"Du kannst noch nicht mal Befehle vefolgen? Wie nutzlos...Selbst Raiko schafft das"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:58 pm

Rees rieb sich den Kopf und biss von der Leber ab.
"Raiko ist dumm~ Raiko macht immer alle putt...ich esse sie nur...zudem kann Raiko keinen zurück holen und die Unsterblichkeit nicht verschenken...", meinte er ganz beschäftigt damit, das das Blut nicht auf sein viel zu großes Hemd tropfte, das ihm über die Schultern hing.
"Die ist ganz ganz nutzlos..."
Ein Inferno entflammte im Keller.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:03 pm

"Oh nein, sie ist wenigstens ein netter Zeitvertreib und ein hervorragendes Spielzeug. Ihre Schreie sind wie Musik in meinen Ohren~ Ihr von Hass und Schmerz erfüllter Blick...ich will sie brechen sehen...Du hingegen schaffst es nichtmal, dich im Zaum zu halten. Ich bin enttäuscht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:11 pm

Rees streckte ihm nur die Zunge raus und schmollte, während das Feuer auch die nächsten zwei Stockwerke ergriff.
"Dafür bin ich stärker als sie!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:14 pm

"Uhhh....du hast wirklich an Klasse verloren mein Lieber...da komme ich schon hierher, in Erwartung einer amüsanten Vorstellung und dann finde ich dich so auf. Bemitleidenswert.", voller Verachtung und Arroganz ließ er ihn los.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:20 pm

Rees sank auf dem Boden zusammen und senkte den Kopf.
Ein wahnsinniges lachen druchfuhr ihn und lies seinen Körper erzittern.
"Sind wir doch erlich Cade, du weißt nicht mal wie man mit Waffen richtig umgeht...und ehe du dich versiehst, bist du schon unter mir gefallen. Geb gut Acht..geb gut Acht wer mächtiger ist, magst du auch das Kind auf deiner Seite haben, es ist meine Seele...alles ist mein. Jeder Atemzug deiner..jedes Schlagen von Raikos Herz. Sei dankbar...dankbar das ich dich erlöse, wenn du an deiner Schwäche brichst. Gib mir nur einen Grund dafür...nur einen..."
Schon hatte Rees Cades Herz in der Hand und leckte über das herabrinnende Blut an seinem Handgelenk.
"Ich bin dein Gott Cade, ich bin der Gott aller."
Mit diesen Worten klatte Rees in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:26 pm

Kalt blickte er auf ihn und sein schlagendes Herz hinab.
"Du bist noch viel ahnungsloser, als ich dachte. Ich habe dir geschworen, dass ich meine Rache bekommen wäre. Und ich bin nicht der einzige, der so denkt. Ein gemeinsamer Feind kann Feinde zu Verbündeten machen. Böser Fehler", murmelte der Incubus und ein leicht irres Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Du denkst du hast alles, aber in Wirklichkeit hast du nichts"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:32 pm

Rees schüttelte leicht den Kopf und setzte sich auf Cades Brust auf.
Wer weiß, wer weiß Cade...forde er nicht heraus...
"Da, Daddy."
Rees hob ihm das Herz hin.
"Das brauchst du noch, oder?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:35 pm

"Genau Kleiner", er grinste vergnügt und nahm das Herz.
Dann blitzte kurz etwas in seinen Augen auf.
Könnte doch lustig werden...
"Tu mir doch den Gefallen und hol Raiko-chan her. Sie war ein böses Mädchen, vielleicht darfst du auch mal mit ihr spielen..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:38 pm

"Jep, mach ich!"
Rees sprang auf Cades Brust auf und sprang dann hinunter.
"Raiko-chan~"
Schon verschwand er in den Flammen die immer noch züngelten und kam wenig später mit Raiko zurück.
"Schneller~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:42 pm

Ein bösartiges Funkeln trat in die Schwärze und nur Sekunden später setzte sie seinen kompletten Körper unter Strom, schraubte die Stromstärke qualvoll langsam nach oben.
Cade beobachtete die Zwei vergnügt.
Ich wusste ja, dass es lustig werden würde...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:45 pm

Rees sah sie eine Weile lang an ehe er sie los lies.
"Das tut weh...", meinte er beleidig und sein Körper wurde von weißem Feuer überzogen.
"Willst du mein Herz schon wieder kaputt machen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:51 pm

"Lass mich stolz auf dich sein, mein Kleiner"
Ihr Blick wanderte träge zu Cade, ein leises Fauchen kam aus ihrer Kehle, ehe sie sich wieder dem Kleinen zuwandte. [ich kann wieder runterguggen...OH JAAH!]
"Was für ein langweiliges und altes Spiel das ist", sagte sie kalt, den Blick verächtlich auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:58 pm

"Kom runter, dann zeig ich dir was...", grinste er und streckte die Finger nach ihrem Handrücken aus.
Als er diesen leicht berührte ging die psychische Folter von Cade auf sie über, die er vor einigen Stunden ihm gesannt hatte und ihn Yuu aufbewart geworden war. Schon riss das Feuer sie von den Beinen und schmetterte sie zu Boden.
Rees legte den Kopf leicht schwief und lächelte wie ein Engelchen.
"Schau, ich kann auf dich hab sehen."
Ihre Beine entlang und an ihren Armen platzten ihre Adern auf und ihre Bauchdecke wurde zerfetzt.
Sinnlich sah er auf das Blut. Ein leichtes Zittern seiner Seits folgte drauf.
Blut...
Blut...
Blut...
Und es gehört uns...s
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:03 am

Sie hatte keine Miene verzogen.
"War das etwa schon alles? Das bisschen Blut? Das bisschen Schmerz? Schlecht. Komm schon, dass kannst du besser"
Ein kleiner Teil von ihr, der schon fast vollständig verschwunden war, schrie sie lautstark an, ob sie denn vollkommen bescheuert wäre, während der größte Teil sich einen ins Fäustchen lachte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:08 am

"Ich will dir doch nicht weh tun, Raiko-chan. Das wäre falsch..."
Die Wunden schlossen sich wieder.
Ein weiteres Engelslächeln folgte und er setzte sich neben sie auf den Boden.
"Aber Cady ist böse, wenn du nicht schreist, weißt du?"
Er berührte leicht ihre Wange.
"Ganz ganz böse..."
Schon durchlebte sie jede ihrer Vergewaltgungen nocheinmals.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:12 am

Sie zuckte merklich zusammen, behielt aber ihre emotionslose Miene bei.
"Den Gefallen werde ich dir kaum tun", knurrte sie leise, war aber eigentlich schon zu überwältigt von den Bildern, um sich noch wirklich zu wehren.
Manchmal war sie aber auch wirklich Masochistisch...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:16 am

Rees kniff nun die Augen zusammen und legte die andere Hand über ihr Herz.
Es war, als würde man eine Mauer zerschmettern.
Die Erinnungen strömten auf sie ein. Wie ein Strudel aus Bildern, Fraben und Gefühlen.
Seine Hände gegannen leicht zu zittern.
Die Wucht des ganzen nahm nochmals zu.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:28 am

Ein Ruck ging durch ihren Körper,ein gequälter Schrei kam aus ihrer Kehle.
Zuviele Bilder, zuviel Schmerz...zuviel, als das sie es aushalten könnte.
All das, was sie mit aller Macht hatte vergessen wollen, zerschmetterte sie erneut.
Nach einer Weile wusste sie nicht mehr, ob es ihre Schreie waren, ob die Erde bebte oder sie, oder ob es regnete.
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Huch? War es etwa schon Nacht?
Ich will das nicht sehen...Ich will nicht! Mach es weg! WEG!! WEG WEG!! NEIN!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:33 am

Rees kippte vorn über auf ihre Schulter.
DIe Bilder flauten ab...wurden zu Fraben und einer Meldodie die druch ein tiefes Pochen unterbrochen wurden. Stimmen von Nonnen durchzogen die Stropfen und hin und wieder vereinzelte Worte von Raiko.
Rees schlief.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:39 am

Eine Weile lang lag sie still da.
Solange, bis sie wieder einigermaßen bei Sinnen war.
Dann fingen plötzlich ihre Schultern heftig an zu beben, bevor sie in ein irres Lachen ausbrach.
"Zu wenig~ Zu wenig~", murmelte sie erschöpft.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:43 am

Er krallte sich in ihr Hemd und alles bis auf diese Melodie verstummte.
"...nicht...mehr...nicht ...mehr...."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:48 am

Durch diese Melodie schläfrig gemacht gab sie ihrer Erschöpfung kurz nach.
Nur für ein paar Minuten.Ruhe.
Bei der kleinsten Bewegung wäre sie allerdings wieder hellwach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:51 am

Das weiße Feuer erlosch Stück für Stück.
Es war zu erschöpfend Erinnerungen aus anderen Dimensionen zu holen..sie waren...einfach nicht die Eigenen.
Kleiner Dämon....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Leuchtturm [1]
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Leuchtturm [2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Küste-
Gehe zu: