Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter Leuchtturm [1]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:16 pm

Kumo..., war noch ihr letzter Gedanke, bevor sie das Bewusstsein verlor.
Aber lange hielt es nicht an, nur solange, bis alle ihre Erinnerungen wieder ausradiert waren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:23 pm

Rees Körper stellte sich bin auf das Herz inzwischen wieder her, während er friedlich durch dessen Verlust schlief.
Geschied Onkel Cady ja auch mit Recht...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:29 pm

Ein paar Minuten später rappelte sie sich wieder auf und wäre fast schon wieder umgekippt, weil sich alles drehte und sie fast eingeschlafen wäre.
"Uff", gab sie von sich, als sie stattdessen auf dem Hintern landete.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:32 pm

"Naaaa wach?", grinste Rees und streckte sich auf Cade.
"Den haste flach gelegt, Respekt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:35 pm

Resolut stand sie wieder auf.
"Na dann. Man sieht sich...oder auch nicht"
Weg hier, nur weg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:36 pm

Rees winkte ihr nur begeistert nach und schloss dann wieder die Augen.
"Bis nacher."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:41 pm

"Fick dich", kam es angepisst zurück.
Nur leider hatte sie Cade vergessen, der jetzt auch wieder wach war und gedanklich ein paar seiner Forscher gerufen hatte.
"Bevor ichs vergesse, mein Engel, wir brauchen dich nochmal für ein paar Sachen...", krächzte er, definitiv sauer.
Die Forscher kamen und einer verschränkte Raiko die Arme hinter dem Rücken, während ein anderer ihr ein Metallhalsband um den Hals legte und es mit einem Schlüssel verschloss.
"Und den da könnt ihr auch grad mitnehmen", knurrte er und deutete auf Rees.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:44 pm

"Ich will aber nicht, Cady~", meckerte er während er hochgezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:47 pm

Endlich....Endlich! konnte er sich wieder aufrappeln.
"Halt endlich die Klappe!", fuhr er ihn an und rieb sich sein Genick.
"Verdammte Schlampe", murrte er und die beiden wurden weggebracht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:51 pm

Rees lies sich eher halb schlafen mitzerren, da er sich so oder so nicht bewegen konnte, da jemand ja wieder sein Herz zerplatzen lassen hatte.
"Nett...ein Kerker..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:55 pm

"Wir kommen euch...oder eher dich Rai-chin, später holen", lachte einer, stießen sie in die Zelle und schlossen wie Tür.
Es war eng...und dunkel.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:58 pm

Rees lehte den Kopf gegen Raikos Schulter und schloss die Augen wieder.
"Gibt es hier Ratten oder etwas in der Art?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:02 pm

Sie unterdrückte das Zittern, dass sich anbahnte, schloss fest die Augen und versuchte sich davon zu überzeugen, dass sie nicht in einem dunklen, geschlossenen, engen Raum waren.
"Manchmal", flüsterte sie atemlos.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:05 pm

"Besorg mir ein Herz, Raiko, es ist egal wechels, es kann auch ein sterbendes sein."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:07 pm

"Ich hab aber keines", knurrte sie aufgebracht und ihre Blitze wollten automatisch ihre Wut bestätigen, wurden aber von dem Halsband aufgefangen und auf sie zurückgeworfen.
Sie zischte leise.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:08 pm

"Besorg mir eines, wenn du hier raus willst."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:13 pm

Jetzt war sie definitiv sauer.
Sie war sauer und hatte eine scheiß Angst vor diesem Raum.
Stockend stand sie auf und stellte sich neben die Tür.
Sie wusste aus Erfahrung wo diese war.
Ein paar Minuten später kamen die Dämonen wieder, um sie abzuholen.
Die Tür wurde geöffnet, ein schneller Tritt und der erste flog Richtung Wand.
"Hier hast du dein bekifftes Herz" meinte sie, während sie sauer den auf das Loch in ihrer Brust sah, ein paar Millimeter am Herzen vorbei, das ihr noch im selben Moment der Forscher dahinter verpasst hatte.
"Denkt ihr etwa, dass ist lustig?!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:17 pm

"Rede nicht so lang mit dem Essen sondern setzt mir das Herz ein". meinte Rees der nun gegen die Wand gesakt war, die Augen angestrengt zugekniffen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:27 pm

"Tja, damit siehts im Moment schlecht aus", sie duckte sich und trat dem nächstbesten das Bein weg - Domino Daay~ - und schlug die Tür zu.
Ein Dolch zischte an ihr vorbei und streifte ihre Wange.
Der, der noch bei ihnen im Kerker war, wurde von Raiko zu Boden gerissen.
"Zielen müsst ihr üben, Zielen! Wie oft muss ich dass denn noch sagen?!!"
Sie kramte in seiner Tasche, bis sie den Schlüssel zu dem Metallband fand und es aufschloss.
"Schon besser~"
Naja, aber wie diese scheiß Viecher hier nunmal sind war er nicht einfach schön brav liegengeblieben, sonder hatte etwas in seiner Tasche gewühlt.
Ein Stechen in der Armbeuge ließ sie zusammenzucken.
"Was zum...Scheiße...", entfuhr es ihr, als sie eine dieser verdammten Spritzen in seiner Hand sah,
Schnell umgab sie ihre Hand mit Strom und riss ihm das Herz aus der Brust.
Raiko sprang auf, taumelte auf Rees zu, schaffte es noch, auf die Knie zu fallen, bevor sie mit dem Herz in der Hand nach vorne kippte.
Verdammtes Morphium
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:38 pm

Rees schlug die weißen Augen nun auf und sah auf das Herz vor ihm.
Was sollte er damit anfangen wenn as auf dem Boden mit Raiko lag?
Er lies seinen Körper nach vorne kippen und schaffe es das er auf dem Herz mit der Brust landete.
Für einen Moment herrschte stille, dann wurden die Mauern und Gitter um sie herum gesprenngt, als der Naragami seine wahre Gestallt annahm, die der Raum nicht fassen konnte.
Raiko schützend zwischen den Klauen in den Bauchfedern begraben um sie nicht zu verletzten breitete er die Flügel aus und riss somit ein paar weitere Wände um.
Essenszeit!
Sein Kopf schoss nach vorne durch den Gang in dem die Forscher waren und verschlang deren Herzen innerhalb von ein paar Sekunden.
Einige von ihnen schafften es ihm einige Nadeln in den Hals zu strechen, doch es dauerte zu lange bis es sich in seinem großen Körper hätte verbreiten können.
Er packte Raiko zwischen den Kiefer und schleppte sie wie ein Stück Beute aus dem Turm.
Draußen an der frischen Luft setzte er sie auf dem Boden ab und brannte das Gift aus ihren Adern.
Ich rate dir zu laufen, lauf in die Schule.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:49 pm

Noch immer leicht benommen, aber wieder wach, stand sie auf.
"Du bist so tot...ich versprech es dir...du bist so tot", meinte sie noch, bevor sie tat, was er verlangte.

Ortswechsel: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:55 pm

Die Forscher waren nun hinter ihm und zückten weitere Spritzen...leere Spritzen.
Wum rammten sie ihm die Luft in die Halsschlagader.
Alles wurde von schwarzen Flecken bedeckt als er sich umwandt und die Dämonen niedermetzelte.
Da tauchte Cade in seinem Blick auf.
Bin bald wieder zurück Cady, muss nur was erledigen...ach und besogr dir ein Gästezimmer, da unten ists etwas eng und dunkel.
Schon verschwand er.

["]
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:54 pm

----> Zimmer 206

Ihr erster Gedanke war, dass sie ihn umbringen würde, der zweite, dass sie jetzt wieder Cade an der Backe hatte...Super...
Leicht verwirrt bemerkte sie, dass es diesen komischen Typen, der anscheinend Kumo hieß, auch mitgerissen hatte.
Aber welchen Zweck hatte das?
Viel Zeit darüber nachzudenken blieb ihr nicht mehr, denn schon kam Cade in Sicht.
Raiko tat das erstbeste was ihr einfiel, nämlich Leine ziehen. Schleunigst.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:09 pm

"Naaaaa? Hab ichs nicht gut gemacht, Daddy? Ich bin viel viel besser als Raiko-chan!", grinste Rees und traumelte zu Cade.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:13 pm

Raiko.....chan?!!!
Bevor er auch nur einen weiteren Schritt machen konnte hatte die Schwarzhaarige ihn angefallen und packte ihn mit einem mörderischen Blick an der Kehle.
"Was...hast du.....gesagt?!"
"Nana Raiko...wir wollen uns doch benehmen"
Sie spürte seine Präsenz hinter ihr und schauderte.
"Bist ein guter Junge, Kleiner", kam es spöttisch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:18 pm

Rees strahlte nur glückselig, während Raiko ihn würgte.
"Schau! Er hat MICH gelobt! MICH und nicht DOCH! Haha! Ich bin ein guter Junge! Daddy hat mich lieeeeber~ Bätsch!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:22 pm

Sie spürte Cades Atem im Nacken und augenblicklich zitterte sie wie Espenlaub.
Der Incubus bemerkte diese Tatsache äußerst amüsiert.
"Ja Genau...Ein sehr guter Junge", schnurrte er schon fast.
Zack, packte er sie an der Taille und hob sie so hoch.
"Und jetzt sei ein braver Junge und pass hier auf, ja? Ich beschäftige mich mal ein wenig mit dem verlorengegangenem Kätzchen~", mit der andere freien Hand pattete er Rees kurz und verbiss sich das Grinsen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:28 pm

"Hai!", freute sich Rees und trottete zu Kumo.
"Schon da bleiben, Onkelchen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:31 pm

Circa vierzig Minuten später und bei bester Laune kam Cade wieder.
"Ah~ Gut gemacht, Vögelchen", grinste er nur und musterte Kumo und Rees abschätzend.
Wie dumm...Schon fast lachhaft, aber solange ich meine Vorteile daruas ziehe~
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:33 pm

Rees legte den Kopf schief und sah Cade vorwurfvoll an.
"Ich bin ein Gott."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alter Leuchtturm [1]   Alter Leuchtturm [1] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Leuchtturm [1]
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Leuchtturm [2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Küste-
Gehe zu: