Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:12 pm

Sein Söhnchen würde er bei dem alten gemeinsamen Haus finden.
Er war abgehauen und hatte sich bis zu dem alten Wohnsitz druchgeschlagen.

Deswegen versteckte sie sich jetzt auch unter dem Waschbecken und versaute so das ganze Bad.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:13 pm

Da würde Cade aber lange suchen müssen, bis er ihn gefunden hatte.
Aber er tat es irgendwann.
"Liron? Liron!?"

Grollend knurrte er ihr nach, aber er war nicht wirklich böse.
"Hier her."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:16 pm

Auf der Eingangstreppe bewegte sich etwas bei diesen Worten.
Sein Söhnchen.
Bibbernd an die Tür gedrückt.

Leises unsicheres Knurren.
Ihhh, sie hatte schon einen ganz sauberen Vorderhals! BA!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:18 pm

Ach herrje...
Cade hastete sofort auf ihn zu.
"Liron..."

Ewww, wie widerlich!
Tieferes Knurren zurück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:05 pm

Im ersten Moment erkannte er seinen Vater gar nicht, sondern zuckte nur zusammen.
"Papa?"

Sie kam langsam wieder angerobbt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:06 pm

"Liron.", seufzte er erleichtert auf und hockte sich hin.
"Komm her, Kleiner."

Weiteres Knurren.
Bisschen schneller, als Sonntags!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:09 pm

Liron kam aber nicht.
"Was willst du!?"
Cade, er fühlte sich so verraten von dir.
Es war das eine, dass Mama und Papa sich trennten, aber das ihn Papa vollkommen im Stich gelassen hatte, konnte er nicht verkraften.
Jeden Tag hatte er gehofft das Papa vorbei kam oder zumindest anrief, aber nichts kam und dann musste er auch noch seine Mutter erdulden.

Sie legte doch schon den Kopf auf deinen Schoß...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:15 pm

Glaubte er gerne.
"Liron, es gibt Dinge, für die du noch zu klein bist. Komm bitte her. Ich suche dich schon seit Tagen."

AWWWWWWWW!
Kaeru war entzückt.
"Wir wollen dich saubermachen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:57 pm

"Warum hast du mich nicht geholt?! Warum bist du nie gekommen!?"

Murren.
Sie wollte aber nicht allein in das Gruselwasser.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:01 pm

"Ich dachte, deine Mutter passt gut auf dich auf..."

Ging Kaeru eben mit und setzte sich mit ihr in die Wanne.
Konnte er sie eh besser sauber machen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:26 pm

"Aber du konntest es nicht wissen! Du hattest mich einfach nicht mehr lieb!"

So ließ sie sich auch aus ihrer zerfetzten Kleidung schälen und platschte munter zwischen seinen Beinen im Wasser.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:29 pm

"Das stimmt doch gar nicht, Liron! Hätte ich gewusst, dass das passiert, hätte ich dich bei mir behalten. Komm bitte her, Kleiner. Wenn du schon nicht bei mir bleiben willst, dann lass mich dich wenigstens zu Raiko bringen."

Im fließenden Wasser.
Kaeru ließ seine Kleidung an und versuchte sie dabei so gut es ging zu waschen.
"Siehst du? Ist doch alles halb so schlimm."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:36 pm

"Ich will nicht rumgereicht werden", wimmerte er.
"Ich will nach Hause. Hier nach Hause!"

Keine Antwort.
Sie war mit den ganzen Diesteln und Kletten beschäftigt, die den Abfluss heruntergespült wurden.
"Noooovaaaa!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:55 pm

"Du wirst nicht rumgereicht. Das hier...dieses Zuhause, Liron, das wird es nie wieder geben."

"Das ist dein Name.", meinte er, während er weiterhin den Dreck von ihrer Haut strich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 2:02 pm

"Ich will aber nicht dass alles so anders ist. ich will das du und Mama sich wieder lieb haben und Mama aufhört so böse zu sein. Ich will dass alles so wird wie früher! Ich will das du wieder mein Papa bist!"

Da hatte er etwas angerichtet.
"Noooooovaaaaa! Noooovaaaa!"
Sie sagte etwas was er verstand!


Seufzen. Tiefes Seufzen. Wie üblich.
"Mama kommt jetzt für eine lange, lange Zeit nicht wieder. Sie ist krank und muss erst wieder gesund werden. Aber ich habe niemals aufgehört, dein Papa zu sein."

Kaeru grinste.
"Du bist Nova. Ich bin Kaeru."


"Doch. Ich bin dir egal...du gibst mich doch sowieso wieder weg und dann hab ich niemanden mehr."
Liron kamen die Tränen.

Sie strahlte nur und legte den Kopf schief.
Verstand ihn nicht, freute sich aber, dass Sie sein Interesse hatte.
Es wurde in seinem Gesicht herumgepatscht.


Tränen waren gut!
Cade verzog das Gesicht.
"Das stimmt nicht. Wenn du willst, nehme ich dich mit, aber das, was ich arbeite ist gefährlich."


Awwwwwwww!
Auch der Vogel strahlte nun auf.
"Gutes Mädchen."
Wenigstens konnte er sie so waschen.


"Docter sein ist gefährlich?"
Doch als ihm bewusst wurde was Cade gesagt hatte kamen sogar noch mehr Tränen und Junior vergrub das Gesicht an Papas Bein.
Er nahm ihn mit!
Tiefe Dankbarkeit.

Überall.
Irgendwann genoss Nova es auch.


Papa nahm ihn auch sofort hoch.
"Es ist alles gut, Kleiner.", versuchte er ihn zu trösten, wusste aber auch nicht so recht wie.
"Ich bin jetzt wieder da, ja?"

Nachvollziehbar.
"Jetzt müssen wir noch warten, bis du trocken bist und ein paar Dinge mitnehmen, dann können wir los."


Er schlang auch sofort die Arme um ihn.
"Bleib bei mir."

Sie nahm einfach seine Hand und strich über seine FInger.


"Solange du willst."
Er drückte ihn an sich.

AWWWWW!
Jetzt strahlte da einer aber hundertprozentig.
Sie war sonst nie so anhänglich!


Zuletzt von Raiko am Mo Jun 03, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:32 pm

Das würde noch großen Ärger Zuhause geben.
Sehr großen.
Kaum kam Cade nämlich mit Söhnchen Nummer 3 nach Hause, kamen auch schon seine drei anderen Kinder auf ihn zu gerannt.
Liron, der sie ganze Fahr über fasst schon auf Cades Schoß gesessen war, drückte sich an das Bein seines Vaters.
Was waren dass den für Kinder? Und wo waren sie? Es sah gar nicht aus wie ein Krankenhaus!

Und so sehr dieser Moment selten war, so schnell war er wieder vorbei als gegen die Fensterscheibe ein Vogel flog und Nova auffauchte.
Essen!
Zack war sie aus der Wanne gesprungen und durchbrach in ihrem Übermut das Fenster.
Weg war sie und nur ein Häufchen Scherben blieben zurück.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:16 pm

Übergroßen.
Cade strich ihm beruhigend über den Kopf und begrüßte die Drei erst einmal gelassen, bevor er Liron hochnahm.

Und Kaeru schaute drein wie ein begossener Pudel.
Und jetzt musste er sie auch noch einfangen...toll...
Murrend stand er auf und kletterte aus der Wanne.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:55 pm

"Wer ist das, Papa?!", fragte sein Ältester auch sofort.
Mariya schaute ebenfalls interessiert, während Junior muter hinterherkrabbelte und sich an einem Schränkchen hoch zog.
Liron verkrampfte bei dem Wort jedoch.
Warum sagten die Kinder zu seinem Papa auch Papa?

Es wäre auch zu schön gewesen. Auf dem Weg nach draußen würde er jedoch über Rees stolpern, der noch etwas verschwitzt war. Etwas Sport vor Cains Meeting...
"Hey, Onii-san!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:57 pm

"Euer großer Bruder.", erklärte Cade knapp.
Ja...das würde gleich hässlich werden.
Cade fragte sich nur, bei wem es schlimmer werden würde: Bei Liron oder Madlen.

Lecker...
Kaeru hoffte, dass er nicht wirklich über ihn stolperte.
Das wäre...widerlich...
"Hey. Keine Zeit. Ausgebüchstes Kind."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:59 pm

Das Kind auf Cades Arm erstarrte zu Eis, während Castiel nur den Kopf schief legte.
"Einen großen Bruder? Ich kenn ihn gar nicht!"

Rees hielt jedoch mit ihm Schritt.
"Ausgebüchstes Kind? Sittest du schon wieder Creons Kinder?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:01 pm

"Er hat vorher bei seiner Mama gewohnt und ab heute wohnt er bei uns.", erklärte er weiter.
Ohje...

"Jep."
Kurz, knapp und bündig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:15 pm

Castiel verstand das eher, immerhin war er ein Clankind, doch für Liron brach gerade eine Welt zusammen.
"Hey du, warum wohnt deine Mama nicht im Clan? Ist sie hässlich? Hat sie auch so schmutzige Haare wie du?"
Auch Mariya murmelte nun vor sich hin.
"Ih, schau Mal seine Augen...ich dich nicht als Bruder!"
"Ja Papa! Das ist peinlich!"

"Seid wann hast du es denn so mit Kindern? Hast dich doch sonst nicht Mal um deinen Eigenen Nachwuchs geschehrt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:17 pm

Ein kurzer, strafender Blick von Cade würde die Beiden wohl zum Schweigen bringen.
"Ihr solltet schon lange im Bett sein."

"Leb deinen Neid an jemand anderem aus."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:27 pm

"Mama ist noch nicht von der Arbeit da", meinte Castiel grinsend.
"Und Onii-sama hat die doofe Nanny in den Schrank gesperrt!"
Die beiden Kinder lachten, ehe Castiel seinen kleinen Bruder aufhob und ihn samt seiner Schwester mitnahm ins Badezimmer.
Ja er war ein kleiner Teufel, ganz wie es sich gehörte. Mit tollen Genen und einer 100% Vererbung von besonderen Fähigkeiten.
Die Hand an Cades Hand fing an zu beben.

"Ach halts Maul, wenigstens habe ich eine Beziehung!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:30 pm

"Ab ins Bett jetzt.", schnaubte er, konnte dem Jungen aber nicht wirklich böse sein.
Er schmunzelte eher darüber und Cade wusste, dass das auch das Kind wahrnahm.
Er war eben ein schlaues Kerlchen.
Mit Liron ging er dann in ein anderes Zimmer, setzte ihn auf dem Bett ab.

Rees! Das war fies!
Kaeru verschnellerte seine Schritte.
"Wenigstens muss ich mir nicht in den Arsch ficken lassen dafür."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:11 pm

Wo dieser auch sofort von ihm weg rutschte.
"Du hast eine neue Familie!? Einfach so!? Du hast uns getauscht!"
Er konnte es nicht fassen.

Dafür gefrohr Rees ihm eine Sekunde lang die Eier.
"Na und!? Lass mich doch Spaß haben wie ich will! Wenn du nicht weißt wie es ist, weißt du auch nicht ob es schlecht ist! Also halt die Klappe!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:13 pm

"Ich habe euch nicht getauscht, Liron. Diese Familie da existiert, damit du und deine Mama in Sicherheit sind. Du wirst es verstehen, wenn du älter bist."

Fauchen erklang und er stolperte.
"Ich wills gar nicht wissen! Und jetzt hör auf mit dem Scheiß, ich muss Nova suchen!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:18 pm

"Sicherheit!?", nun fauchte er und zog sich zurück in ein Eck des Bettes.
Cade, du hattest keine Ahnung wie das Leben für den Jungen und seine Mutter gewesen war. Du solltest vorsichtig mit diesem Wort umgehen.

"Penner!", knurrte Rees und sperrte Kaeru einfach in dem Eis ein.
Strafe musste sein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:22 pm

"Sicher vor Wesen, die euch Leid zufügen. Sicher vor Wesen, die euch umbringen. Ich musste das tun, nachdem man dich und deine Mama fast umgebracht hätte."

Rees...werd erwachsen.
Kaeru rannte natürlich zuerst volle Bandbreite gegen die Wand vor ihm, wurde zurückgeworfen und knallte direkt noch einmal mit dem Hinterkopf gegen die hintere Wand.
Donnerte schön.
Fauchend und grollend hielt sich der Blondschopf für einen Moment den Kopf, ehe er wütend aufknurrte.
"Lass den Scheiß!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:32 pm

Liron zog tief die Luft ein, versuchte die üge zu wittern. Doch sein Vater sagte wohl die Wahrheit.
Dennoch, war es noch zu schmerzhaft um Cade vergeben zu können.
Also kauerte er nur da und fühlte sich so einsam wie noch nie.
Sein Vater hatte neue Kinder und bestimmt auch eine neue Frau. Der Traum, dass seine Etern wieder zusammen kommen könnten zerplatzte. Und er selbst, er war weder ein Teil von der Familie seines Vaters, noch konnte er jemals iweder zurück zu seiner Mutter, so wie es sich anhörte.
Er fuhr sich durch das braune leicht lockige Haar und zog es sich so vors Gesicht, damit es keiner sah.

"Nicht wenn du so drauf bist. Ich lass mich nicht beleidigen, von einem der nichtmal fliegen kann!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: