Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:13 pm

Och komm schon, Raiko. Sei Mal locker!
Es war schon irgendwo geil, oder? Tief in dir drin...

Eine lange Pause. Zittriges Ausatmen.
"Nichts besonderes. Nur d-die Spülmaschine ist kaputt. Irgendwas mit dem...dem Wasserrohr und jetzt ist hier eine Kleine Überschwemmung. I-Ich weiß dass du gerade bei deinen Freunden bist, a-aber könntest du bitte schnell heim kommen und mir helfen. Mit...mit dem Kleinen", ihre Stimme brach kurz und es gab Geraschel,"a-allein geht das schwer."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:22 pm

Pssssssst!
Zerstör nicht Raikos Illusionen über ihre Anständigkeit!

Seine Augenbrauen zogen sich zusammen.
Warum hörte sie sich so merkwürdig an?
"Ich komme, ja? Ganz ruhig bleiben."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:28 pm

Er sagte ja gar nichts.
Er genoss nur.
Arme Raiko, bekam das ganze Sperma ab.

"O-Okay...grüß Stan von mir. B-Bis gleich..."
Es wurde aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:31 pm

Böse....arme Raiko...
Cain war es irgendwann allerdings auch egal.

Irritiertes Stocken.
Stan? Wer war bitte Stan!?
Aber hey...jetzt ging auch bei Cade ein Lichtchen auf und Sei, er war wirklich unglaublich schnell Zuhause.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:47 pm

Guter Cain.
Schön alles einsauen.
So genoss Rees den Sex.
Raiko, deine Traumvorstellung, nicht?

Nur das ihm die Tür nicht von Sei geöffnet wurde, sondern von ein paar Kerlen, die ihn auch sofort packten, eine Flüssugkeit in die Kehle zwangen, bevor er auch nur reagieren konnte und ihn dann niederschlugen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 4:50 pm

Nein...sie stand nicht soo sehr auf anal.

Nett...sehr gastfreundlich, wirklich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 5:11 pm

Aber ein bisschen!
Und das Spermagespläätttter war auch ganz geil, oder?

Als er wieder wach wurde war er an einen Stuhl gekettet.
Vor ihm stand ein recht beleibter Mann und sah ihn aus rauchgelben Augen düster an.
"Versuch es erst gar nicht, deine Schatten zu rufen. Sie sind für die nächste Zeit weg", sagte er in starkem russischem Dialekt.
Neben ihm hatte ein Kerl Sei gepackt, die unentwegt schluchzte, ein Stück weiter weg standen noch ein paar Kerle, einer davon hatte den Schlafenden Liron im Arm. Die Hand an seinem Köpfchen um ihm jeder Zeit das Genick zu brechen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 5:25 pm

Ein bisschen...das Spermageschmiere war der fiesere Teil an der ganzen Sache.
DA stand Mama nämlich ziemlich drauf.

Sehr gastfreundlich, hatte er ja schon einmal betont.
Der Mann brauchte eine Weile, damit sich seine Sicht klar stellte und er seine Umgebung wahrnehmen konnte, doch die Stimme, die erklang, machte ihm schnell klar, wo er war.
Kühle lag in den schwarzen Augen, als der Dämon den Blick hob, den Mann musterte.
"Ein Anruf hätte genügt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 5:55 pm

Sie durfte gerne mitmachen, Rees machte sich in seinen Wallungen nun nämlich einen Spaß daraus, seines ins Raikos Gesicht zu schmieren.

"Ich denke nach euren Taten habt ihr euch keinen Anruf mehr verdient. Ich sehe es an der Zeit durchzugreifen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 5:58 pm

REES!
Weißt du eigentlich, wie schwer es für deine Mama gerade war, die Augen zu zulassen!?
Allein ihr Stolz hatte sie fein im Griff.

Stirnrunzeln.
"Was für Taten?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:01 pm

Gut, Rees hatte sich nämlich nicht im Griff.
Er gluckste leise und packte sich dann Cain um ihm vollzuschmieren.

"Die Anschläge die du auf meine Familie genommen hast!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:02 pm

Schlecht. Mama kämpfte noch.
Cain schnurrte ihn leise an und biss ihn spielerisch in die Schulter.

"Was für Anschläge?", seufzte er zurück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:08 pm

Rees biss zurück.
Spielen war toll, ne?
Raiko geb einfach auf. War doch lecker. Lass Mal deine armen Insikte in Ruhe ihre Arbeit machen!

Wladimir spang wütend von seinem Stuhl auf und trat dicht vor Cade.
"Willst du dich in deiner Lage über mich lustig machen!?"
Cade wurde ins Gesicht geschlagen und zwar so heftig das er aus dem Mund blutete.
Sei wimmerte auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:13 pm

Spielen beim Sex war klasse!
Vorallem mit Sperma!
Als ob Raiko das könnte...arme Frau.

Hey....sein schönes Gesicht!
Cade spuckte dem Mann nur das Blut vor die Füße.
"Hat sich das für dich so angehört? Von was für Anschlägen redest du?", fragte er erneut, in demselben Tonfall, wie vorher auch schon.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:22 pm

Cain und Rees waren eben ein Traumpärchen und hatten beide auf ihre Art eine gute Ausdauer.
Und Raiko trug noch zu einem angenehmen...Duft...bei.

Er ging Cade an die Kehle, hob ihn samt Stuhl in die Höhe.
"Erzähl mir nicht dass du nichts von der Ermordung meiner Söhne un Töchter wüsstest!", schrie er nun schon fast.
"Du bist doch hier der Drahtzieher!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:25 pm

Raiko versuchte den Geschmack auszublenden, bevors ganz vorbei war.
Cain vermutete schon, dass sie schon lange nicht mehr schlief, aber die "feine" Note war dann doch Bestätigung genug.

"Würde ich fragen, wenn ich es wüsste?", zischte er zurück.
Immer diese Leute, die sich so schnell aufregten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:31 pm

Und Cain? Fühltest du dich nun unwohl oder war es geil? Rees zumindest fand es sehr geil, aber er schämte sich ja auch vor fast nichts.
Raiko konnte er zum Glück nicht riechen.

Russen.
Cades Schädel knallte samt Stuhllehne gege die Wand.
"Rede nicht so mit mir!"
"Cade, oh Gott!", schrie Sei und wollte sich losreissen, wurde aber fest gehalten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:35 pm

Konnte er nicht, aber Cain flüsterte es ihm ins Ohr.
Arschloch.

Aua!
Zischen, aber er versuchte seine Fassung zu behalten - auch, wenns gerade recht dunkel war.
"Ich habe gerade selbst mit den Huntern zu kämpfen, Wladimir! Warum sollte ich etwas damit zu tun haben!?"
Ach Sei...sowas war hier normal. Keine große Sache.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:45 pm

Und damit hatte Raiko Rees auf sich.
"Du bist aber frech Mama! Tust so als würdest du schlafen", meinte er und lachte zukcersüß.
"Bespannst du uns?"

Für Sei schon. Das schlimmste war, dass sie Cade hatte erlocken müssen. Sie hatte so sehr gehofft, er würde verstärkung aus seinem Clan mitbringen.
"Lüg mich nicht an! Das ganze hat doch hier begonnen und ich habe die Spur bis in deinen Clan zurück verfolgen können! Meine Quellen sind verlässlich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:48 pm

Das fand Cain aber doof...
Murren erklang, während Raiko deutlich zusammenzuckte.

"Schön für deine Quellen, aber ich hab damit nichts am Hut."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:26 am

Rees streckte Cain als trost seinen Arsch wieder hin.
"Erwischt!"

Und nochmal die Wand.
"Lüg nicht!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:32 am

Nö!
Er schnappte sich Rees an der Taille und zog ihn wieder nach hinten.
Hier spielte die Musik!

An der hing jetzt ein schöner roter Fleck.
Cade selbst gingen für wenige Sekunden die Lichter aus, ehe sich seine Hände zu Fäusten ballten.
"Welchen verdammten Grund hätte ich!?", knurrte er nun grollend zurück.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:44 am

Rees stöhnte zufrieden auf.
So war es fein.
Raiko wurde aber weiterhin gemustert.

Arme Sei, brach zusammen.
"Der Hiyoshiclan hielt aich doch immer schon für etwas besseres und wollte über den anderen Clan stellen! Ich habe schon mit Frankreich und Italien gesprochen. Auch ihre Nachkommen werden gemordet. Du willst uns damit zerstören und übernehmen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:48 am

Nichts gabs!
Beleidigt knurrte Cain ihn an und zog ihn von Raiko weg.
War da wer eifersüchtig? Hmm?
Und Mama...die rührte sich immernoch nicht.

Hatte Cade gerade keine Zeit für.
"Merkwürdig, dass auch ich Clanmitglieder verliere."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:52 am

Rees knurre leise zurück.
"Dann will ich aber auch noch Mal kommen dürfen", murrte er seinen Freund an.

Wladimir stockte kurz.
"Sicher. Zur Tarnung. Nur Unbedeutende."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:54 am

Nicht jetzt Knurren Rees...Cain knurrte nämlich zurück - nur ein bisschen tiefer und ein bisschen drohender, als du es eben getan hattest.
Und er biss dich wieder. Hart.

"Seltsam...ich meine mich zu erinnern, dass erst vorgestern einer meiner besten Männer dabei drauf gegangen ist.", schnaubte er.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 12:58 am

Winseln und zappeln.
"Hör auf!"

"Aber kein potenzeller Erbe!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:04 am

Tat er aber erst, als er Blut schmeckte.
Wenigstens hatte er jetzt wieder Rees' volle Aufmerksamkeit.
Zufrieden wurde über die Wunde geleckt.
Besser so.

"Mein einziger potenzieller Erbe sitzt bei den Weisen. Unwahrscheinlich, dass er also den Clan übernehmen wird, oder?", fragte der Dämon.
"Jeder verlorene Mann ist für mich ein Nachteil. Und sei er noch so unbedeutend."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:10 am

Rees schlug aber nach ihm und stand auf.
Er war beleidigt! Immerhin wollte er befingert werden und nicht gebissen!

"Du wirst sowieso noch Erben prodzuieren! Du bist immerhin noch jung! Auch wenn ich nicht weiß was das soll!"
Er deutete auf Cades jünsten Sohn.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 1:18 am

Wenn er eine Frau anstarrte, während sie Sex hatten!
Cain ließ ihn gehen und brummelte nur.

Grinsen.
"Wie du sagtest, ich bin noch jung. Darf ich mir nicht meine Zeit vertreiben?"
Doch dann hielt er kurz inne, schien über etwas nachzudenken, ehe er leise mit den Zähnen knirschte.
"Ich versichere dir, dass ich nichts mit diesen Vorfällen zu tun haben. Wenn deine Nachforschungen zeigen, dass der Ursprung bei uns liegt, dann werde ich der Sache auf den Grund gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: