Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:17 pm

Sie heulte nur noch.
War zu hoffen das Cade überhaupt verstand was da los war.
Unten legte Shiro verwirrt den Kopf schief.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:19 pm

Cade brachte sie einfach zum Arzt.
"Nichts. Stell nichts an.", rief er Shiro zu, bevor er mit Sei aus der Tür verschwand.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:21 pm

"Hai."
Beim Arzt wurde Cade erstmal von seiner Frau getrennt, ehe ein junger Doktor zu ihm kam.
"Sir?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:22 pm

Cade sah von seiner Zeitschrift auf.
"Hai?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:23 pm

"Vielleicht sollten sie mit mir ein Nebenzimmer. Ich muss etwas mit ihnen besprechen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:24 pm

Er legte die Zeitschrift beseite und stand wortlos auf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:26 pm

Er wurde in einen Raum geführt und ihm wurde ein Stuhl angeboten.
"So, sie sind der Ehemann?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:31 pm

"Sieht wohl so aus."
Cade war das Ganze gerade nicht geheuer...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:37 pm

"Gut", er notierte sich etwas.
"Nun dann, Herr Hiyoshi. Es ist eine kritische Lage und ich kann mir vorstellen, dass es sejr schwer für einen jungen Menschen wie sie sein muss. Dennoch muss ich ein paar Fragen stellen. Stand ihre Frau unter großen Stress oder Seelischer Belastung? Streit in der Familie oder der arbeit? Todesfälle? Finanzelle Schwierigkeiten? Psychiche Belastungen sind nei gut in dieser Verfassung. Könnten sie sich soetwas vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:39 pm

Er zog die Augenbrauen zusammen.
"Nichts dergleichen. Ich musste in den letzten Wochen nur häufig Überstunden machen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:41 pm

"Denken sie, es hat ihre Frau sehr belastet? Oder ists ie immer so anfällig? Könnte sie Ängste haben deswegen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:42 pm

Cade seufzte.
"Sie wird launisch, wenn sie ihre Aufmerksamkeit nicht so bekommt, wie sie es gerne hätte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:45 pm

"Naja. Ich sagte das ungerne aber es ist eine heikle Situation mit ihrer Frau. Oft kann soetwas schwere Folgen haben, sogar zu unfruchtbarkeit führen oder die Probleme nur noch schlimmer werden. Vorallem wenn sich nichts an der Situation für die Frau ändert. In solchen Fällen raten wir eigentlich zu einer Abtreibung, damit sie es zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderen Situation wieder versuchen können. Das Risko das Kind trotzdem zu verlieren und dann nie wieder schwanger zu werden ist zu hoch und auch eine hohe Belastung für die Frau."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:47 pm

Cade blinzelte.
Unfruchtbarkeit.
Cade blinzelte noch einmal.
Schwangerschaft. Kind. Risiko des Verlustes.
"Moment..."
Er hob eine Hand, um den Arzt zu unterbrechen.
"Kind? Was für ein Kind?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:48 pm

"Na ihres, bzw das ihrer Frau."
Er sah auf die Unterlagen.
"3 Monat."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:48 pm

"Bitte!?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:50 pm

Der Arzt sah nun besorgt aus.
"Sie wussten es nicht?"
Dieses Paar schien wohl echte Eheprobleme zu haben.
"Ihre Frau ist im 3 Monat schwanger. Ich dachte das wäre ihnen klar. Woher sollten sonsta auch die Blutungen kommen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:52 pm

Er biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf.
Nein, er hatte es nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:55 pm

"Nunja, dann sollten sie sich entscheiden wie sie weiter verfahren wollen. Ein Gespräch mit ihrer Frau wäre sicher sinnvoll."
Er notierte wieder etwas.
"Sie hat ihnen die Vollmacht übertragen, deswegen dieses Gespräch. Damit sie die weiteren Entscheidungen treffen. Nun, ich denke sie sind jetzt jedoch eher für eine Abtreibung."
Er schob Cade das Papier hin.
"Bitte eine Unterschrift."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:56 pm

Die Vollmacht!? Da machte es sich aber eine einfach...
"Ich würde gerne erst mit ihr reden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:59 pm

"Natürlich."
Sie ging in einem Behandungszimmer an der Infusion, während ein EKG die Herztöne des Kindes aufzeichnete.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:00 am

Cade betrat den Raum und wartete, bis sie allein waren, bevor er sich zu ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:01 am

Sie sah ihm nicht in die Augen.
Knuddelte nur an ihrem Shirt herum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:02 am

"Womit hab ich das verdient?", fragte er sie einfach schlicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:04 am

Ihr kamen bei seinen Worten schon wieder die Tränen. Arme Frau.
"Es war keine Absicht! Ich habs nicht drauf angelegt und...und ich wollte auch wirklich die Pille danach nehmen, aber dann war so viel los und ich hab nicht mehr dran gedacht...ich wollte dir kein Kind unterjubeln...ich..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:06 am

Cade seufzte auf und wischte ihr die Tränen von der Wange.
"Du hättest es mir ruhig sagen können."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:07 am

"Du hattest ja nie Zeit!"
Schluchzen.
"Ständig warst du beschäftig bis in die Nacht und einen neuen Assistenten hast du auch!"
Ja Cade, sie fühlte sich ersetzt.
Das EKG schoss in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:09 am

"Shht.", machte er schnell und strich ihr über die Wange.
"Du hättest nur sagen müssen, dass du mit mir reden musst. Denkst du etwa, ich hätte mir die Zeit nicht genommen? Und Shiro wird mir nur bei den praktischen Dingen helfen. Den Papierkram wollte ich eigentlich dir überlassen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:13 am

Sie drückte die Wange an seine Hand.
"Aber ich will doch mit dir zusammen arbeiten! Bei allem! Das war ja das schöne daran!"
Noch mehr Salzwasser rollte.
"Ich wollte dich nicht stören. Dann wärst du nur genervt gewesen und dann...ich wollte es dir immer anders sagen...nciht so plump..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:14 am

Er lächelte.
"Ich bringe mehr Zeit in meinem Büro zu, als in meinem Labor.", beruhigte er sie, bevor sie einen Kuss bekam.
"Du störst mich nie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: