Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:05 pm

Sei klopfte auf ihre Bettdecke.
"Komm doch her, du darst deinen Papa auch mitbringen."
Zögerlich kam sie mit Cade näher ans Bett. Darauf setzten wollte sie sich nicht.
Sei lächelte sie immer noch an, auch wenn es sie viel mühe kostete.
"Cade hat mir erzählt, dass du hier schon mit ihm warst und dich doll erschreckt hast, wegen mir."
Neo starre ihr fest in die Augen.
"Du bist tot und weil man dich nciht in den Sarg gelegt hat, damit du zu Erde schimmelst, bist du wieder aufgewacht."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:08 pm

Cade verdrehte die Augen.
Ging das wieder los...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:16 pm

Oh ja.
Cade bekam einen vorwurfsvollen Blick.
Was erzählte er denn seiner Tochter?!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:18 pm

Er hatte ihr nie so etwas gesagt!
"Neo, hör auf mit dem Quatsch.", wies er sie streng zurecht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:26 pm

Sie verstummte sofort.
Es würde seine Zeit dauern Cade, aber irgendwie würdet ihr euch schon zusammenraffen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:27 pm

Cade setzte sich auf einen Stuhl, zog Neo auf seinen Schoß und unterhielt sich dann mit Sei.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:29 pm

Es würde noch viele Gespräche geben, bis Sei nach einer Woche endlich nach Hause durfte.
Zwar noch im Rollstuhl, aber ihre Muskeln bauten sich schon wieder ordendlich auf.
So saß sie nun auch vor dem Krankenhaus, wartete auf Cade und Neo.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:31 pm

Bis dahin hatte Cade auch ein neues Auto.
Lange musste sie jedenfalls nicht warten, bis die Beiden vofuhren und Cade ausstieg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:39 pm

Neo wartete samt Nuff in ihrem Kindersitz.
Sie hatte sich nicht wirklich auf diesen Tag gefreut.
Sei war ihr immer noch fremd und Papa hatte nur noch Augen für sie.
Die Frau umarmte Cade sofort als sie ihn sah.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:41 pm

Das stimmte nicht. Papa schenkte ihr genauso viel aufmerksamkeit wie immer.
Er achtete strengstens darauf!
Cade lächelte und half ihr ins Auto, bevor er den Rollstuhl einpackte und losfuhr.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:48 pm

Schon, aber schenkte acuh Sei welche!
Zuhause gabs auch erstmal ein großes Hallo mit Cain und Mii, die auch verdammt groß geworden war.
"Du wirst ja eine richitg hübsche Dame", grinste Sei das Mädchen an und umarmte Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:50 pm

Ach Neo...gewöhn dich lieber dran.
Cain drückte Sei grinsend an sich.
"Na du Haut und Knochen?"
Mii strahlte Sei ebenfalls an und blinzelte verlegen zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:55 pm

Cain wurde in die Seite geknufft.
"Sei blos nicht frech! Ich hoffe doch du hast die Kinder in den letzten 6 Jahren nicht nur von Dosensuppe ernährt?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeSo März 10, 2013 11:56 pm

Er grinste.
"Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:00 am

Kopfschütteln.
"Gerade nicht...aber ich werde dich noch auf die Probe stellen", meinte sie lächend.
Zumindest Cain war noch der Alte.
Sie ließ ihn nun jedoch los, und sah sich etwas in dem Haus um. Sehen was sich verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:01 am

Nichts.
Es war alles so, wie vorher. Nur Neos Zimmer war anders.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:09 am

Neos Zimmer, dass nur zum Spielen da war und die vielen Kuscheltiere auf Seis Bettseite im Schlafzimmer, wo nun Neo schlief.
Nicht zu vergessen der riesen Hasenstall drausen.
Den würde sich Sei die Tage auch noch anschauen.
"Alles wie immer", meinte sie lächelnd und zog Cade zu sich herunter um ihn zu küssen.
Heute Abend würde es noch böses Blut geben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:10 am

Warum? Neo durfte bei Daddy schlafen.
Wie immer.
Sei aber auch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:17 am

Nein, würde Sei nicht. Sei schlief auf ihrem Sofa.
Sie hatte genug Feingefühl um zu merken, dass es zuviel wäre jetzt einen auf heile Welt zu machen und zu dritt im Bett zu liegen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:18 am

Cade passte das nicht und das sah man ihm auch an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:20 am

War nachvollziehbar.
Auch Neo merkte es und konnte daher die ganze Nacht nicht gut schlafen.
Sie wältze sich hin und her, schreckte immer wieder hoch oder strampelte ihre Decke ans Fußende.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:22 am

Mach Papa nicht wach, Neo...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:24 am

Sie versuchte es.
Morgends würde er sie sowieso unter seinem Shirt wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:25 am

Cade brummelte zufrieden, als er wach wurde und tätschelte den Berg auf seinem Bauch.
"Hast du wieder Albträume gehabt?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:30 am

"Hai", kam es leise, ehe sie herovrschlüpfte.
"Papa...holts du mich heute von der Schule ab?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:32 am

"Wie immer.", versprach er ihr.
Er strich ihr über den Kopf.
"Ich weiß, dass es schwer für dich ist, Neolein, aber sie ist deine Mutter und sie liebt dich. Die Jahre, in denen sie nicht für dich da sein konnte tun ihr mehr weh, als dir, Kleines."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:42 am

Nicken.
"Ich weiß....aber....sie ist nicht so wie du...Alle sagen eine Mama fühlt sich an wie ein Papa...aber das find ich nicht. Ich...Mamas sind komisch...Mii hat doch auch keine....ich will keine Mama die immer traurig ist....ich kenn sie dohc gar nicht..."
In ihrer Gedankenwelt gefangen knibbelte sie an seiner Decke.
"Ich mein...ich muss mich doch an meine Mama erinnern können, oder? Aber...mein Kopf ist leer. Da bist nur du Papa. Du und Cain und Mii. Ist sie wirklich meine Mami?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:47 am

"Mii hat keine, weil Mii's Mama gestorben ist, als sie geboren wurde. Für Mii ist Sei ein Stück weit ihre Ersatzmutter. Sei ist auch nur traurig, weil sie Angst hat. Angst vor der langen Zeit, die vergangen ist, und Angst davor, dass du sie nicht akzeptierst. Sie ist sehr empfindlich bei solchen Sachen. Versuch doch mal, mehr mit ihr zu reden. Du wirst sehen, dass sich ihre Laune bessern wird."
Wieder strich er ihr über den Kopf.
"Du warst noch sehr, sehr klein, als sie den Unfall hatte. Natürlich erinnerst du dich nicht mehr. Aber sie ist deine Mutter, Neo. Und sie hat ganz hart für dich gekämpft, damit du geboren wirst. Die Ärzte haben deiner Mama nämlich gesagt, dass sie ganz ganz wahrscheinlich gar kein Baby haben kann. Deshalb hat sie solche Angst. Angst davor, dass sie Angst haben muss, dich wirklich zu verlieren."
Er wusste nicht, wieviel sie davon verstehen würde, aber mehr als erzählen konnte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:57 am

Vermutlich mehr als er dachte.
Das erzähnte würde schweigend verarbeitet.
Sie dachte gründlcih über seine Worte nach.
"Hatte sie auch so einen dicken Bauch bevor ich gelebt hab?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:59 am

"Sie war kugelrund.", grinste er.
"Zwar klagte sie ständig darüber, wie dick sie doch sei, aber in Wahrheit hat sie sich gefreut und wollte nur von mir hören, dass ich es auch tue."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [5]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: