Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 6:58 pm

"Doch. Aber ich glaube an ihn."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:00 pm

"Sicher?"
Yuu fand ja dass Cain verzogen war und auch daher oft das flasche Benehmen zu Tage legte...aber wenn Cade meinte...
"Dann werde ich seine besten Kleider gleich Mal zum reihnigen bringen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:00 pm

Er schaffte das schon.
Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:03 pm

"Soll ich ihn zu dem Treffen fliegen oder fährt er mit dem AUto hin?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:03 pm

"Er fährt. Tut ihm nicht weh."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:10 pm

"Okay..."
Yuu nickte.
"Dann geh ich jetzt Mal...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:23 pm

"Warte."
Er wuselte etwas herum, notierte etwas, ehe er aufsah.
"Holst du mir oben meine Bestellliste? Und bring mir Wasser mit. Bitte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:25 pm

"Hai."
Er hatte ja sonst nichts zu tun.
Kurz Zeit später war er auch wieder da.
"Dein Wasser und deine Liste. Bitte."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:31 pm

"Danke."
Er schaute die Liste durch, schrieb kurz etwas darauf und nahm dann das Wasser.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:38 pm

Yuu ging winder nach unten. Hatte ja noch Arbeit.
Eine Woche später brachte er Cain zu seinem Auto.
"Fahrt vorsichtig, steht gerade. Bauch rein Brust raus. Seid höflich, dreht ihnen nicht den Rücken zu. Sprecht nicht so vulgär!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:39 pm

"Mach den Kopf zu, Yuu.", meinte Cain einfach nur und verdrehte die Augen.
"Wird schon schiefgehen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:41 pm

"Es soll aber nciht schief gehen! Es soll klappen!"
Wenn einer fertig um Haus war, dann Yuu. Er stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
"Wenn sie nicht heil wiederkommen, dann fliege ich da hin und versole ihnen den Arsch, junger Herr!"
Er hielt Cain die AUtotür auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:44 pm

"Aye Aye.", lachte der nur und klopfte Yuu auf die Schulter.
"Danke. Wird schon."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:46 pm

"Ich hoffe es."
Damit schlug die Autotür zu un Yuu öffnete das Tor für Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:47 pm

Der junge Mann startete auch sofort den Motor und fuhr dann los.
Knappe sieben Stunden später würde er ankommen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:54 pm

Tor und Tür würden auch schon offenstehen für ihn.
Wenn er erstmal durch einen langen Gang gegangen war, in dem ein paar Bedienstete in den Schatten herum huschten, würde auch eun Dämon auf ihn zu kommen.
"Cain Hiyoshi?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 7:57 pm

Ihm war etwas...mulmig zu Mute, das musste er zugeben.
Sogar seine Hände zitternten nervös.
"Hai."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:03 pm

"Gut...es ist üblich das ihr nicht von einem Weisen euer eigenen Rasse geprüft werdet. Hel-sama hat sich euer angenommen. Habt ihr Gepacä im Wagen, dass ausgeladen werden soll?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:04 pm

Er blinzelte etwas.
Hel-sama? DER Hel-sama?
Schlucken.
"Nein."
Gut! Jetzt war er WIRKLICH nervös!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:13 pm

Jap, der mit dem noch nichtmal dein Vater zu tun hatte.
"Gut, dann flogt mir."
Der Dämon führte Cain in einen Großen Saal mit 14 Stühlen, die man gut und gerne als Throne bezeichnen konnte. Alle waren leer, bis auf zwei. Ganz zentral in der Mitte saß ein kleiner schwarzhaariger Junge der fast in dem Polster versank. Er unterhielt sich angeregt mit Creon, der zu seiner rechten saß.
Als der Dämon an der Tür stehen blieb, winkte in Hel herein ohne das Gespräch zu unterbrechen.
"Ich bin wirklich der Meinung du solltest vorsichtig sein. Du weißt es schickt sich nicht in denem Rang ein Weib zu haben..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:18 pm

Ja...genau der!
Und die fehlenden Informationen beunruhigten Cain.
Cade hatte ihm vor seiner Fahrt alles nötige zu den ihm bekannten Weisen mitgeteilt, hatte angenommen, dass es einer der Üblichen werden würde.
Wie hätte er auch denken können, dass sich Hel seiner annahm?
Der Mann zu Hels Rechten schnaubte leise.
"Es ist mein gutes Recht. Und Dylan weiß, worauf sie sich einlässt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:23 pm

Hel seufzte.
"Sag später nicht, ich hätte dich nicht gewahrnt...aber lass uns später weiter reden...Arbeit...", er rollte gespielt mit den Augen und sah dann endlich zu Cain.
"Steh da doch nicht so herum. Komm her", meinte Rees und rutschte zum Rand des Thons um die nackten Füße herab baumeln zu lassen.
"Cain, nicht wahr?"
Vor dem Thron stand ein Stapel von dicken Wälzern, die Wohl dazu dienten, dass das Kind auf den hohen Stuhl kam. Zwischen Atlasen, Romanen und Geschichstbüchern war auch eine alte Bibel dazwischen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:25 pm

Creon zog eine Augenbraue nach oben und musterte dann Cain, der nach der Aufforderung näherkam und ein wenig erstaunt das 'Kind' musterte.
"Hai."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:37 pm

Der Junge wandte sich an Creon.
"Erkennst du hin? Der Junge von Cade. Sohätte sein Bruder sicher auch ausgesehen. Ganz der Vater", amüsierte er sich.
"Mal sehen...wo habe ich sie denn..."
Hels Finger verschwanden in einer der Ritzen des Polsters und zogen eine Liste hervor. Er war bekannt dafür, dass er alles irgendo in eine Ecke stopfte.
"Ah da....Mal sehen...was brauchen wir denn von dir...Alter..18, nicht war...Abstammung...ah schon verzeichnet...deine Mutter könnte etwas besseres Blut haben...aber naja...schlimme Zeiten..."
Er rollte den Zettel weiter auf und trommelte mit den Fersen gegen die Stuhlbeine.
"Besondere Fähigkeiten?", er lugte an dem Zettel vorbei zu Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:39 pm

Sein Bruder?
Etwas verwirrt runzelte er die Stirn.
Er hatte nur eine kleine Schwester...aber gut.
Seine Augenbrauen wanderten etwas nach oben, als das Kind etwas hervorzog und Creon musste sich ein Grinsen verkneifen, als er das sah.
"Keine nennenswerten.", gab er knapp zur Antwort.
Nein, Cades Schatten hatte nur Neo geerbt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:42 pm

"Alles ist nennenswert...und wenn du es nur schaffst deine Unterhosen richtigrum anzuziehen."
Hels Hand verschwand wieder in dem Spalt.
"Mist...wo ist den dieser Füller...Creon? Hast du ihn gesehen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:43 pm

Seine..bitte?!
Cains Blick wurde fassungslos und ihm klappte etwas der Mund auf.
DAS war der allseits so gefürchtete Hel!? DAS DA!?
"Versuchs mal unter dir."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 8:48 pm

"Gute Idee! Ich mag deinen ravinierten Verstand, Creon!", lobte ihn Hel und sprang von seinem Stuhl auf die Bücher und von denen auf den Boden um unter den Thron zu krichen.
Ja Cain, das war Hel, der dir gerade den Hinten entgegenstreckte auf der Suche nach einem Füller.
"Hab ihn!"
Fröhlich grinsend kam er wieder hoch und wischte sich die Spinnweben von den Haaren. Mit hoch herobenem Füller kletterte er wieder auf seinen Platz und nahm sich die Liste.
"Also schieß los."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:18 pm

Cain traute seinen Augen kaum.
Nein...er konnte es wirklich nicht fassen.
"Wie gesagt, es ist nichts erwähnenswertes. Ich kann nicht mit Biologie und Chemie, im Gegensatz zu meinem Vater. Das Einzige, womit ich mich gerne beschäftigte sind triviale Dinge."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:27 pm

"Bist du ein guter Kämpfer?"
Er kritzelte irgendetwas in die Liste und sah sehr konzentiert aus.
Creon der neben ihm saß konnte wohl sehen dass es ein Strichmännchen und ein Pony darstellte die gegen einen Panzer kämpfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: