Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:16 pm

"Mach das...dann hab ich wenigstens fast alle in diesem Haushalt durch.", heulte sie auf.
Weiteres Schluchzen ~

War er.
"Ich muss morgen arbeiten. Nerv mich nicht.", fauchte er sie genervt an.
War sie nicht. Sie war viel zu vertrauensvoll.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:20 pm

"Oh Shiro-sama...", kam es nun von Luca, der verstand.
"Nicht wirklich, oder?"

Okay, jetzt fing er sich eine. Und zwar saftig.
"Ist mir sowas von scheiß egal! Deine scheiß Arbeit kannste dir in deinen verwöhnten Arsch schieben!"
Sie packte wieder sein Hemd und riss nun so heftig an ihm, dass der Stoff riss.
"Entweder ich oder Raiko! Wenn du sie mehr liebst, dann kannste gleich zu ihr abhauen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:25 pm

Ein Aufheulen brachte Bestätigung.
"Ich h-hatte so Hunger..und...und dann..."

Eigentlich hatte er sich ja vorgenommen sie nicht mehr zu schlagen...aber jetzt schlug er zurück.
Und wie.
"Raus. Du kannst wiederkommen, wenn du wieder klar im Kopf bist."
Sei...das ganze Eifersuchtsgezicke konnte Cade ganz und gar nicht ab.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:30 pm

Er strich ihr vorsichtig über die Wange.
"Versteh schon...ist okay...."
Sie war eben noch jung...da hatte man sich noch nicht so gut im Griff. Kannte er ja.
"Sowas kann passieren. Nächstes Mal kommen sie einfach zu mir, ja?"

Das war kein Eifersuchtsgezickte, aber wie merkte, dass sie Cade an Raiko verlieren würde, wenn sie jetzt nichts tat.
Deswegen zog sie auch weiter. Da konnte er sie so viel schlagen wie er wolle. Sie würde ihm stand halten.
Er hatte mit ihr mitzukommen!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:37 pm

"Kann ich nicht. Hinterher...Hinterher bring ich dich wieder fast um!"
Und da öffneten sich wirklich alle Schleusen.
Sie war so ein Scheusal!

Doch, genau das war es.
Und Sei war beiweitem nicht stark genug, um einen gesunden Cade mit sich zu zerren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:40 pm

"Nein. Bestimmt nicht. Zudem war es ja auch keine Absicht...beruhigen sie sich wieder, Mylady. Alles wird wieder gut."

Nein war sie nicht.
Irgendwann musste sie aufgeben und fltzte davon.
Wenige Minuten späteer jagdte sie Cade Beteubungsmittel in die Adern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 2:45 pm

Ha...half wirklich gut, Luca.
Sie heulte und heulte und heulte.

Sicher...als ob sie das hinbekommen würde.
Cade war so angekotzt, dass er sie einfach irgendwo einsperrte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:22 pm

"Miss...", er schien recht verzeifelt.
Das beste war ihm einfiel, war es, sie in die Kissen zu stubsten und sie dann zärtlich zu küssen.
Vielleicht beruhigte dass ja eine Succubus?
Er würde solchen Anschiss von seiner Herrin bekommen...

Und dort tobte sie auch.
Warf sich gegen die Tür und schlug auf die Wände ein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:27 pm

Es klappte sogar!
Aber allerdings hörte sie eher vor Schreck auf zu weinen, als dass es sie beruhigte.
Zähl von zehn runter, Luca, dann fings wieder an.

Sollte sie.
Ihm egal.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:35 pm

Er ließ ihr gar nicht so viel Zeit.
Vorsichtig schob er sie ganz aufs Bett und strich dann mit der Hand unter ihr Shirt, ihre Rippen entlang nach oben.
"Ganz ruhig...entspann dich...", hauchte er ihr gegen die Lippen und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

29 Stunden später war es still in dem Raum.
Von da her...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:44 pm

Sie starrte ihn noch immer perplex an, hing irgendwo zwischen ihrem Verstand und ihren Instinken.
Den Instinkten, die sich die Finger leckten und der Verstand, dem auffiel, dass er Luca ja noch nie als Beute betrachtet hatte.

Stille war ein Grund um nachzusehen.
Eigentlich wollte er gar nicht wissen, was sie jetzt schon wieder angestellt hatte.
Wieder versucht sich umzubringen?
Wäre ja nichts neues.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:59 pm

Tja, er war aber Beute.
Beute, die sie nun wieder los ließ und zurück wich.
"Tut mir leid, Mylady...ich dachte das hilft euch. Ich werde gleich bei eurer Mutter um Vergebung bitten."

Nein, sie lag vor Erschöpfung am Boden.
Ihr menschlicher Anteil zwang ihren Körper zum Schlaf.
Überlebenswichtig.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:04 pm

Nichts da.
Sie schnappte nach seinem Kragen und zog ihn direkt wieder runter.
Herzlichen Glückwunsch, Luca! Dein erster Zungenkuss!

Auch gut.
Er war sogar gütig genug um sie ins Bett zu bringen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:06 pm

Hallo Shiro's Instinkte...
Er zuckte leicht zurück ließ sie dann jedoch gewähren. Wenn sie denn wollte.

Wie gesagt: Er war ein warer Traummann, nicht?
Er sollte sich aber keine Hoffungen machen: Sobald sie wieder einigermaßen stehen konnte, würde es weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:11 pm

Und wie sie wollte!
Mama fand das aber nicht toll.
"Luca.", kams von der Tür.
Peinlich, peinlich...

Sei, so erreichtest du bei Cade rein gar nichts.
Schobst ihn nur weiter von dir, als es nötig war.
Wärst du ruhig geblieben säßet ihr morgen schon im Flugzeug.
Aber so? Nein.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:14 pm

Luca zuckte scharf zusammen und richtete sich schnell auf.
"Ja, Miss?"

Sie konnte aber nicht so bleiben. Sei hatte Angst, unendlich Angst.
Cade...sie war ein halber Mensch. Sie konnte nicht so handeln wie du.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:20 pm

Und erntete damit einen empörten Laut von Shiro.
Was machte ihr Futter da?!
Aber gut...Mama wars mal wieder.
Sie richtete sich auf, fuhr sich mit dem Arm über die Lippen und warf Raiko einen bösen Blick zu.
"Ich hab Hunger, ich darf das!"
"Dennoch, Shiro, du weißt, dass du nicht das Recht dazu hast ihn zu zwingen!"
"Tu ich doch gar nicht! Zudem tu ich ihm damit auch einen Gefallen! Ach komm schon, Mama, ich schlaf auch nicht mit ihm! Versprochen!", meinte das Töchterchen scheinheilig und kreuzte die Finger hinter dem Rücken.
"Ich sagte, dass du ihn nicht einfach nach belieben benutzen sollst!", fauchte die Ältere auf, packte den armen Luca einfach am Arm und zog ihn mit sich.
"Mama!"

Sie vertraute ihm eben nicht.
Aber das wunderte ihn auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:28 pm

"Miss...", kam es nun leise von Luca.
"Ich bin doch extra dafür da, um für euer Wohl zu sorgen...es...es ist okay..."
Er warf einem Blick über die Schulter.
Immerhin hatte die Kleine hunger!
"Ihr..ihr kann auch nichts passieren...", er schluckte.
Dafür hatte Yuu schon gesorgt.

Doch eigentlich schon.
Aber der Blick den er aufgesetzt hatte, als er Raiko gesehen hatte, war einer von dem sie dachte, dass sie ihn nie wieder sehen müsste.
Ein Cade, vor dem sie Angst hatte.
Er würde sie wohl noch öfters einsperren müssen, bis sie gebrochen war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:39 pm

Raiko zog ihn einfach nach draußen. Machte die Tür hinter sich zu.
"Es ist mir egal, wofür du da bist. Ich weiß, dass sie Hunger hat und ich weiß sehr wohl, dass dir das nichts ausmacht."
Im Gegenteil.
"Aber ich will nicht, dass du sie fütterst, weil es deine Pflícht ist. Sondern nur, wenn es wirklich, wirklich, wirklich okay ist, verstehst du? Ich will dich zu nichts zwingen und Shiro hat auch kein Recht dazu."
Sie seufzte, ließ ihn endlich los.
"Geh, leg dich schlafen. Es war ein langer Tag. Denk über meine Worte nach, ja?"

Er sperrte sie nur ein, wenn sie versuchte ihn zu betäuben.
Und mittlerweile hatte er alles weggesperrt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:50 pm

Er dachte überhaupt nicht nach.
"Miss...darf ich auch zurück in ihr Zimmer?"
Er fragte es fast schon zu schüchtern.
"Ich werde auch nicht mit ihr schlafen. Ich werde nur bei ihr sein, bis es ihr besser geht."
Ach Raiko...hör doch wie sein armes Herz flattert.

Tja, jetzt biss sie ihn nur noch, riss an seinen Sachen und versuchte ihn auf allen Wegen ins Auto zu bringen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:55 pm

Das war gemein...immerhin fragte er auch schon extra!
"Tu, was du nicht lassen kannst."
Wie konnte sie es ihm denn dann abschlagen?!

Nah...damit konnte er leben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:58 pm

"Bekommen ich eine Erlaubnis?", vorsichtig sah er sie an.
Raiko...er war noch gar nicht bereit dafür. Er war nicht wie Shiro...aber er wollte dass es ihr gut ging und damit konnte er ihr wirklich helfen.

Sie brauhcte dieses verdammte Mittel.
Vielleicht könnte sie ihn flach legen...ja und dann wenn genug Blut aus seinem Hirn geflossen war, entführte sie ihn!
Genial!
Wenig später hatte Cade eine gierige Frau auf dem Schoß sitzen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:02 pm

"Hai."
Sie drehte einfach ab. Ließ ihn in Ruhe.
Was sollte sie auch schon großartig machen?

Frag Neo, ob sie dir hilft, Sei.
Die bekam das hin. Du...eher nicht.
Nicht, dass du es nicht konntest. Du warst einfach zu hektisch. Zu ungeduldig und zu nachgiebig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:06 pm

Es ihm verbieten.
Einfach nur verbieten.
Luca huschte nun wieder ins Zimmer und blieb an der Tür stehen.
"Ich kann bleiben..."

Als ib Neo ihr helfen würde!
Sie war Cade treu. Würde für ihn alles tun, selbst sterben.
Und ja...dass war sie. Sei nahm sich auch nicht wirklich Zeit.
Küsste ihn drängend und knöpfte sein Hemd ungeschickt auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:10 pm

Und dann wäre er wieder entmutigt und würde nie wieder irgendetwas fragen.
Shiro zog sich allerdings gerade um, warf einen kurzen Blick über die Schulter, bevor sie sich wieder ihrem Kleiderschrank widmete.
"Dann setz dich.", kam es betont ruhig. Während sie ihren Schrank angrinste.

Und sie verriet sich so.
"Sei...ich weiß, was du vorhast. Und es wird nicht klappen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:18 pm

Er gehorchte.
Armer Junge...der hatte ja noch nichtmal selbst Hand an sich angelegt...
Sklave oder nicht, er war nervös.

"Lass es mich versuchen!"
Sein Gürtel folgte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:25 pm

Sollte er auch sein.
Shiro war nunmal ein kleines Miststück. Er glaubte doch nicht ernsthaft, dass sie sich an ihr Versprechen hielt, oder?
Sie zog einfach ein dünnes Nachthemd aus ihrem Schrank und zog es über.
"Willst du innen oder außen schlafen?"

Cade wusste jetzt schon, wer von ihnen in frühstens einer halben Stunde auf dem Tisch hängen würde und nicht mehr bei Sinnen sein würde.
Und das würde nicht er sein.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:29 pm

Er würde nicht schlafen. Schon gar nicht so!
"Außen."
Konnte er besser aufstehen und nach Raiko sehen.

Mist...er kannte sie zu gut...
Sie hielt inne und er bekam noch einen Kuss.
"Komm mit mir nach Alaska. Bitte."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:35 pm

Sie hatte auch nicht vor zu schlafen.
"Okay."
Nein, sie ließ ihn lieber zappeln. Alte Hiyoshikrankheit.
Und so drehte sie sich jetzt auch zu Luca um, setzte die Miene eines traurigen Kindes auf.
"Ich hab so Hunger, Luca."

"Ich sagte: Wenn ich Urlaub bekomme. Und wenn du dich wie eine verrückte Furie aufführst ganz sicher nicht!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:47 pm

"Ich weiß...", so fein war sein Näschen inzwischen!
Zögerlich strich er über die Wange.
Ja, das fühlte sich verboten an! Sehr verboten!
Er lag mit seiner jungen Herrin im Bett und fasste sie an...oh Gott!

"Ich bin keine verrückte Furie!", murrte sie gekränkt.
"Zudem würdest du die NIE Urlaub nehmen...ich will hier weg..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: