Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:15 pm

Leicht zuckte sie zusammen.
"Wenn du aufhören würdest, mich wie die letzte Schlampe zu sehen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:18 pm

"Wenn du aufhören würdest mir immer mit Creon unter der Nase herumzuwedeln?! Ich mag es nicht sonderlich, mich mit anderen zu messen, weißt du?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:19 pm

"Ich wedel dir gar nichts! Und wann hab ich irgendwas von messen gesagt?!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:20 pm

"Du rufst ihn ständig an! Triffst dich mit ihm! Ich habe dir schon so oft gesagt wie ich dass hasse! Nie lässt du es! Nie!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:22 pm

"Ich hab ihn erst einmal wieder gesehen! Das mit der Treppe war purer Zufall!"
Sie knirschte leicht mit den Zähnen.
"Was ist so schlimm daran, wenn ich mit ihm rede?!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:23 pm

"Ich hasse ihn! Du würdest auch nicht wollen das ich Lin anrufe, um mit ihr über meine Probleme zu reden oder mich hinter deinem Rücken mit ihr treffen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:24 pm

Sie wollte widersprechen, senkte aber dann kleinlaut den Kopf.
"Nein..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:27 pm

"Siehtst du?"
Er lies von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:34 pm

"Deswegen musst du mir trotzdem nicht immer vorwerfen, ich würde fremdgehen.", maulte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:36 pm

"Tja Raiko, es ist eben schwer dir was zu glauben, wenn du mich 9 Monate jeden Tag nur angezickt hast."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:37 pm

"Jetzt gibst du mir schon wieder an allem die Schuld.", stellte sie trocken fest.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:41 pm

"Geb ich nicht, aber du hast ja gefragt! ICH hab ja 9 Monate meine Fresse gehalten und mich nie beklagt, ja?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:44 pm

"Es waren nur acht, Yuu.", korrigierte sie ihn.
"Aber na gut...bin ich eben an der Natur Schuld. Das Haus ist auch abgebrannt, weil ich Cain nicht unter Kontrolle hatte. Anscheinend war ich ja dann mit Creon in der Kiste und hätte ich dem Mädchen damals nicht dein Herz gegeben, würde sie dich auch nicht stalken. So."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:47 pm

"Eben."
Er wandte sich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:55 pm

"Genau, hau ab. Kannst du so oder so am besten."
Sie verzog sich auf das kleine Sofa in diesem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:59 pm

Schon lag das Baby auf dem Sofa und Raiko auf dem Boden unter Yuu.
"Sag das nochmal", knurrte er sie an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:03 pm

Erschrocken schnellte ihr Blick zu ihrem Sohn und erst, als sie sich sicher war, dass er weder schrie, noch sonst irgendetwas zu haben schien (und vorallem noch lebte) richtete sie den verschreckten Blick auf Yuu.
"Ich hab gesagt, dass du am besten abhauen kannst.", presste sie dann stur hervor.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:28 pm

Ein tiefes drohendes Knurren kam aus seiner Kehle.
"Wer haut den immer ab und schafft es nicht mit mir über seine Probleme zu reden?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:31 pm

Instinktiv machte sie sich klein.
"Wer läuft denn immer vor genannten Problemen davon und haut ab, wenns zuviel wird.", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:36 pm

"Ph! Du hast doch keine Ahnung wie das ist! Du bist immerhin Hausfrau und ich muss mir überlegen wie wir unsere Familie durchbringen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:37 pm

Und sie entspannte sich wieder.
"Wir können auch tauschen, Yuu...Zudem hat Cain gesagt, dass er auch seinen Teil dazu beitragen wird.", überlegte sie dann.
Naja, wenn es ihm zuviel war...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:44 pm

"Ich geb nur eben dummerweiße keine Milch!"
Sie wurde als Stafe in den Hals gebissen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:45 pm

Und er bekam als Belohnung einen Kuss.
"Und? Ich kann auch abpumpen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:47 pm

"Das arme Kind. Man bekommt nur einmal als Mann im Leben die Gelegenheit aus so einer hübschen Brust frisch gezapfte Milch zu bekommen, das nehm ich ihm doch nicht weg."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:52 pm

"Weißt du, Yuu, es gibt Männer, die würden diese Gelegenheit auch mehrmals bekommen, wenn sie nicht Angst hätten, ihrem Kind etwas wegzunehmen.", meinte sie daraufhin recht beiläufig.
"Aber das war mein Ernst...zudem hab ich eine kleine Idee für Cain..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:18 pm

War das jetzt eine Anspielung?
"Was für eine Idee denn? Zudem geht das nicht, ich fang nächste Woche mit meiner Ausbildung an. Also bin ich immer Morgends weg."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:26 pm

Ja, das war eine Anspielung gewesen.
"Als Küchenchef verdient er recht gut. Ich zwing ihn einfach, immer was zurückzulegen und zwing ihn dann, was eigenes aufzumachen. Cain kocht zu gut, als dass er unter irgendwem arbeiten durfte. So."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:29 pm

"Stimmt...und du könntest backen...und weils in Familienbesitz wäre, hätten wir auch kein Problem wenn nochmal was dazuwischen kommt..."
Er strich ihr über den nun wieder flachen Bauch.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:33 pm

"Genau. Wir könnten uns etwas mit einer Wohnung darüber suchen und anstatt backen könnte ich ihm auch einfach als Kellnerin helfen...und auch sonst."
Sie lächelte ihn an.
Aber dann fiel ihr ein, dass sie ja noch etwas fragen wollte und das Lächeln wich einer nachdenklichen Miene.
"Ausbildung?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:52 pm

"Hai. Ich brauch wieder eine...die wo ich schon hatte gilt ja nicht mehr, immerhin hat man mich damals für tot erklärt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: