Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:27 pm

Oh je...Abend und ein Fluss...wetten, Cain würde wahrscheinlich wieder seine nostalgischen Anfälle bekommen?
Ayumi sauste sofort los in die Menschenmasse, sobald das Auto stand und Cade setzte ihr fluchend nach.
"Was ist hier, Yuu?", fragte Raiko ihn.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:37 pm

"Nunja, alle paar Jahre gibt es meist einen großes Aufwind, der über dass saust. Dieser erfasst zu dieser Jahreszeit einen ganz besonderen Schwarm. Sie werden von dem Wind mitgetragen und bei ihre Reise überqueren sie ganz Tokyo. Von hier aus sieht man sie aber als erstes."
Er deutete doch zu dem Vulkan.
In dem Moment wurde der ganze Himmel schillernd blau und schien sich zu bewegen.
Blau schillderne Schmetterlinge flogen über die Spitze des Vulkans. Jedoch nicht nur ein paar, sondern Milliarden.
Es waren so viele das die das Licht des Himmels verschluckten, wie eine riesige Wolke.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:43 pm

Raiko lächelte und sah kurz zu Cain, der von dem Anblick wie gebannt schien.
Leicht lehnte sie sich an Yuu, um ihm etwas zuzuflüstern.
"Wusstest du, dass heute Cains Geburtstag ist?", fragte sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:47 pm

Erstaund sah er sie an.
"Wirklich? Ohje...wir hätten feiern sollen...wie Alt ist er denn jetzt eigentlich schon...ach jeh ich bring es immer durcheinander."
Er trat hinter sie und legte den die Arme um sie.
"Naja, von Rees hat er wohl sein Geschenk bekommen. Es ist der Feiertag der Gottheit Hel. Hel bedeutet immerhin, blauer Schmetterling."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:51 pm

Hui, das gefiel dem Raikolein doch jetzt!
"Er wollte ja nicht...naja, wir feiern unsere Geburtstage sowieso nie, wie du weißt. Aber weißt du, Yuu, das ist das schönste Geschenk, was du ihm hättest machen können."
Sie sah kurz zu ihm hoch.
"Du bist manchmal wirklich süß.", lächelte sie dann.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:54 pm

"Da brauchst du mich nicht bei mir bedanken, ich hab die Flattermänner ja nicht hier her geholt."
Sie bekam einen Kuss auf den Hals.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:55 pm

"Das nicht, aber du hast ihn hierher gebracht. Also scheinst du dir ja schon deine Gedanken gemacht zu haben. Und genau deshalb bist du süß."
Sie seufzte wohlig und beobachtete dann wieder Cain, der wie gebannt dastand.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 10:57 pm

"Weißt du was...wir sollten uns nacher trotzdem etwas zusammen setzten. Kannst du vielleicht irgendeinen kleinen Kuchen backen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:03 pm

Sie lächelte.
"Kann ich machen...ich leg mich auch früh hin, dann könnt ihr euch ja einen netten Abend machen."
Immerhin war sie hier die Spaßbremse und Cade würde sich mit Ayumi so oder so verpissen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:05 pm

"Tze", er biss ihn ins Ohr.
"Aber wehe ich komm ins Schlafzimmer und du hast dich wieder so breit im Bett gemacht, dass ich auf dem Sofa schlafen muss!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:07 pm

"Ich liebe dich auch", kicherte sie und zog ihr Ohr weg, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
Oh Yuu, wenn ihr nur wüsstet, was morgen alles anstand.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:09 pm

Wenn.
Jetzt sah er einfach den Schmetterlingen zu, wie sie langsam verschwanden und es anfing zu dämmern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:11 pm

Zu dieser Zeit gesellten sich auch Cade und Ayumi wieder zu den Beiden und auch Cain kam - mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen - wieder zu den Beiden.
"Lasst uns nach Hause fahren, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:14 pm

"Ja."
Er hob Cade die Schlüssel hin.
"Willst du fahren? Dann sitz ich mit Raiko und Ayumi nach hinten"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:17 pm

Er zuckte mit den Schulter.
"Klar."
Auch, wenn er Ayumi ungern zwischen die Beiden setzte.
Und was machte Raiko während der Heimfahrt? Im Auto einschlafen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:20 pm

Zu Hause schnallte Yuu Ayumi aus dem Kindersitz und hab sie Cade, ehe er vorsichtig Raiko abschnallte und durch die andere Autotür hinaus hob.
Kurzerhand wurde sie Cain in die Hand gedrück, während Yuu den Wangen abschloss und die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:22 pm

Cain brachte Raiko artig ins Bett, aber es würde nicht lange dauern, bis Yuu ein klagen von Cain hören würde...und ein leises Rufen.
"Yuuu...Yuuuuuu...hilf mir", kam es ganz kläglich, "Deine Freundin krallt an mir."
Der arme Cain wurde am Kragen von Raiko heruntergezogen und kam nicht mehr hoch...in dieser Position konnte er sich auch schlecht sein Shirt ausziehen, ohne ihr weh zu tun.
"Yuuuuu..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:28 pm

Yuu der Retter in der Not eilte auch sofort herbei und machte Raikos FInger von dem armen schwulen Mann los.
Dann warf er ihr ein Hemd von sich ins Bett, damit sie mit etwas kuscheln konnte.
Noch zudecken und fertig.
"Komm Cain, wir gehen noch etwas feiern, ja? Du hast immerhin heut Geburtstag, habe ich von Raiko gehört. Alles Gute."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:31 pm

Hawww, ja, das mit dem Hemd fand sie toll.
Geruchsgeiles etwas...
Cain sah Yuu verdutzt an und rieb sich dann verlegen über den Nacken.
"Nah, eigentlich feier wir nicht. Ist so ne Angewohnheit...trotzdem danke und..warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:34 pm

"Gut, ich geb dir 10 Minuten um dich zu richten. Ich muss mit Cade noch wegen dem neuen Haus sprechen. Morgen ist er wieder weg. Also, 10 Minuten, bis gleich."
Er ging zu Cades und Ayumis Zimmer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:36 pm

Zehn Minuten später stand Cain - der sich nur kurz was frisches angezogen hatte - schon wartend vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:39 pm

Yuu hatte Seither Cade die Unterlagen für das neue Haus gegeben, dass nicht weit von der Schule weg war, in der sie arbeiteten. Zudem war direkt ein Park in der nächsten Straße.
Kurz: Yuu mochte es.
Zudem schiss er ihn noch zusammen, dass er seinem Sohn noch nicht gratuliert hatte.
10 Minuten später kam auch Yuu mit einem frischen Hemd zu Cain und machte die Tür auf.
"Komm."
Ab vorbei gehen reichte er ihm eine Zigarette.
"Kein sterbenswörtchen von zu Raiko."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:40 pm

Breites Grinsen seitens Cain, während er sich eine nahm.
"Staucht sie dich auch immer zusammen, wenn du rauchst?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:43 pm

"Und wie. SIe hast es wie die Pest. Wenn sie es wüsste dürfte ich wohl ein Jahr nicht mehr bei ihr schlafen oder mich ihr nicht weniger als 40 Meter Abstand nähern "
Er rollte mit den Augen und zündete sich die Kippe an.
"Deswegen rauch ich auch so gut wie nie. Feuer?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:45 pm

Er lachte, steckte sich die Zigarette in den Mund und beugte sich zu Yuu herunter.
"Bitte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:50 pm

Yuu zündete auch seine Kippe an, ehe er das Feuerzeug wieder in seine Hosentasche Wandernlies.
"Hoffe wir haben noch Kaugummi Zuhause...", meinte er, grinste dann jedoch.
"Und Cain? Wo sollen wir hin? In die Kneipe, ne Disco oder doch eine Schwulenbar. Du darfst entscheiden, ist immerhin dein Geburtstag."
Er ging zu Cades Wagen und schloss ihn auf.
Den Schlüssel hatte er sich einfach geklaut.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:53 pm

"Ich wär für die Disco.", meinte er schulterzuckend.
Hm, ja...das würde ein lustiger Abend werden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:00 am

Würde es.
Yuu stieg schonmal in den Wagen.
"Aber hey, keine Drogen. Wir haben noch genug zu Hause, die müssen zuerst weg."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:02 am

"Jaja, schon klar."
Er folgte ihm in das Auto.
"Na dann..."
Irgendwie taten einem die Beiden schon leid...aber erst am nächsten Morgen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 12:08 am

Ja erst Morgen.
Für heute Nacht wurde nochmal mächtig auf den Putz geschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: