Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eisdiele Paradiso

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
Kami


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:50 pm

Eine unscheinbare Eisdiele, die aber für ihr Eis bei allen Schülern geschätzt wird. Auch ein beliebter Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
https://summerrain.forumieren.de
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 7:51 pm

----> Straßen und Gassen

Langsam und überhaupt nicht genervt bog sie um die Ecke und - Oh wunder! - sie bekam sogar auf Anhieb einen Platz.
Nach kurzen qualvollen Warten bekam sie endlich, was sie wollte....Ihren Erdbeerbecher!!
Alles andere wurde kurzerhand ausgeblendet...es gab nur noch zwei Dinge auf der Welt.
Sie und...DER ERDBEERBECHER!
Verträumt widmete sie sich voll und ganz ihrem Lieblingsdessert...das eigentlich alles war, solange es mit Erdbeeren zutun hatte.
Alles war guuut....bis jemand ihr eine Erdbeere klaute...
Mit einem mörderischen Blick sah sie auf und verzog angewidert das Gesicht.
"Was willst du hier und...warum vergreifst du dich an MEINEN Erdbeeren?!"
Ein arrogantes Lächeln war ihre Antwort.
"Nochmal für Taube...Was zum Henker willst DU hier?!!"
"Ich hatte schon immer eine Schwäche für Engel", grinste angesprochener.
"Verzieh dich einfach!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:12 pm

[Mensa]

"Ich auch, kleiner Bruder", meinte Yuu der neben Luu auftauchte und ihm die geklaute Erdbeere wegnahm, um sie selbst zu essen...natürlich mit einem Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:17 pm

Luu klaute sich einfach eine weitere, während Raiko mittlerweile mit eindeutiger Killermiene da saß.
"Würdest du die Güte besitzen, meine Erdbeeren da drin zu lassen, Luu?!"
Sie wurde geflissentlich ignoriert.
"Oh...Wilkommen zurück. Es war so lustig ohne dich"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:22 pm

"Tja, aber als großer Bruder muss ich dich nunmal im Zaum halten, nicht?", grinste er und wuschelte durch Luus Haare.
"Lass Rai-chan aber ihre Erbeeren."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:24 pm

Raiko widmete sich wieder ihren Erdbeeren...Total ignorant.
"Tu mir den Gefallen und fass mich bitte nicht an...Brrr...", er packte mit spitzen Fingern Yuus Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:27 pm

Yuu grinste nur weiter.
"Aw~ Kom an meine Brust, kleiner Bruder! Ich hab dichso lang nicht gesehen, Zwerg!"
Wum, schon klebte Luu schon an Yuu's Brust und wurde heftig geknuddelt.
"Kleiner Nii-chan!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:32 pm

"Ich kenn die nicht,ich kenn die nicht...Satan, weiche von mir...", murmelte Raiko vor sich hin und aß nach jedem Wort eine Erdbeere, bis sie leer waren und widmete sich dann dem Erdbeereis.
Luu ließ ihn mit einem äußerst angepisstem Gesichtsausdruck gewähren.
"Jaja schon klar..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:41 pm

"Na, wie gehts der Familie so, Brüderchen?", fragte er und schüttete den Kaffee über Raikos Eis, ohne ihn loszulassen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:46 pm

Geschockt sah sie in den Becher.
Dann bekam ihr Gesicht mit jeder verstrichenen Sekunde einen immer angepissteren Ausdruck.
Brüsk stand sie auf, holte sich einen Strohhalm und rührte das Eis solange, bis es komplett geschmolzen war.
Ohne noch weiter mit der Wimper zu zucken setzte Raiko sich an einen anderen Tisch und widmete sich ihrem selbstgemachten Milchshake.
"Ich kenn die nicht, Ich kenn die nicht, Ich kenn die nicht, Die sind bestimmt aus der Klapse geflohen, Hilfee Polizei, Blauer Wagen, Ich kenn die nicht", murmelte sie, nach jedem Wort einen Schluck nehmend.
Das geht dich nichts an, Yuu-chan", meinte er und beobachtete Raiko mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:49 pm

"HEY! MWIN KAFFEE!", entsetzt lies er Luu los und nahm ihr den Shake weg.
"MEINS!", knurrte er bedrohlich und leerte den Rest.
"Doch, schon, immerhin bin ich ein Teil davon, Nii-chan."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:52 pm

Seufzend stand sie auf, ging zur Theke und beschwatzte den Typ dahinter, damit er ihr noch einen Becher machte...natürlich umsonst.
Diesmal ließ sie sich weit, WEIT weg von den Beiden nieder...
Wer wusste schon was die Satans Reincarnationen als nächstes machten....
Sie hatte Erdbeeren...sonst war alles egal.
Jetzt wieder glücklich brachte sie die Erdbeeren um ihren schnellen Tod.
Luu fühlte sich hier deultich wie im Irrenhaus.
"Meiner Meinung nach nicht...Und mach nicht so einen Aufstand wegen zwei Minischlückchen"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:56 pm

"Was willst du damit sagen, Brüderchen?", fragte er abwesend, während er den Becher ausleckte.
Kaffee~
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 8:58 pm

"Das du ein einziges Schwarzes Loch bist, wenn du verstehst was ich meine", gab er sarkastisch zurück und verdrehte genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:07 pm

"Hart...und das von meinem eigenem Bruder! Mein Fleisch und Blut! Schämm dich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:08 pm

"Deshalb hab ich ja auch nicht ARSCHLOCH gesagt, oder? Och komm schon, sei stolz auf mich"
Ja. Yuu dürfte sich jetzt verarscht vorkommen. Definitiv.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:10 pm

"Böser Junge...."
Schon hatte er sich Luu über die Schultern geworfen.
"Ganz böse..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:12 pm

"Lass mich runter du Freak", sagte er in einer Tonart, die er sich defintiv von Raiko geklaut hatte.
Was für ein Cheater.
Raiko war mittlerweile schon wieder alle Erdbeeren außer einer los, die sie wehmütig betrachtete.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:15 pm

"Hm, nein...Kinder muss man schließlich erziehen, nicht? Aber wem sag ich das? Du warst als Vater schon immer ein 0.0- Talent. Hm...dein Sohn war..lecker."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:16 pm

"Nicht? Fand ich auch! Zart, aber herzhaft"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:18 pm

"Du sagst es....gute Abreit...wirklich gute Arbeit."
Er gab ihm einen Klapps.
"Feiner junger Mann."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:21 pm

"Lass mich jetzt runter, bevor ich hier noch einen zuviel krieg", knurrte er jetzt.
"Luu, Cade hat dich schon gesucht, er vermisst dich. Ach und...ich soll dir Danke für die netten Waffen sagen, die du ihm als present dagelassen hast"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:25 pm

"Was hast du den mit Cade zu schaffen, Luu-chan?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:30 pm

"Och Raiko...du weißt doch, du weißt doch...", er grinste nur offensichtlich.
"Ich kann dein Grinsen hören...Hör auf damit oder ich wisch es dir aus deiner grässlichen Visage"
"Raiko-chan~ Du musst doch nicht eifersüchtig sein", spottete Luu
"Halt die Fresse, Mehlsäckchen...Du hattest die Viecher nicht am Hals...'Mama Mama Mama Mama'...ich kanns nemmer hörn"
"Ich fands aber soo lustig...Vor allem DAS"
"Luu, halt einfach nur den Rand"
"Och Schätzchen, jetzt sei doch nicht so giftig. Wir wissen doch beide, dass das nur ne Farce ist"
"Ach echt? Das ist ne Farce? Wusst ich auch nocht nicht"
Und Yuu wurde von den Zweien irgendwie komplett ignoriert...aber was viel schockierender war...Luu und Raiko waren mal einer Meinung...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:34 pm

Wum.
Luu flog durch die Wand, als es in Yuus Augen kurz aufleuchtete.
"Du kleiner Dreckssack~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:36 pm

Raiko lachte Luu nur aus.
"Tja, kommt davon. Pech für dich, Mamasöhnchen"
Luu knurrte nur und sah Yuu vernichtend an.
"War das unbedingt nötig?", fragte er, während er sich erhob und zu Raiko an den Tisch setzte....außerdem klaute er ihr das Erdbeereis.
"HEY!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:38 pm

Kurrend wandte er sich ab und verschwand aus der Eisdiele.
Irgendwas zu essen... ja, das brauchte er jetzt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:47 pm

"Was für ein Miesepeter", lachte Luu nur und amüsierte sich prächtig.
"Gib.mir.mein.Erdbeereis", knurrte sie.
Ein breites Grinsen breitete sich auf Luus Gesicht auf.
"IM Becher, bitte", fügte sie noch hinzu.
Luu schüttelte den Kopf.
"Nö~"
Warum wurde ihr andauernd ihr Erdbeereis geklaut?!
"Geh und Nerv den da...Los!"
Schulterzuckend stand Luu auf.
"Ich geh ja schon, ich geh ja schon...He! Yuuhuuu~ Warteeee~"
Zack, schon hatte er Luu an den Fersen kleben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:53 pm

"Was willst du, Klette?", knurrte der nur und sah sich nach möglicher...Nahrung um.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:54 pm

"Aww, wie gemein. Ich will auch was schönes kriegen. Krieg ich? Krieg ich? Ja?"
Nein, er wollte Yuu damit nicht auf die Nerven gehen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisdiele Paradiso Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele Paradiso   Eisdiele Paradiso Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele Paradiso
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: