Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Flure des Nebengebäudes

Nach unten 
+8
Yuu&Rees
Raiko
Suou
Kyandi
Miharu Yutsune
Lichtenfeld
Sky Mc
Shouta Kobayashi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 11:47 pm

"Nein, aber du läufst mir immer weg....Raiko? Kannst du das bitte lassen? Ich habe Angst um euch."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:09 am

"Okay...aber es wird schon nichts verheerendes passieren. Wir sind in einer Schule. Solche Genies sind die jetzt auch nicht"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:22 am

"Sagt die wo gestern erst abgestochen wurde....zudem..:Cain könnte ihr irgendwo lauern..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:23 am

"Cain ist nicht hier, Yuu. Ich würde es bemerken. Du weißt schon. Dieses Präsenzzeug. Er ist noch nicht gut genug, um sie zu verbergen. Oder sollte ich eher sagen zu ungeübt...?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:25 am

"Ist das das gleiche wie die...die...öh...Aura-dingsda?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:26 am

"Ja. Es ist dasselbe. So wie du spürst, ob jemand da ist, so spüren wir es bei unserer eigenen Rasse. Und wenn wir nah genug dran sind, sehen wir sie auch...Wenn wir sie denn sehen wollen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:27 am

"Hui.....hab ich auch Aura?"
Er sah an sich herunter.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:30 am

Sie sah ihn an und durch ihre Augen zogen sich kurz die schwarzen Verästelungen, bevor sie wieder klar blau wurden.
"Ja, Yuu. Auch du hast eine Aura", sie lächelte leicht, "Zwar eine ungewöhnliche, aber ja."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:34 am

"Dann bin ich jetzt stolz auf mich. Eh! Ich hab ne Aura!"
Was auch immer man damit machen konnte, er hatte eine!
"Moment....übgewöhnlich....?"
Drop.
"Ich bin ein Freak", grinste er.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:35 am

Sie lächelte.
"Nein, kein Freak. Einzigartig."
Zack, schon wurden seine Haare zerwuschelt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:37 am

Schon fing er an zu schnurren.
Das war toll~
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:42 am

Ihr Kopf sank auf seine Schulter, während sie mit einer seiner Haarsträhnen spielte.
Im selben Moment fragte sie sich, was mit dem Hass passiert war, der jetzt nur noch ab und zu wie bittere Galle in ihr aufstieg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:45 am

"Von mir aus konnte es für immer so sein, weißt du..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:49 am

Raiko schwieg, denn alles, was sie jetzt sagen würde wäre definitiv nicht gerade nett.
Und ihr Bedürfnis an dem kleinen bisschen Ruhe, dem winzig kleinen bisschen Halt festzuhalten, war einfach zu groß.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:59 am

"Du denkst es läuft genau wie damals ab, nicht?"
Er sah sie aus den Augenwnklen heraus an.
"Keine Zeit, keine Kraft Raiko. Hab kleine Angst ja? Es gubt für mich keinen Grund eine andere Welt zu schaffen, den diese mit dir gefällt mir so wie sie ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:03 am

Eine Weile lang passierte gar nichts, dann stand sie auf und wuschelte im vorbeigehen Yuu nochmals durch die Haare.
"Gomen, ich geh schonmal vor."

Ortswechsel: Zimmer 206
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:08 am

"Hai."
Er blieb noch eine Weile da sitzen, und starrte auf die gegenüber liegende Wand.
Es gab einen dumpfen aufschlaf, als er die Faust gegen die Wand donnerte und aufstand um ihr zu folgen.

(Z-206)
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:57 pm

(Schuleigener Garten)

Shouta lief auf den Boden schauend durch die Gänge.
Wenn jemand ihn anrempelte oder er eben in diese Person reinlief, schnauzte er diese Person an auch wenn es ein Mädchen war, und das war seeeehr selten.
Seine Aura war im moment ziemlich bemerkbar, sie war agressiv richtig agressiv und so machten leute schon aus mehreren Metern entfernung einen Bogen um Shouta.
Wo ist Miharu, wo nur?
Er konnte sie zwar wittern, aber die ganzen anderen Düfte irritierten seine Nase.
Also blieb er vor einem Fenster stehen und schaute hinaus.
Shouta holte tief luft um dann mit voller Kraft folgendes zu Schreien:
"MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!" Das Geschrei hallte durch das ganze Gebäude.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:05 pm

(Nami's Zimmer)

Die Türkishaarige rannte aus Namis Zimmer und folgte ihre Nase nach bis sie Shouta an einem Fenster stehend fand. Er hatte seine Hände ins Fensterbrett gekrallt und man konnte die unheimliche Aura um ihn erkennen.
"Ich glaub er hat seine Tage..."
Langsam schritt sie auf den Rothaarigen zu als sich vor ihren Augen etwas Lustiges absoielte.
Ein Schmächtiger Katzendämon lief gegen Shouta und verlor seine Brille.
Na das kann ja jetzt was werden ._.
Sie sah wie ihr Cousin mit Glühendem Grünen Auge auf den Kleinen runterschaute.
Bevor der Tigerdämon auch nur seine Hand heben konnte, stand Miharu bereits neben ihm und half dem Kleinen Auf.
"Renn lieber weg wenn du weiter leben willst..", wisperte sie und gab ihm seine Brille und einen Arschtritt.
"SHOUTA! Was ist denn mit dir los?!", fragte sie Genervt dabei schaute sie sich nach Nami um.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:10 pm

Die Blonde sah dem Ganzen nur mit einer gezogenen Braue zu und musste daran denken, wie Miharu ihn bisher beschrieben hatte. Das passte irgendwie gar nicht ins Chema und sie konnte es sich nur so erklären, dass Miharu entweder blind war, oder irgendetwas passiert sein musste.
Letztendlich entschloss sich Nami nun ganz zu den Beiden zu gehen, jedoch nur um sich an die Wand zu lehnen und sich vorerst rauszuhalten.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:14 pm

Shouta sah dem kleinen Wütend nach, doch als er Miharus genervten Blick bemerkte sank er auf die Knie und umarmte ihre Beine.
"verzeih mir das ich so rumgeschrien habe. Mi-chan...ich bin nervlich am Arsch...", murmelte er leise und klammerte sich noch mehr an die Beine.
"Ich brauche jemanden zum reden...Ich brauche seelischen beistand..." er schaute mit einer schmoll Lippe zu seiner Cousine hoch und bemerkte dann Nami.
"Ah...wer ist denn das?..." Er umarte Miharus Beine zwar immernoch, starrte aber Nami an.
Komischer weise hatte der kleine streit vorher mit Sky ihn total fertig gebracht, so das er nicht mal fähig war zu flirten.
Shouta nickte Nami zu und beließ es mit einem leichten Lächeln.
Dann schaute er wieder mit Großen Augen zu Miharu hoch.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:30 pm

Nami hob kurz ihre Hand zum Gruß und lächelte ihn an. „Nami Hanimaji. Freut mich dich kennen zu lernen...Shouta.“, beantwortete sie einfach die Frage nach ihrer Person.
Die Blonde musste sich wirklich zusammenreißen, dass sie nicht anfing zu lachen. Denn irgendwie konnte sie sich gar nicht vorstellen, dass die Beschreibung wirklich diesem jungen Mann galt. Aber gut, sie hatte sich noch unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:50 pm

Miharu runzelte schon wieder die Stirn.
"Steh mal erst auf Shouta, du bist doch sonst nicht so..."
Sie zog ihn an den Haaren hoch und musste dann von unten zu ihm hoch schauen.
"Nami-chan, können wir in dein Zimmer gehen?
Ich habe den Verdacht das Shouta sich gedanklich wieder in seine Kindheit Katapultiert hat."

Miharu stellte sich auf die Zehenspitzen um ihren Cousin zu tätscheln.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:55 pm

„Ah, klar. Gehen wir in mein Zimmer.“, erklärte sie sich damit einverstanden und untermahlte es mit einem leichten Nicken.
Dann stieß sie sich von der Wand ab und ging den Gang entlang in Richtung ihres Zimmers. Es war nicht allzu weit weg und sie stand schon wieder vor der Tür. Sie beugte sich zum Türschloss hinunter und knackte dieses mit ihrer Haarklammer. „Ich hab von dir gelernt, Miharu.“, meinte sie noch grinsend und trat ein.

OW: Namis Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:58 pm

Shouta wurden von Miharu hinterher gezogen, dabei formte er kleine Luftbläschen in seinem Mund.
"Tjaaaa~ von mir kann man viel Lernen Very Happy"
"Ja Miharu viel lernen..ja..ah..Tokio Hotel..."
"Shouta halts maul -.-*"
"Hai..."

(Namis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:45 pm

(Parkplatz)

Mit ein paar Flammen um Sie herum, lief Miharu mit Nami und dem Neuankömmling durch die Dunklen Flure. "So..da sind wir, von hier aus findest du doch sicher selber den weg oder?, wir müssen da vorne nämlich abbiegen ._."
Miharu schielte zu Tsuna rüber und lies eine Blaue Flamme über seinen Kopf rumschweben.
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:48 pm

„Du mit deinem Feuer….“, murmelte Nami nur und beobachtete das Feuer ein wenig kritisch, während sie sich bei Miharu eingehakt hatte. „Wir müssen dann noch schnell in dein altes Zimmer die Kekse holen, ne?“, erinnerte sie die Türkishaarige dann daran.
Nach oben Nach unten
Tsunayoshi Sawada

Tsunayoshi Sawada


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:54 pm

Kommt vom Hinterhof

Tsuna folgte den beiden halbnackten Mädchen noch immer und sagte nicht so viel dazu.
Ich finde mein Zimmer schon irgendwo antwortete er und das eine Flamme über ihn schwirte
war ihm recht egal und er beachtete sie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:57 pm

"Ne müssen wir nicht, Ich habe welche in meiner jacke eingenäht.
Also dann Tsuna Mr. Geheimnisvoll, wir gehen Schlafen ich wünsch dir ne schöne Nacht
Boss!...",
letzteres murmelte Miharu leise und lief dann mit Nami am Arm los.
Ich wette der ist von der Mafia...diese Dummen Italiener.. Miharu verdrehte die Augen und bog um die Ecke.

(Namis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Nami Hanimaji

Nami Hanimaji


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:59 pm

„Ach so, na dann. Ciao Tsuna!“, verabschiedete sie sich noch kurz und wurde von Miharu mitgezogen.

OW: Namis Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Flure des Nebengebäudes   Die Flure des Nebengebäudes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Flure des Nebengebäudes
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: