Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
+9
Loki
Miharu Yutsune
Suou
Taiki
Shouta Kobayashi
Sky Mc
Yuu&Rees
Raiko
Kami
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:23 am

Mit langsamen Schritten, hochgehobener Nase und eine Reisetasche hinter sich herziehend, betrat Miharu den Eingangsbereich.
Sie musste nur ein Paar Sekunden zu der kleinen Meute schauen, um zu erkennen wer sich da befand.
Da sind lauter kreischende Mädchen...
Es stinkt hier eindeutig nach Tiger..
und ich kann ihn Spüren..


Sie holte Tief Luft und schrie dann.
AUS DEM WEG!!!
Die Mädchen drehten sich um und eine Riesen Reisetasche, zischte an ihnen vorbei, direkt in Shoutas Gesicht.
Die Mädels kreischten und sie Selber kicherte vor sich hin und lief auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:26 am

Shouta spürte nur kurz eine bekannte Presens, als er schon die Vertraute Stimme seine Cousine warnahm. Er drehte sich in die Richtung, in die er die Stimme vernahm udn wollte Grüßen, als ihm eine Tasche ins Gesicht gepfeffert wurde und er zu Boden Segelte.
Benommen schaute er an die Decke und sah nru noch kleine Katzen um seinen Kopf fliegen.
Was hat die da drin?..Steine?!..
Nach oben Nach unten
Taiki

Taiki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:29 am

Taiki sog kurz Luft ein, ehe er seine Arme ausbreitete
und auf Miharu zusprang:
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-CHAAAN!!!.
Er umarmte, oder besser gesagt, zerquetschte sie und
schnupperte an ihr herum.
Jaaa ~ Das ist unsere Mi-chan! ~
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:37 am

Es geschah alles zu schnell das Sou hätte reagieren können.
Erst stürmte irgend so ein Hungerhaken hier rein, so ein richtiger Wildfang dann ahtte die nix besseres zu tun als Shouta mit ihrer Tasche niederzu amchen und zu guter letzt knuddelte Tai sie auch noch tot.
Da er die Aufmerksamkeit anderer wie die Luft zum atmen brquahcte, war es nicht verwunderli9ch das sich die Freude +ber das Mädchen in Grenzen hielt.
Shou chan ist alles ok mit dir?
Fragte Suou mit besorgter Stimme und ließ sich auf die Knie sinken um anch ihm zus chauen.
Dem Mädchen warf er nur eisige Blicke zu und auch Tai würde noch sein fettw eg bekommen.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:42 am

T-tai-kun..ich bekomm keine Luft >.<, piepste die Schwarzhaarige und drückte ihn ein wenig von sich. Sauerstoff!
Als sie isch wiede rgefasst hatte grinste sie Taiki breit an.
Du gehst hier auch auf die Schule? Toll! kurz blickte sie an ihm vorbei und schaute zu Shouta.
Sho-chan! Mein lieber Cousin. Du hast deine Deckung fallen lassen!
Das ist nicht gut und das weißt du auch..
Miharu sagte das in einem bemittleidenden Ton. Sie lief an Taiki vorbei und hob ihre tasch auf, die in der nöhe von Shouta lag.
Suou warf sie nur einen kurzen unbedeutenden Blick zu, bevor sie sich neben den Rothaarigen hinkniete und ihm in die Seite piekste.
Sho-chan..Mi-chan hat kekse dabei :3
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:45 am

Mir gehts gut Suou..danke der nachfrage ^^°
Shouta blieb dennoch weiter auf dem Boden liegen. Erst als Miharu im in die Seite piekste und gar nicht mehr aufhörte, richtete er sich auf und gab dem Mädchen eine leichte Kopfnuss.
Ich war Abgelenkt das giltet nicht..
Was machst du eigentlich hier? ich habe gedacht du kommst erst Morgen?

Shouta sah seine Cousine an und stand dann auf und zog sie und Suou auch auf die Beine.
Ach Suou, du kennst meine Cousine ja noch gar nicht ^^
Das hier ist Miharu
. Er zeigte auf das Mädchen, die sich leicht verbeugte und reibte sich dann die Wange.
Du hast da echt steine drinn oder?

Hn...Teig! sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Taiki

Taiki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:54 am

Miiii-chan! Gib mir Kekse!, rief der
Blauhaarige und dackelte ihr hinterher.
Als er an Suou vorbei lief, blieb er kurz stehen und sah den
Lilahaarigen kurz an:
Irgendwie hat sich dein Geruch verändert...
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:25 pm

Suou blickte recht missmutig drein als Shouta ihm seine Cousine vorstellte.
Sehr erfreut Miharu mein Name ist Suou Kaien.
Stellte er sich mit heller stimme und giftigen Blick vor.
Als Tai sie auch noch wegen Keksen anbettelte schlug es fasrt 13.
Wie konnte man es wage4n ihn so stehen zu lassen? Allerdings riss Suou sich zusammen, denne r wollte nicht gleich einens chlechten Eindruck amchen.
Inwiefern rieche ich anders Tai?
Sollte dieses Katzenartige etwas seine Pheromone riechen können?
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:35 pm

Miharu Yutsune...murmelte die Schwarzhaarige.
Unbewusst rutschte sie etwas hinter Shouta. Die Blicke von Suou waren Schmerzhaft, wenn nicht schon tödlich.
Du willst einen Keks? Sie lächelte Tai an und fummelte dann in ihrer Reisetasche herum.
Sie zog eine Metallbox heraus und daraus einen Keks.
Hier Hier Tai-kun , Sie steckte ihm den Keks in den Mund und schaute dann zu Shouta.
Dingens..Sho-chan?
Ich gehe dann mal in mein Zimmer...
sie schaute kurz zu Suou und beugte sich dann
zu dem Ohr des Rothaarigen.
Er macht mir ein wenig Angst >.< wisperte sie.
Ich back dann auch noch Kekse ^^
Man sieht sich nacher Tai-kun, .. Senpai.
Sie verbeugte sich vor Suou und verlies dann die Eingangshalle.

(Zimmer)
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:41 pm

Und mich hat sie vergessen ._. Shouta blickte seiner Cousine nach.
Lächelnd schaute er dann zu Suou.
Suou-kun..meine Cousine hat respekt vor dir,
sagte er schmunzelnd.
Also sollen wir jetzt in die Zimmer gehen? Shouta legte fragend den Kopf schief und lächelte
beide an.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:14 pm

Die Tore wurden aufgestoßen und sich staunend umschauend betrat Loki mit eleganten Schritten den Eingangsbereich.
"Wow", kam es von ihm anerkennend und er sah sich um. Auf seinem Rücken hatte er einen Rucksack geschultert. Seine linke Hand befand sich in seiner Hosentasche, wie er es von seinem Lehrer damals gelernt hatte. Dabei beäugte er seine Umgebung sehr genau. Sein Blick fiel dabei auf die Herumstehenden. Ob er sie ansprechen sollte?
Nach oben Nach unten
Taiki

Taiki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:21 pm

Keine Ahnung... Du riechst halt anders... , Tai kaute dann
den Keks, den Miharu ihm in den Mund stopfte, ehe er wieder was sagte,
Fast wie Eis....
Dann kettete er sich an Shouta und schnurrte vor sich hin,
damit sie endlich mal von der Eingangshalle gingen.


Zuletzt von Taiki am Mi Apr 14, 2010 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:24 pm

Mein Respekt für Miharu hält sich in Grenzen und wenn ihr mich entschuldigen würdet ich brauche frische Luft.
Damit stapfte Suou immer noch ziemlcih sauer die Stufen wieder herunter um in die Eingangshalle zu kommen. Leise vor sich hinfluchend bemerkte er die neue Präsenz zu spät und rannte olle Kanne in die Person vor ihm hinein.
Durch den Aufprall verlor Suou das Gleichgewicht und sah schon den Boden auf sich zukommen.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:28 pm

Loki reagierte wie von selbst. Mit einer Hand um die Hüfte fing er nun diesen doch leicht weiblich aussehenden jungen Mann auf. Er sah ihn aus seinen grünen Augen her an.
"Alles in Ordnung? Das hätte weh getan, wenn du aufgeprallt wärst", sagte er lächelnd und hob ihn langsam wieder hoch, bis dieser stand.
"Mein Name ist Loki", stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:34 pm

Shouta schaute leicht fragend Suou hinterher. Dann hob er seine hand um Taiki zu patten.
Na gehen wir kleiner.
Mit einem grinsen packte er ihm am Arm und zog ihn aus der Eingangshalle.
Beim Vorbeilaufen schaute er zu Suou.
Bis denne Suou ^^


>>> Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:36 pm

Suous ganzer Ärger war in Sekundenschnelle verrauscht als er in zwei strahlend grüne Augen blickte. Ehe er sich wundern konnte was passiert war, spürte er eine Hand um seine Taille die ihn wieder auf die Beine zog.
Danke sehr du hast mir eben einige blaue Flecken erspart.
Munter lächelte suou sein Gegenüber an.
Mein Name ist Suou Kaien.
Nach oben Nach unten
Taiki

Taiki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:37 pm

Wir seheeeeeeen uns, Suuuuou!!!, der Blauhaarige warf
Suou ein riesiges Grinsen zu, ehe er von Shouta weiterziehen ließ.

(Zimmer 101)
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:39 pm

Loki sah ihn an und lächelte.
"Freut mich ... Kaien-san", sagte er. Als er sich von ihm gelöst hatte und die Hand wieder in der Hosentasche hatte sah er sich um.
"Ist dies hier die... ähm..", er zog ein kleines Büchlein hervor.
"... die Akademie für Wesen der höheren Art?", fragte er ihn und sah ihn hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:45 pm

Ginge auch Suou chan? Das san amcht mich so alt.^^
Fragte der lilahaarige munter undtänzelte einmal um sich selbst.
Tais Lauten Ruf ignorierte er gekonnt mit ihm würde er sich später noch zur Genüge befassen können.
Um ehrlich zu sein bin ich auch garde erstangekommen aber eigentlich müsste das die Akademie sein.
Nachdenklich legte er den Kopf schief und schaute Loki fragend an.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:49 pm

"Ah... klar... wie konnte ich das übersehen. Großes Gebäude, einige Wesen, die man nicht alltäglich sieht ... wäre schlecht dies nicht als eine Art Treffpunkt von übernaütrlichen Wesen zu sehen oder?", fragte er ihn und zwinkerte ihm zu.
"Muss man sich hier irgendwo eintragen oder so? Ich meine sich Anmelden. Ich kann ja nicht einfach sagen "Huhu ich bin da"", sagte er und scherzte leicht.
"Du hast ziemlich feine Gesichtszüge... Suou-chan", sagte er und betrachte nun dessen Gesicht von sehr nahe.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:58 pm

Bist du denn ein übernatürliches wesen? Fragte Suou recht interessiert und machte einen Schritt auf Loki zu um ihn näher zu mustern.
Also um ehrlich zu sein ich ahbe auch nur Huhu ich bin da gesagt.^^ Aber ich denke sie werden auf abend unsere Anwesenheit kontriollieren.
Der lilahaarige ließ ein helles Lachen hören als er Lokis anspielung hörte.
Fröhlich grinsend schloss Suou ein Auge, legte sich den Zeigefinger auf die Lippen und schaute sein Gegenüber strahlend an. Ich bin hübsch ne?^^
Würde es im Hintergrund jetzt Blumen und Glitzer geben so wäre in diesem Moment wohl mehr als genug davon vorhanden gewesen.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:02 pm

"Du scheinst sehr von dir überzeugt, kann das sein?", fragte er ihn lächelnd.
"Aber in gewisserweise ... joa... finde ich schon", sagte er, doch kratzte er sich dann am Hinterkopf.
"Verstehe, also werden wir dann sozusagen zum Essen eingetragen...", murmelte er vor sich hin.
"Dieser alte Idiot, dass hätte er mir auch sagen können", knurrte er kurz.
"Ähm... ja, ich bin bin auch ein "übernatürliches Wesen". Ich bin ein Kampfmagier", sagte er schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:08 pm

Hm ich bin nunmal sehr selbstbewusst aber das darf man auch wenn man so niedlich ist wie ich.
Suou grinste immer noch frohlich in die Botanik als er einmal um Loki herumlief um ihn genau zu mustern.
Aber du hast dich auch nicht lumpen lassen. Die Mädchen sind sicher alle scharf auf dich.
Ein kleiner seufzer verließ seine Lippen ehe er sich wieder garde hinstellte und erneut in diese strahleden Augen blickte,.
Ich hoffe mal sehr das sie uns kontrollieen. Nicht das einer der Schüler jemanden frisst und keiner merkt was. Als Suou das mit dem Kampfmagier hörte fingen seine Augen vor Neugier zu funkeln an.+Ehrlich da sist ja cool.^^ Kannst di auch Elementarmagie und sowas benutzen?
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:12 pm

"Ähm... ja, Donner und Windmagie. Desweiteren ein bisschen schwarze Magie", sagte er schulterzuckend.
"Was die Mädchen angeht, so habe ich gelegentlich meine Probleme mit ihnen. Sie kommen gelegentlich einfach so an und wollen mich knuddeln, oder mit mir ausgehen. Das nervt gelegentlich", seufzte er.
"und was bist du für ein Wesen?"
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:18 pm

Suous Augen strahlten mittleweile richtig, dennw as seine Neugier anging war er nicht zu stoppen. Manno cih wünschte ich könnte auch so coole Sachen aber da ich zur Gattung der Traumdämonen Sparte Incubus gehöre, ist Magie leider nicht mein Fachgebiet.
Ein erneutes Seufzen liess sich vernehmen als der Junge sich eine Haarsträhne hinters Ohr schob. Naja ich habe so meine wirksamen Methoden um Mädchen auf Distanz zu ahlten. Aber keine Sorge von denen gibt es hier genug.
Allein beim Gedanken an diese hysterischen Weiber wurde ihm schlecht.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:22 pm

Loki sah ihn an und lächelte sanft.
"Tja, dann haben wir wohl gelegentlich das Selbe Problem", sagte er und kratzte sich an der Wange.
"... Traumdämon? Heißt das, du dringst in die Träume anderer ein?", fragte er ihn nun.
"Ich meine.... da kann man ja auch Dinge sehen, die man unterbewusst nur denkt"
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:27 pm

Nicht ganz den im Gegensatz zu dir mag ich frauen nicht so gerne aber dank meiens Aussehens kleben sie doch hin und wieder an mir.
Suous Herzschlag wurde etwas schneller denn wie erklärte man das Wesen dieser Dämonengattung ohne das der Zuhörer schreiend weglief?
Genau man sollte es ihm möglichst schonend beibringen aber Suou war wiedermal ein Fall für sich. Ja ich kann in die Träume der schlafenden eindringen und diese anch meinem belieben kontrolliren.^^ Ich muss es tun um nicht zu sterben denn sie sind meine Nahrungsquelle.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:32 pm

"Aha... Nahrungsquelle... also frisst du sozusagen meine Träume, oder eher die Emotionen?", fragte er ihn und kam nun ein Schritt näher. Er stand nun direkt vor Suou.
"Aber weißt du was? Träume zu manipulieren ist sicher eine wundervolle Fähigkeit. Ich hätte diesen alten Perversen das ein oder andere Mal am liebsten einen Alputraum beschert", sagte er und, doch ruderte er sofort wieder zurück.
"Verzeih... ich meine damit meinen alten Meister und Mentor. Er ist ein sehr bekannter Magier, aber ein alter Wüstling"
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:40 pm

Naja diese Gabe hat auch eine Kehrseite. Um meine Beute gefügig zu amchen nutze ich meistens die Verführung und schläfer sie dann ein. Das Fressen vom Träumen ist für das Opfer eigentlich ungefährlich nur bei häufiger Anwendung kann sie abhängig werden und dich verfolgen. Vor allem im Wachzustand. Aus diesem Grund bin ich sehr wählerishc.^^
Suou hörte sich Lokis Erklärung in Ruhe an ehe er zu einer Antwort ansetze.
Ja du hast Recht ichkönnte auch Alpträume cverursachen aber das bringt ncht viel denn die meisten erinnern sich nicht mehr daran. Anders sieht es dagegen bei Illusionen aus die eine Persons elbst im Wachzustand noch quälen können.
Ein leicht sadistsiches Läscheln lag auf seinen Lippen als er an die schönen Stunden dachte in denen er seine Beute bis zum Wahnsinn gequält hatte.
Kein Problem ich bin solch skurile Persöhnlichkeiten gewöhnt.^^ Meine Zwillingschwester wird wegen Mord an einer nicht geringen Zahl von Menschen gesucht und ist derzeitig auf der Flucht.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:42 pm

"Aha... Sag mal... weißt du denn schon wo du schlafen wirst?", fragte er ihn nun und lächelte.
"Und was für Opfer sucsht du dir denn aus? Doch wohl keine wehrlosen... schwachen... hilflosen Jungs wie mich", sagte er mit gespielter Theatralik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: