Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schuleigener Garten

Nach unten 
+7
Shouta Kobayashi
Sky Mc
Yuri
Loki
Yuu&Rees
Raiko
Kami
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:00 pm

Er kicherte und löste sich ein wenig von ihr.
Shouta schaute in ihr rotes Gesicht und streichelte mit dem Daumen über ihre Lippen.
"Zu Süß", hauchte er und sein Sichtbares Auge blitzte auf.
Wie sehr ihm doch ihre Zarten Lippen gefiehlen.
Er beugte sich vor und Küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:07 pm

Ihr Wiederstand zu diesem Kuss betrug im moment circa weniger als null,besser gesagt:er war nicht messbar.Katzenhaft schmiegte sie sich an ihn und legte ihre Arme um Shouta,
auch wenn das wohl nicht die klügste Lösung der Situation war.Sie konnte eben auch nicht immer nein sagen.Selbst bei einem Kerl der von Bett zu Bett hüpfte wie ein Akrobat
von Seil zu Seil.
Zaghaft erwiderte Sky den Kuss.
oh oh..
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:11 pm

Sie ging also darauf ein.
Auf das hatte Shouta gewartet. Auch wenn er nur einmal mit ihr geschlafen hatte, es hatte ihr anscheinend sehr gefallen.
Er streichelte ihren Kopf, ihren Rücken runter und legte seine Hände sanft auf ihren Hintern.
Dabei küsste er sie weiter und atmete ihren Duft ein.
Shouta wollte von einem Mädchen nur eins und das war nicht der Sex, okay ein bisschen vielleicht. Aber am meisten wollte er das seine bekannschaften an ihn dachten.
Immer und zu jeder Zeit, er sollte in ihren Köpfen rumspucken und ihre gedanken verwirren. Er und zwar nur er.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:19 pm

Der Nebel um ihren klar denken Teil des Gehirns
zog sich mittlerweile immer dichter zusammen,
und selbst wenn sie nicht so...gefesselt von der
Aussicht gewesen wäre,hätte sie wohl nicht aufhören
können.Ihre Lippen vereint,seine Hände auf ihrem Arsch,
was wollte man denn bitteschön noch mehr?
Also ich würde ja schon gerne mein Herz behalten...
Dass ihr aber leider gerade in die Hose gerutscht war.
Der Entschluss kam leider ein bisschen spät..
und außerdem war zu bemerken dass Shouta so langsam auch in Fahrt kam.
Hilflos ließ sie ihn weiter machen.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:24 pm

Shouta war aufgeregt. Es freute ihn sehr das Sky sich ihm hingab.
Seine Händen massierten ihren Hintern und mit einem Ruck hob er sie hoch und lief mit ihr zu einem Baumm.
Hoffen wir mal das es nicht so abläuft wie vor ner stunde.
Er erinnerte sich noch an den Schmerz als er gegen die haufen Bäume knallte.
Also lies er es jetzt sanft angehen.
er küsste ihren Hals und leckte über ihr Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:30 pm

Halbherzig schob sie ihn von sich weg,
als er anfing ihr Ohrläppchen zu bearbeiten,
denn das war sozusagen ihr wunder Punkt.
Kichernd schlug sie sich die Hand vor den Mund
wenig später jedoch schlug dieses in ein kleines
Stöhnen um,als ein Prickeln durch ihren Solarplexus schoss.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:34 pm

Nun musste er noch mehr grinsen.
"Gefällt dir das etwa nicht?", fragte er sie hauchend und küsste weiter ihre Halsbeuge.
Sein Tigerschwanz tauchte auf und streichelte langsam ihr bein hoch.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:44 pm

"Das fragst du auch noch,unglaublich",brachte sie
leicht atemlos heraus,überrascht von seiner Zärtlichkeit.
Der macht doch nur langsam damit ich ihn ranlasse
Und obwohl ihr das klar war,machte sie trotzdem weiter,
und nahm seinen Tigerschwanz in die Hand und streichelte
diesen ganz vorsichtig,als wäre dieser selbst ein wildes Tier.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 1:05 pm

Sein schnurren wurde lauter und sein Tigerschwanz wickelte sich um Skys arm und zog ihn auf seine Schulter.
Er küsste sie nun etwas stürmischer und leckte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:49 pm

Eher als passive Partnerin hing sie gebannt
an seinen Lippen - im wörtlichen Sinne.
Die warmen Haare seines Schwanzes kitzelten immer
noch ihren Arm,obwohl er sie gar nicht mehr berührte,
und sie wand sich ein wenig.
Mhhhm,er schmeckt wirklich gut.Aber das war ja auch
letztes mal schon so.

Und schon kreisten ihre Gedanken Richtung Shoutas Solarplexus.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:02 pm

Shouta löste sich von ihren Lippen und schaute in ihre Augen.
Er schwieg und das für eine ganze weile.
Sein Tigerschwanz verschwand wieder unter seiner Kleidung und Shouta schaute Sky plötzlich etwas wehmütig an.
"Sky?...Was glaubst du was für eine beziehung führen wir?"
Es war komisch das er diese Frage stellte, doch er wollte wissen was Sie von Ihm halt.
Eigentlich würde es ihn nicht jucken einem Mädchen das Herz zu brechen.
Doch bei Sky hielt ihm irgendetwas ab.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:31 pm

Überrascht sah sie in an und krallte sich in seinen Arm.
Hatte er sie das gerade wirklich gefragt?
Ein sanftes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"Ich denke...sobald du gewillt bist etwas zu riskieren
ist das mehr als nur Spaß haben.",versuchte sie es so
sanft wie möglich auszudrücken.
Natürlich war ihr aufgefallen dass Shouta die Mädchen
wegwarf wie benutzte Kondome,und sie hatte sich so
ihre Gedanken gemacht.Er war ja fast schon wie
ein scheues Tier bei dieser Art von Gesprächen.
"Und ich denke den ersten Schritt hast du gerade getan.
Mein Tiger",fügte sie ganz ohne Hintergedanken(ja,dieses mal wirklich)
hinzu.Er bekam sogar noch einen warmen Händedruck,und
einen unglaublich schüchternen Kuss auf den Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:37 pm

Etwas Riskieren...
Shouta nickte leicht und entfernte sich dann etwas von Sky.
vielleicht war es falsch jetzt das folgende zu sagen, doch er wollte ehrlich zu ihr sein.
"Sky?, du weißt das ich dich warscheinlich nur benütze oder?"

MIST! Es war so schwierig ehrlich zu sein ohne einem Mädchen das Herz zu brechen.
Augen zu und durch!, dachte sich der rothaarige.

"Ich möchte nicht das du...naja...siehst wie ich mit anderen Mädchen rumturtle und dabei
Gefühle für mich entfindest..weil.. Es würde mir sehr weh tun dich leiden zu sehen..
Und...naja...für eine feste beziehung, eine wirklich feste Liebes beziehung..
Ich bin einfach kein Dämon dieser Dinge...
Das läuft bei mir einfach nicht auf das gute hinaus.."
Shouta kratzte sich am Hinterkopf und seufzte tief.

"Aber..."
er kam Sky wieder näher und streichelte ihre Wange.
"Wir können gerne Freunde bleiben.
Ich werde für dich da sein falls du jemanden zum reden brauchst, wenn du traurig bist
oder so. Wir könnten auch gemeinsam essen gehen oder...Le-....Lernen...
Naja du weist schon. Du sollst einfach nur wissen das ich für dich da bin Skylar."
Shouta streichelte weiter sanft ihre wange und schaute in ihre Augen.
War es das richtige ihr einfach die Wahrheit zu sagen?...
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:40 pm

Sie atmete unglaublich tief ein.
War es das wert gewesen?Wollte sie jetzt stark sein?
In ihrem inneren begann sich ein Karussel zu drehen,
und ihre Züge nahmen einen härteren Strich an.

Mit einem Ruck öffnete sie wieder die Augen,
dieses mal lag aber mehr schärfe in ihrem Blick.
"Kobayashi....",fing sie an,denn sie konnte
ihn jetzt wirklich nicht beim Vornamen nennen.
Das...würde ihr jetzt wehtun.
"Wenn du dich selbst gut genug kennst um das zu sagen...
Aber allein mit deiner jetzigen Aussage hast
du mich mindestens genau so verletzt,wie es
mit wehtun würde dich mit einem anderen Mädchen zu sehen.
Denn die Gefühle sind schon da."
Trotzig schob sie das Kinn vor und trat einen Schritt zurück.
Die ganze verfluchte Vertrautheit der Situation kotzte sie an.
Wieso hab ich überhaupt nochmal was riskiert?
ich hätte wissen müssen dass er mir nur wehtut...
Ich kanns nicht mehr ertragen!

Ihr Blick verschleierte sich...
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:55 pm


Genau das hatte er erwartet. Diese Situation hat man schon Meilen weit erkennen können und das wusste Shouta.
Er schaute sie immernoch an, doch es lag nicht mal ein hauch der wieder gut machung in seinen Augen.
"Sky..Ich finde es besser die wahrheit gesagt zu haben...
Mir wäre auch eine andere Wahl geblieben und zwar zurück nach Spanien ziehen und nie mehr wieder hier her zu kommen.
Ich hätte dich vergessen müssen und mein Leben einfach weiterleben, aber ich kann das nicht."
Er atmete tief durch und schaute in den Himmel.
"Ich will dich einfach nicht vergessen kapiert?"

Einer der Gründe warum er nie eine feste beziehung hatte und er auch total gegen feste beziehungen ist, war,
dass alles immer auf diesen Punk hinauslief.
Ein Mädchen mit gebrochenem Herzen, ein Kerl der nicht weiß was er sagen soll, und das genau der kerl dann wieder der Arsch ist.
Und so war es ja nun eindeutig in diesem fall hier.
Shouta rieb sich die Schläfe. Ich wusste nicht das sie so schnell Gefühle für mich entwickelt...
"Was hältst du denn für das beste Sky?...
Soll ich bei dir bleiben? Soll ich aus deinem Leben verschwinden? Oder können wir einfach normal hier leben und alles vergessen?"
In ihm keimte verzweiflung auf.
Solche Gespräche wird es in Zukunft nieeeeeeeee mehr geben, das hatte er sich geschworen.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:04 pm

"Versteh mich nicht falsch",flüsterte sie fast schon.
"Ich kann und will dich doch gar nicht vergessen,
und ich wünschte ich hätte die Stärke zu sagen
dass es mir nichts ausmacht und ich das locker
wegstecke,aber so ist es eben nicht...."
Aber da gab es eine Sache die sie wunderte.
"Wenn du keine feste Beziehung wilst,
wieso kannst du mich dann nicht vergessen?"
Du scheinst mir nicht der Kerl zu sein der einfach bleibt.
Du bist eher der feige der bei sowas wegrennt

Ihre Unterlippe schob sich vor und sie verschränkte die
Arme vor der Brust,und weil ihr auf einmal
so kalt geworden war bekam sie eine Gänsehaut,
doch irgendwie achtete sie gar nicht darauf.

Wärend sie so da stand und auf eine Antwort seitens
Koba wartete,erinnerte sie sich an zu Hause.
Ich frag mich was er gerade jetzt tut.
Hoffentlich gibt mir die Akademie die nötige Anonymität.


Sonst könnte es bald unerwünschten Besuch geben.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:17 pm

"OH GOTT!" ,sofort nach ihrer Frage drehte sich der Rothaarige um und fluchte den Boden an.
Wieso kann sie das Thema nicht einfach ruhen lassen?!
Will sie wirklich die wahrheit wissen??

Als er sich wieder beruhigt hatte, wendete er sich wieder Sky zu und drückte sie gegen den Baum.
Sein gesicht war ihrem wieder so nah wie vor einem Kuss.

"Hör mir zu Sky..Ich versuche schon die ganze Zeit nicht so wie immer zu reagieren.
Ich versuche NICHT dich einfach zu Ignorieren.
Ich versuche NICHT einfach nochmal mit dir zu schlafen damit du ruhe gibst und
Ich versuche NICHT dich umzubringen weil du mir auf die nerven gehst.
Weißt du auch warum?!", Shouta schaute ihr intensiv in die Augen.
Seine Finger krallten sich in den Baumstamm.
Aber ich bin kurz davor wenn das hier so weiter geht..
Beruhig dich Shouta...

"Weil du mir wichtig bist...aber nur in Freundschaftlicher art und weise und nicht als Feste Freundin.
Es ist schwer für jemanden wie mich Richtige Freunde zu finden aber dir würde ich vertrauen verstehst du?
Aber ich würde keinen Bund fürs Leben mit dir schließen.
Und glaube mir bei Gott, es ist für mich nicht einfach das hier alles zu erklären ohne dich auch nur ein bisschen verletzt zu sehen..."
Er sprach wieder sanfter, wurde aber dem Agressiven unterton nicht los.
Shouta löste seine Krallen aus dem Baumstamm, entfernte sich einen Schritt von Sky und drehte sich um.
"Ich...Ich sollte einfach gehen..."
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:24 pm

Tränen der Wut traten ihr in die Augen.
Jetzt trat auch ihr Temperament an die Oberfläche.
"Ich versuche doch nur dich zu VERSTEHEN.
Ist selbst das zu viel verlangt?Kann ich noch nicht einmal
das von dir erwarten?Und jetzt verschwindest du einfach!"

Sky stand kurz davor ihm von ihren Ängsten zu erzählen,
ihren Sorgen,ihm einfach ihr Herz auszuschütten,
aber ihr Verstand siegte dann mal wieder.
Wenn er nicht bei mir bleiben will -
dann ist das seine Entscheidung,ich kann ihn nicht
daran hindern.Und wenn Alejandro mich findet,
dann werde ich eh keine Verwendung für mein restliches
Leben haben.

Angst durchströmte sie und sie suchte hilfesuchend halt an
dem Baum an den sie Koba sie gedrückt hatte.
Die tiefen Furchen schnitten in ihre Finger,
so fest krallte sie sich darin.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:36 pm

Shouta reichte es jetzt langsam. Noch nie war ihm so zu mute wie gerade eben.
Es war eine mischung aus Wut,trauer,verzweiflung.
"Es reicht Sky!! Reicht es dir nicht das ich überhaupt so eine Konversation mit dir führe?!
Es ist ja gerade so als wolltest du das ich abhaue!Was willst du eigentlich von mir hä?!
Ich habe dir schon gesagt was ich für dich empfinde! Wie ich unsere beziehung zueinader halte und was daraus werden sollte!
Aber du gibst dich damit nicht zufireden!Was soll ich denn sonst noch machen?!"

Shouta kochte vor Wut. Er hatte wirklich versucht sich zurück zuhalten doch nun konnte er einfach nicht mehr.
Seine Aura verstärkte sich und sein Auge begann zu Glühen.

"Soll ich dir Liebe und Zuneigung Schenken? Mitleid oder was? Ist es das was du willst?
Liebe, Zuneigung und Mitleid?! Es tut mir leid Sky! Ich kann dir leider nichts geben!
NICHTS DAVON! NADA ÜBERHAUPT NICHTS!"
Ich muss mich beruhigen..beruhigen.... doch das schaffte der Rothaarige nicht.
Aus ihm Sprudelten die wörter förmlich.
"Und weiß du was Sky? Es reicht mir einfach!
Ich wollte wenigstens noch mit dir befreundet sein aber das geht ja nicht.
Du willst ovn mir fragen beantwortet bekommen die ich dir nicht beantworten kann!
Was ist mit dir?!
Sag mir einfach mal was los ist! Was für Gefühle hast du für mich?! Warum möchtest du mich verstehen?!
WIESO UM GOTTES WILLEN HAST DU DICH IN MICH VERLIEBT?!?!?!"

Shouta war ganz außer Atem. Tief luft holend schaute er in Skys gesicht.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:47 pm

Vor Überaschung seines Ausbruchs fiehl ihr beinahe
die Kinnlade runter.Doch sowas war sie leider schon gewohnt,
damit konnte er sie nicht wirklich einschüchtern.

"Ich will dich nur verstehen um zu erfahren,weil du mir eben
wichtig bist,und ich kann schließlich nichts dafür wenn sich
mein Herz für dich entscheidet.Ich wollte nicht dass es so kommt..."
Sie versuchte sie sosehr von der Situation zu diestanzieren wie
es nur eben ging,denn auf einmal fühlte sie sich so verletzlich
wie schon lange nicht mehr.Missmutig blickte sie geradeheraus in sein Gesicht.

"Ich will doch nur dass du bleibts,Tora...Es-Es tut mir leid,ich...
werde nicht mehr...ach,vergiss es"
Kopschüttelnd überlegte sie schon wann sie ihre Koffer packen sollte.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 12:06 am

Shouta ging in die Hocke und hielt sich den Kopf. Nur langsam fand er zu seinem normalen Gemütszustand wieder zurück.
"Sky..um mich zu verstehen...dauert es eine Zeit lang..
Tage...Monate..Jahre wenn nicht Hunderte von Jahren..."
Er hielt sich immernoch den Kopf und schaute auf den Boden.
"Es ist so schwierig für mich mein Herz zu öffnen oder es gar jemanden zu Schenken...
Ich bin wie ich bin...ein Buch mit Sieben Siegeln..
Es tut mir leid das ich dich angeschrien habe Sky.."

Langsam stand Shouta auf und fuhr sich über das Gesicht und dann durch die Haare.
Er lies sich die vergangenen Minuten noch einmal durch den Kopf gehen.

"Ich will mich nicht von dir trennen Sky..Aber ich will mich auch nicht an dich binden..
Ich möchte nicht das du Traurig bist...Ich..Ich will nur das du meine entscheidung dich nicht zu Lieben..akzeptierst..."
Mit zittrigen Händen fasste er ihre Schultern an.
"Ich werde dich nicht verlassen...aber ich werde dir auch nicht näher kommen...verstehst du?..."
Sanftmütig so gut es eben im moment ging, schaute er ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:11 pm

Unschlüssig hielt sie seinem Blick stand.Das war schon
einmal mehr als sie von ihm erwartet hatte,aber war das auch
genug?Konnte sie selbst damit leben?Sie holte tief Luft.
Wieder einmal hatte sie sich in eine einmalige Situation gebracht.
Dabei war sie ja noch nicht einmal ein richtiger Dämon!
Sowas musste man erst einmal schaffen...

Schließlich nickte sie nur.Irgendwie verstand sie ihn ja schon.
"Ich hab Zeit genug,um dich verstehen zu lernen",sagte sie
und hoffte nur dass er das jetzt nicht falsch verstand.
"Gute Freunde machen sowas,denke ich",fügte sie noch hinzu.

Trotz allem fiehl in ihrem inneren jetzt gerade eine Tür zu.
Er hatte ihr nur zu gut gezeigt was er von allem hielt...
Kurz presste sie ihre Augen zu und unterbrach den Blickkontakt.
Seine Hände zittern wie Espenlaub.Ich brauch jetzt dringend
was hochprozentiges.So nüchtern ist es ja nich zu ertragen.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:15 pm

"Hast du es wirklich verstanden?..",fragte er leise nach.
Er atmete durch und lies sie los. Shouta steckte seine Hände in die Hosentaschen und merkte wie sie zitternden.
Ich fühle mich erleichtert...
Ja er fühlte sich wirklich erleichert.
Shouta verbeugte sich fast im rechten Winkel vor Sky.
"Es tut mir nochmal leid das Ich dich angeschrien habe Sky...
Ich werde...Ich werde für eine weile abhauen..mich beruhigen...
Wir können uns demnächst wieder treffen und...reden.."

Shouta wollte so schnell wie möglich wieder normal mit Sky reden.
Doch nach diesem Gespräch und seinem Ausbruch, war er sich sicher das Sie und Er eine Auszeit brauchten.
Ich werde Miharu nach rat fragen..oder kurz und knapp bei ihr ausheulen..
Ich hoffe sie hat Zeit...

Shouta schaute auf den Boden und dann wieder in Skys Gesicht.
"Wir werden uns dann irgendwann wieder begegnen..Ich werde vorerst jemanden aufsuchen und meine..
Gedanken ordnen..."
Shouta verbeugte sich wieder.
"Bis dann...Miss McMahoon..." Shouta drehte ihr langsam den Rücken zu und lief weg.
Er sprang in die Luft und verschwand dann so schnell wie der Blitz.

(Die Flure des Wohngebäudes)


Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:47 pm

Jetze da er weg war,konnte sie ja endlich getrost zusammenbrechen.
Doch anstatt laut zu weinen und ihrer Wut freien lauf zu lassen
fiehl sie einfach nur auf die Knie und starrte ausdruckslos auf einen
imaginären Punkt in der Ferne.Sie konnte immer noch nicht
wirklich glauben,dass das eben geschehen war.So weh es auch tat.
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:37 pm

(Küste)

Eine Großgewachsene Gestalt lief im Dunkeln durch den Garten der Schule.
Hm...wo ist denn jetzt bitte das Rektoren Zimmer?
Ob die um die Uhrzeit schon immernoch offen haben?..
Ich hätte im Hotel bleiben sollen..

Yukio seufzte und lief weiter durch den Garten. Er war bereits in seinem Hotel Zimmer als ihm die Spontane Idee kam einfach in die Akademie zu latschen.
Er hatte sich gedacht das er heute vielleicht dort shcon einziehen konnte.
Aber dem schien es im moment nicht so.
Als er so seines Weges ging, sah er an einem Baum ein Mädchen sitzen.
Was macht sie denn noch so spät draußen?..
Yukio lief auf das Mädchen zu.
"Hey Junges Fräulein, es ist schon ziemlcih spät.
Solltest du nicht lieber auf dein Zimmer gehen?",
fragte er freundlich und ging vor ihr in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:53 pm

Erst Sekunden später realisierte Skylar die männliche
Person vor sich und,zuckte ein wenig zu hefitg zurück,
und knallte mit voller Wucht gegen den Baum an
dem sie lehnte.Schmerzhaft stöhnte sie auf und griff
sich an den Hinterkopf,aber sie brachte immer noch kein Wort heraus.
Fast war ihr als hätte ihre Stimme den Geist aufgegeben.
Was dann aber doch nicht so war.
"Es kümmert niemanden was mit mir passiert."
Schlicht,aber einfach.
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:56 pm

"Ach echt?..." Yukio stand auf und schaute auf sie runter.
Er hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
"Ich begleite dich gerne bis aufs Zimmer, nicht das dir etwas passiert", er redete immernoch im Höflichen ton und hatte ihren Satz einfach überhört.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:06 pm

Sie starrte die Hand an,als wäre diese eine Kuriosität.
Gerade jetzt konnte sie keinen Hautkontakt abhaben,das würde nicht
gut für den fremden Mann enden.Kurz entschlossen rappelte sie
sich selbst auf und schaute ihn an.
"Nun,wenn du mich auf mein Zimmer begleiten willst,was schon sehr
höflich ist,willst du dich dann nicht mal vorstellen?",fragte
sie neutral.
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:11 pm

"Verzeih die Unhöflichkeit", Yukio verbeugte sich "Mein momentan angetragener Name ist Alejandró Jimenéz, doch hier bin ich als Akasawa Yukio bekannt.
Und mit wem habe ich das vergnügen?"
Der blonde richtete sich wieder auf.


Zuletzt von Yukio am Fr Jul 30, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:19 pm

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf ihre Züge.
"Skylar McMahoon,freut mich deine Bekanntschaft zu machen,Yuki."
Und wenn sie gerade mal dabei waren,sie wollte gerne noch etwas fragen.
"Was hat dich an diese Akademie verschlagen?Ich frage nur aus Neugierde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schuleigener Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Schuleigener Garten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schuleigener Garten
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Garten Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: