Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassene Villa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:32 pm

Plötzlich schlug der Phönix die Augen wieder auf und richtete sich auf, sodass er saß.
Der Raum begann in Flammen unter zu gehen und versperrte Cade den Weg.
"Hm, verschieben wir es auf jetzt, nicht, Cade?", lächelte Yuu und zog sich nach oben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:34 pm

"Nein, Kleiner, ich muss dich enttäuschen. Ich bin ein viel beschäftigter Mann~", meinte er, spöttisch grinsend.
"Ich komm ein andernmal wieder, um sie abzuholen"
Oder anders übersetzt: Ich bin jetzt zu faul, um mich mit dir auseinanderzusetzen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:37 pm

"Er wird sie dir nicht überlassen...", lächelte Yuu träge und mit einem Ratschen zerfetzte es Cades Arme, ehe Yuu sich wieder zu Boden sinken lies.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:47 pm

Mit einem bedauernden Ausdruck sah er auf seinen Arm.
"Jetzt muss ich mir schon wieder einen neuen machen", seufzte er gespielt tragisch.
Dann fingen seine Umrisse an zu verschwimmen.
Das werden wir ja noch sehen mein kleiner Singvogel. Auch ich habe dazugelernt...Auch ich...Noch ist die Zeit nicht gekommen...aber bald wird es vollendet sein."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:03 pm

"Ich werde voll Vorfreude auf diesen Tag warten..."
Raikos Überreste gingen in Flammen auf und stellten sie wieder her, während Yuu zusammen mit Rees einschlief.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:10 pm

Seine Umrisse verschärften sich kurz wieder, er schien etwas zu überlegen, schien sich dann aber dagegen zu entscheiden und grinste unheilvoll, während er verschwand.
Erwarte und Bereue diesen Tag
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:13 pm

Als Cade weg war und Raiko wieder hergestellt überlies Yuu ihr ihre Seele.
Er hoffte sie wäre nicht so dumm und würde wegennen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:19 pm

Wegrennen würde sich momentan etwas schwierig gestalten, nicht, dass sie das nicht in Erwägung gezogen hätte...
Langsam zwang sie sich, sich hinzusetzen, sie selbst immernoch gelähmt durch die Wucht des Schmerzes.
Memo an mich selbst: Cade hat sich auf eine neue Ebene des Schmerzes erhoben. Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:22 pm

Rees und Yuu schlummerten friedlich vor sich hin.
Welche Vorfreude! Cade war noch lustiger geworden! Grund zum feiern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:25 pm

Raiko schloss die Augen, lehnte den Kopf nach hinten gegen die Wand und wartete darauf, dass ihr Körper sich wieder normal bewegen konnte.
Ich hasse es
Vorerst war er weg...warum auch immer.
Fakt war, sie musste soetwas finden, bevor er ein zweitesmal kam...
Besser früher als später.
Sie rappelte sich auf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:30 pm

Als Rees wieder erwachte, streckte er die Hand nach Raiko aus und hob ihr ein pulsierendes Herz hin.
"Hier, das ist es doch, was du willst, oder?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:36 pm

Sie war zu faul zum Nachdenken.
"Was bitte soll ich damit?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:38 pm

"Das ist das Herz des Rektors...damit kannst du ihn zurückholen. Ich werde seinen Körper für dich wieder schaffen und seine Seele zurückbingen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:48 pm

Perplex sah sie ihn an.
Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet.
Schließlich blinzelte Raiko und nahm das Herz an sich.
"Du hast ihn zwar umgebracht...aber trotzdem...Danke", sie meinte es ernst, auch wenn ihr Ton völlig unterkühlt war.
Sich selbst Blitze injizierend, damit sie erstens wach blieb und zweitens sich normal Bewegen konnte, machte sie sich wieder auf den Weg zurück zur Schule.

Ortswechsel: Büro des Direktors
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:59 pm

Rees blieb noch eine Weile stitzen ehe er ihr folgte.
Ein neues Herz musste her...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:11 pm

----> Mondsee

Langsam näherte sie sich der Villa und...
Oh, wie schön...Man wird hier sofort wärmstens empfangen
Sie blieb stehen und suchte mit den Augen die Umgebung ab,
Kein Hunter, Vier Wachen.
Zwei auf zwölf Uhr, einer auf fünf und der ... oder eher die Letzte auf neun.
"Wollt ihr mich verarschen? Das ist alles?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:15 pm

Yuu, der so schnell nicht verarbeiten konnte, das sie stehen blieb, lief über sie hinweg.
Als er es merkte tapste er schnell wieder zu ihr und stellte sich wieder über sein Kücken.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:21 pm

Sie warf einen Blick nach oben, seufzte gestresst und ging wieder weiter.
Armer Yuu. Soviel auf einmal. Gehen, Stehen bleiben, gehen, stehen bleiben...
Schließlich standen sie vor der Villa und Raiko bleib erneut stehen.
Zoooooomm...sofort waren sie von ca. 20 Dämonen umringt.
Uiiiiii, ich wusste da stimmt was nicht...
Ein Rasseln ertönte hinter ihr und bevor sie sich überhaupt umdrehen konnte war Yuu verschnürt wie ein Päckchen...war es schon Zeit für die Weihnachtsgans?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:25 pm

Panisch zerrte er an den Ketten.
Kücken lauf Kücken lauf Kücken lauf!
Fauchend versuchte er nach einem der Dämonen zu schnappen, was ihm misslang.
Atmen Atmen Atmen Atmen Atmen Atmen...umkipp
Dum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:35 pm

Ein Mann löste sich aus der Menge.
"Raiko~ Du glaubst gar nich-"
"Oh Gott bleib mir bloß vom Leib", unterbrach Raiko ihn abrupt.
"Als-"
"Weeeeeeeeeg. Weiche von mir Satan~"
Na hör ma-"
"100 Meter abstand bitte...100 meter! Ab! Aaaaab!"
Genervt tat er das, was sie sagte und setzte missmutig erneut an.
"Gut, dass du zu uns kommst. Er möchte gerne den Clanbesitz wieder haben, Liebes"
"Ich geb sie ihm aber nicht. Außerdem sind sie mit meiner Seele verbunden, Spatzenhirn"
Oh hey! Ein Vogelwitz!
"Wir haben eine Methode gefu-"
"Haha, ja sicher doch"
"JETZT HALT DEN RAND SCHLAMPE"
Ups...da war einer sauer.
"Ihr kriegt sie trotzdem nicht"
Er grinste.
"Was meinst du? Ob ein Vögelchen ohne Flügel fliegen kann? Oder ohne Kopf? Suchs dir aus. Dein Haustierchen da oder die Manes"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:39 pm

Yuu sah nur halbherzig von seinem Kücken zu dem Dämon.
Sie bewegten den Mund und da kamen Töne raus!
Mehr verstand er nicht wirklich, nur, das irgendwas nicht stimmte.
Warum lief sein Kücken nicht weg?
Lauf Lauf Lauf Lauf!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:45 pm

Dean streckte ihr die Hand hin.
"Also?"
Sie sah über die Schulter zu Yuu.
Dann seufzte sie resignierend und legte ihre Hand in seine.
"Bindet ihn erst los, wenn ihr fertig seit sonst lebt ihr nicht mehr lange. Ist immerhin mein Haustierchen, also schön Finger weg sonst ab. Er mag Finger"
Sie ging mit Dean nach drinnen, runter in die Labore.
"Da du es ja schon freiwillig machst, kann ich dich ja warnen...es wird Schmerzhaft"
Und das wurde es auch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:53 pm

Inzwischen wälzte der Naragami sich hin und her. Man hatte ja onst keine Beschäftigung.
Besonders lustig war es, wenn er dabei ein paar Dämonen überrollte.
Wart wart wart wart wart wart wart wart wart wart
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:57 pm

Asmodeus, Satan, Luzifer.
Das waren die einzigsten, die sie nicht hatten entfernen könne.
Schnellen Schrittes ging - obwohl es eher halbes taumeln war - sie aus der Villa.
Ebenso schnell war sie bei Yuu und löste mit zitternden Händen seine Fesseln.
Die Blutspur die sie dabei hinterließ ignorieren wir einfach mal.
Ebenso wie die Tatsache, dass ihr ganzer Körper in Blut gebadet war.
Nur ein paar kleine Kratzer.
Gehen Gehen Gehen
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:01 am

Glücklich rappelte er sich auf und leckte sie, wie es sicvh für eine echte Glucke gehörte liebevoll sauber.
Kücken Kücken Kücken!
Er trappelte fröhlich um Kreis um sie herum, bis er ich auf sie setzte.
Weg war weg war weg war
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:03 am

Auf auf auf! Gehen Gehen gehen gehen gehen gehen!!
Sie war angepisst und defintiv mies gelaunt.
Da konnte sie die Indentitäskrise eines Vögelchens echt nicht gebrauchen.
JETZT
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:07 am

Besorgt zog er sie unter seinem Bauch hervor und setzte sie auf seinen Rücken.
Gehen gehen gehen
Kücken schlafen schlafen schlafen

Schon ging er los.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:10 am

Eine Weile lang blieb sie stur wach, ließ sich aber dann ergeben in die Federn sinken und schloß die Augen.
Wenigstens bist du nicht dabei draufgegangen oder hast deinen kompletten Verstand verloren. Siehs positiv
Sehr hilfreich...wirklich sehr hilfreich
Schon befand sie sich im Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 3:05 pm

Yuu tippelte gücklich weiter in den tiefen Wald.
Man konnte sich ja immer noch mit Nagern beschafftigen...
MAUUUUS!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 3:24 pm

Raiko schlief einfach nur.
Und schlief und schlief und schlief und schlief und schlieeeef und...
schlief?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Villa
Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: