Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:03 pm

"Gut, dann hol ihn, packt eure Sachen und fahrt. Das Haus ist nicht all zu weit von hier."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:06 pm

Brauchte er Cain nicht zweimal sagen.
Der flitzte schon los.
Raiko blieb noch kurz stehen, musterte den Jungen.
"Castiel...pass auf, dass du nicht unter deinen eigenen Intrigen erstickst.", meinte sie dann leise, bevor sie kehrt machte.
Es war keine gute Idee sie wegzuschicken, fand sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:08 pm

Aber für die nächsten Schritte seines Planes Notwendig.
"Keine Sorge, Cousinchen, ich bin sicher. Die ultimative Waffe hast du mir in die Arme gespielt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:11 pm

Sie schien verwirrt.
"Was für eine ultimative Waffe?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:16 pm

Grinsen.
"Nennen wir es eine Atombombe. Geh jetzt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:17 pm

Das würde alles irgendwann in die Hose gehen.
Raiko musterte ihn noch kurz, ehe sie seufzte und den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:30 pm

Vielleicht. Vielleicht klappte es ja auch.
Draußen wartete eines der wenigen Autos, dass es in dieser Stadt gab.
Es brachte sie zu einem der kleinen Häuserreihen direkt an den Kanälen, am Rand der Statd, die man auch gut mit einem Boot befahren konnte.
Das Haus war so dicht an die anderen Gebraut, dass es nur einen kleinen Innenhof besaß, dass es mit den anderen Häusern teilte.
Zumindest gab es jedoch eine große Terasse, die ungewöhnlich stark bepflanzt war.
"Wir sind da", meinte der Fahrer und hielt den Dämonen die Autotür auf.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:31 pm

Im Gegensatz zu Raiko schien Cain ganz begeistert zu sein, lud fast schon euphorisch die Sachen aus und schob dann Rees hinein.
Das war fast so, als würden sie endlich allein wohnen!
Naja...bis auf die Tatsache, dass Raiko dabei war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:35 pm

Jaja, die Sache mit der Schwiegermutter im Haus...
Aber Raiko würde nicht die einzigste Frau dort sein.
Jemand bewohnte das Haus schon seit mehreren Monaten.
Neo war auf der Dachterasse, summte und wirbelte vor sich hin, währen die die Blumen goss.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:37 pm

Was Cain wieder den Wind aus den Segeln nahm und Raiko vollends die Laune verdarb.
Es hätte ja nicht einmal schön sein können, oder?
Raiko verzog sich sofort, während Cain jedoch die Sachen abstellte und auf seine kleine Schwester zuging.
"Neo?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:42 pm

Sie sah über die Schulter und strahlte ihn an.
"Oh wie schön, ihr seid endlich da! Castiel-sama hat mir gesagt, dass ihr bald hier einzieht!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:43 pm

Castiel-sama?
Cain starrte sie merkwürdig an.
"Alles in Ordnung bei dir?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:47 pm

"Hai, warum auch nicht?", meinte sie und nickte lächelnd.
"Soll ich euch eure Zimmer zeigen?"
Rees zog leicht an Cains Hosenbein.
Das war ihm nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:48 pm

Cain auch nicht, Rees.
"Wenn du möchtest... Raiko ist auch da."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:51 pm

"Ich weiß...warum kommt sie nicht her zum Hallo sagen?"
Sie packte Cains Hand und zog ihm mit.
"Ihr bekommt das große Schlafzimmer, weil ihr ja zu zweit seid! Wir haben auch eine ganz tolle Küche!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:52 pm

Und damit war es für Cain vorbei.
Er starrte sie nur noch an und verstand nicht, was hier vor sich ging.
Später würde er Castiel anrufen. Nachfragen.
"Ist das so..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:01 pm

"Hai."
Sie führte ihn zu dem Zimmer, das Richtung Innenhof zeigte und in Moosgrün gehalten war.
"Schön nicht? Ich hab euch auch neue Vorhänge hin gemacht. Auf dieser Seite geht nämlich die Sonne auf und scheint sonst zu sehr herein."
Sie ging zu dem Fenster und öffnete es.
"Sieht du, da unten, der Kleine Laden? Er hat so ziemlich alles was man braucht. Da muss man nicht so weit laufen. In der Stadt ist es aber auch schön. Es wird euch gefallen."
Sie lehnte sich etwas hin aus.
"Wir haben auch ein Boot! LEider ist es kaputt, aber vielleicht kann man es ja repaieren?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:05 pm

Und wie er Castiel anrufen würde!
"Ja?", fragte er nur, stellte die Taschen ab, die er vorher noch mitgenommen hatte.
"Wir könnten es versuchen. Zeigst du Raiko auch ihr Zimmer? Ich glaube, sie hat das Bad gesucht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:09 pm

"Hai, werd ich tun."
Sie wand sich ab und ging aus dem Zimmer.
Raiko suchen und finden!
"Ach hier bist du", meinte sie als sie Raiko gefunden hatte.
"Soll ich dir auch dein Zimmer zeigen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:10 pm

Gut. Cain rief Castiel an.
Die Schwarzhaarige hingegen zuckte zusammen, sobald die Stimme erklang und drehte sich hastig um.
"Gern..."
Das war so...merkwürdig!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:15 pm

Der ging auch nach ein paar Mal Klingen dran.
"Gott, ihr seid doch erst seit ein paar Minuten da, was soll den jetzt schon sein!?", schnauzte er Cain an.

"Es ist neben meinem. Wir können direkt aufs Wasser schauen!"
Sie eigte ihr das Zimmer.
"Siehst du."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:16 pm

"Warum ist Neo hier und warum ist sie so komisch!?"

"Ich sehe es."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:36 pm

"Sie ist da, weil sie dort wohnt, genau wie ihr. Ich habe mir gedacht, dass sie sich unter ihrer Familie wohler fühlen wird, als allein."
Rascheln von Papieren war zu hören.
"In wie fern komisch?"

"Schön, nicht? Ich dachte mir das dir das blaue Zimmer besser gefällt, so wie ich dich kenne, deswegen habe ich das andere genommen. Ich hab es rosa gestrichen, willst du Mal sehen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 1:38 pm

"Stell dich nicht dumm. Sie verhält sich merkwürdig. Nicht wie sie selbst."

"Gern."
Neo und rosa...NEO!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:00 pm

"Achso...ich dachte du meinst, sie wäre kaputt...du kannst dich dafür bei Raiko bedanken. Ich habe gehofft das es so verlaufen würde. Weißt du, die gute Neo ist mir mit ihrer Seele noch viel nützlicher, da ihr wissen Wertvoll ist...anderer Seits war sie auch eine Zeitbombe die man nicht unter kontrolle hatte. Was macht man mit solchen Blindgängern? Genau, man lässt sie kontrolliert hoch gehen. Hier kam die gute Raiko ins Spiel. Es war nicht schwer sie so zu reizen, dass sie Neo das erzählte, wass sie schließlich hoch gehen ließ. Gut...ich hatte es etwas unterschätz...es waren doch mehr Manes als wir dachten...ich werde mich wohl besser mit Creon in der Zukunft absprechen müssen...zumidnest hat es funktioniert. Weißt du, nach dem was ich in Novas Kopf gefunden habe, haben wir etwas weiter geforscht und sind auf die Idee gekommen, dass man in dem Moment, in dem eine Seele in den Manes bricht, es vielleicht möglich wäre sie zu trennen. In dem Moment bevor die einzelnen Stücke wieder von dem Manes verschlugen werden. Tja, genau das haben wir getan.Natürlich haben wir nicht alles, immerhin sind die Manes mächtige Wesen, aber immerhin. Ein unbeschadetetr Teil, frei von dem Hass. Eine sicher Supstanz. So haben wir auch Raiko frei bekommen. Sie wurde von Neo praktisch frei geschleudert."
Weiters Rascheln.
"Jedenfals haben wir sie dann in den umgebauten Körper gesteckt...es ähnelt etwas dem von ihrer Mutter oder Rees. Menschlich in einer hinsicht...aber ich habe dafür gesorgt, dass sie wie dein Freund essen kann zum Teil. Das ist einacher, tja und da du sowieso kochen kannst..."
Gähnen.
"Seh es so, es sind zwei Chemikalien. Das was du siehst, und die Manes mit dem ganzen Hass die ich hier habe. Stell dir vor wie perfekt es ist: So ungefährlich, aber wenn ich sie in der Mitte unserer Feine plaziere und die Manes wieder los lass, geht sie hoch. EIne Atombombe. Wie du schon bei uns gesehen hast. Bin ich nicht schlau?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:03 pm

Leise knirschte der Dämon mit den Zähnen, während er ihm lauschte.
Das war vollkommen wahnsinnig! Wenn er das tat, dann wäre sie nicht nur eine Gefahr für ihre Feinde.
Sie würde sie alle umbringen. Alle.
"Dad wäre sicher stolz auf dich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:07 pm

"Wäre er."
Kurze Nebengespräche.
"jedenfalls sollst du aufpassen, das sise nicht in die falschen Hände kommt. Ich denke sie wird umgänglich sein. Ich habe sie gefragt, was sie in ihrer verbleibenden Zeit noch tun möchte und sie meinte, ihr würde ein normales Leben gefallen. Ich bin auch der Meinung, dass es gut so ist. Sicher. Nunja, ich werde dir ein neues Handy zukommen lassen, ich weiß nicht ob diese Leitung noch sicher ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:09 pm

Er schwieg.
Lange. Dachte über das Ganze nach.
Zugegeben...so gefährlich es auch war - es war brilliant.
"Gut.", meinte er dann.
"Das war's dann."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:16 pm

"Schön. Bye."
Rees hatte seither schonmal ein paar Sachen ausgeräumt.

Neo war mit Raiko in ihrem Zimmer angekommen.
"Schön, nicht? Ich will hier noch ein weißes Muster aufmalen, aber ich muss erst Farbe kaufen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 2:17 pm

Feiner Rees.
Sobald Cain fertig war mit telefonieren, wurde Rees erst einmal hochgehoben und aufs Bett geschmissen.
Kuscheln!
Dafür hatte er in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit gehabt.

Neo und rosa...
"Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: