Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 5:58 pm

In letzter Zeit?
Cade war ihm jedenfalls dankbar dafür, dass er sich mit ihm darüber unterhielt.
Sehr sogar.
"Denkst du, ich sollte ihr die Möglichkeit lassen auch unter...'ihresgleichen' zu gehen?", fragte er vorsichtig.
"Ich habe es mir vorher schon einmal überlegt, aber es ist gefährlich. Ich weiß nicht, was ihr alles passieren könnte."
Er reichte ihm die Bibeln, lehnte sich dann an eines der Regale.
"Muss sie eigentlich nicht. Nur verhält sich Neo hin und wieder etwas...zu gehässig Sei gegenüber. Ich versuch es ihr abzugewöhnen, aber ich bin auch nicht immer da, um sie deswegen zu tadeln."
Der Mann rieb sich die Schläfen.
"Wenn ich sie bestrafen sollte, würde es nur noch schlimmer werden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:21 pm

Nun grinste Yuu jedoch.
"Sei ist jeden Tag in einem Haus voller blutrünstiger Dämonen und du hast Angst wenn sie mal ein paar Stunden in die Stadt geht? Cade...was soll ihr schon passieren? Denkst du wirklich sie konnte beim Einkaufen von Toilettenpapier erschlagen werden?", machte er sich über ihn lustig.
"Ich denke es würde ihr gut tun. Also solche kleinen Ausflüge in ihre Welt. Oder wenn sie die Möglichkeit hat, zu Sayo zu fahren. Die beiden waren immer ein Herz und eine Seele. Ich denke sie hätte sich schon längst ene Fahrkarte für den Zug besorgt, wenn sie sich zutrauen würde, mit Neo unter die Menschen zu gehen. Sie kann sie immerhin nicht ein paar Tage alleine lassen."
Als er jedoch von Neo und Seis Problemen erzählte stockte Yuu kurz. Überlegte wie er mit Cade darüber sprechen konnte ohne abwertend zu seiner Tochter zu sein.
"Du hast Recht. Mit Strafen würdest du sie nur wütend machen und das wäre um einiges gefährlicher für Sei. Versteh mich nicht falsch, aber Hel hat damals etwas in deiner Tochter erkant was du nicht sehen wolltest. Du sagtest zu mir, du würdest sie aus Interesse zu einer Waffe ausbilden, nicht? Eine Waffe würde sich nie gegen den Herrn richten. Das muss ich dir aber nicht erzählen, oder Cade?"
Immerhin war die Treue des Dämons zu Hel eben so extrem.
"Das Kind wird von Hel auf diese Treue getrimmt, aber ich glaube in erster Linie gehört sie dir. Deswegen lässt Hel sie auch bei ihrer Mutter und dir. Nutzte dieses gehorrsam doch einfach aus? Verbiete ihr strikt Sei etwas zu tun weil sie dir wichtig ist. Erklär ihr das sie Sei nicht nur köperlich nicht verletzten darf sondern auch ihre Seele in frieden lassen soll. Ich glaube sie würde diesen Befehl einhalten um dich nicht zu entäuschen. Du kannst sie dann mit Zeit belohnen, in der sie ihren Vater auch für sich allein hat. Dafür muss sie aber auch euch Zeit für euch allein geben. Lin und ich hatten führer auch zwei Mal in der Woche 'Elternfreizeit'."
Yuu grinste pervers bei dem Gedanken. Ja, die Zeit hatte er gut genützt...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:34 pm

"Dämonen, die ich unter Kontrolle habe. Ich habe keine Angst vor Klopapierrollen oder Menschen, sondern vor meinesgleichen, welches sie angreifen könnte. Andere Clans, Yuu. Und dann könnte ich ihr nicht mehr helfen. Nicht ich.", erklärte er seine Sorge ernst.
"Aber wenn es sie freuen würde, dann...sollte sie das auch können, nicht?"
Er stockte noch einmal.
"Zugfahrkarte? Ich hab genügend Leute, die sie fahren könnten. Egal wohin."
Warum brauchte sie dann eine Zugfahrkarte?
"Zudem kann ich auch ein paar Tage auf Neo aufpassen und Creon ist ja auch noch da."
Nach Yuus nächsten Worten verstummte er jedoch eine Weile lang.
Nein, das musste er ihm nicht erzählen. Cade wusste selbst, dass er fast schon zu loyal war.
Aber wie gesagt...Creon war auch noch da. Im Falle des Falles würde Neo vielleicht auch auf ihn hören, um es sich nicht mit dem Älteren zu verscherzen.
Was ihn wieder zum Thema brachte.
Cade verzog das Gesicht.
"Abropo Creon...kann es sein, dass es in deinen Genen liegt, dass deine Nachkommen immer auf ältere Männer abfahren!?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 6:55 pm

"Du musst bereit sein so ein Risiko einzugehen, wenn du sie nicht für immer einsperren willst."
Yuu seufzte.
"Du verstehst es einfach nicht...lass sie doch SELBST wo hin fahren, Cade. Sie ist erwachsen und muss nicht mehr von deinen Leuten von A nach B gefahren werden. Da fühlt sie sich doch nur kontrolliert. Stell dir vor Hel hätte dir damals kein Auto besorgt sondern dich von mir überall hinfliegen lassen. Ich bin sicher es hätte dich angekotzt. Sehr sicher."
Cade wurde gemustert.
"Du? Auf ein Kind aufpassen? Naja, vielleicht klappt es inzwischen. Die Kleine ist ja schon groß."
Solange Cade nicht mehr für sie Kochen musste oder sie ins Bett bringen...
"Du solltest nur Sei auch verklickern, dass du das schaffst oder Creon gut auf sie Acht gibt. Immerhin bist du jetzt Clanführer und sie will dir sicher nicht auch noch dein Kind zumuten."
Dann brach er jedoch in Gelächter aus.
Er konnte sich sehr gut vorstellen was Cade mit seiner Aussage meinte.
"Wir sind Tiere, Cade. Unsere Weibchen suchen sich die stärksten Männchen die besten Gene zur Fortpflanzung haben. Ich denke ihre Instinkte wirst du ihr nicht aus dem Leib treiben können. Kein Wunder bei Creon. Er verdammt mächtig...aber um ehrlich zu sein würde ich mir eher Sorgen um dich und deine Söhne machen. Ihr habt eine verdammt gute Abstammung und ich weiß nicht ob sie sowas im Griff haben wird, wenn sie alt genug ist..."
Cade Söhne würden sich gegen Neo bestimmt nicht sonderlich leicht wehren können. Creon schon eher.
"Du solltest auch bei Hel aufpassen. Der tötet sie, wenn sie ihm zu nahe kommt. Ich denke ihre Instinke werden auf eure Nahrungsaufnahme sehr extrem reagieren."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:06 pm

Musste er das?
Aber dann schüttelte er verständnislos den Kopf.
"Sie kann ja selbst entscheiden, wo sie hin will. Sie muss es mir ja nicht einmal sagen, aber was ist, wenn der Zug verunglückt!? Klar, ein Autounfall kann auch passieren, aber da sind dann wenigstens Leute, die sie schützen würden! Und ganz ehrlich, Yuu...ich hätte nichts dagegen gehabt. Du vielleicht, weil du damals noch zu jung warst."
Für...einiges.
Er brummte.
"Auf Neo kann ich ja wohl aufpassen. Sie ist normalerweise recht artig."
Natürlich, Cade. Weil sie dir gefallen wollte.
Als Yuu anfing zu lachen, starrte Cade ihn allerdings beleidigt an.
Idiot!
Aber JETZT konnte Cade ja das mit Ai argumentieren - sollte Yuu das irgendwie rausfinden.
"Solange sie nur Creon anfällt...der ist so oder so immun. Obwohl das dumme Ding schon Cain angefallen hat und leider damit in Hels ungnade gefallen ist. Ich durfte sie erst einmal wieder flicken - überall. Aber ich denke, damit wird sie ihre Lektion gelernt haben."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:21 pm

"Du spinnst dir da was aus, Cade. Es wird schon gut gehen. Du kannst sie ja zum Bahnhof fahren und von dort an kann sie dann allein weiter."
Ja, das schien Cade oft zu vergessen. Bei Sei würde sie niemals so gehorsam sein.
Yuu verschlcukte sich an seinem Lachen.
"Hel hat was?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:23 pm

"Ich spinne gar nichts.", knurrte er, fand aber, dass sich Yuus Kompromiss akzeptabel anhörte.
Er nickte leicht.
"Danke, für den Rat.", meinte er, ehe er die Arme vor der Brust verschrenkte und nickte dann.
"Neo bestraft."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:28 pm

"Ja...aber SO!?"
Er sah ihn fassungslos an.
Hel machte soetwas!? Mit Kindern!?
"Hast du ihr nicht gesagt, dass sie sich von Cain fern zu halten hat!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:30 pm

Ein fassungsloses Gesicht bei Yuu, wenn es um Neo ging.
Wow.
"Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie noch zu jung ist...aber jetzt weiß sies ja.", kam es trocken.
"Und da wir hier ja gerade Seelsorge spielen...hast du noch irgendetwas, worüber die reden willst? Ich muss gleich wieder zurück. Arbeitet wartet."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:36 pm

Ja Yuu war geschockt.
Da hatte jemand sowas mit seiner Tochter gemacht und Cade blieb so ruhig.
Yuu konnte das nicht verstehen.
Überhaupt nicht.
"Nur das mit Raiko...aber naja. Wird schon. Du solltest lieber heim zu deiner Familie wenn soetwas passiert ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:37 pm

Wenn Cade nicht ruhig blieb, wer tat es dann?
Zudem war es Hel, der es getan hatte.
Es hatte seinen Sinn gehabt.
Schon vergessen, Yuu? Hel war doch nicht böse.
"Deswegen solltest du lieber mit ihr reden. Aber ich bezweifle ganz ehrlich, dass du was erreichen wirst."
Seufzen.
"Ich hoffe Neo hat die Wohnung nicht wieder auseinander genommen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:48 pm

"Ich hoffe sie hat Sei nciht auseinander genommen, wenn soetwas passiert ist...."
Vielleicht war das Mädchen deswegen ja wirr.
Und ja...er würde nochmal mit Raiko reden...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:50 pm

"Ich glaube nicht."
Neo wusste, dass er das nicht dulden würde.
"Also dann...schau ab und zu auch mal vorbei, ja?"
Er schlug Yuu auf die Schulter.
Wenn du überhaupt in einem Stück nach Hause kommen wirst, Cade. Wenn.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:56 pm

Hoffentlich.
"Ich darf mich dem Haus nicht nähern...", meine Yuu trocken verabschiedete sich dann aber indem er Cade in die Rippen boxte.
Und um Neo musste er sich deine Sorgen machen.
Die wurde von Hel gewaltsam mit dem Kopf auf seinen Schoß gepresst.
Training für Cain.
Und Sei...sein verwand sich Zuhause schlucktzend mit einem Geschirrtuch die blutenden Arme.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 7:59 pm

Ach was...Cade würde Hel mal ganz brav danach fragen.
Und wahrscheinlich sollte er sich Sorgen machen. Tat er ja auch.
Und natürlich kam er heil Zuhause an - war ja auch nicht anders zu erwarten, eh?
Sein erster Weg führte auch zu der Wohnung. Und Sei - und eigentlich auch Neo.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:03 pm

Natürlich wenn Hel auf ihn Acht gab
Und er würde ja auch nur Sei vorfinden, die ihm heulend erzählen würde, dass Hel Neo abgeholt hatte.

"Cain?", fragte Hel und sah sich nach seinem Schützling um.
"Komm Mal her, ich hab hier was für dich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:04 pm

Während er sie schon verarztete.
"Er wird schon seine Gründe gehabt haben, Sei. Beruhige dich. Alles ist gut."

Wie üblich dauerte es auch nicht lange, bis Cain vor Hel stand.
"Hai, Hel-sama?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:15 pm

Er konnte wirklich froh sein, dass sie nicht so wehleidig war...
"ICH WILL MICH NICHT BERUHIGEN!"

"Schau, ich hab dir was zum spielen mitgebracht."
Neo fauchte.
"ich dachte etwas Training würde dir gut tun."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:19 pm

Vielleicht war sie das ja und sie zeigte es nur nicht.
"Solltest du aber, sonst bekommst du Kreislaufprobleme und stirbst früher."
Noch früher.

Cain verzog urplötzlich das Gesicht.
"Verzeiht, Hel-sama, aber ich spiele nicht so gern mit...so etwas."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:38 pm

Sie rollte mit den Augen.
"Dir ist das Mal wieder scheiß egal, oder?!", fauchte sie.

"Training ist Training."
Er packte an Neo an den Haaren und zog sie hinter sich her.
"Komm mit nach draußen. Heute lernst du, wie du als Drache jagst."
Cain...mach ihn mit deinem "Hel-sama" nciht wütend.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:40 pm

"Ist es nicht, Sei. Aber wenn ich mich aufrege, dann wird es nur noch schlimmer. Halt still."

Cain betrachtete Neo nach wie vor missmutig.
"Ich mag aber nicht mit Mädchen kämpfen."
Ja...von Raiko hatte er immer einen auf den Deckel bekommen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:44 pm

"Dann hol sie doch zurück!", fauhcte sie und machte sich los um sich eine Jacke und Schuhe anzuziehen.

"Du sollt nicht kämpfen. Nur jagen."
Cain wurde einfach mit nach draußen gezogen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:45 pm

"Sei, setz dich hin!", donnerte Cade und starrte sie drohend an.

"Aber das ist doch langweilig! So schnell kann die eh nicht rennen!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:52 pm

"NEIN!"
Schon war sie aus der Tür draußen und rannte den Gang entlang um ins Freie zu kommen.
Wenn er ihr nicht helfen wollte musste sie es eben allein tun!

"Warte ab. Zudem hast du bei deinem Traning kein Mitspracherecht!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 8:53 pm

Nein. So weit kam sie gar nicht.
Cade fing sie wieder ein und zerrte sie zurück.
"Hel wird dich in der Luft zerreißen, du dummes Ding! Kapier doch endlich mal, dass es nichts gibt, was du da tun kannst! NICHTS!"
Er konnte es auch nicht.

"Ich will aber nicht!", bockte er , wohlwissend, dass Hel ihn so oder so nicht bestrafen würde.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:10 pm

"Es ist mir egal ob ich es kann oder nicht! Ich will einfach nicht hier herumsitzten und warten!!"
Was glaubst du wie sie zu den Schnitten gekommen war? Hatte Neo nicht loslassen wollen.

"Cain...willst du wirklich heute abend mein Betthäschen spielen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:12 pm

Dachte er sich schon.
"Das ist mir egal! DU WIRST HIER BLEIBEN! Hast du mich verstanden!?"

"Hai."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:16 pm

"Bleibe ich nicht!"
Wieder riss sie sich los.
"Ich habe nicht alles für dieses Kind gegeben, damit es nacher einer vor meiner Nase tötet!"

Kurzes schweigen.
Neo knallte auf den Boden.
Morgen musste er aber...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:19 pm

"Hel wird sie nicht töten! HÖR MIR DOCH EINMAL ZU!", grollte er sie an, rammte die Faust gegen die Wand.
"Ich regel die Angelegenheiten mit Hel, Sei. Nicht du. Und wenn er sie töten wollte, dann könntest du am allerwenigsten etwas dagegen tun. Wenn er es wirklich vorhätte, dann würde er ihr sogar vor deiner Nase die Organe aus dem Körper reißen, nur um den Anblick zu genießen, wie du leidest, Sei! ERZÄHL MIR NICHTS VON DINGEN, VON DENEN DU KEINE AHNUNG HAST! KEINE!"

Und Cain war zufrieden.
Schon doof, wenn Junior herausfand, dass ein einfaches Ja der Schlüssel zu seinem Erfolg war.
Er sah nun auf Neo herunter und hielt ihr die Hand hin.
"Komm. Ich bring dich wieder zu deiner Mama."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 9:29 pm

Cade...
Jetzt hattst du Sei Angst gemacht.
Sie zitterte sogar.
Bibbernd, mit nassen Wangen rutschte sie so auch schweigend die Wand herunter auf den Boden.
Sie konnte einfach nicht mehr. Was hatte sie getan, dass man ihr das antat?

"Das Teil bleibt hier, Cain. Es ist für dein Training da."
Neo rutschte auch von ihm weg.
Hel hatte ihr schon bei gebracht, dass sie Cain nicht zufassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: