Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:55 am

Und sie hatte sich nur das Hemd aufgeknöpft...erstauntlich.
Nach und nach wurde ihre Hand von ihrer Zunge abgelöst, bis sie ihn schließlich vollends in den Mund nahm.
Freu dich nicht zu früh, Yuu...sie würde dich dabei nicht kommen lassen.
Immerhin wollte sie auch noch ihren Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:01 am

Tja...er hatte eben lange nichts mehr so..simulierendes...zu sehen bekommen, da reichte das schon.
Vorallem wenn es eine Frau wie Raiko war!
Und das sie es mal wieder nicht zu Ende brachte war ja klar für sie. Deswegen hasste er das ganz ja auch so bei ihr.
Doch gerade konnte er nichts anderes als zu schnurren und zu stöhnen, während er sich entspannte und der nette männliche Schwellkörper an Härte gewann.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:09 am

Ja, hatte sie eigentlich wirklich vorgehabt.
Aber er entspannte sich eben...und sie brachte es nicht mehr übers Herz 'gemein' zu sein.
Naja...hätte ja klappen können.
Ein unerwarteter Sieg, Yuu. Freu dich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:19 am

Mit dem entspannen war jedoch nicht lange etwas.
Immerhin war sein armer Körper ganz ausgedürstet und er...nun ja sagen wir es mal gut "geladen".
Also verschnellerte sich auch recht schnell sein Herzschlag und ein Zucken ging durch seine Leiste.
Keiner nahms dir übel wenn du nicht schluckst. Immerhin war das Sperma schon wieder einige Wochen "abgestanden" nun nicht mehr auf dem Wert seiner besten "Qualität".
Yuu hingegen schnurrte ihr nur auf, packte sie an der Tailie und setzte sie sich auf die Leiste.
Jap, sie durfte Reiten. Ai war für den Moment ganz vergessen und Yuu mehr als nur bedürftig.
Verhüttung war gerade nur Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:24 am

Da hatten wir zwei Idioten, die nicht an das wichtigste dachten, bevor sie Sex hatten...also wirklich...
Jetzt war Raiko allerdings diejenige, die aufschnurrte und auch sofort (bereit)willig ein bisschen 'Schwung' in die Sache brachte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:30 am

Yuu der mal die einfache Rolle haben durfte, außer das er eben "hart" bleiben musste genoss die Sache sichtlich.
Hin und wieder hörte man das laute trommeln seines Herzschlages oder ein Keuchen, aber ansonsten schnurrte er nur zufrieden vor sich hin, schloss sogar für ein paar Minuten die Augen.
So entspannt hatte man den Vogel schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.
Zudem konnte Raiko diesesmal sehr sehr lange ihren Spaß haben.
Immerhin war er gerade erst gekommen, zweitens hatte sich genug für ein paar Tage aufgestaut und drittens war in der Reiterstellung die Reibung auf das Gleid nicht so hoch, was bedeutete dass sie Yuu nicht gleich so ausreizte.
Nur ab und zu zog er sie für einen Kuss hinunter.
Viel Spaß Raiko.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:36 am

Den hatte sie.
Die Schwarzhaarige tobte sich auch mal so richtig aus und müde war danach kein Ausdruck mehr.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:21 am

Auch Yuu war völlig fertig und zog Raiko einfach nur noch runter auf seinen Obertkörper.
Noch mit wild klopfendem Herzen und keuchendem Atem schloss er die Augen.
Hu....er war sowas von am Ende.

Sein hingegen schlich sich lächelnd an Cade an und umarmte ihn von hinten.
"Hey!", grinste sie und vergrub das Gesicht in seinem Rücken.
Natürlich hatte sie davor gründlich geduscht, sie war ja nicht doof.
"Machen wir mal einen DVD-Abend?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:02 pm

Schmusen!
Die Schwarzhaarige war damit glücklich und schmiegte sich an Yuu.
So wars schön.

Der Incubus rollte allerdings nur genervt mit den Augen.
"Nein. Ich hab zu tun."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 1:31 am

Ja...Sei wäre sehr sehr stolz auf dich, Raiko.
Yuu machte sich gerade noch die Mühe sie Beide zuzudecken, ehe er einschlief.
Seine männlichen "Glückshormone" würden seine Laune eine ganzs schöne Weile bei Laune halten, also freu dich Raiko.

"Du hast IMMER was zu tun! Lüg mich doch nicht immer an!"
Sie ging um ihn herum und sah in beleidigt an.
"So viel kann nicht mal ein Dämon zu tun..zudem hast du ja jetzt mehr Zeit, dank Raiko."
Es wurde sich an seinen Oberkörper gedrückt.
"Die Zeit kannst du ja auch für mich benutzen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:31 am

Wer wusste schon, ob sie das wirklich tun würde.
Im Moment jedoch schlief auch sie und machte sich auf dem Blonden recht breit.
Frau musste das immerhin ausnutzen!

Du hättest Raiko nicht erwähnen sollen, Sei.
Sofort wurde seine Miene finster.
"Ich hab tausende Sachen, die ich mehr zu tun habe, als meine Zeit an dich zu verschwenden."
Autsch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:37 pm

Nur doof das morgends Yuus Wecker klingelte.
Schnell stand er auf, deckte Raiko wieder zu und ging duschen.
Jetzt aber Beeilung...

Oh ja: Autsch.
Sei kamen die Tränen.
"Ach ja?! Dann will ich dich mal nicht länger stören!"
Sie sauste ins Schlafzimmer, nahm sie eine Tasche und schopfte ein paar Klamotten hinein.
Ihr Handy knallte sie vor Cade Füße.
"Schau doch wie du allein klar kommst! Bei mir brauchst du dich nicht mehr melden!"
Damit war sie auch schon aus dem Haus und stieg in das nächste Taxi.
Sollte Cade doch schauen wie er mit zwei Kindern allein klar kam!
Im dem Moment find die Kleine auch schon an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 5:54 pm

Viel Spaß beim arbeiten, Yuu.
Wenn du dich überhaupt konzentrieren konntest...
Raiko stand auch ein wenig später auf, um sich den Rücken nochmal zu bandagieren und auch Cain wurde wieder verarztet.

Cade starrte ihr eine Weile gedankenverloren nach, zuckte aber dann mit den Schultern und kümmerte sich um seinen eigenen Dreck.
Das Kind konnte schreien.
Und es endete damit, dass eine heulende Ayumi mit dem Kind in beiden Ärmchen durch die Stadt lief.
'Mama' suchen...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:21 pm

Konnte er nicht.
Immerhin war seine Kollegin eine Frau und trug ihre Uniform heute recht...knapp.

Nur das Ayumi diese nicht finden würde.
Sei war erst zu ihrer Mutter gefahren und jetzt schon auf dem Weg nach Osaka zu ihrer älteren Schwester.
Cade war wohl wieder Singel.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:26 pm

Armer Yuu...wurde seit gestern nur gequält.
Cain machte dann wie gewöhnlich sein Café auf und hatte auch während der Arbeit eine tolle Idee, die er später Yuu unterbreiten würde.
Raiko stand also mal wieder in der Küche.

Irgendwann tapste die Kleine wieder völlig fertig zu Cade und bekam da auch den Ärger ihres Lebens.
Haute die einfach mit dem kleinen Kind ab...
Und ja, Sei, wenn man Cade wirklich ZWANG kümmerte er sich auch um seine Kinder.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:43 pm

Später kam auch Yuu ziemlich fertig heim und setzte sich erstmal in Cades Café, um bei Raiko einen Kaffee zu bestellen.
Das brauchte er jetzt!

Guter Cade.
Geht doch, auch wenn du noch etwas Übung brauchst.
Sei suchte ersteinmal Trost bei ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:52 pm

Den bekam er auch kurz danach gebracht.
So ein "Familiencafé" war doch was tolles.
Musstest du nicht bezahlen, Yuu.
Cain fand es allerdings nicht so toll, dass Sei nicht zur Arbeit erschienen war, ohne zu abzumelden.
Es winkt eine Kündigung~

Sei...du warst ja schon eine Rabenmutter.
Lässt dein Kind bei einem unverlässlichen Dämon zurück...tztztz...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:01 pm

Wohl war, aber Cain sollte ja wissen was für ein Arschloch sein Vater war.
Zur Not ging sie eben Strippen immerhin hatte sie trotz Schwangerschaft einen heißen Körper behalten.
Und Cade hatte den Bogen einfach überspannt. Restlos.
Sie hielt es eben nicht mehr bei ihm aus, ohne dass er ihr einen Funken Liebe oder Anerkennung schenkte.
Yuu hingegegen genoss einfach seinen Kaffee und läutete so seinen persönlichen Feierabend ein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:05 pm

Sie hätte sich trotzdem wenigstens kurz melden können, dann hätte er ihr Urlaub gegeben!
Nur, dass Sei Cade schlecht kannte.
Der ließ nämlich seine Spitzel die Adresse ihrer Schwester heraussuchen und schwang seinen netten Hintern in sein Auto.
Und dank Cain musste Yuu die Kinder auch nicht mehr abholen.
Das machte er zwischendurch
Zudem hatte er das Restaurant nur noch an bestimmten Abenden geöffnet.
Abende, an denen die Tische immer Monate vorher ausgebucht waren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:09 pm

Sie hatte ja ihr Handy von Cades Füße geworfen.
Nunja.
Sie saß nun ersteinmal bei ihrer Schwester auf eine Tasse Tee, achdem diese sie die Nacht über getröstet hatte.
"Das ist wirklich ein Arsch!", meinte Sayo.

Yuu überlegte ob er nicht immer etwas vom Abendessen klauen sollte und dann auf der Staße verdielen.
Immerhin brachte Cades Essen einen Haufen Kohle rein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:15 pm

Und Cade stand ein paar Stunden später vor der Tür, lehnte sich aber - trotz Regen - an die Hauswand und überlegte hin und her, ob er klingeln sollte und warum er verdammt nochmal überhaupt hier war.
Naja...innerhalb von ein paar Minuten waren seine Jeans und das Hemd durchweicht...und er auch.
Er hätte sich ja ins Auto setzen können...aber das wollte er irgendwie nicht.

Die Maids waren jedoch teilweise schon am aufräumen, da das Café in einer halben Stunde schloss.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:22 pm

Sayos Mann stand währendessen am Fenster und sah hinaus.
"Schau mal Liebling, die Nachbarn protzen mit einem neuen Auto", meinte er bissig.
"Ach wirklich?", hörte man von Sayo, die sich neben ihren Mann stellte.
"Ach sie mal Sei! So ein nobles Auto!"
Sei die mit ihrer Tasse nun zu den beiden ans Fenster trat erstarrte und wurde ganz bleich als sie Cades Auto sah.
Schellend zerbrach die Tasse auf dem Boden.
"Sei?"

Störte Yuu nicht.
Er nahm einfach die Tasse mit hoch in seine Wohnung. Er konnte sie ja später zurück bringen und stand auch nicht im Weg herum.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:27 pm

Cade konnte sich derweil wirklich nicht entscheiden, ob er klingeln sollte und blieb wo er war.
Ein missgelauntes Knurren entfuhr ihm.
Er sollte fahren...wirklich.

Raiko kam auch eine dreiviertel Stunde später nach oben und sah erst einmal nach ihren zwei Kleinen.
Die hatten gerade die Aufmerksamkeit mehr als nur verdient.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm

Nur doof das nun Sayos Mann heraus kam, um nach dem Nummernschlied zu sehen, dachdem Sei ihn Tränen ausgebrochen war.
Wie sollte der Kerl sie hier schon finden? Was sicher ein Zufall.
In dem Moment entdecke er Cade an seiner Hauswand.
"Was zu Teufel machen Sie her?! Raus aus meinem Vorgarten oder ich rufe die Polizei!", fuhr er den Mann an, der ihn ca um fast einen Kopf überragte.

Oh ja.
"Mama Mama? Darf ich ein Kleid anziehen?", fragte Rees sie sofort, der sich schon die Hose ausgezogen hatte.
"Dann ist Keru mein Prinz und Gira das Ferd!", strahlte er.
Die Hündin vor dem Sofa gähnte langezogen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:42 pm

Cade warf dem Mann einen kurzen Blick zu.
"Gerade gehen. Halt die Luft an und hör auf zu keifen wie ein Weib.", antwortete er ruhig, ohne die geringste Spur von Nervosität.
Und tatsächlich stieß er sich von der Hauswand ab.

"Aber nur heute, ja?", meinte sie und drückte Rees einen Kuss auf die Wange.
"Wie war dein Tag, mein Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:50 pm

Nur dass Sei nun in der Tür stand und entgeistert Cade anstarrte.
"Cade?! Was machst du hier?!", fragte auch sie geschockt und wischte sich schnell die Tränen weg.

"Okay!", freute er sich und Raiko bekam einen Kuss zurück.
"Dai hat mir im Bewegungsraum seinen Pipimann gezeigt und ich im meinen, aber Suki wollt nicht und dann hat sie gezeigt dass sie gar keinen hat!", meinte er mit vielsagendem Blick.
"Ihre Mama hat ihn ihr abgeschnitten und deswegen darf sie Kleider tragen!"

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:54 pm

Er sah über die Schulter und drehte sich dann langsam zu ihr um.
"Ich weiß nicht. Sag du es mir."
Da stand er, die Hände in den Hosentaschen seiner Jeans vergraben, patschnass und offensichtlich etwas verwirrt.
Och Sei...sieh dir das an...und jetzt sei nicht so.

"Ahhh...", machte sie grinsend und zog ihren Sohn zu sich.
Kurz kuscheln...musste jetzt sein.
"Aber man darf keine Kleider tragen, wenn man ihn abschneidet, Rees. Das ist eine Lüge."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:01 pm

War sie auch nicht, im Gegenteil: Sie machte sich nun ernsthafte Sorgen das ihr Dämon krank wurde.
"Du sollest nicht hier sein und deine Zeit mit mir verschwänden, wenn du doch tausend andere Dinge zu tun hast", meinte sie bissig, zog ihn aber schon ohne zu fragen rein ins Trockene und warf ihm die Sofadecke über die Schulter.
Schon knöpfte sie ihm das nasse Hemd auf und zog es unter der Decke weg, ehe sie ihn ordendlich in eben diese einmullte.
"Also wirklich, jedes Kind weiß doch dass man sich immer eine Jacke mitnehmen soll! Du wirst noch krank", schimpfte sie ihn wie einen Zweijährigen, lächelte dabei aber seelig.
Er war gekommen....wegen ihr.

"Doch!"
Er machte es sich auf ihrem Schoß bequem.
"Suki trägt Kleider! Und damit sie ohne Pipimann Pipi machen kann, hat ihre Mama ihr ein Loch da unten gemacht. Sie hat es mir und Dai gezeigt! Ich schwör bei Gott!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:08 pm

"Ich musste geschäftlich so oder so in die nähere Umgebung.", log er und befreite sich wieder aus der Decke.
"Ich werd schon nicht krank."
Wer würde morgen mit Fieber aufwachen? Richtig, Cade.
"Und jetzt hör auf so zu grinsen, das sieht lächerlich aus."

"Ist ja gut.", sie strich ihm leicht über die Wange.
"Dann spielt ihr drei mal schön zusammen. Seit nett zueinander, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 8:13 pm

Sie packte einen seiner Pullis, den sie sich mitgenommen hatte aus ihrer Tasche und warf ihn ihm zu.
"Und hör du auf zu lügen, dass macht dich unglaubwürdig."
Mit schmalen Augen drehte sie sich zu ihm um.
"Du hast mich vermisst, gib es zu!"

"Hai, Mama!"
Schon sauste er los, um sein Kleid anzuziehen.
Dann wurden ersteinmal Kaeru und der Hund vergewaltigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: