Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryuuto Kirai

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuuto

Ryuuto


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 11.06.11

Ryuuto Kirai Empty
BeitragThema: Ryuuto Kirai   Ryuuto Kirai Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:09 pm

Steckbrief

Name: Kirai
Vorname: Ryuuto
Alter: 200
Rasse: Dämon
Herkunft: Japan Tokio

Familie:
Vater: Saoru Kirai
Alter: 5503 Jahre
Rasse: Dämon

Mutter: Ayumi Kirai
Alter: 4000 Jahre
Rasse: Dämon

Gefährte: -

Geschichte:

Ryuuto wurde als Kind der Dämonen Ayumi und Saoru geboren. Er ist für einen Dämon noch relativ jung und unerfahren und lebte einst mit seinen Eltern in Tokio, jedoch leben sie nun in Osaka da man im Laufe seines Lebens natürlich rumkommt. Ein weiteres Problem von Dämonen ist es natürlich, dass sie nicht ewig am gleichen Ort bleiben können, da man ihre doch sehr langsame Alterung sonst bemerkt. Schon immer war der Junge sehr extrovertiert und ging direkt auf Leute zu. Er versteht sich sehr gut mit seinen Eltern und führt mit jenen eine wahre Bilderbuchfamilie. Von seinen Eltern bekam Ryuuto seit jeher Disziplin und Akzeptanz beigebracht, was bei Dämonen ja eher nicht der Fall ist. Jedoch versteht er sich nach wie vor nicht so prickelnd mit Engeln..

Kampf:

Reginleif: Diese Lanze bekam Ryuuto einst von seinem Vater, es heißt sie wurde aus dem Zahn eines Drachen geschmiedet und beherbe die Kräfte vieler Dämonen in sich.

Besonderheiten:
- langsameres altern, etc.

Ausehen:
Größe:
1, 70
Haare:
lang, braun
Augen:
Violett

Besondere Merkmale:
Keine weiteren

Bild:
Ryuuto Kirai Ryuu14jux8
Nach oben Nach unten
 
Ryuuto Kirai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: