Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [4]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:56 pm

Zutiefst böse, aber mit schmerzverzerrtem Gesicht sah er Yuu an.
"Und dabei zusehen, wie sie mir zugrunde geht? Lass mal!", presste er hervor.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:59 pm

"Sie ist mein Ex, ich habe die Verantwortung und ich will, dass du dich von ihr fern hältst!", fauchte er.
Da kam aber schon der Notarzt.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:02 pm

Und hinderte Creon daran, irgendwas zu sagen.
Raiko war vor Cain geflüchtet und hatte sich wieder ein Zimmer gesucht, um sich gegen die Wand gelehnt auf den Boden zu setzen, die Beine an den Körper zu ziehen und sich die Hände auf die Ohren zu legen.
So mussten sie leiser werden...leiser, leiser, immer leiser.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:07 pm

Yuu überlies Creon den Ärzten und ging hoch zu Raiko.
"Alles okay mit dir?", fragte er und setzte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:13 pm

Dank deiner tollen Action, Yuu, war sie jetzt zwar still, aber deutlich apathisch.
Raiko würde eben immer einen schuss weg haben.
Ob es auftrat oder nicht war allerdings immer was anderes.
Sie öffnete den Mund, um zu antworten, roch aber im selben Moment den Alkohol und damit war es mit ihren Nerven vollkommen vorbei.
Yuu und Alkohol war nie gut....nie nie nie...
Und wenn sie ihm jetzt zur Last fiel, wurde er wütend...aber wenn sie nichts sagte, auch!
Nach kurzem Gedankenpingpong entschied sie sich dafür, nicht nichts zu sagen, da ihn das vermutlich am wütensten machen würde.
"Ich höre sie und sie wollen nicht aufhören zu reden", flüsterte sie und nahm immernoch etwas zitternd die Hände von den Ohren.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:18 pm

"Hmmm...", er zog sie zu sich.
Owwww...war ihm sau schlecht.
"Soll ich dich ablenken?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:20 pm

"Du stinkst nach Alkohol", meinte sie leise.
Was kein Gegenargument war sondern lediglich die Aussage, dass sie das nicht mochte.
Naja, wenn er betrunken war ging das.
Da erinnerte er sich morgen bestimmt eh nicht mehr dran.
"Ich will Morphium und ich will schlafen...", meinte sie dann fast schon weinerlich.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:23 pm

"Das Zeug ist nicht gut für dich, also nein."
Er hob sie hoch und schaukelte so zum Bett.
Dort lies er sich mit ihr fallen, deckte sie auf seiner Brust zu und strich ihr über Kopf und Rücken.
"Es sind nur Stimmen die längst kine Macht mehr haben Raiko, vergess das nicht."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:31 pm

"Du trinkst auch Alkohol, obwohl der nicht gut für dich ist", protestierte sie, klammerte sich aber an ihn, als würde sie etrinken, wenn sie es nicht tat.
Wie an einen dünnen Strohhalm zur Realität.
"Und Cain auch...aber wenn die Beiden sich nicht wieder vertragen können, dann hat es auch so keinen wert."
Schnell wieder von sich selbst ablenken.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:35 pm

"Werden sie schon wieder...Rees braucht Cain wie Luft zu atmen. Er kommt bald wieder...", meint Yuu und schloss die Augen.
"Ich hab mit Cain über dich geredet...aber darüber sprechen wir morgen, ja? Wenns dir besser geht."
Und er seinen Rausch ausgeschlafen hatte.
"Nicht so viel bewegen...ja? Sonst kotz ich....."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:37 pm

"Ich hoffe es...", murmelte sie und hielt dann brav still.
"Mir gehts gut..."
Im Vergleich zu vorher.
Sie schloss nun jedoch ebenfalls die Augen, schlief jedoch fast augenblicklich ein.
Eigentlich hatte sie es ja genießen wollen, mal wieder auf Yuu zu schlafen, aber wurde dann ja wohl nichts.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:39 pm

Yuu ging irgendwann Nachts noch kotzen, schlief aber ansonst auch gut.
Raiko würde nämlich sogar wieder auf ihm Aufwachen dürfen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:44 pm

Sie lag auch noch stundenlang wach und genoss es eben dann, bis er aufwachte.
Obwohl sie jetzt doch aufstand, um ihm ein Glas Wasser zu holen und zusammen mit einer Aspirin auf das Nachttischschränkchen zu legen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:49 pm

Das braucht er auch als er aufwachte.
Stöhntend ob er sich den Kopf und griff auch gleich nach der Medizin, als er sie sah.
Scheiße! Warum saufte er auch immer wieder!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:50 pm

Raiko huschte wieder ins Wohnzimmer und wischte erstmal die Blutspritzer weg.
Später müsste sie mal nach Creon sehen...wenn sonst niemand bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:54 pm

Yuu tapste aber schon ins Wohnzimmer.
"Raiko...? Gehts dir besser?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:00 pm

"Hmhm, alles bestens."
Sie hüpfte förmlich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke."
Und dann die Putzsachen wegbringen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:04 pm

"Selber danke...", meinte er Gänend.
"Raiko...können wir mal reden?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:05 pm

Urgh...reden war nie gut.
Sie brachte das Zeug weg und kam dann wieder zu ihm.
"Klar, was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:07 pm

"Komm hoch ins Schlafzimmer, ich will das nicht si zwischen Tür un Angel bereden", meinte er und ging wieder hoch, ins Schlafzimmer, wo er sich aufs Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:08 pm

Jetzt war sie allerdings verwirrt.
Das Wohnzimmer nannte sie jetzt nicht Tür und Angel...
Aber sie folgte ihm trotzdem und ließ sich dann neben ihm aufs Bett plumpsen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:14 pm

"Also....ich habe gestern mit Cain geredet und der hat gemeint ich soll dich einfach mal fragen. Mach ich jetzt auch. Und zwar folgendes: Ich dachte immer du stehst auf wilden Sex und jetzt war der dir irgendwie auch nicht recht. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende Raiko. Ich habe keine Ahnung was dir überhaupt gefällt. Vorallem, da du ja auch nie was sagst oder es dir anmerken lässt. Stehst du auf Lecken oder Fingern, eher auf liebevollen Sex, oder auf harten? Willst du Rollenspiele oder Standart? Ich tappe ständig im dunkeln. Also bitte sag mir endlich, was du magst/willst, wie auch immer und renn nicht immer davon wenn ich dich frage. Und sag mir was du gar nicht haben kannst. Dann können wir vielleicht mal offen über sowas sprechen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:38 pm

Sie spürte, wie sie schon wieder rot wurde und hasste sich regelrecht dafür.
Demonstrativ zog sie die Augenbrauen zusammen und schug sich erstmal gleichzeitig auf beide Wangen, um die Ruhe etwas zu bewahren.
Das Dumme war nur, dass sie nur bei Yuu rot anlief.
"Also...", begang sie zögerlich.
Wenn ihre Gedanken sich mal vernünftig verbinden würden, wäre das alles gar kein Problem...
"Muss das wirkich derart ins Detail gehen?", murmelte sie dann kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:41 pm

"Ja, immerhin sagt ich ja schon, das wir hier mal offen sein müssen. Keine Sorge Raiko...ich nehm dich ernst, aber du glaubst gar nicht wir frustierend es für mich ist, wenn ich nie weiß was für dich gut anfühlt und was nicht. Dann kann ich dir auch nie sagen, was für mich wichtig ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 9:57 pm

"Du wirst wahrscheinlich gleich wieder die Augen verdrehen, weil du mit dem was ich selbst weiß nicht sonderlich viel anfangen kannst", meinte sie, gab aber nach.
"Es gibt eigentlich nur zwei Sachen, die ich absolut nicht mag...Erstens, wenn du zuviel fragst und zweitens, wenn du aus Trotz alles genau so machst, wie du denkst, dass ich es gerne hätte."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:02 pm

"Und was magst du? Ich meine so richtig am liebsten", fragte er ruhig.
Erstmal sie ausreden lassen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:07 pm

Gute Taktik, Yuu.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so ganz so wirklich. Ob du mir jetzt glaubst oder nicht ist mir egal, aber ich mag eigentlich beide Varianten, wobei ich 'wilden Sex' - wie du es nennst - schon ein wenig bevorzuge...", sie verstummte.
Gleich starb sie an Herzrasen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:17 pm

Er seufzte...okay, anders...
"Okay, ich sag jetzt was und du gibt Punkte von 1 bis 10. 10 gefällt dir am besten und 1 gar nicht, okay? Fangen wir an:
Lecken, Fingern, Streicheln, Beißen, Nacken verwöhnen, Küssen, Brust verwöhnen, saugen, eindringen, Bewegen, sprechen, Dirty Talk, schmusen, Schlagen/ Klaps, Anal, Vaginal, Oral, Blasen, Hals, 69, Doggy, Missionar, Reiterstellung, Löffelchen, im Stehen, im Sitzen, in der Dusche, in der Küche, im Bett, Auf dem Sofa, Draußen, Im Auto, in der Öffentlichkeit unter Menschen, heimlich, offensichtich, im Dunkeln, Fesseln, einfach nehmen, liebvoll sein, Einfühlsam, Sex an sich, Vorspiel, Nachspiel, Kleidung an, Nackt, Mit Gegenständen/Spielzeug, mit Essen/Flüssigkeiten, in dir Kommen, auf dich spritzen, hart, zart, mit Kondom, Nur Pille, gar nichts.... das reicht fürs erste", meinte er.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:22 pm

Raiko ließ sich auf den Rücken fallen und legte die Hände aufs Gesicht.
"Och Yuuu...", meinte sie verzweifelt.
"Ich geb dir gewiss jetzt keine Zahlen!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:32 pm

"Bitte Raiko. Es ist mir verdammt wichtig...", er sah kurz zu ihr.
"Mir ist das auch nicht sooooo angenehm, aber ich will dich einfach besser verstehen. Ich würde das gleiche für dich machen, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [4]   Heruntergekommener Bahnhof [4] - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [4]
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: