Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pizzeria Milano

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:07 pm

Zack, hatte er eine kleben.
"ER IST NICHT MEIN MANN!!!", fauchte sie aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:19 pm

Reflexartig riss er sie Boden.
Auf der Seite, an der sie ihn getroffen hatte, färbte sich sein Auge weiß.
"MACH ES NICHT SCHON WIEDER!", fuhr er sie hasserfüllt an.
Dann, als ob es Klick gemacht hätte, wurde sein Blick erschrocken und er zog sie schnell wieder hoch.
"Hast du dich verletzt? Alles okay? Tut mir leid, Mama! Wirklich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:34 pm

"Okay"
Sie deutete mit der Hand auf die Tür.
"Willst du Wurzeln schlagen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:45 pm

"Ähm...ja gehen wir.."
Er nahm ihre Hand und verpasste ihr dabei umbedacht einen leichten Stromschlag, ehe er sie schon mit sich mitzog.
In der Pizzaria und drückte sie auf einen Stuhl.
"Ich bestell gleich für uns beide.", sagte er eilig und war schon am Tresen.
Nach drei Minuten kam er wieder und lies sich ihr gegenüber auf den Stuhl fallen.
"Das ich mein erstes Date mit meiner Mutter habe, dachte ich auch nicht...aber hey...es fällt nicht auf oder? Ist doch net mit reifen Frauen zusammenzu sein..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:55 pm

"Stimmt, fällt nicht auf..."
Das war ein wunder Punkt...
"Ich darf dich daran erinnern, dass du mich mitgeschleppt hast...", murmelte sie.
Ihr Blick wanderte durch die Pizzeria.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:59 pm

"Jaaa find ich toll. Jetzt denken alle ich hätte schon eine hübsche Freundin", grinste er sie selbstgefällig an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:06 pm

"Aha...Vorführeffekt...Was für ein Ego...", sagte sie zu sich selbst und tat so, als ob Rees gar nicht da wäre.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:09 pm

Da kam auch schon der Kellner und stellte ihnen Kräutersteak auf den Tisch, mit Kartoffeln.
Medium, versteht sich....okay zwischen Medium und Roh...
"Guten Hunger, Mom..."
Nachdenklich sah er dem Kellner nach.
Geiler Arsch....wrrr...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:12 pm

Der Kellner lehnte sich an den Tresen und beobachtete Raiko, während Raiko stirnrunzelnd Rees beobachtete.
Okay?
"Ich esse nicht Rees, wie oft denn noch?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:15 pm

Er riss seinen Blick zu und sah sie wieder an.
"Ess. Das ist ein Date! Du M U S S T was essen! Und wenn ich dich füttern muss..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:19 pm

Sie verdrehte die Augen.
"Ich esse kein Fleisch, wenn ich mal was esse.", Raiko veschränkte die Arme vor der Brust.
"Und du wirst mich nicht füttern. Wage es nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:22 pm

Er sah sie eindinglich an und schon begann Raiko das Steak gerade zu verschlingen.
"Schön das es dir schmeckt, Mom."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:26 pm

Ihre Augen verengten sich und schon stürzte sich die gesamte Weibliche Seite in dem Restaurant auf Rees und überhäufte ihn mit Küsschen und umarmungen....sie zerquetschten ihn und zerstörten seine Frisur...und die Klamotten...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:40 pm

Verschreckt zucke Rees zusammen als ihm eine feuchte Zunge über die Brust fuhr, da das Hemd schon zerrissen auf dem Boden lag.
"W-Wa?!?!"
Eichhörnichenblick.
Bam.
Dann wanderte eine Hand in seine Hose und griff zu.
Panisch quickte er auf und es gab einen gewaltigen Knall, als die Luft um ihn explodierte.
"MAAAAAAAAAAM! DIE MACHEN S E X !!!!"
Schon war er über alle Berge.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:46 pm

Angepisst befreite sie die Fraue von dem Zwang und verschwand ins Bad.
Kotzen und sauber machen.
Als sie danach wieder rauskam überlegte sie sich, ob sie Rees suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:49 pm

Der kauerte inzwischen vier Straßen weiter in einer kleinen Gasse zwischen den Mülltonen eines Bordels, eng an die Wand gepresst.
Sex waaarrrrr böööööööööööseeeeeeeee.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:56 pm

Schließlich erbarmte sie sich und suchte ihn...wo sie ihn dann auch nach einer Weile fand.
"Was machst du da?"
In selben Moment tippte ihr jemand auf die Schulter.
"Miss? Suchen sie einen Job? Wenn ja, dann hab ich was schönes für sie. Die Bezahlung ist gut und es ist legal. Damit können sie eine Menge....", sie spürte ohne sich umzudrehen, dass sie gemustert wurde, "Menge Geld machen. Na?"
Während der Typ gesprochen hatte war Raikos Blick immer finsterer geworden.
Böse Erinnerungen...
Sie drehte sich um und hatte ein strahlendes Lächeln auf den Lippen.
Der Mann krümmte sich plötzlich, als hätte er Schmerzen und klappte um.
"Angenehme Träume, Penner"
Sie war keine Hure verdammt!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:00 pm

Erschrocken sah er auf den Mann, dann auf seine Mutter, wieder auf den Mann, bis er schließlich wieder an ihr kleben blieb.
"Mam, die haben was kaputt gemacht!", heulte er schon fast und sah sie an wie ein Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:04 pm

"Was denn?", fragte sie angesäuert.
Männer...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:09 pm

"Sieeee hat mich mit der Hand gebissen und jetzt ist er ganz hart und tut weh!", jammerte er.
"Jetzt ist er kaputttttt! Verbogen und angeschwollen! Maaaaaaaammmmm mach wassss! Sonst kan ich NIE MEHR aufs Klo!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:10 pm

"Mama macht es weg", grinste sie liebenswürdig und schon bekam er besuch von der lieben, alten, fetten Bäckersfrau.
Zwei Minuten später ließ sie es wieder verschwinden.
"Siehst du? Weg~"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:14 pm

Er stand nun wortwörtlich in Tränen.
"Maaaaaaamm mach was! Alle machen Seeeeex! "
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:19 pm

Sie seufzte.
Dann streckte sie sich und wuschelte ihm durch die Haare.
"Das geht wieder weg, reg dich ab."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:23 pm

"Aber er ist sooo groß!!! Und mir ist heiß!", wimmerte er weiter.
"Mammmm ich will ins Krankenhaus! Ich bin ganz bestimmt kaputt! Das ist NICHT normal! Das war noch niiiiiiiieeeeeeeeee so!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:26 pm

"Glaub mir, das ist normal. Bleib ruhig, Kleiner. Und im Krankenhaus würden sie dich nach den Bluttests als Forschungsobjekt benutzen. Also nein, nicht ins Krankenhaus. Du bist nicht kaputt..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:36 pm

Er sah sie an, wie eine Kalb den Schlachter.
"Trotzdem ist es eng und tut weh! Ich will nie nie nie nie nie wieder kaputt sein!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:39 pm

"Du bist nicht kaputt.", wiederholte sie ruhig.
Sie biss sich auf die Unterlippe.
So goldig...
Und schon wurde Rees abgeknuddelt.
"Awwwwwwwwwwwwww"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:49 pm

Das ganze verstärkte nur das Zehen in seiner Leiste.
"Mam!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:52 pm

"Tut mir leid...aber du bist sooooooooooooo süß", noch mehr geknuddel.
GOOOOLDIG
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:58 pm

"NEIN! Au! WEG! ENG! VIIIIIIIIEL ZU ENG!", jammerte er und wand sich los.
"Dass hat bestimmt sonst keiner! Das ist unnormal! Ich geh ins Krankenhaus!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pizzeria Milano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria Milano   Pizzeria Milano - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria Milano
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: