Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Café Charisma

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:45 pm

"Warum ich das mache?! Als ob mir das sooo einen Spaß machen würde aber ich muss."
Suki sah hinter Yukio und entdeckte jemanden aus ihrem Clan,der ihr zu verstehen gab das sie mit auf's Klo kommen sollte.
"Ähm Yukio,ich muss kurz ...ähm auf die Toillette,bin gleich wieder da."
Schnell ging die Succubus zu dem Clan-Mitglied.
Als sie fertig mit ihrem "Job" war setzte sie sich wieder zu Yukio.
Okay super,jetzt riech ich nach Sex...und seh total fertig aus...
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 4:59 pm

Natürlich bemerkte der Blonde was hier abläuft, und als Suki wieder zurück kam, konnte er
ein paar bestimmte Körperflüssigkeiten bei ihr riechen.
"Wiederlich dieser Job,"sagte Yukio kalt und schaute einem Mann hinterher der das Café verlies.
Oh wie gerne er doch diesem Kerl den Schwanz abreisen wollte, seine Eier Verbrennen und den rest im Mixer mixen.
Er wendete seinen Blick wieder zu Suki und shcaute in ihr Gesicht.
"Alles in Ordnung Suki?", er wusste nicht was er sie sonst fragen sollte.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:05 pm

"Ja,alles bestens.Mir geht es gut du brauchst dir keine Gedanken zu machen.Immerhin ist es mein Job ..."
Suki schaute Yukio lächelnd in die Augen.
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:09 pm

Sie kann immernoch lächeln..
Es erleichterte ihn ein wenig, aber es bekümmerte ihn auch.
Das sie nach so etwas lächeln kann, zeigte vielleicht das sie etwas versteckte.
Yukio nickte mit dem Kopf und lächelte dann auch.
"Sollen wir wo anderst hingehen? Ich habe irgendwie das Bedürfnis dass Meer zu sehen"
Meinte er grinsend und winkte den Kellner her.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:20 pm

"Okay, von mir aus gerne"
Ihr Blick wanderte kurz an Yukio runter.
Netter....Körper~
Meer...alleine...Strand....Sand...ganz alleine....Se...Seehunde!
Sie räusperte sich, um ihre Gedanken zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:28 pm

Yukio bezahlte den Kellner und stand dann auf.
"Zeigst du mir den Weg zum Strand? Du woohnst doch an der Küste oder?"
Er reichte ihr seine Hand, und da sich hinter ihm die Tür befand und das Sonnenlicht reinstrahlte, wurde er von hinten von Licht umhüllt und sah aus wie ein Gottgesanter (...XD)
"Wir schauen uns dann nachher den Sonnenuntergang an...", hauchte er schon fast und lächelte sie zärtlich an.
Nach oben Nach unten
Suki

Suki


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 24.07.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:35 pm

Ja.....den Sonnenuntergang anschauen...
"Ähm ja,kann ich machen...also.."
Suki überlegte kurz.
Okay...nich zum Leuchtturm....
"So...komm einfach mit"
Sie nahm ihn an die Hand und zog ihn hinter sich her..
So ein langer weg war es ja nicht zum Strand.
Nach oben Nach unten
Yukio

Yukio


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.04.10

Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:36 pm

Yukio wurde hinterher geschliffen und zusammen verliesen sie das Café

(Strand)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café Charisma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café Charisma   Das Café Charisma - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Café Charisma
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cafe Eldorado

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: