Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 8:08 pm

"Jo geht klar, vielleicht treffen wir auch Sho-Chan"
Miharu stand auf und entfernte das Wasser und die Seife mit ihren Kräften.
Dann stieg sie aus der Wanne und zog sich an.
Während des anziehens, verlies sie das Bad und schaute zu Nami.
"Dann gehenw ir als erstes in den garten oder so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 8:13 pm

„Ah, ja, das wäre ne Begegnung!“, meinte sie grinsend.
Sie hatte sich ein Top, sowie einen Minirock angezogen und trat dann zu ihr.
„Also gut, gehen wir ^^“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 8:28 pm

Miharu hatte ihre Kleidung von vorher an und lehnte sich an den Türrahmen ( oi die Kleidung wird sich im laufe des tages ändern, je nach lage un dmeiner signatur XD you know? XD)
"Weiß du was! Wir gehen auf den Trainingsplatz!
Ich will etwas von deinen Kräften sehen ja?",
Miharu schaute Nami begeistert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 8:30 pm

"Du willst kämpfen?", fragte Nami mit gezogener Braue, entschloss sich jedoch ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Di Jul 27, 2010 8:53 pm

"Ach neneeeee, nur ein wenig Trainieren wenn de willst"
Miharu verlies das Zimmer und lief zum Trainingsplatz.
( Jetzt will ich mal wissen ob jemand ins Zimmer einbricht XD"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mi Jul 28, 2010 10:05 pm

(Trainingsplatz)

Summend hielt die Türkishaarige vor der Tür.
Mit einer Kanüle fuchtelte sie schon wieder an dem Schloss herum und öffnete die Tür.
"Die tür ist offen~", flötete sie und drehte sich zu Nami um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mi Jul 28, 2010 10:10 pm

Nami kam kurz nach Miharu bei ihrem Zimmer an und wartete darauf, dass sie wieder eingebrochen war. „Ah…ich brauche wirklich noch einen Schlüssel.“, stellte sie dann grinsend fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Mi Jul 28, 2010 10:13 pm

"Jo! Den holen wir nachdem du dich umgezogen hast ja?"
miharu ging in das Zimmer und legte sich in ein Bett.
"Gott..gemütlich..."sie rollte hin und her und gab einen schnurrenden laut von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 6:47 pm

„Okiii.“, meinte Nami nur und ging suchte sich wieder Kleidung.
„Ah, es wird schon langsam dunkel.“, stellte sie dann fest, als sie sich ebenfalls aufs Bett setzte und sich anzog.
Als sie fertig war, sah sie zu der Türkishaarigen. „Ich dachte ja eigentlich Katzen schnurren und nicht die Hunde. Oh und Danke für die Jacke.“, meinte sie dann noch lächelnd und warf die Jacke auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 7:01 pm

"Ach ich kann nichts dafür...das ist einfach so gemütlich und da muss man halt schnurren..
Die Jacke habe ich dir doch gerne gegeben."

Miharu rollte weiter auf dem Bett herum und schnappte sich dann die Jacke.
Sie setzte sich auf und zog sie an, während sie den Reisverschluss hochzog, hielt sie an und starrte in die Luft.
"Oi...Ich rieche meinen Cousin...und...jetzt spür ich ihn auch.."
Miharu zog die Augenbrauen zusammen.
"Was ist der denn heute so aggressiv drauf...spürst du das auch Nami?"
Besorgt aber auch irgendwie genervt schaute sie auf die Tür.
Und schon vernahm sie die Stimme ihres Cousins, wie er ihren Namen durch das Ganze Haus schrie.
"So ein Opfer! Komm wir gehen mal nachkucken!"
Sie sprang vom Bett und lief raus auf den Flur.

(Flur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 7:04 pm

„Das ist dein Cousin?...“, fragte sie etwas perplex nach, da diese starke Aura und der nachfolgende Schrei wirklich nicht nicht zu bemerken war.
„Ja, ist gut!“, die Blonde sprang vom Bett auf und zog sich ihr kurzes Kleid kurz zurecht, ehe sie Miharu auch schon nachlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:01 pm

(kommt vom Flur)


„So, dann willkommen in meinem Zimmer, Shouta.“, meinte sie nur und ließ sich aufs Bett fallen.
„Also….jetzt stell einfach ich die Frage… Was ist mit dir los?“, fragte sie Shouta, da es einfach gegen ihre Natur war still zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:05 pm

Miharu schleifte ihren Cousin zum Bett.
Shouta lies sich drauffallen und starrte an die Decke.
Er seufzte vor sich hin und es war ihm nicht möglich zu antworten.
Seine Gedanken waren im moment bei Sky.

"Nami?..glaubst du du kannst auf das riesenbaby aufpassen?
Dann geh ich nämlich schnell zum Rektorat und hol die Schlüssel bevor es schließt ja?"

Miharu schaute bemitleidend zu Shouta und dann hilfesuchend zu Nami.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:07 pm

Nami nickte Miharu zu. „O.K. ich schaff das schon.“, meinte sie dann lächelnd und drehte sich auf dem Bett so, dass sie mit ihrem Fuß Shoutas Fuß antiken konnte. Dies würde sie wohl so lange machen, bis er in irgendeiner Weise reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:09 pm

"Danke Nami-chan!"
Miharu nickte und sprang dann aus dem Fenster.

(rektorat oder was auch immer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:10 pm

Shouta merkte wie Miharu das Zimmer verlies und gab ein Wimmern von sich.
Dann drehte er sich mit dem Kopf zu Nami und schaute sie an.
"Soll ich dir erzählen was passiert ist?..."fragte er leise und im Kinder ton.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:13 pm

Nami winkte Miharu noch kurz zum Abschied und sah dann wieder zu Shouta.
„Ja, du Trauerklos! Erzähl‘s!“, meinte sie und krabbelte dann zu ihm um neben ihm im Schneidersitz zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:24 pm

Er seufzte sehr tief und rieb sich über die Stirn.
"Da war dieses Mädchen..sie ist meine Zimmer genossin...
und..wir haben miteinander geschlafen..sie hat Gefühle für mich entwickelt und..
naja sich in mich verliebt.."
Er gab einen quelenden Laut von sich und setzte sich auch in den Schneider sitz.
"Sie hat sich in mich verliebt und ich mag sie ja auch sehr, aber nur als Freundin so kumpelmäßig oder halt als Sexpartnerin...Wir waren vorhher im Park und haben rumgeknutscht.
Normalerweiße sag ich einem Mädchen sofort ins Gesicht das ich nichts mehr von ihr will.
bei ihr habe ich es auf die Sanfte art und weiße versucht.
Dann haben wir das Gespräch so weiter rausgeführt das ich am Ende ausgerastet bin
und ihr das Herz gebrochen habe.. Ich habe genau das gemacht was ich nicht machen wolte!"

Wütend warf er die Hände in den Himmel.
"Weißt du, sie wollte sicher eine Ernste Beziehung! Abe rich bin nicht gemacht für Liebes geturtel..
ich kann das einfach nicht!"

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:32 pm

Nami hörte ihm ruhig zu. Ausnahmsweise.
„Ah ja… ich denke, sie wird sich schon wieder beruhigen. Ich weiß zwar nicht genau wie es abgelaufen ist, aber wenn du bei ihr auch schon anders warst als normal, dann wird sie vielleicht darüber nachdenken und zu dem Entschluss kommen, dass sie wohl etwas Besonderes ist. Wäre zumindest eine von vielen Möglichkeiten. Könnte auch sein, dass sie dich ab sofort ignoriert oder immer noch versucht dich für sich zu gewinnen.“, endete sie schließlich mit einem Lächeln auf den Lippen und klopfte ihm kurz aufmunternd auf die Schulter.
Dann aber musste sie an ihre erste Liebe denken...
Dieser jemand hatte sie betrogen und nur ausgenutzt. Wahrscheinlich war das ein Mitgrund, weshalb sie ebenfalls nicht wirklich für Liebesgeturtel war.
Dann schüttelte sie aber wieder kurz ihren Kopf um diese Gedanken wieder weiter hinten zu verschieben und sah ihm in die Augen. „Das Dumme ist nur, dass ihr Zimmergenossen seid. Da kommst du heute nicht mehr drum herum noch einmal mit ihr zu reden, wenn du schlafen gehen willst.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:38 pm

"Ich weiß..deswegen übernachte ich heute bei Miharu..
Die frage ist nur ob sie in ihrem Zimmer heute schläft oder woanderst..."

Shouta schaute nachdenklich in die Luft und dann zu Nami.
"Wo ist Mi-chan hingelaufen? Ins rektorat?"

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:47 pm

„Ah, okay. Ja, die ist ins Rektorat. Den Schlüssel holen, damit wir nicht immer das Zimmer aufbrechen müssen, weißt du?“, meinte sie grinsend und ließ sich dann nach hinten auf den Rücken aufs Bett fallen.
Die Blonde verschränkte ihre Arme hinter ihren Kopf und sah rauf zur Decke. „Hm…mir fällt grad auf, dass ich bisher nur euch Beide kenne. Ich muss mir auch noch einen Zimmergenossen suchen…sonst wird’s langweilig, oder ich bleib allein, dann kann ich mich im Bett schön ausbreiten. Ja genau! Ich schieb die beiden Betten zusammen, dann hab ich viiiieeel Platz!“, nahm sie sich vor und sprang dann auch gleich auf. Dass er dabei höchstwahrscheinlich schön unter ihr Kleid gucken konnte war ihr ziemlich egal und sie lief zu dem anderen Bett.
„Komm! Du musst mir helfen!“, forderte sie den Rothaarigen auf und winkte ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:51 pm

"Ich helfe dir..unter einer Bedingung.."
Shouta stand bereits auf und lief zu ihr rüber.
Er hatte wieder sein breites grinsen auf den Lippen.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 8:54 pm

„Bedingung?“, fragte sie mit gezogener Braue nach.
„Dass du schon wieder in der Lage bist Bedingungen zu stellen.“, bei seinem Grinsen musste sie selbst ebenfalls unweigerlich grinsen und verschränkte dann ihre Arme vor ihrer Brust um auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:04 pm

"Ach es ist nur ne kleine.
Darf ich heute hier übernachten?
Oder...für den rest des Schuljahres auch?,"
Shouta schaute sie ganz lieb an und legte den Kopf schief,
"Ich werde dich auch nicht vergewaltigen oder so...
Ich möchte nur nicht in Skys nähe sein.."
murmelte der Tiger und stellte sich zu ihr.
Mit dem Fuß schob er das Bett zusammen.
"Und....was ist jetzt? Darf ich oder nicht?"

Shouta schaute Nami an und bemerkte erst jetzt das Er das Bett bereits zusammengeschoben hatte ohne die Bedingung zu erfüllen.
Er klatschte sich gegen die Stirn und seufzte.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:09 pm

„Aaahhh…ich weiß ja nicht soooo.“, drückte sie gespielt rum und hüpfte dann auf das zusammengeschobene Bett um sich dort der Länge nach breit zu machen.
„Wenn du damit klar kommst, dass ich dich vielleicht mal aus dem Bett schmeiße, lange im Bad brauche und hin und wieder komische Dinge labere?“, war ihre Gegenfrage und sie grinste ihn breit an.
„Ach ja, du würdest es wohl eh nicht schaffen mich zu vergewaltigen.“, fügte die Blonde noch hinzu und stützte sich auf ihren Ellen ab um zu ihm zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:14 pm

"Heißt das also....ich darf? Wink "
Shouta legte sich ebenfalls in Bett und lächelte sie an.
"Das mit dem Vergewaltigen hm.... das lassen wir mal ja?"

"Moin,Moin, I'm Back~" Miharu betrat das Zimmer durch die Tür und winkte mit dem Schlüssel.
"Ich hab deinen Schlüssel Nami."
Sie grinste die Blonde an und trat auf das Bett zu. Erleichtert sah sie wie Shouta wieder lächelte.
"Alles wiede rin Ordnung Shouta-kun?" Miharu gab Nami den Schlüssel und erkundigte sich dann
nach Shoutas momentanen lage.
"Alles Paletti Mi-chan. Ich zieh jetzt bei Nami ein."
Stille.
"Du auch?", fragte sie belustigt.


_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:21 pm

„Yup, du darfst!“, bestätigte sie noch mal und drehte ihren Kopf zu ihm. „Wie gesagt, das würdest du nicht schaffen. Du musst wissen, ich bin ein Wa-…“, genau in dem Moment kam Miharu wieder zurück in das Zimmer.
„Yeah! Ein Schlüssel! Ich taufe ihn auf den Namen: Du heiliger Schlüssel!“, sie sprang auf und nahm den Schlüssel an sich. „Ah…dann brauchen wir ja noch einen, wenn du jetzt hier einziehst… Oder wir lassen das Fenster auf, dann kann der Schlüssellose immer durchs Fenster ein und aus wandeln.“, meinte sie und setzte sich dann wieder aufs Bett.
„Wie „Du auch?“, willst du auch hier einziehen, Mi???“, fragte sie dann etwas perplex nach und sah zu der Türkishaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:31 pm

"Öhm...ja...Ich habe gedacht das war klar nach unserem Bad?", fragte sie grinsend.
Shouta schaute Miharu wärenddessen mit offener Kinnlade an.
"Ist egal! Du passt hier nicht mehr rein! hier ist kein Platz mehr Mi-chan",
sagte Shouta und schnaubte kurz.
Miharu steuerte auf den Rothaarigen zu.
"Was meinst du mit 'Hier ist kein Platz mehr'? Wir können auch Platz schaffen Sho-ta-kuun~ +__+"

Miharu hatte ein gefährliches Blitzen in den Augen und hob bedrohlich die Faust.
Shouta zog scharf die Luft ein.
"Ach wenn ichs mir so überlege..hier kann man sicher noch ein Futon reinquetschen..und dann kannst du darauf schlafen."

"Oder..."
"Oder?" Shouta schaute Miharu fragend an, die zuckte nur mit der Augenbraue.
"Ah! Oder ich schlaf einfach auf dem Boden ^^°"
Miharu grinste zufrieden.
"Genau so können wirs machen oder Nami?" Herzhaft lächelnd schaute sie zu der Blonden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:42 pm

„Nun, ich dachte du hast bereits eine Zimmergenossin, MI…^^°“, meinte Nami als Entschuldigung und beobachtete dann das ganzen Geschehen.
„Ah…ich hätte jetzt wohl einen komplizierten Weg gewählt…“, gab sie zu. „Ich hätte jetzt gesagt, wir brechen in ein anderes Zimmer ein und Shouta klaut von dort ein Bett und das quetschen wir hier noch rein…an sich wär doch noch genug Platz…Aber das mit auf dem Boden schlafen ist doch auch eine gute Idee!“, stellte die Blonde fest und lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   Do Jul 29, 2010 9:50 pm

"Also das mit dem auf den Boden schlafen finde ich Bombe!
Und es ist toll das du freiwillig auf dem Boden schlafen willst Shouta!"

Miharu klopfte dem Rothaarigen auf die Schulter. "Ich will aber nicht auf dem Boden schlafen >.<. Ich weiß ich bin grad pingelig aber ich will wirklich nicht." Shouta schaute die Mädchen an."Können wir nicht was anderes machen?"
"Hmmmm,..." Miharu kratzte sich an der Wange und begann dann wieder zu reden. "Wir könnten ja mal die Tür zu dem andern Zimmer aufmachen.
Da ist sicher genug Platz. Außerdem habe ich Hunger und muss in die Küche.."

Shouta klappte erneut die Kinnlade auf. "Welche Tür denn Miharu?!" "Na Die Tür du Eumel!" Sie Zeigte auf die Tür die genau neben Shoutas Bettseite stand und die bis jetzt niemanden auffiel.
"Ah...DIE Tür", Shouta rollte mit den Augen."Seit wann steht die denn hier?!"
Miharu zuckte nur mit den Schultern.
"Die steht da schon die ganze Zeit....glaub ich ._."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
022 Namis und Miharus (Später Shoutas) Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: