Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pandora ~ :3

Nach unten 
AutorNachricht
Pandora

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.04.10

BeitragThema: Pandora ~ :3   Do Apr 29, 2010 9:06 pm

Name: Pandora

Art: Muse

Alter: unbekannt

Geburtstag: 31.10

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Pandora stammt aus einer fluffigen, rosigen Welt, in der die Musen ihr Leben singend und tanzend verbringen.
Gewalt hat dort keinen Platz. ~

Fächer:

- Kunst
- Englisch


Aussehen: Pandora hat dunkelbraune Haare und keine definierbare Augenfarbe, da diese ständig wechselt. Sie ist mittelgroß [1,70 m], superhell, da sie die Sonne gerne meidet, und schlank.
Kriegt die gute Pandora zu viel Sonne ab, so kann sie einen bösen Sonnenbrand erleiden.
Wenn sie Alkohol trinkt, oder auf irgendeine Weise zu sich nimmt, dann werden ihre Pupillen rot, ihre
Haare viel länger und ihre Haut noch weißer als zuvor.

1)

2)

Kurze Charakterbeschreibung:

Pandora ist eine schüchterne und sehr ängstliche Person.
Warum sie Lehrerin wurde, weiß keiner so genau… Fest steht nur, dass sie in zu vollen und vor allem zu lauten Orten schleunigst unter einen Tisch verschwindet.
Dort hockt sie dann solange herum, bis sie a) etwas Alkohol geschluckt hat oder b) nicht mehr weint und panisch ist.
Wenn sie aber alleine ist, oder sich mit Kollegen unterhält, dann ist sie immer höflich und nett.
Redet sie mit einem Schüler, dann stottert sie und fängt gegebenenfalls an zu weinen…


Geschichte/Lebenslauf:

Pandora lebte während ihrer (zu langen) Kindheit in Klios Kreis.
Als eine der einzigen Töchter der Musen, wurde Pandora von Klio selbst aufgezogen und in die Künste eingeführt.
Ihren Namen verdankt sie dem Orakel von Delphi, denn durch eine Vorahnung von ihm, wählten die Musen in ihrem Kreise diesen Namen für sie.
Wer die eigentliche Pandora war und was sie so getan hat, müsste nun wirklich jeder wissen, denn ihr Tun hat die Welt in unendliches Chaos gestürzt.
Pandora freute sich immer auf ihre „Verwandlung“ (bei den/meinen Musen ist es so, dass sie bis zu einem bestimmten Alter (116-118) den Körper eines Kindes haben. Wenn sie reifen, verändert sich dieser Körper, in den einer Frau. ^^), denn ab da durfte sie ihre langweilige Welt verlassen.
Sie ahnte nicht, was sie für einen Fehler beging.
Die ängstliche Muse ließ sich als Lehrerin an einer Schule einschreiben, hatte dort tierisch viel mit Kindern zu tun und … sie hasste es.
Sie konnte (und kann) sich als Lehrerin nicht durchsetzen, war andauernd damit beschäftigt unter ihrem Lehrerpult zu kriechen oder sich im Mädchenklo auszuweinen.
Irgendwann fiel sie dem netten Herrn Alkohol in die Hände und eine innige Beziehung entwickelte sich zwischen den beiden.
Pandora wurde so süchtig nach dem Alkohol, dass sie einmal besoffen in die Schule kam und einem Schüler zahlreiche Knochen brach.
Sie wurde gefeuert und hat sich dann gleich auch an der nächsten Schule beworben, wo wieder so etwas geschah.
Nun ist sie, nach geschlagenen 26 Versuchen, endlich an diese Schule gekommen, um ihr hier ihr Glück zu finden/ wieder zu zerstören.

Mag: Ruhe, Alkohol, schöne Sachen

Mag nicht: laute Umgebungen, Kinder/Jugendliche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pandora ~ :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora ~ :3
» .:: A V A T A R ::. Aufbruch nach PANDORA
» Pandora's Box
» Pandora Hearts
» Avatar: Das Leben auf Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung :: Lehreranmeldung-
Gehe zu: